La Splendida Hotel by NEWMARK

Kapstadt , , 121 Beach Road, Mouille Point (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kapstadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt waren die Gäste des La Splendida Hotel by NEWMARK mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Es gab zwar einige Beschwerden über das Parken, aber die Mehrheit der Gäste empfand das Parken als sicher, wenn auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Die reservierten Parkplätze für die Gäste wurden geschätzt, und obwohl die Parkmöglichkeiten begrenzt sind und eine Reservierung erfordern, ist die Gegend relativ sicher. Die Gäste waren froh, dass sie während ihres Aufenthalts sichere Parkmöglichkeiten hatten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Hotel La Splenda liegt in Kapstadts gehobener Platinum Mile und bietet Ihnen Zugang zu herrlichen Stränden und trendigen lokalen Märkten. Nur wenige Minuten vom Green Point Beach entfernt, können Sie einen Spaziergang entlang der Sea Point Promenade machen oder den berühmten Green Point Lighthouse besuchen.

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Suite This air-conditioned duplex suite has a main bedroom area with en suite bathroom downstairs. Upstairs is a sitting area which has a sleeper couch which can be converted into a three-quarter bed. Both levels have a balcony with either view of the sea or Golf Course

Doppelzimmer mit Meerblick This air-conditioned room includes views of the Atlantic Ocean and Robben Island. It also comes with a seating area, a safety deposit box, and there is a hairdryer in the private bathroom.

Doppelzimmer mit seitlichem Ausblick This air-conditioned room comes with a seating area, a safety deposit box, and there is a hairdryer in the private bathroom. The room has partial sea view.

Doppelzimmer mit Bergblick This mountain-facing room consist of a bedroom, seating area and en-suite bathroom. The rooms offer either views of the Cape Town Stadium or the luscious greens of the 9-hole Golf Course.

Über La Splendida Hotel by NEWMARK
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Hotel La Splendida by NEWMARK rühmt sich einer erstklassigen Lage inmitten eines schönen Parks und direkt gegenüber der Strandpromenade. Die Gäste schätzen die Nähe zu einer Vielzahl von Restaurants und Cafés sowie zu Attraktionen wie der Waterfront und dem Tafelberg. Die zentrale Lage des Hotels macht es zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung Kapstadts. In vielen Bewertungen wird der atemberaubende Blick aus den Zimmern mit Meerblick und die bequeme Nähe zum Strand erwähnt. Insgesamt schwärmen die Gäste von der fantastischen Lage des Hotels und seiner Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Frühstück
Wenn Sie ein Feinschmecker sind, werden Sie Ihre Morgen im La Splendida Hotel by NEWMARK lieben. Das Frühstück ist zwar nicht in allen Buchungen enthalten, aber diejenigen, die es sich gönnen, berichten von einer abwechslungsreichen und köstlichen Auswahl à la carte. Das Restaurant vor Ort wird sehr empfohlen, und die Gäste haben festgestellt, dass das Essen und der Service dort hervorragend sind. Selbst diejenigen, die nicht gefrühstückt haben, waren von der interessanten Speisekarte und den schmackhaften Optionen begeistert. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Gesundem sind, probieren Sie den heerlijke Joghurt mit Müsli. Egal, ob Sie ein Morgenmensch sind oder lieber ausschlafen, das La Splendida wird Sie nicht enttäuschen, wenn es um das Essen geht.

Abendessen
Das La Splendida Hotel by NEWMARK ist nicht nur ein wunderschönes Übernachtungsziel, sondern auch ein Paradies für Feinschmecker. Den Gästebewertungen zufolge bietet das Hotelrestaurant eine hervorragende Küche, insbesondere Meeresfrüchte, Sushi und Fleischgerichte. Die Gäste waren von der Atmosphäre des im Erdgeschoss gelegenen Restaurants begeistert, das einen hervorragenden Service und eine große Auswahl an Speisen bietet. Viele lobten das freundliche Personal und das frische Ambiente des Restaurants. Vom Frühstück bis zum Abendessen bewerteten die Gäste die wohlschmeckenden und schön angerichteten Gerichte sehr positiv. Ob Sushi-Liebhaber oder Fleischliebhaber, das Restaurant im La Splendida Hotel ist ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Zimmer
Das La Splendida Hotel by NEWMARK bietet komfortable und geräumige Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer und die Berge. Während einige Gäste anmerkten, dass das Dekor und die Möbel eine Aufwertung vertragen könnten, empfanden andere die Zimmer als sauber, modern und gut ausgestattet. Viele schätzten den großzügigen Platz, die bequemen Betten und das gute Wi-Fi. Einige Gäste äußerten jedoch Bedenken hinsichtlich des Geräuschpegels, der Auswahl an Fernsehkanälen und bestimmter Annehmlichkeiten im Zimmer, wie z. B. Duschhauben und transparente Vorhänge. Die Lage des Hotels wurde sehr gelobt. Viele Gäste schätzten die Nähe zum Meer und zu einer Vielzahl von Restaurants. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es in der Gegend an Annehmlichkeiten, wie z. B. Lebensmittelgeschäften, mangelt. Insgesamt scheint das La Splendida Hotel by NEWMARK eine solide Option für Reisende zu sein, die in Kapstadt Komfort und Bequemlichkeit suchen.

Betten
Das La Splendida Hotel by NEWMARK rühmt sich einer erstklassigen Lage, perfekt für Gäste, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer, die Berge oder den Park genießen möchten. Das größte Highlight des Hotels ist das Bett, das als sehr komfortabel und riesig gelobt wird. Erwarten Sie knuspriges Leinen und schöne Bettwäsche, die jedem Gast den verdienten Komfort bieten. Einige Gäste fanden zwar Flecken und Schmutz auf ihrem Bettzeug, lobten aber dennoch die Sauberkeit des Hotels und die Hilfsbereitschaft des Personals. Mit seinen geräumigen und schön eingerichteten Zimmern ist dieses Hotel definitiv die erste Adresse für einen entspannten Aufenthalt in Kapstadt.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das großen Wert auf Sauberkeit legt, scheint das La Splendida Hotel by NEWMARK eine sichere Wahl zu sein, wenn man die vielen Gästebewertungen betrachtet. Auch wenn einige Gemeinschaftsbereiche und Zimmer nicht dem Standard entsprechen oder eine kleine Renovierung vertragen könnten, scheint das Hotel in Sachen Sauberkeit auf der Höhe der Zeit zu sein. Die meisten Gäste berichteten von sauberen und geräumigen Zimmern mit bequemen Betten und einige lobten sogar die moderne Einrichtung. Außerdem wurde die Lage des Hotels wegen seiner Nähe zum Meer und zu verschiedenen Restaurants sehr gelobt. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten äußerten viele Gäste, dass sie auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten würden.

Personal
Das Personal des La Splendida Hotel by NEWMARK gehört zu den besten in der Branche. Viele Gäste haben die Freundlichkeit des Personals und die Bereitschaft, alles zu tun, was die Gäste brauchen, hervorgehoben. Vor allem Porsha wurde für ihre Aufmerksamkeit und positive Energie gelobt. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über unfreundliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter, doch scheinen diese eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt waren die Gäste von der Lage und der charmanten Atmosphäre des Hotels begeistert, und das hilfsbereite Personal trug nur noch mehr zu diesem Erlebnis bei.

Strand
Das La Splendida Hotel by NEWMARK ist perfekt am Strand gelegen und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen einfachen Zugang zum Sandstrand. Die Lage ist ideal mit einem schönen Boulevard zum Flanieren und zahlreichen Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind modern und sauber und bieten entweder Meer- oder Bergblick. Obwohl es auf der Beach Road etwas laut sein kann, überwiegt der Komfort, direkt am Meer zu sein, bei weitem die mögliche Störung. Der einzige Nachteil ist das windige Wetter in dieser Gegend. Insgesamt genießen die Gäste die Nähe und die Schönheit des Strandes im La Splendida Hotel by NEWMARK.

Parkplatz
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Parkplätze im La Splendida Hotel by NEWMARK. Einige Gäste waren enttäuscht, dass ihr Zimmer auf den Parkplatz hinausging, was nicht gerade ein angenehmer Anblick beim Aufwachen war. Anderen wurde das Parken ohne vorherige Benachrichtigung in Rechnung gestellt, was zu Unzufriedenheit führte. Die Mehrheit der Gäste äußerte sich jedoch zufrieden mit den sicheren Parkplätzen, die das Hotel anbietet, wenn auch gegen einen Aufpreis, und war dankbar für die reservierten Parkplätze für Gäste. Die Parkplätze sind zwar begrenzt und müssen reserviert werden, doch ist die Gegend relativ sicher, so dass dies kein großes Problem darstellt. Gäste, die zu den Hauptverkehrszeiten anreisen, müssen möglicherweise auf der Straße parken, aber Parkplätze abseits der Straße sind gegen eine Gebühr erhältlich. Trotz einiger Beanstandungen waren die Gäste froh, während ihres Aufenthalts sichere Parkmöglichkeiten zu haben.


Nein, La Splendida Hotel by NEWMARK hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im La Splendida Hotel by NEWMARK nicht vorhanden.

Nein, La Splendida Hotel by NEWMARK erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Splendida Hotel by NEWMARK vorhanden.

Nein, La Splendida Hotel by NEWMARK hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kapstadt

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Kapstadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $69

  • Hotel in Kapstadt

  • 7.7 Gut

  • Von $92

  • Hotel in Kapstadt

  • 7.9 Gut

  • Von $66



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum