Bliss Boutique Hotel

Kapstadt , , 25 Albus Drive, Sunset Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kapstadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bliss Boutique Hotel ist ein hoch bewertetes Hotel in einem wunderschönen und sicheren Wohngebiet mit direktem Zugang zu einem wunderschönen weißen Sandstrand. Die Gäste schwärmen von der Lage mit dem atemberaubenden Blick auf Kapstadt und den Tafelberg. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück und ein hervorragendes hauseigenes Restaurant mit erstklassiger Küche und einem sachkundigen Chefkoch. Die komfortablen und geräumigen Zimmer sind so gestaltet, dass sich die Gäste wohl fühlen. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und sein hervorragendes Personal, das freundlich und hilfsbereit ist und alles tut, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel verfügt über einen schönen Außenpool und eine atemberaubende Lage an einem wunderschönen, unberührten Strand mit direktem Zugang durch die Sanddünen. Das Hotel ist der perfekte Rückzugsort für alle, die eine komfortable Nachtruhe mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern suchen. Das Bliss Boutique Hotel ist ein wunderschönes Boutique-Hotel in Sunset Beach, einer angesehenen und sicheren Gegend mit atemberaubendem Blick auf den Tafelberg und atemberaubenden Sonnenuntergängen. Insgesamt hatten die Gäste einen schönen Aufenthalt und können das Bliss Boutique Hotel nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Getrenntes flaches Kinderbecken
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Suite mit Kingsize-Bett Ein Whirlpool macht den Aufenthalt in dieser Suite zum besonderen Erlebnis. Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der klimatisierten Suite gehören ein Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Poolblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Das Highlight dieses Doppelzimmers ist der Whirlpool. Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Zudem ist das geräumige Doppelzimmer klimatisiert. Freuen Sie sich außerdem auf einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Sie blicken auf einen Innenhof. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Junior Suite mit Kingsize-Bett Ein Whirlpool macht den Aufenthalt in dieser Suite zum besonderen Erlebnis. Die klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Darüber hinaus bietet die Suite eine Terrasse mit Gartenblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen schallisolierte Wände und ein Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Bliss Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Bliss Boutique Hotel befindet sich in einer wunderschönen und sicheren Wohngegend mit direktem Zugang zu einem wunderschönen und weitläufigen weißen Sandstrand. Die Gäste schwärmen von der Lage mit ihrem atemberaubenden Blick auf Kapstadt und den Tafelberg. Während einige erwähnen, dass das Hotel ein wenig abgelegen ist, schätzen die meisten die Ruhe und den leichten Zugang zum Strand und zum Naturschutzgebiet. Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet und viele Zimmer bieten einen Balkon oder einen Blick von der Dachterrasse. Um in die Stadt zu kommen, braucht man vielleicht ein Auto, aber das Hotel ist mit Uber erreichbar. Insgesamt wird die Lage des Bliss Boutique Hotel von den Gästen hoch bewertet und bietet ein wunderbares Kapstadt-Erlebnis.

Frühstück
Gäste des Bliss Boutique Hotel haben das Frühstück des Hotels gelobt und es als ausgezeichnet, köstlich und außergewöhnlich beschrieben. Die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Sie bieten frische Säfte, Obst, Müsli und Gebäck zusätzlich zu den verschiedenen zubereiteten Optionen an. Die Aussicht aus dem Frühstücksraum und dem Restaurant wurde als wunderschön und malerisch beschrieben, während die hausgemachten Kuchen, Pfannkuchen und herzhaften Spezialitäten von den Gästen sehr geschätzt wurden. Einige Gäste bemängelten die begrenzte Auswahl oder die fehlende Frische der Speisen, insgesamt wurde das Frühstück des Hotels jedoch sehr positiv bewertet.

Abendessen
Das Bliss Boutique Hotel verfügt über ein hervorragendes hauseigenes Restaurant mit erstklassiger Küche und einem kompetenten Chefkoch. Die Gäste schwärmten von den köstlichen und schmackhaften Mahlzeiten, die von der Küche zubereitet wurden, und kommentierten, dass das Essen spektakulär und erstaunlich sei. Die begrenzte Speisekarte könnte für Gäste, die mehrere Nächte bleiben, ein Nachteil sein, aber jedes Gericht, von der Hühnerpastete bis zum Lamm mit Rosmarinjus, wurde für seine Qualität und seinen Geschmack gelobt. Vegetarier hingegen fanden die Speisekarte und das Essen eher mittelmäßig. Obwohl ein Gast lange auf das Dessert warten musste, war das Essen insgesamt ausgezeichnet. Die Gäste können auch die hoteleigene Bar oder nahe gelegene Restaurants besuchen. Versäumen Sie es nicht, das perfekte Frühstück und Abendessen zu probieren oder im hoteleigenen À-la-carte-Restaurant mit dem erfahrenen Küchenchef "Gery" zu speisen, der hervorragende Küche bietet.

Zimmer
Das Bliss Boutique Hotel verfügt über komfortable und geräumige Zimmer, von denen einige einen herrlichen Ausblick auf das Meer oder den Tafelberg bieten. Die gut gestalteten Zimmer sind auf den Komfort der Gäste ausgerichtet und verfügen über ausreichend große Duschtücher und bequeme Bettwäsche. Das Hotel bietet auch einen Kissenauswahlservice an. Einige Gäste bemängelten Unzulänglichkeiten wie unzureichende Toilettenartikel, kleine Bademäntel, die nicht für alle Größen geeignet sind, und nicht funktionierende Fernseher. Einige Rezensenten waren der Meinung, die Zimmer könnten größer sein, während andere von der schönen Einrichtung und dem Dekor schwärmten. Einige wenige Kritikpunkte waren die bereits benutzten Hausschuhe und das Fehlen einer Badewanne in einigen Zimmern. Insgesamt erhielt das Hotel positive Bewertungen für seine komfortablen und sauberen Unterkünfte.

Betten
Das Bliss Boutique Hotel ist der perfekte Rückzugsort für diejenigen, die eine komfortable Nachtruhe suchen. Die Gäste schwärmen von den Betten des Hotels und viele bemerken, wie bequem sie sind. Selbst diejenigen, die normalerweise festere Betten bevorzugen, waren von der Weichheit der Matratzen begeistert. Die Gäste waren von der hochwertigen Bettwäsche und den Handtüchern begeistert, und die Duschtücher waren groß genug für einen angenehmen Aufenthalt. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen bemängelt wurde, war die Länge der Betten, die einige Gäste als zu kurz empfanden. Nichtsdestotrotz sind die Betten eines der Highlights in diesem Luxushotel. Mit einem so bequemen Bett können die Gäste eine ruhige und erholsame Nachtruhe genießen.

Sauberkeit
Das Bliss Boutique Hotel ist stolz auf die Sauberkeit des Hotels. Viele Gäste beschreiben das Hotel als sehr sauber, makellos und sogar blitzsauber. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich und die Zimmer werden täglich gereinigt, um den höchsten Standard an Sauberkeit zu gewährleisten. Die Gäste loben das Personal für seine hervorragende Gastfreundschaft, insbesondere Vimbai, der sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch die Einrichtung des Hotels wird gelobt und von den Gästen als schön und komfortabel beschrieben. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit des Pools und die Hygieneprobleme bei der Wiederverwendung von Hausschuhen. Insgesamt ist das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit schönen und super sauberen Zimmern in einer sicheren Wohngegend.

Personal
Laut Gästebewertungen verfügt das Bliss Boutique Hotel über ein außergewöhnliches Personal. Die Mehrheit der Gäste hebt die freundliche und hilfsbereite Art des Personals hervor, wobei einige sogar noch einen Schritt weiter gehen. Vor allem Vanessa, Samuel und Kuda wurden für ihren außergewöhnlichen Kundenservice gelobt. Die Gäste schätzten die Bereitschaft des Personals, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, von Empfehlungen für Unternehmungen in der Umgebung bis hin zu späten Check-ins. Die Mitarbeiter wurden auch für ihre Professionalität, ihre Aufmerksamkeit und ihre Sorge um den Komfort der Gäste gelobt. Einige Gäste merkten an, dass das Personal sie mit Namen kannte und mehr tat, als nur ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Gastfreundschaft des Hotels wurde als perfekt, charmant und gastfreundlich beschrieben. Der Service war wunderbar und das Lächeln des Personals war unübertroffen. Auch die Frühstückskellner und der Küchenchef wurden für ihre Freundlichkeit und das köstliche Essen gelobt. Die wenigen negativen Kommentare zum Personal betrafen langsame Reaktionszeiten und die Unfreundlichkeit eines Mitarbeiters. Insgesamt waren die Gäste jedoch der Meinung, dass das Personal ihren Aufenthalt unvergesslich machte und sie sich in kürzester Zeit wie eine Familie fühlten.

Pool
Das Bliss Boutique Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, der sowohl schattige als auch sonnige Plätze zum Entspannen bietet. Die Gäste schätzen das Design und die Atmosphäre des Pools, aber einige erwähnen, dass er sauberer sein könnte und etwas kleiner ist. Das Angebot an Schatten- und Sonnenplätzen macht die Größe des Pools jedoch wieder wett. Außerdem hat das Hotel einen direkten Zugang zum Strand und einen schönen Innenhof, in dem der Pool versteckt ist. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte genießen die Gäste den Poolbereich insgesamt und schätzen den atemberaubenden Meerblick und das freundliche Personal.

Strand
Das Bliss Boutique Hotel bietet eine atemberaubende Lage an einem wunderschönen, unberührten Strand mit direktem Zugang durch die Sanddünen. Die Gäste können herrliche Spaziergänge am Strand unternehmen, der nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt ist. Der Strand ist naturbelassen und leicht zugänglich, ideal für Strandspaziergänge und zum Genießen der schönen Landschaft. Der Strand befindet sich in einer ruhigen Gegend, ideal für alle, die sich entspannen und abschalten wollen. Die Lage des Hotels am Strand bietet einen atemberaubenden Blick auf den Tafelberg. Der Strand befindet sich auch in der Nähe der Stadt, so dass die Gäste ihn leicht erkunden können. Obwohl der Strand windig sein kann, ist er mit seinem kilometerlangen, weichen, weißen Sand ein wunderbarer Ort, um Zeit zu verbringen. Manche Gäste machen einen Abendspaziergang am Strand entlang und haben die Wahl zwischen mehreren Restaurants, die sich im Süden des Ortes aneinanderreihen. Während einige Gäste den öffentlich zugänglichen Strand als gewöhnlich empfanden, waren andere der Meinung, dass die Lage des Hotels mit einem Privatstrand atemberaubend sei. Insgesamt ist der Strand des Bliss Boutique Hotel ein fantastischer Ort, um die Schönheit und Ruhe der Gegend zu genießen.

Boutique
Das Bliss Boutique Hotel ist ein wunderschönes Boutique-Hotel in Sunset Beach, einer angesehenen und sicheren Gegend mit atemberaubendem Blick auf den Tafelberg und atemberaubenden Sonnenuntergängen. Das Hotel hat eine nette und familiäre Atmosphäre mit einer einzigartigen Atmosphäre, die es von anderen Hotels abhebt. Mit nur 10 Zimmern verkörpert es wirklich den Boutique-Stil. Das Hotel ist modern und schick und befindet sich in einer großartigen Lage in der Nähe von Kapstadt, aber dennoch sehr ruhig. Die Gäste können mit Blick auf den Tafelberg schlafen, und das Hotel ist nie überfüllt, was zu seinem Boutique-Charme beiträgt. Trotz einiger negativer Bewertungen, die besagen, das Hotel sei überbewertet und kein echtes Boutique-Hotel, hatten die Gäste insgesamt einen schönen Aufenthalt und können das Bliss Boutique Hotel nur empfehlen.


Ja, Bliss Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Bliss Boutique Hotel nicht vorhanden.

Nein, Bliss Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bliss Boutique Hotel vorhanden.

Nein, Bliss Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kapstadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in Kapstadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Kapstadt

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Kapstadt

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $160



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum