Makris Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kamari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Makris Beach Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang zu nahe gelegenen Geschäften und Restaurants suchen. Die Lage des Hotels wird als großartig, perfekt und ausgezeichnet beschrieben, mit vielen positiven Kommentaren über seine Nähe zum Strand. Das Frühstück ist einfach, aber gut, mit frischen und köstlichen Optionen, die in einem Restaurant mit Blick auf das Meer serviert werden. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern und verfügen teilweise über einen eigenen Whirlpool mit Blick aufs Meer. Das Hotel ist makellos und gut gepflegt, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist nur eine Minute zu Fuß entfernt, mit direktem Zugang zum Strand von Kamari. Die Lage des Hotels ist ideal, um die nahe gelegenen Restaurants und Bars zu erreichen, obwohl einige Gäste darauf hinweisen, dass die Zimmer nicht schalldicht sind. Die privaten Whirlpools haben bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ihrem Urlaub einen zusätzlichen Hauch von Luxus verliehen. Insgesamt bietet das Makris Beach Hotel geeignete Schlafmöglichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt und eine außergewöhnliche Lage für diejenigen, die einen Aufenthalt direkt an der Küste suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel nahe Bars und Clubs

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer Diese klimatisierte Ferienwohnung verfügt über einen Balkon und einen Sitzbereich. Ein Kühlschrank, ein Safe und kostenloses WLAN sind vorhanden.

Deluxe Suite mit einem Schlafzimmer, Aussicht und Whirlpool Diese klimatisierte Ferienwohnung mit Aussicht auf die Ägäis verfügt über einen Sitzbereich. Ein Kühlschrank, ein Safe und kostenloses WLAN stehen zur Verfügung.

Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Studio verfügt über einen Balkon.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und Whirlpool The hot tub is a top feature of this double room. The double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer The hot tub is the standout feature of this suite. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a terrace with garden views, this suite also features a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Über Makris Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel direkt am Strand sind, ist das Makris Beach Hotel ein fantastischer Ort direkt am Strand! Die Gäste schwärmten von der Nähe des Hotels zum Strand sowie zu den nahe gelegenen Geschäften und Restaurants. Die Lage wurde als großartig, perfekt und ausgezeichnet beschrieben und es gab viele positive Äußerungen über den Zugang des Hotels zum Strand. Einige Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer geräumig waren und einen atemberaubenden Blick auf den Strand hatten, während andere die zentrale Lage des Hotels in Kamari und die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln schätzten. Obwohl einige die Lage als etwas laut empfanden, waren sich die Gäste insgesamt einig, dass es ein perfekter Ort für einen Strandurlaub mit tollen Restaurants und Bars in der Nähe ist. Alleinreisende und Paare waren besonders zufrieden mit diesem wirklich entspannenden Hotel am Strand. Geschäfte, Strände, Restaurants und Bushaltestellen sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat eine perfekte Lage für alle, die direkt am Meer sein wollen.

Frühstück
Das Makris Beach Hotel bietet ein einfaches, aber gutes Frühstück mit frischen und köstlichen Optionen, das in einem Restaurant mit Blick auf das Meer serviert wird. Einige Gäste genossen es, das Frühstück auf ihr Zimmer geliefert zu bekommen, was ihnen das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein, und unglaublich war. Die Vielfalt des Frühstücks könnte mit mehr Gemüse, Schinken und warmen Speisen verbessert werden, aber die Frühstückskellnerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet im Prince Restaurant war sehr schön und hatte eine tolle Atmosphäre mit Musik und einem fantastischen Blick auf den Kamari Beach Walk. Insgesamt war das Frühstück sehr gut, abwechslungsreich und mit frischem Obst, so dass man gut in den Tag starten konnte.

Zimmer
Das Makris Beach Hotel verfügt über schöne Zimmer und Einrichtungen mit geräumigen, sauberen und modernen Zimmern. Die Lage ist ideal, da es nur 50 Meter vom Strand entfernt ist. Das Hotel verfügt über separate Eingänge für jedes Apartment und die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Einige Zimmer verfügen sogar über einen privaten Whirlpool mit Blick auf das Meer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Hotel bietet ausgezeichnete Unterbringungsbedingungen. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und verfügen über einen Whirlpool. Obwohl einige Zimmer durch Bauarbeiten in der Nähe beeinträchtigt wurden, hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen.

Betten
Das Makris Beach Hotel bietet eine Reihe von Schlafmöglichkeiten für seine Gäste, aber einige Gäste fanden die Betten etwas niedrig und hart, was für Personen mit Mobilitätsproblemen oder Rückenschmerzen unangenehm ist. Viele Gäste waren jedoch von der Qualität der Bettwäsche begeistert und fanden die Betten sehr bequem, einige bezeichneten sie sogar als hervorragend. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Strandbetten teuer waren. In einigen Zimmern gab es Probleme mit der Klimaanlage und dem Lärm, während andere geräumig und tadellos sauber waren und über eine gut ausgestattete Einrichtung verfügten. Insgesamt gab es zwar gemischte Meinungen, aber der allgemeine Konsens ist, dass das Makris Beach Hotel geeignete Schlafmöglichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt bietet.

Sauberkeit
Das Makris Beach Hotel ist ein schönes und sauberes Hotel mit schönen und geräumigen Zimmern. Die Gäste lobten die Sauberkeit des Ortes und wie gut sich das Personal darum kümmert. Auch die Rezeptionistin Maria wurde für ihre große Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit in den Duschen und Whirlpools, aber insgesamt ist das Hotel makellos und perfekt für einen angenehmen Aufenthalt. Das Reinigungspersonal war wunderbar und die Zimmer und Bäder wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Das Hotel liegt direkt am Strand, und die Atmosphäre und die Qualität des Service wurden ebenfalls sehr gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Makris Beach Hotel wegen seiner eleganten und gut gepflegten Einrichtungen sehr.

Personal
Das Makris Beach Hotel bietet eine unglaubliche Lage direkt am Strand mit allem Komfort und herzlichem Empfang, den man für einen unvergesslichen Aufenthalt braucht. Das Personal an der Rezeption, darunter Maria, Penny, Eleni und Angelika, war fantastisch und hat sich alle Mühe gegeben, uns mit Restauranttipps, Informationen zu Touren und Ausflugsmöglichkeiten zu helfen. Das Personal war äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich und sorgte dafür, dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlten. Trotz einiger vereinzelter Zwischenfälle lobte die Mehrheit der Gäste die Freundlichkeit, Verfügbarkeit und Aufmerksamkeit des Personals, insbesondere der Damen, die das Frühstück servierten, und des Personals im Restaurant Prince. Die geräumigen Appartements und der außergewöhnliche Service sorgten für ein paar schöne Tage für Reisende, die ein zuverlässiges und freundliches Personal suchen.

Strand
Das Makris Beach Hotel rühmt sich einer unglaublichen Lage direkt am Strand, und die Gäste erwähnen, dass der Strand buchstäblich nur eine Minute zu Fuß entfernt ist. Die meisten Gäste schwärmen von der Nähe zum Meer und dem einfachen Zugang zu ihm, auch wenn einige den Müll am Strand bemängeln. Die zentrale Lage des Hotels bietet den Gästen auch Zugang zu vielen nahe gelegenen Geschäften und Restaurants. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, einige verfügen über eine eigene Küche. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels und die Hilfsbereitschaft des Empfangspersonals. Es gibt zwar keinen Pool oder Strand, aber das Makris Beach Hotel macht dies durch seinen direkten Zugang zum Strand von Kamari mehr als wett. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass die Sonnenliegen am Strand kostenpflichtig sind, während viele andere Hotels am Strand ihren Gästen die Nutzung kostenlos gestatten. Insgesamt bietet das Makris Beach Hotel eine unschlagbare Lage für alle, die das schöne Meer und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten in Kamari genießen möchten.

Nachtleben
Das Makris Beach Hotel befindet sich in einer touristischen Gegend mit vielen Restaurants und Ausgehmöglichkeiten, die zu Fuß erreichbar sind, auch wenn einige Bars und Restaurants möglicherweise geschlossen sind. Die Lage des Hotels ist ideal, um den Strand und die nahe gelegenen Restaurants und Bars zu erreichen. Obwohl es in der Nähe einiger lauter Bars liegt, ist der Lärm erträglich. Gäste empfehlen, mindestens eine oder zwei Nächte in der Gegend zu verbringen, um das Nachtleben zu erleben. Einige Gäste warnen jedoch, dass die Zimmer nicht schalldicht sind und laute Gruppen den Schlaf stören könnten. Insgesamt schätzen die Gäste die Nähe des Hotels zum Nachtleben.

Whirlpool im Zimmer
Das Makris Beach Hotel ist bei den Reisenden wegen seiner Zimmer mit Whirlpools sehr beliebt geworden. Die Gäste schwärmen von dem unglaublichen Meerblick, den sie von ihren privaten Terrassen und Balkonen aus genießen können, während sie in den Whirlpools eintauchen. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass die Temperatur der Whirlpools lauwarm war, lobten viele die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer. Die Whirlpools wurden als wundervoller Bonus angesehen, einige Gäste bezeichneten sie sogar als den "Stolz und die Freude" ihres Aufenthalts. Insgesamt hinterließen die privaten Whirlpools bei den Gästen einen bleibenden Eindruck und verliehen ihrem Urlaubserlebnis einen zusätzlichen Hauch von Luxus.

Direkt am Strand
Das Makris Beach Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand, die den Gästen eine atemberaubende Aussicht und einen direkten Zugang zum Privatstrand bietet. Das Hotel befindet sich im Herzen von Kamari, so dass die Gäste Restaurants und Geschäfte leicht erreichen können. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt am Strand ist für viele Gäste ein Highlight, und die Frühstücksterrasse ist ein großartiger Ort, um die Aussicht zu genießen. Auch wenn in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass das Hotel nicht wirklich direkt am Strand liegt, ist es aufgrund seiner außergewöhnlichen Lage und des Zugangs zum Strand eine gute Wahl für alle, die einen Aufenthalt direkt an der Küste suchen.


Nein, Makris Beach Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Makris Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Makris Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Makris Beach Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Makris Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kamari

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Kamari

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Kamari

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Kamari

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $97



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum