Sandershaus Hostel

Kassel , , 79 Sandershäuser Straße (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kassel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sandershaus Hostel ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Documenta und anderer Attraktionen in Kassel. Während einige Gäste die Lage etwas weit vom Zentrum entfernt fanden, schätzten andere die Nähe zum Ausstellungsgelände und einigen seiner Kunstwerke. Das Frühstück wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet, da es eine große Auswahl und eine gemütliche Atmosphäre bot. Die Zimmer wurden als einfach, aber sauber beschrieben, mit ausreichend Stauraum für Habseligkeiten. Die Sauberkeit der Herberge wurde gelobt und das Reinigungspersonal leistete jeden Tag hervorragende Arbeit bei der Reinigung der Zimmer. Das Personal wurde als reizend, erstaunlich und super freundlich beschrieben, was es zu einem einladenden und gastfreundlichen Ort zum Verweilen macht. Die Betten könnten zwar etwas besser sein, aber insgesamt fanden die Gäste die Herberge eine "super Unterkunft".
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Hundefreundliche Unterkunft
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer?
In jedem Zimmer sind bis zu 3 Hunde erlaubt.
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Sandershaus Hostel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Sandershaus Hostel befindet sich in einem Industriegebiet in der Nähe der Stadt Kassel. Während einige Gäste die Lage als etwas weit vom Zentrum entfernt empfanden, schätzten andere die Nähe zum Documenta-Gelände und zu einigen der dortigen Kunstwerke. Das Gebiet wird von der Straßenbahn angefahren, die etwa 10 Minuten Fußweg entfernt ist. Einige Besucher fanden es nachts etwas dunkel und verlassen, andere wiederum genossen die kreative Atmosphäre der industriellen Umgebung. Einige Gäste merkten an, dass die Jugendherberge mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwas schwierig zu erreichen ist, aber es gibt Parkplätze in der Nähe. Insgesamt erhielt das Sandershaus Hostel gemischte Bewertungen, aber es wurde als guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Documenta und anderer Attraktionen in Kassel angesehen.

Frühstück
Das Frühstück im Sandershaus Hostel wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Für einen fairen Preis von 10 Euro bietet das Buffet eine große Auswahl und wird als lecker empfunden. Einige beschreiben es sogar als Brunch. Die Gäste genossen das Frühstück in einer gemütlichen Atmosphäre mit frischem Brot, Eiern und einer großen Auswahl an internationalen und traditionellen Produkten. Die Küche bot das Frühstück auch zu einem fairen Preis an. Glutenfreie Optionen waren auf Anfrage erhältlich. Das Buffet war gut bestückt und zufriedenstellend, und die Qualität der Speisen war gut. Obwohl einige das Frühstück als etwas teuer empfanden, waren sie der Meinung, dass es sein Geld wert ist. Das einzige negative Feedback zum Essen betraf das Abendessen, das als minderwertig und nicht hausgemacht empfunden wurde.

Zimmer
Das Sandershaus Hostel hat positives Feedback von seinen Gästen erhalten, wenn es um die Zimmer geht. Viele Gäste erwähnten, die Zimmer seien groß und geräumig, hätten hohe Decken und seien liebevoll eingerichtet. In einigen Zimmern gab es sogar ein Sofa und Tische. Die Unterkünfte wurden als einfach, aber sauber beschrieben und boten ausreichend Stauraum für persönliche Gegenstände. Auch die Gemeinschaftsbäder und -küchen wurden als sauber und gut gepflegt beschrieben. Einige Gäste erwähnten einige Nachteile, wie z. B. alte Möbel und gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit, aber insgesamt scheint es eine großartige Unterkunft für diejenigen zu sein, die eine erschwingliche und dennoch komfortable Option mit einem alternativen Flair suchen.

Betten
Das Sandershaus Hostel bietet bequeme, aber vielleicht nicht perfekte Betten, so die Gästebewertungen. Einige Betten waren zu niedrig, um aufrecht zu sitzen, und die oberen Etagenbetten waren ebenfalls niedrig. Es gab keine Leselampen in der Nähe der Betten und einige Gäste empfanden die Betten als billig und quietschend. Viele Gäste berichteten jedoch, dass sie sehr gut geschlafen haben, und einige bezeichneten die Betten sogar als die besten, die sie je in einer Jugendherberge hatten. Auch wenn die Betten verbesserungswürdig sind, fanden die Gäste die Herberge insgesamt eine "super Unterkunft".

Sauberkeit
Das Sandershaus Hostel rühmt sich seiner Sauberkeit als eines der am meisten gelobten Merkmale laut Gästebewertungen. Viele Gäste loben das Hostel für seine sauberen Einrichtungen, einschließlich der Bäder und Gemeinschaftsduschen. Das Reinigungspersonal ist bekannt dafür, dass es die Zimmer jeden Tag hervorragend reinigt. Die Bar und das Frühstücksbuffet des Hostels sind nicht nur bequem, sondern auch sauber. Die künstlerische Gestaltung der Herberge und die verschiedenen Sitzgelegenheiten tragen ebenfalls zum positiven Eindruck der Gäste bei. Während einige Gäste die Lage der Herberge als ungünstig und den nächtlichen Lärmpegel als störend empfanden, genossen die meisten Gäste die Atmosphäre der Herberge und fühlten sich aufgrund der Sauberkeit und des freundlichen Personals während ihres Aufenthalts sehr wohl.

Personal
Das Sandershaus Hostel ist definitiv ein Ort, an dem man erwarten kann, vom Personal herzlich begrüßt zu werden. Viele Gäste lobten die freundliche und hilfsbereite Art des Personals und bezeichneten sie als liebenswert, erstaunlich und super freundlich. Besonders gelobt wurden die Rezeptionisten für ihre freundliche und hilfsbereite Einstellung. Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit der Herberge, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über gestresste oder ungeduldige Mitarbeiter, aber die Mehrheit der Gäste berichtete von positiven Erfahrungen mit der freundlichen und zuvorkommenden Atmosphäre. Alles in allem scheint das Sandershaus Hostel ein einladender und gastfreundlicher Ort für einen Aufenthalt zu sein.


Nein, Sandershaus Hostel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sandershaus Hostel nicht vorhanden.

Ja, Sandershaus Hostel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sandershaus Hostel vorhanden.

Nein, Sandershaus Hostel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kassel

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Kassel

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Kassel

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Kassel

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $141



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum