Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kandy anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Simpson's Forest Hotel ist ein verstecktes Juwel 15 km außerhalb von Kandy, eingebettet in ein üppiges Teefeld, in dem es von Wildtieren wimmelt. Die Gäste liebten es, vom Wald umgeben zu sein und im Einklang mit der Natur zur Ruhe zu kommen. Der Pool im Simpson's Forest Hotel ist absolut spektakulär. Die Gäste loben ihn als außergewöhnlich, episch und erstaunlich. Der Infinity-Pool ist ein besonderes Highlight, und viele Gäste kommentieren, wie schön er ist und wie schön die Aussicht vom Pool ist. Alles in allem ist das Simpson's Forest Hotel ein Muss für jeden Reisenden, der auf der Suche nach einem außergewöhnlichen und einzigartigen Erlebnis ist. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Luxushotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Wellnesshotel
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Kinderpool Außenpool
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Hotel mit Fitnessstudio
Yoga Hotel
5-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja PCR Test Report
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen Contact- less Thermometer
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen With protected cashier
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 01:00 - Check-Out: 01:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Are Government Medical Officer Certificate
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Call emergency Ambulance Service
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Valet Parking, Spa, Guest Buggy car service, Buffet meals
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: June, 01 2020
Zusätzliche Informationen: We have given proper Covid prevention manual for the Guests and staff before arrival and all have to practice it within the hotel premises.
Antworten zuletzt aktualisiert von Simpson's Forest Hotel
Deluxe Double Room with Balcony with free 24 hrs Check in & Check outDieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.
Deluxe Double or Twin Room with Mountain View with free 24 hrs Check in & Check outDieses klimatisierte und geräumige Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.
Villa with free 24 hrs Check in & Check outBoasting a private entrance, this air-conditioned villa features 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a bidet. The villa's kitchen, which has kitchenware and a tea and coffee maker, is available for cooking and storing food. Featuring a terrace with garden views, this villa also features a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.
Bungalow with free 24 hrs Check in & Check out This bungalow features a fireplace. Boasting a private entrance, this air-conditioned bungalow features 2 living rooms, 3 separate bedrooms and 3 bathrooms with a walk-in shower and a bath. The fully equipped kitchenette has a refrigerator, kitchenware, an oven and a microwave. Featuring a terrace with garden views, this bungalow also features a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.
Suchen Sie nach einer fantastischen Flucht aus dem hektischen Alltagsleben? Dann könnte das Simpson's Forest Hotel der perfekte Rückzugsort für Sie sein! Das Hotel liegt 15 km außerhalb von Kandy und ist eingebettet in ein üppiges Teefeld, in dem es von Wildtieren nur so wimmelt. Die Gäste liebten es, vom Wald umgeben zu sein und im Einklang mit der Natur zur Ruhe zu kommen. Manche finden es vielleicht ein bisschen weit weg oder abseits der ausgetretenen Pfade, aber die meisten sind sich einig, dass die Lage und die Aussicht das Beste an einem Aufenthalt im Simpson's Forest Hotel sind. Wenn Sie also auf der Suche nach einem außergewöhnlichen und einzigartigen Erlebnis sind, sollten Sie sich dieses versteckte Juwel unbedingt ansehen!
Pool
Der Pool im Simpson's Forest Hotel ist nach Aussage der Gäste, die dort übernachtet haben, absolut spektakulär. Sie haben ihn als außergewöhnlich, episch und erstaunlich gelobt. Ein Gast beschrieb ihn sogar als absolut spektakulär. Der Infinity-Pool ist ein besonderes Highlight und wird von vielen Gästen als besonders schön beschrieben. Andere haben sich auch darüber geäußert, wie schön die Aussicht vom Pool ist. Ein Gast erlebte von dort aus sogar den unglaublichsten Sonnenuntergang. Der allgemeine Konsens ist, dass es ein großartiger Pool ist, in dem man ein Bad nehmen kann, während man die atemberaubende Landschaft genießt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit zu vielen lauten Kindern rund um den Pool. Insgesamt ist der Pool im Simpson's Forest Hotel ein Muss für jeden Reisenden, der das Hotel besucht.
Ja, Simpson's Forest Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.
Ja, es gibt ein Spa im Simpson's Forest Hotel.
Nein, Simpson's Forest Hotel erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Simpson's Forest Hotel vorhanden.