CASTLE Kaha Lani Resort

Kapaa , , 4460 Nehe Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kapaa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas CASTLE Kaha Lani Resort ist ein atemberaubendes Anwesen direkt am Strand, das einen unglaublichen Blick auf das Meer bietet. Die Lage ist günstig, da der Strand leicht zu Fuß zu erreichen ist und der Lydgate Park in der Nähe liegt. Das Resort liegt näher am Zentrum der Hauptstraße der Insel und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über ein schönes Gelände und einen tollen Fahrradweg. Die Gäste schätzen die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Lebensmittelläden, Restaurants und Nachtleben. Die Zimmer sind geräumig und gut mit Kochutensilien und Strandausrüstung ausgestattet. Die Sauberkeit der Anlage wird von den Gästen positiv bewertet. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend, wobei Emma an der Rezeption besonders hervorzuheben ist. Der Pool ist sauber und wunderschön gepflegt und bietet einen herrlichen Blick auf den Ozean. Die Betten sind bequem und bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, von Zweibett- bis zu Doppelbetten. Insgesamt ist das CASTLE Kaha Lani Resort eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und ruhigen Aufenthalt in einer schönen Anlage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Mit seinen komfortablen Zimmern und seiner atemberaubenden Lage ist dieses Hotel die beste Wahl für eine romantische und exotische Hochzeitsreise.

Luxushotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Diese Suite mit einem 14 m² großen Balkon bietet Blick auf den Pool, den Rasen und das Meer.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Bietet Meerblick.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Diese Suite mit einer 14 m² großen Terrasse bietet Blick auf den Pool, den Rasen und das Meer.

Suite mit 2 Schlafzimmern - Meerseite Bietet Meerblick und einen Sitzbereich mit Schlafsofa.

Über CASTLE Kaha Lani Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das CASTLE Kaha Lani Resort ist ein atemberaubendes Anwesen direkt am Strand, das einen unglaublichen Blick auf das Meer bietet. Die Gäste schätzen die günstige Lage, die es ihnen ermöglicht, den Strand zu Fuß zu erreichen, und die Nähe zum Lydgate Park. Das Resort liegt näher am Zentrum der Hauptstraße der Insel und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über ein schönes Gelände und einen tollen Fahrradweg. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass Einkaufsmöglichkeiten, Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und das Nachtleben in unmittelbarer Nähe liegen, so dass man in kurzer Zeit die Stadt nördlich oder südlich der Anlage erreichen kann. Die Abgeschiedenheit, die geringe Größe und die Lage direkt am Strand machen diese Anlage ideal für alle, die einen ruhigen, erholsamen Urlaub suchen. Die Lage ist ideal, um wunderschöne Sonnenaufgänge zu beobachten, und der Spazierweg direkt am Strand ist sehr beruhigend. Ob Sie nun die Aussicht von Ihrer Wohnung aus genießen oder sich am Pool entspannen, das CASTLE Kaha Lani Resort ist ein fantastischer Ort für einen Traumurlaub auf Hawaii.

Zimmer
Das CASTLE Kaha Lani Resort verfügt über sehr schöne und geräumige Apartments mit einem atemberaubenden Meerblick. Die Zimmer sind gut mit Koch- und Strandutensilien ausgestattet. Einige Einheiten sind jedoch besser instand gehalten als andere, daher ist es wichtig, sich vor der Buchung über die einzelnen Einheiten zu informieren. Während einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, sind andere wunderschön mit einem geschmackvollen lokalen Flair eingerichtet. Leider haben einige Gäste Probleme mit kaputten Fliesen, Wasserschäden und lauten Nachbarn gehabt. Insgesamt ist das CASTLE Kaha Lani Resort eine gute Wahl, wenn Sie ein geräumiges Apartment mit Meerblick und einfachem Zugang zum Strand suchen. Informieren Sie sich jedoch vor der Buchung über die einzelnen Einheiten und erwarten Sie für den Preis keine Klimaanlage oder erstklassige Annehmlichkeiten.

Betten
Das CASTLE Kaha Lani Resort bietet geräumige Unterkünfte mit einer Vielzahl von Betten, die von Zweibett- bis zu Doppelbetten reichen. Während einige Gäste die Einzelbetten als unbequem empfanden, lobten andere die Queensize-Betten mit Blick auf das Meer und den Pool. Einige Gäste hatten Probleme mit harten und abgeflachten Matratzen oder Kissen, aber es wurde ihnen Ersatz angeboten. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass eine festere Matratze für ältere Menschen besser geeignet wäre. Insgesamt gab es zwar einige negative Kommentare zu den Betten, aber die Mehrheit der Gäste empfand ihre Unterkunft als bequem und gut geeignet für ihren Aufenthalt.

Sauberkeit
Das CASTLE Kaha Lani Resort scheint positives Feedback bezüglich seiner Sauberkeit erhalten zu haben. Viele Gäste haben das Hotel als schön und sauber gelobt, und einige haben ihre Wohnung als sauber, komfortabel und geräumig beschrieben. Einige haben berichtet, dass ihre Wohnung sauber und auf dem neuesten Stand war, während andere erwähnt haben, wie gut die Anlage gepflegt ist. Trotz einiger weniger Kritiker, die Probleme mit einigen spezifischen Bereichen wie dem Teppich, den Küchengeräten und den Esszimmerstühlen, die nicht sauber waren, erwähnten, haben die meisten berichtet, dass das Gelände sauber gehalten wurde und sie es genossen haben, nach der Besichtigung der Insel in ihr Zimmer zurückzukehren.

Die Gäste haben auch die ruhige und friedliche Atmosphäre des Resorts gelobt, mit wunderschönen Sonnenaufgängen zum Aufwachen. Die Grünflächen sind sehr gepflegt und die Gesamtbeschreibung des Resorts lautete, dass es eine sehr schöne und gut gepflegte Anlage ist. Daher scheint das CASTLE Kaha Lani Resort eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen sauberen und ruhigen Aufenthalt in einer schönen Resortumgebung suchen.

Personal
Das CASTLE Kaha Lani Resort rühmt sich eines hilfsbereiten und zuvorkommenden Personals, das Ihren Aufenthalt zu einem Vergnügen machen wird. Emma an der Rezeption ist besonders erwähnenswert, da sie als "Juwel" und "äußerst hilfsbereit und einladend" beschrieben wird. Steve, der Wachmann, und Cary im Büro wurden ebenfalls für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Sicherheitsteam des Resorts kontrolliert jede Nacht, um sicherzustellen, dass die Gäste sicher sind. Das Personal wird als kompetent und freundlich beschrieben, aber es gab ein paar negative Interaktionen mit einigen Mitgliedern des Front-Office-Teams, die als "unhöflich" und "nicht wirklich nützlich" beschrieben wurden. Im Großen und Ganzen ist das Personal jedoch wunderbar und kompetent, und auch der Hausmeister ist "wirklich nett". Ein Kritiker beschrieb einen Mangel an Kundenservice nach 16 Uhr, aber die meisten Gäste empfanden das Personal als sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Pool
Das CASTLE Kaha Lani Resort rühmt sich einer atemberaubenden Lage direkt am Strand mit einem Pool in unmittelbarer Nähe zu zwei öffentlichen Stränden und einem Golfplatz. Während einige Gäste über kleinere Probleme mit dem Pool berichteten, wie z. B. dass er zu heiß oder nicht beheizt war, empfand die Mehrheit ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts. Der Pool auf dem Grundstück wurde durchweg als sauber und schön gepflegt beschrieben, was durch den herrlichen Blick auf das Meer noch verstärkt wurde. Die Gäste schätzten die Nähe des Pools zu ihren Unterkünften, und einige lobten die Möglichkeit, ihn von ihrem Zimmer aus zu überblicken. Zum Poolbereich gehörte auch ein Grill, der von einer großen Gruppe von Gästen genutzt wurde. Insgesamt erwies sich das CASTLE Kaha Lani Resort als eine großartige Anlage mit einem gut ausgestatteten Grundstück und Zugang zu einem wenig bevölkerten Strand.


Ja, CASTLE Kaha Lani Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im CASTLE Kaha Lani Resort nicht vorhanden.

Nein, CASTLE Kaha Lani Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im CASTLE Kaha Lani Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, CASTLE Kaha Lani Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kapaa

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $278

  • Hotel in Kapaa

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $302

  • Hotel in Kapaa

  • 7.8 Gut

  • Von $418

  • Hotel in Kapaa

  • 7.8 Gut

  • Von $230



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum