Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 12 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, andere Einschränkungen 2
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Nein
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Gym and Hot Tub
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: Breakfast is out of order but we offer pre-made bags.
Also, the pool has a limited use.
Antworten zuletzt aktualisiert von Prestige Kamloops Hotel
Suite mit 1 Kingsize-Bett und 2 Queensize-BettenThe suite offers a tea and coffee maker.
Zimmer mit 2 Queensize-Betten - NichtraucherDieses Vierbettzimmer verfügt über Kaffee-/Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.
Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - NichtraucherThe triple room features a tea and coffee maker. The unit has 2 beds.
Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Haustierfreundlich/NichtraucherDieses Zimmer für 4 Personen verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.
Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa – haustierfreundlich, NichtraucherThe triple room features a tea and coffee maker. The unit has 2 beds.
Hospitality King Room with Sofa BedDas Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.
Hospitality Queen Room with Two Queen BedsDieses Vierbettzimmer verfügt über Kaffee-/Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.
Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Kochnische - NichtraucherThe quadruple room's kitchenette, which has a tea and coffee maker, is available for cooking and storing food. The unit has 2 beds.
Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Haustierfreundlich/NichtraucherThe quadruple room's kitchenette, which has a tea and coffee maker, is available for cooking and storing food. The unit has 2 beds.
Zimmer mit Kingsize-Bett und KüchenzeileThe triple room's kitchenette, which features a tea and coffee maker, is available for cooking and storing food. The unit offers 1 bed.
Zimmer mit Kingsize-Bett - haustierfreundlich/Nichtraucher In der mit Kaffee- und Teezubehör ausgestatteten Küchenzeile dieses Dreibettzimmers können Sie Ihre Mahlzeiten zubereiten und Lebensmittel aufbewahren. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Zimmer mit Queensize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefreiThe spa bath is a top feature of this double room. The double room features a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.
Suite mit 2 Queensize-BettenIn der Küchenzeile der Suite steht Tee- und Kaffeezubehör zur Verfügung. Hier können Sie Mahlzeiten zubereiten und Lebensmittel aufbewahren.
Suite mit 1 Schlafzimmer, 2 Queensize-Betten und SchlafsofaThe suite's kitchenette, which features a tea and coffee maker, is available for cooking and storing food.
Ja, Prestige Kamloops Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Prestige Kamloops Hotel nicht vorhanden.
Ja, Prestige Kamloops Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Prestige Kamloops Hotel vorhanden.
Ja, Prestige Kamloops Hotel hat einen Fitnessraum.