Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK

Kapstadt , , V&a Waterfront Pierhead (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kapstadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK ist die erste Wahl für alle, die einen luxuriösen und bequemen Aufenthalt in Kapstadt suchen. Die Lage des Hotels am Pierhead Jetty an der V&A Waterfront bietet einen atemberaubenden Blick auf den Tafelberg und leichten Zugang zu Geschäften, Restaurants und Bars. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight mit einer guten Auswahl an frischen und köstlichen Speisen und einer spektakulären Aussicht. Die Zimmer sind eine Mischung aus Luxus und Komfort, wobei die geräumigen und schönen Mountain View Zimmer gegen Aufpreis zu empfehlen sind. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber und viele Gäste loben die sauberen und gemütlichen Zimmer und den Zimmerservice. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkservice in einer sicheren Garage direkt neben dem Hotel. Die Betten sind superbequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Alles in allem ist das Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK ein angenehmer und bequemer Ort für einen Aufenthalt mit schöner Aussicht und viel Komfort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Berg- und Hafenblick Dieses elegante Zimmer bietet einen Panoramablick auf die V&A Waterfront und den Tafelberg.

Superior Doppelzimmer mit Piazzablick Dieses Zimmer bietet Blick auf die Piazza. Es verfügt über einen Teppichboden, einen LCD-TV und ein Badezimmer mit Marmorboden.

Doppelzimmer - Loft Hier wohnen Sie auf der 3. Etage. Sie genießen Blick auf den Tafelberg oder die Victoria & Alfred Waterfront. Bitte beachten Sie, dass Zustell- oder Babybetten in diesem Zimmer nicht untergebracht werden können.

Über Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK befindet sich in idealer Lage im Herzen von Kapstadt, am Pierhead Jetty an der V&A Waterfront. Das Hotel bietet eine fantastische Lage, eine sichere und zentrale Umgebung, einen fantastischen Blick auf den Tafelberg und einen einfachen Zugang zu den Geschäften, Restaurants und Bars der Gegend. Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und eignen sich perfekt für Touristen, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten. Die Gäste können ein fantastisches Frühstück genießen, während sie die unglaubliche Aussicht auf das Wasser genießen. Mit seiner erstklassigen Lage in der Stadt ist das Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK eines der besten Waterfront-Hotels der Welt und ideal für alle, die einen schönen Ort suchen, an dem rund um die V&A Waterfront viel los ist.

Frühstück
Das Frühstück im Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK ist für viele Gäste ein Highlight. In zahlreichen Bewertungen wird die Zufriedenheit mit der Buffetauswahl, der Qualität der Speisen und dem Service zum Ausdruck gebracht. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl an frischen und köstlichen Speisen mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack. Die Gäste lobten insbesondere die spektakuläre Aussicht, die schönen Zimmer im Dachgeschoss und die Terrasse. Ein paar Gäste erwähnten die kleinen Portionen und schlugen eine größere Brotauswahl vor, aber insgesamt war das Frühstück fantastisch und sehr empfehlenswert. Viele Gäste bezeichneten es sogar als eines der besten Frühstücke, die sie je in einem Hotel hatten. Obwohl das Frühstück teuer war, wurde es als lohnenswert und preiswert empfunden.

Zimmer
Die Zimmer im Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK waren eine Mischung aus Luxus und Komfort, und viele Gäste beschrieben ihr Zimmer als geräumig, schön und großartig. Die Zimmer mit Bergblick wurden für den Aufpreis empfohlen, und viele Gäste hatten von ihren Fenstern aus einen atemberaubenden Blick auf den Tafelberg und den Signal Hill. Die Badezimmer hatten im Allgemeinen eine gute Größe und viele hatten große Duschen oder Badewannen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas veraltet waren oder einer Renovierung bedurften, empfanden andere sie als sauber und modern. Die Betten waren bequem und einige Gäste schätzten die Verfügbarkeit verschiedener Kissenarten. Einige wenige Gäste hatten technische Probleme, wie z. B. einen defekten Thermostat oder schlechtes WLAN, aber die meisten waren sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Service sehr zufrieden. Einige Gäste erwähnten, dass die Teppiche in den Zimmern abgenutzt und schmutzig aussahen und ausgetauscht werden müssten. Insgesamt schien das Victoria & Alfred Hotel ein angenehmer und bequemer Aufenthaltsort mit schöner Aussicht und viel Komfort zu sein.

Betten
Wenn es um eine gute Nachtruhe geht, enttäuscht das Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK nicht. Die Gäste schwärmen vom Komfort der Betten mit Ausdrücken wie "super bequem" und "eines der bequemsten Betten, in denen ich je geschlafen habe". Selbst diejenigen, die das Bettzeug nicht so gut fanden, gaben an, dass die Betten selbst "gut" oder "sehr bequem" waren. Das Hotel geht sogar noch einen Schritt weiter, indem es seinen Gästen auf Wunsch verschiedene Kissenoptionen anbietet. Mit komfortablen Zimmern und ausgezeichneten Betten können die Gäste im Victoria & Alfred Hotel ruhig schlafen.

Sauberkeit
Das Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK hat eine Fülle glühender Kritiken bezüglich seiner Sauberkeit erhalten, was es zu einer Top-Wahl für diejenigen macht, die einen makellosen Ort für ihren Aufenthalt suchen. Mehrere Gäste lobten die sauberen und gemütlichen Zimmer und den Zimmerservice. Das Hotel als Ganzes wurde als erstaunlich, luxuriös und charmant beschrieben, was die schöne und saubere Umgebung des Hotels hervorhebt. Auch der Fitnessraum wurde als wirklich cool und sauber beschrieben, was ihn zum perfekten Ort macht, um im Urlaub fit zu bleiben. Während einige Gäste erwähnten, dass bestimmte Bereiche des Hotels etwas müde wirkten, war der allgemeine Konsens überwältigend positiv, und die Gäste konnten keinen Fehler an der Sauberkeit des Hotels finden. Die außergewöhnliche Sauberkeit wurde von mehreren Gästen hervorgehoben, wobei einer das Hotel als super sauber und ein anderer als außergewöhnlich sauber bezeichnete. Selbst Gäste, die kleinere Beanstandungen hatten, wie z. B. Schmutz und Dreck an einer Badezimmertür, konnten an der allgemeinen Sauberkeit des Hotels nichts aussetzen. Dies macht das Victoria & Alfred Hotel zu einer idealen Wahl für alle, die einen makellosen Aufenthalt in einem schönen Hotel suchen.

Personal
Das Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK hat außergewöhnliche Mitarbeiter, die freundlich, hilfsbereit und professionell sind. Die Gäste loben immer wieder die wunderbare Gastfreundschaft und den Service. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seinen geschickten und professionellen Service gelobt, und der Transportschalter ist sehr hilfreich. Besondere Erwähnung finden Lucy, die Concierge, und Nathan für ihren außergewöhnlichen Service. Die Mitarbeiter bedienen die Gäste immer mit einem Lächeln und tun alles, um die Erwartungen zu übertreffen. Die Lage des Hotels ist fantastisch und günstig, und die Aussicht ist großartig. Die Mitarbeiter des Parkservice und die Kellner sind hervorragend, und Joyce ist eine wunderbare Kellnerin. Das Hotel ist besonders familienfreundlich und das Personal ist präsent, aufmerksam und liebevoll. Insgesamt hat das Hotel ein fantastisches, freundliches und hilfsbereites Personal, das den Aufenthalt der Gäste bereichert.

Parkplatz
Das Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK bietet einen kostenlosen Parkservice in einer sicheren Garage direkt neben dem Hotel. Die Gäste können auch den Concierge-Service in Anspruch nehmen, der sich bequem um das Parken und die Unterbringung des Gepäcks auf dem Zimmer bei der Ankunft kümmert. Obwohl die Parkmodalitäten anfangs nicht erklärt wurden, funktionierte das Parkservice-System sehr gut. Einige Gäste merkten an, dass die Parkmöglichkeiten vor kurzem angepasst wurden und Autos nicht mehr draußen parken können. Der zugewiesene Parkplatz und das kostenlose Parken machten die Unannehmlichkeiten jedoch mehr als wett. Trotz der laufenden Bauarbeiten lobten die Gäste die Parkplätze direkt vor dem Hotel, und auch außerhalb des Hotels gibt es Parkmöglichkeiten. Insgesamt bietet das Victoria & Alfred Hotel seinen Gästen ein problemloses Parkerlebnis.


Ja, Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK.

Nein, Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK vorhanden.

Ja, Victoria & Alfred Hotel by NEWMARK hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kapstadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in Kapstadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Kapstadt

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Kapstadt

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $160



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum