Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Karterados anzeigen
INFO Das Sweet Home liegt im Dorf Karterados auf Santorin, nur 800 m von Fira entfernt, und bietet ein Tauchbecken mit Hydromassage-Einrichtungen.
Zusammenfassung der BewertungenDas "Sweet Home" ist ein sehr empfehlenswertes Hotel auf Santorin, das eine sichere und ruhige Lage in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten bietet. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit Kochnische, Klimaanlage und eigener Terrasse. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und versorgt die Gäste mit nützlichen Informationen und hilft ihnen beim Gepäck. Das Hotel ist makellos sauber und die Covid-19-Vorkehrungen werden sorgfältig getroffen. Das WLAN ist schnell und zuverlässig und die Betten sind groß und bequem, so dass die Gäste eine erholsame Nachtruhe haben. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit den Kissen und der Bettwäsche hatten, empfehlen die Gäste das "Sweet Home" wegen seiner ausgezeichneten Lage, der komfortablen Unterkünfte und des hilfsbereiten Personals insgesamt sehr.
Mehr anzeigen
Günstige Unterkunft

Zimmerkategorien
Studio (2 Erwachsene) This air-conditioned studio opens out to a balcony or patio enjoying views over the village or the garden. Featuring a kitchenette with fridge and cooking hobs, it offers free Wi-Fi access. An extra bed can be added upon charge.

Studio (3 Erwachsene) This air-conditioned studio opens out to a balcony or patio enjoying views over the village or the garden. Featuring a kitchenette with fridge and cooking hobs, it offers free Wi-Fi access. Please note that this room type can accommodate an extra bed, upon request and at extra charge.

Studio (4 Erwachsene) This air-conditioned studio opens out to a balcony enjoying views over the village or the garden. Featuring a kitchenette with fridge and cooking hobs, it offers free Wi-Fi access.

Doppelzimmer This twin/double room has a electric kettle, patio and tile/marble floor. An extra bed can be added upon charge.

Über Sweet Home
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Sweet Home ist der perfekte Ort auf Santorin, um sich nach der Erkundung der Insel in aller Ruhe zu erholen. Die strategische Lage des Hotels bedeutet, dass es nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Busfahrt von allen Hauptattraktionen, einschließlich Fira, Thira und dem Flughafen, entfernt ist. Die Gäste schätzten den bequemen Zugang zu Geschäften, Restaurants, Supermärkten und Autovermietungen in der Nähe. Das Hotel ist sauber und neu renoviert, und seine hervorragende Lage macht es zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist das Sweet Home durch seine zentrale Lage und die Nähe zu den Verkehrsmitteln die perfekte Wahl für Reisende, die Santorin erkunden möchten.

Zimmer
Das Sweet Home ist eine gute Wahl für Reisende, die komfortable und gut ausgestattete Zimmer suchen. Viele Gäste lobten die Kochnische im Zimmer, die mit Töpfen und Pfannen, Besteck und sogar einer Waffelmaschine ausgestattet ist. Die Unterkünfte sind sehr sauber und sehen noch besser aus als auf den Fotos. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über alles, was man braucht, einschließlich Klimaanlage und eigener Terrasse. Die Lage ist ausgezeichnet, mit einfachem Zugang zum Fira Center und einer schönen Terrasse. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, immer bereit, mit dem Gepäck zu helfen. Die Appartements sind modern und gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Gäste schätzen die ruhige Lage und die Möglichkeit, ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Einige Zimmer bieten Platz für bis zu vier Personen, ideal für Familien oder Gruppen von Freunden. Obwohl in einigen Bewertungen die kleinen Badezimmer erwähnt werden, sind die Gäste insgesamt von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer begeistert.

Betten
Sweet Home heißt Sie willkommen, um seine bequemen Betten zu erleben, die von seinen Gästen hoch gelobt wurden. Die Zimmer sind sauber und geräumig mit großen und bequemen Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Einige Gäste schwärmten von den Kissen und bezeichneten sie als die besten, die sie je erlebt haben. Allerdings gab es auch einige Beschwerden darüber, dass einige Kissen zu hoch und zu hart seien. Einige Gäste hatten nach dem Schlafen auf den Laken einen Juckreiz, aber insgesamt war das Bettzeug bequem. Ein Gast schlug vor, die Einzelbetten durch ein Schlafsofa zu ersetzen. Im Allgemeinen genossen die Gäste von Sweet Home den Schlaf in den bequemen Betten und empfehlen es zukünftigen Reisenden.

Sauberkeit
Das "Sweet Home" ist eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Gäste berichteten, dass das Hotel makellos sauber und gut gepflegt war und noch besser aussah als auf den Fotos. Die Zimmer waren geräumig, mit bequemen Betten und allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Viele Kritiker lobten auch das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Lage ist ausgezeichnet, und das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, so dass ein ruhiger Aufenthalt gewährleistet ist. Die Badezimmer waren ebenfalls sehr geräumig und sauber, Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Außerdem hat sich das Hotel bemüht, während der COVID-19-Pandemie einen hohen Sauberkeitsstandard aufrechtzuerhalten. Insgesamt empfahlen die Gäste das "Sweet Home" wegen seiner Sauberkeit, seines Komforts und seines hilfsbereiten Personals sehr.

Personal
Die Gäste von Sweet Home schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Die Besitzer werden als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, sie begrüßen die Gäste, wenn sie zu spät kommen, und stellen ihnen auf Wunsch nützliche Dinge zur Verfügung. Mehrere Rezensenten erwähnen die Freundlichkeit und Bereitschaft der Besitzer, hilfreiche Informationen zu geben und das Gepäck nach dem Auschecken aufzubewahren. Das Personal wird durchweg als freundlich, höflich und professionell beschrieben, und die Gäste schätzen die schnellen Antworten und die Verfügbarkeit des Personals, um alle Bedürfnisse zu erfüllen. Die Besitzerin, Poppy, wird als besonders freundlich und einladend beschrieben, und viele Gäste loben ihre herzliche und aufrichtige Art. Die Gäste heben auch die Sauberkeit des Hotels mit den sorgfältig getroffenen Covid-19-Vorkehrungen und die ausgezeichnete Lage hervor. Insgesamt kann das Personal nicht hoch genug gelobt werden und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts im Sweet Home gut aufgehoben fühlen.

WLAN
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Sweet Home" in Verbindung bleiben wollen, haben Sie Glück! Die meisten Gäste berichteten von schnellen und starken Wifi-Verbindungen, nur einige wenige erwähnten Unstetigkeiten oder schlechte Verbindungen in bestimmten Bereichen ihrer Wohnung. Einige Gäste fanden sogar, dass das WLAN nach Mitternacht am besten funktionierte. Einige wenige Gäste gaben an, dass das Signal in tiefer gelegenen Teilen der Wohnung nicht stark genug war, aber insgesamt scheint das WLAN für die Gäste des Sweet Home" eine zuverlässige Ressource zu sein.


Nein, Sweet Home hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sweet Home nicht vorhanden.

Nein, Sweet Home erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sweet Home gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sweet Home hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Karterados

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Karterados

  • 7.8 Gut

  • Von $86

  • Hotel in Karterados

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $53

  • Gästehaus in Karterados

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $52



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum