Sun Springs Suites



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kamari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSun Springs Suites ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine ruhige Lage in der Nähe von allem, was sie für ihren Aufenthalt auf Santorin benötigen, suchen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand und den Restaurants von Kamari und nur eine kurze Fahrt von den wichtigsten Städten entfernt. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben den hervorragenden Service und die Freundlichkeit. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmern für alle Arten von Reisenden. Viele Gäste schwärmen von den schönen und kompakten Zimmern, die alles haben, was sie brauchen, darunter einige mit Whirlpool oder einem Balkon mit schönem Meerblick. Die Sauberkeit des Hotels ist ausgezeichnet, die Zimmer sind makellos und werden jeden Tag gereinigt. Der Poolbereich des Hotels bietet ein modernes und attraktives Ambiente, und die privaten Pools, die zur Verfügung stehen, bieten den Gästen ein ruhiges und unvergessliches Erlebnis. Das Hotel ist auch hundefreundlich, denn die beiden entzückenden Hunde Sunny und Snow leben auf dem Gelände und können frei herumlaufen. Insgesamt ist das Sun Springs Suites ein ideales Ziel für alle, die einen herzlichen Empfang, geräumige Unterkünfte und eine schöne Umgebung für einen unvergesslichen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Superior Suite mit eigenem Pool Diese Suite verfügt über ein eigenes Tauchbecken.

Superior Suite mit eigenem Pool Diese Suite verfügt über ein eigenes Tauchbecken.

Superior Suite mit eigenem Pool Diese Suite verfügt über ein eigenes Tauchbecken.

Superior Suite mit eigenem Pool Diese Suite verfügt über ein eigenes Tauchbecken.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer befindet sich im Obergeschoss.

Deluxe Suite mit Meerblick Diese Suite verfügt über eine Außenbadewanne.

Deluxe Suite mit Meerblick Diese Suite verfügt über eine Außenbadewanne.

Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool This suite features a spa bath. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a terrace with sea views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 2 beds.

Suite mit Queensize-Bett und Whirlpool This suite features a spa bath. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Superior Suite mit Meerblick The spa bath is the standout feature of this suite. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a balcony with sea views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Sun Springs Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Sun Springs Suites befindet sich in einer ruhigen Gegend, aber dennoch in der Nähe von allem, was Sie für Ihren Aufenthalt auf Santorin benötigen, und bietet eine hervorragende Lage, um die Insel zu erkunden. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand und den Restaurants von Kamari und nur eine kurze Fahrt von den wichtigsten Städten entfernt. Gäste empfehlen das Hotel wegen seiner Bequemlichkeit, der Freundlichkeit des Personals und der Nähe zu den Dienstleistungen. Obwohl es in der Nähe des Flughafens liegt, ist die Lage dennoch günstig und ideal für diejenigen, die in Strandnähe wohnen möchten. Wenn Sie einen Motorroller oder ein Quad mieten möchten, gibt es in der Nähe Verleihstellen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Lärm der Flugzeuge störend sein kann, wenn man ein besonders leichter Schläfer ist. Nichtsdestotrotz ist die Lage der Sun Springs Suites perfekt für diejenigen, die Geschäfte, Restaurants und den Strand leicht erreichen und gleichzeitig den Rest der schönen Insel erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Sun Springs Suites wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Positiv ist zu vermerken, dass viele Gäste die große Vielfalt und die Auswahl an Speisen schätzten. Einige bezeichneten es sogar als das beste Frühstück während ihres Aufenthalts in Griechenland. Erwähnt wurden auch gute Omeletts, leckere Donuts und ein reichhaltiges Frühstück mit einer Auswahl zwischen englischen und kontinentalen Optionen.

Andere Gäste hingegen empfanden das Frühstück als recht einfach und wenig abwechslungsreich. Einige berichteten sogar, dass es nur zwei Frühstücksoptionen gab und sie immer wieder das gleiche Omelett mit Schinken und Käse bestellen mussten. Außerdem empfanden einige Gäste das Fehlen von Kaffee, Tee oder Obst als enttäuschend.

Trotz der gemischten Kritiken empfand die Mehrheit der Gäste das Frühstück als gut oder zumindest zufriedenstellend. Einige schätzten sogar die Bemühungen des Personals bei der Bewältigung der großen Nachfrage zu den Hauptfrühstückszeiten. Insgesamt ist das Frühstück im Sun Springs Suites angemessen, auch wenn es in Bezug auf Vielfalt und Qualität noch verbesserungswürdig ist.

Zimmer
Sun Springs Suites bietet eine große Auswahl an Zimmern für alle Arten von Reisenden. Die Gäste lobten die schönen und kompakten Zimmer, die über alles verfügten, was sie brauchten, darunter auch einige mit einem Whirlpool oder einem Balkon mit schönem Meerblick. Einige schwärmten sogar von ihrem privaten Jacuzzi. Auch die Suiten wurden sehr empfohlen, vor allem die mit privatem Pool oder Duplex-Grundriss. Die Zimmer waren sauber, gemütlich, lieblos und innen wie außen schön und boten genügend Platz für Gruppen von bis zu fünf Personen. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die geringe Größe einiger Zimmer, insbesondere der Badezimmer, und über die mangelnde Ausstattung in einigen Fällen. Einige Gäste merkten auch an, dass die Fotos im Internet nicht mit der Realität der Zimmer übereinstimmten. Darüber hinaus gab es einige Probleme mit Lärm und Bauarbeiten, und einige Gäste berichteten auch über Sauberkeitsprobleme wie Ameisen und schmutzige Bäder oder Küchen. Insgesamt waren die meisten Gäste mit ihrer Unterkunft zufrieden und lobten die tadellose Sauberkeit und die bequemen Betten.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, ist das Sun Springs Suites auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen vom Reinigungsservice und dem schönen Pool, aber es sind die Betten, die hervorstechen. Es gab zwar einige negative Kommentare, dass einige der Matratzen zu hart oder nicht nach dem Geschmack der Gäste waren, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Qualität der Betten und Kissen zufrieden. Der einzige wirkliche Nachteil schien zu sein, dass einige der Betten sehr schmal waren. Insgesamt waren die Gäste jedoch sehr zufrieden mit den Betten und waren der Meinung, dass sie positiv zu ihrem Aufenthalt in den Sun Springs Suites beigetragen haben.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, sind Sie bei Sun Springs Suites genau richtig. Viele Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Sauberkeit des Hotels mit makellosen Zimmern und täglicher Qualitätsreinigung. Die Einrichtungen sind großartig und die Villen sind besonders beeindruckend. Einige Gäste beschreiben sie als modern, funktionell und schön. Das Reinigungspersonal des Hotels wird für seine Sorgfalt und Gastfreundschaft gelobt. Die freundlichen Reinigungskräfte sorgen dafür, dass jedes Zimmer sauber und ordentlich gehalten wird. Es gibt zwar ein paar kleinere Beschwerden über schmutzige Badezimmer oder rostige Armaturen, aber die meisten Bewertungen heben die erstklassige Sauberkeit des Hotels hervor, mit angenehm riechender Bettwäsche und täglich frischen Handtüchern. Der Pool ist ein besonderes Highlight und die Gäste schätzen, wie angenehm und sauber er ist. Wenn Sauberkeit für Sie oberste Priorität hat, können Sie mit Sun Springs Suites nichts falsch machen.

Personal
Das Personal der Sun Springs Suites ist außergewöhnlich. Viele Gäste loben den hervorragenden Service und die Freundlichkeit. Adriana, die Managerin, wurde besonders für ihre freundliche Art und ihre Ortskenntnis gelobt und bot den Gästen bei ihrer Ankunft sogar Wein an. Das Team ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, einige fahren die Gäste sogar in letzter Minute zum Flughafen. Die persönliche Note des Personals ist offensichtlich und viele Gäste bemerken ihre freundliche und fürsorgliche Einstellung. Sogar die pelzigen Mitglieder des Teams, der Hund und die Katze des Hotels, werden erwähnt! Es gab zwar ein paar kleinere Probleme mit dem Check-in und der Sauberkeit der Zimmer, aber insgesamt wurde das Personal durchweg als hilfsbereit, aufmerksam und freundlich beschrieben. Wenn Sie auf der Suche nach einem herzlichen Empfang und persönlichem Service sind, könnte Sun Springs Suites genau der richtige Ort für Sie sein.

Pool
Die Sun Springs Suites bieten mit ihren Gemeinschafts- und Privatpools ein großartiges Badeerlebnis. Die Gäste sind begeistert von der Wassertemperatur, der sauberen Umgebung und den bequemen Poolliegen. Der Hauptpool kann für kleine Kinder zu tief sein, aber die privaten Tauchbecken, die zu bestimmten Suiten gehören, machen dies wieder wett. Der Poolbereich des Hotels bietet eine moderne und attraktive Atmosphäre. Einige Gäste genießen den Massagepool und den Jacuzzi auf dem Dach. Das Personal, insbesondere Adrianne, ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl einige Besucher über kaltes Wasser und Probleme mit der Sauberkeit berichten, empfiehlt die Mehrheit der Gäste die erfrischenden Pools der Sun Springs Suites sehr.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einfachem Zugang zum Strand suchen, sind die Sun Springs Suites die perfekte Wahl. Die Lage ist ideal für diejenigen, die nahe am Wasser sein wollen, denn viele Gäste geben an, dass der Strand zu Fuß erreichbar ist. Sie sind nur wenige Minuten vom Kamari Beach entfernt, der für sein kristallklares Wasser und seine schöne Landschaft bekannt ist. Das Hotel befindet sich direkt am Strand, so dass Sonnenbaden und Schwimmen leicht möglich sind. Von Ihrer Terrasse oder dem Jacuzzi aus können Sie den Blick auf das Meer und die Berge genießen. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe eines Minimarktes, von Geschäften und Cafés, so dass Sie nicht weit gehen müssen, um ein erfrischendes Getränk oder einen Happen zu essen. Viele Gäste schätzten auch die kostenlosen Liegestühle und Sonnenschirme, die von den nahe gelegenen Strandcafés zur Verfügung gestellt werden. Alles in allem ist die Lage der Sun Springs Suites perfekt für alle, die Entspannung und einen leichten Zugang zum Strand suchen.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, ist Sun Springs Suites eine gute Wahl! Mehrere Gäste äußerten sich über die Bequemlichkeit, einen eigenen Parkplatz zu haben, sowie darüber, wie einfach es war, ihr Auto zu parken. Außerdem schätzten einige Gäste den kostenlosen Abholservice vom Hotel. Es wird Sie freuen zu hören, dass es direkt vor dem Hotel Parkplätze gibt, wie Gäste in verschiedenen Sprachen anmerkten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sun Springs Suites das Parken zu einem problemlosen Erlebnis für seine Gäste macht.

Familien
Sun Springs Suites ist der perfekte Ort, um mit der Familie im Urlaub zu bleiben, so die Bewertungen früherer Gäste. Das Hotel bietet 2-Schlafzimmer-Suiten mit privaten Pools, die einfach atemberaubend sind. Außerdem bietet das Hotel einen ausgezeichneten Service, der den Gästen Speisen und Getränke bringt. Familien mit Kindern werden die geräumigen Unterkünfte mit Platz für bis zu 5 Personen genießen. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel besser für kürzere Aufenthalte mit der Familie geeignet ist, sagen andere, dass dieses Hotel für Familienurlaube hervorragend geeignet ist. Viele Kritiker erwähnen, dass das Hotelpersonal ihnen das Gefühl gab, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen, und sie wie eine Familie behandelte. Das Hotel ist besonders gut für Familien mit kleinen Kindern geeignet, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstücksangebot für Kinder umfangreicher sein könnte. Insgesamt gilt das Hotel als ideal für Familien mit Kindern, die einen herzlichen Empfang, eine geräumige Unterkunft und eine schöne Umgebung für einen unvergesslichen Urlaub suchen.

Whirlpool im Zimmer
Sun Springs Suites ist das perfekte Ziel für alle, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt mit einem Hauch von Wellness suchen. Viele der Zimmer verfügen über einen eigenen Whirlpool, einige mit atemberaubendem Blick von der Dachterrasse. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen und komfortablen Zimmern und erwähnten die Annehmlichkeit, einen Whirlpool in ihrem eigenen Raum zu haben. Die Mitarbeiter wurden auch für ihre Bemühungen gelobt, alle Probleme zu beheben, und ein Gast freute sich über die Reaktion auf ein technisches Problem, das mit seinem Whirlpool auftrat. Auch der Whirlpool und der Pool wurden von vielen Gästen als sehr entspannend empfunden. Eine Handvoll Gäste erwähnte jedoch einige funktionelle Probleme mit dem Whirlpool, einschließlich fehlender Heizung oder Beleuchtung, sowie Probleme mit der Wartung und Sauberkeit. Insgesamt werden diejenigen, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt suchen, die Whirlpools und Whirlpools in den Sun Springs Suites lieben.

Privatpool
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in den Sun Springs Suites wünschen, sollten Sie unbedingt ein Zimmer mit privatem Pool buchen. Die Gäste schwärmen von den atemberaubenden und erstaunlichen privaten Tauchbecken außerhalb ihrer Suiten. Einige Zimmer verfügen sogar über einen Jacuzzi oder Whirlpool, was den Aufenthalt noch entspannter macht. Die Suiten mit Privatpools sind geräumig und komfortabel, ideal für Familien mit Kindern oder Paare, die Privatsphäre suchen. Überprüfen Sie jedoch unbedingt Ihre Buchungsinformationen, da nicht alle Zimmer mit einem privaten Pool ausgestattet sind. Insgesamt bieten die privaten Pools der Sun Springs Suites ein ruhiges und unvergessliches Erlebnis für die Gäste.

Hundefreundlich
Die hundefreundlichen Einrichtungen und Dienstleistungen der Sun Springs Suites haben viele positive Rückmeldungen von Gästen erhalten. Die Gäste lieben die beiden entzückenden Hunde Sunny und Snow, die auf dem Gelände leben und frei herumlaufen können. Allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass die Hunde nicht für jeden geeignet sind und dass es für Allergiker ein Problem geben könnte. Das Hotelpersonal ist unglaublich tierfreundlich und zuvorkommend. Wohlerzogene Hunde dürfen bei ihren Besitzern bleiben, und es werden auch einige exklusive Dienstleistungen für sie angeboten. Alles in allem ist es ein großartiges Reiseziel für Tierliebhaber, die ihre pelzigen Freunde mit auf die Reise nehmen möchten.


Ja, Sun Springs Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sun Springs Suites nicht vorhanden.

Ja, Sun Springs Suites heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sun Springs Suites vorhanden.

Nein, Sun Springs Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kamari

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Kamari

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Kamari

  • Von $75

  • Hotel in Kamari

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum