Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kamari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenCasa Vitae Suites ist ein luxuriöses und friedliches Hotel in einer ruhigen Gegend abseits des Trubels von Thera und Oia. Das Hotel bietet eine großartige Lage mit wunderschönem Blick auf das Meer und die Berge und ist nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Autofahrt von Kamari-Stadt entfernt. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstück, das nach ihren Wünschen zusammengestellt werden kann, und von der köstlichen Küche des hauseigenen Restaurants. Die Zimmer sind geräumig, modern und makellos sauber und einige bieten sogar einen privaten Pool oder Whirlpool auf dem Balkon. Das Personal ist außergewöhnlich und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Der gepflegte Poolbereich ist ein Muss für Pool-Liebhaber, und die Pool-Bar trägt zu einer angenehmen und entspannten Atmosphäre bei. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze auf dem Gelände, auch wenn diese manchmal etwas begrenzt und chaotisch sind. Insgesamt ist das Casa Vitae Suites ein 5-Sterne-Hotel, das seinen Gästen einen herrlichen und luxuriösen Aufenthalt auf der schönen Insel garantiert. Es ist die perfekte Wahl für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Gartenblick und Whirlpool Guests will have a special experience as this suite features a hot tub. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a balcony with garden views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Suite mit Meerblick und Whirlpool Guests will have a special experience as this suite offers a hot tub. This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit offers 4 beds.

Hochzeitssuite mit Whirlpool This suite features a hot tub. This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a seating area, a wardrobe as well as sea views. The unit has 2 beds.

Suite mit privatem Pool This suite offers a private pool. This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 4 beds.

Über Casa Vitae Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Casa Vitae Suites befindet sich an einem ruhigen und friedlichen Ort, abseits des Trubels von Thera und Oia, und bietet den Gästen die Möglichkeit zur Entspannung. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Autofahrt von Kamari entfernt, wo die Gäste Restaurants, Bars und sogar ein Freiluftkino finden können. Der Weg zum Ort und zum Strand ist nicht allzu weit, er dauert etwa 10-15 Minuten, und das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service nach Kamari. Die Lage des Hotels bietet außerdem eine großartige Aussicht auf das Meer und die Berge sowie einen Weinberg in der Nähe. Obwohl einige Gäste fanden, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, ist es dennoch zu Fuß oder nach einer kurzen Autofahrt erreichbar, und es gibt ausreichend Parkplätze. Insgesamt hat das Casa Vitae Suites eine großartige Lage, ideal für alle, die einen ruhigen Ort suchen und dennoch in der Nähe von Annehmlichkeiten sein möchten.

Frühstück
Casa Vitae Suites bietet ein ausgezeichnetes Frühstück, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Das Hotel liefert das Frühstück jeden Morgen auf Ihr Zimmer und serviert eine große Auswahl an Speisen, darunter Obst, Omeletts, Säfte, Tee, Brot und Joghurt, die für zwei Personen reichen. Das Frühstücksmenü kann individuell zusammengestellt werden, und das Personal geht auf die Vorlieben der Gäste ein. Der Höhepunkt des Aufenthalts ist das köstliche Frühstück, das auf dem Zimmer serviert wird und den Gästen einen bequemen Start in den Tag ermöglicht. Einige Gäste sind sogar der Meinung, dass das Frühstück das günstigste unter allen Frühstückslokalen ist, die sie bisher besucht haben. Obwohl einige Kritiker darauf hinweisen, dass das Frühstück verbessert werden könnte, loben sie dennoch die Verfügbarkeit des Personals und die Qualität der Mahlzeiten. Insgesamt ist das Casa Vitae Suites eine gute Wahl für Reisende, die während ihres Aufenthalts ein wunderbares Frühstückserlebnis suchen.

Abendessen
Wenn Sie im Casa Vitae Suites übernachten, können Sie sich auf ein gutes Essen freuen. Zwar gibt es im Hotel keinen Abendessenservice, aber die Gäste empfehlen, sich etwas zum Mitnehmen zu bestellen, und verweisen auf die großartigen Gerichte im Black Rock in Oia und im Volcano Blue in Fira. Für diejenigen, die an Ort und Stelle bleiben möchten, bietet das hauseigene Restaurant eine köstliche Küche, die wunderschön präsentiert wird. Die Gäste fanden das Essen großartig, einige nannten es "cuisine délicieuse" und sogar besser als die Möglichkeiten in der Stadt: "mejor que los restaurantes del centro." Außerdem gibt es eine Bar am Pool, an der man bei einem Getränk sein Essen genießen kann. Obwohl einige sich mehr Essensmöglichkeiten vor Ort gewünscht hätten, bemerkte ein Gast, dass das Essen im Restaurant gut und erschwinglich war: "Ta nourriture du restaurant bonne et pas cher." Insgesamt werden Feinschmecker mit dem kulinarischen Angebot im Casa Vitae Suites auf jeden Fall zufrieden sein.

Zimmer
Casa Vitae Suites ist ein schönes, kleines und ruhiges Hotel mit nur 18 Zimmern. Die Zimmer waren geräumig, modern und blitzsauber. Die Zimmer hatten eine tolle Aussicht und einige boten sogar einen privaten Pool oder Jacuzzi auf dem Balkon. Die Duschen waren riesig, mit vielen verschiedenen Druckoptionen und einer großen Auswahl an Toilettenartikeln und Kosmetiksets. Außerdem gab es in jedem Zimmer ein Bügeleisen und einen Haartrockner. Das Hotel war perfekt für Paare, denn es bot eine Honeymoon-Suite mit einem großen Innenbad und einem Whirlpool im Freien. Einige Gäste erhielten sogar ein Upgrade in ein schönes Zimmer. Das Hotel war sauber, Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Hotel war geschmackvoll mit luxuriösem und rustikalem, aber elegantem Dekor eingerichtet. Die Zimmer waren funktionell und gut ausgestattet und boten alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Der einzige Nachteil war das Fehlen eines großen Außenbereichs, aber die Nähe des Hotels zur Stadt machte dies wieder wett. Insgesamt lobten die Gäste die geräumigen und schön gestalteten Zimmer des Casa Vitae Suites.

Sauberkeit
Casa Vitae Suites ist der perfekte Ort, um für eine Weile zu entkommen und einen schönen Aufenthalt zu genießen. Das Hotel bietet schöne Zimmer und einen herrlichen Poolbereich, der gut gepflegt und makellos sauber ist. Alles scheint super gepflegt zu sein und alle Laken waren sehr sauber. Das Hotel ist très bel, très propre und tutto brillante. Das Personal legt großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit und die Gäste schätzen die tadellose Sauberkeit des Hauses. Insgesamt ist das Casa Vitae Suites ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel, das einen angenehmen Aufenthalt bietet.

Personal
Casa Vitae Suites rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Viele Gäste erwähnen namentlich Mitarbeiter wie Maria und Costa, die als erstaunlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben werden. Auch der Nachtmanager und das Frühstückspersonal werden für ihre Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schätzen die persönliche Betreuung, die sie erhalten, und mehrere erwähnen, dass sich die Mitarbeiter ihre Namen und Vorlieben gemerkt haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden auch für ihre Gründlichkeit bei der Bereitstellung von Informationen über lokale Sehenswürdigkeiten und Essensmöglichkeiten gelobt. Insgesamt wird das Personal des Casa Vitae Suites von den Gästen für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und seinen außergewöhnlichen Service sehr gelobt.

Pool
Casa Vitae Suites verfügt über einen schönen Poolbereich, der sehr gut gepflegt ist und somit ein Muss für Pool-Liebhaber ist. Der Poolbereich ist großartig, ruhig und reizvoll, und die Poolbar trägt zu einer angenehmen und entspannten Atmosphäre bei. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle-Service nach Kamari an und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen. Das Highlight einiger Zimmer ist der atemberaubende Pool-/Meerblick mit Jacuzzi. Leider könnte der Pool für einige Gäste zu kalt sein, vor allem im Frühling und Herbst, obwohl der private Pool in einigen der Suiten eine warme Alternative darstellt. Dennoch ist der Poolbereich nachts schön beleuchtet und hatte immer freie Plätze, so dass er nie überfüllt war. Darüber hinaus ist das Personal freundlich und zuvorkommend. Insgesamt bietet das Casa Vitae Suites einen modernen und gepflegten Poolbereich, den man bei einem Aufenthalt im Hotel genießen kann.

Parkplatz
Die Gäste des Casa Vitae Suites äußern sich positiv über die Parkmöglichkeiten am Hotel. Viele Gäste fanden es bequem, ein Auto zu mieten, was manchmal vom Hotel arrangiert wurde. Auf dem Gelände stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung, und die Gäste können überall parken, wo sie möchten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Parkplatz etwas begrenzt und chaotisch sein kann, da andere Autos und Motorräder "wild" geparkt werden. Insgesamt schätzen die Gäste die Möglichkeit, einen Mietwagen zu haben, und den einfachen Zugang zu den Parkplätzen am Hotel.

5-Sterne
Casa Vitae Suites ist ein außergewöhnliches Hotel, das den Gästen einen herrlichen Aufenthalt auf der schönen Insel garantiert. Das mit 5 Sternen bewertete Hotel hält, was es verspricht, und bietet luxuriöse Einrichtungen und Dienstleistungen, die alle Erwartungen übertreffen. Das Personal bietet einen hervorragenden Service, der von zahlreichen Gästen als der beste gelobt wurde, den sie je hatten. Die Balkone sind fantastisch und bieten Meerblick und Whirlpools, die die entspannende Atmosphäre noch verstärken. Das Hotel ist ein Paradies und wird von vielen als eines der besten auf der Insel empfohlen.

Whirlpool im Zimmer
Casa Vitae Suites verfügt über luxuriöse Zimmer mit eigenem Jacuzzi oder Whirlpool, entweder im Zimmer oder auf dem Balkon/der Terrasse. Die Temperatur des Whirlpools kann von der Rezeption aus eingestellt werden, und die Gäste haben empfohlen, ein Zimmer mit Whirlpool zu nehmen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass ihre Whirlpools bei der Ankunft nicht sauber waren oder eine Weile brauchten, um aufzuheizen. Trotzdem genossen viele Gäste das entspannende Erlebnis eines Bades in ihrer privaten Whirlpool-Badewanne, wobei einige Whirlpools sogar einen Blick vom Balkon bieten. Es gab zwar einige Beschwerden über den Lärm, aber insgesamt wurde die Erfahrung, einen Whirlpool im Zimmer zu haben, als "brillant" und "entspannend" beschrieben.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Urlaub sind, sind Sie im Casa Vitae Suites genau richtig. Dieses atemberaubende Boutique-Hotel bietet puren Luxus in jedem Aspekt Ihres Aufenthalts. Von den modernen Zimmern bis hin zu dem fantastischen Balkon mit Meerblick ist jeder Zentimeter dieses Anwesens wunderschön gestaltet. Sie können sogar einen Jacuzzi auf Ihrem Balkon genießen, um wirklich stilvoll zu entspannen. Mit einer 5-Sterne-Klassifizierung wird das Casa Vitae Suites dem Hype gerecht und bietet eine unübertroffene Unterkunft von hohem Niveau. Geben Sie sich in Ihrem nächsten Urlaub nicht mit weniger als purem Luxus in diesem 5-Sterne-Juwel zufrieden.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, ist das Casa Vitae Suites die perfekte Wahl. Das Hotel ist wunderschön und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen schönen Aufenthalt benötigen. Ein echtes Highlight ist der Whirlpool auf dem Balkon, von dem aus man eine tolle Aussicht hat und in dem sich Paare perfekt entspannen können. Auch die Zimmer sind mit viel Charme eingerichtet, und das Personal tut alles, um Ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen. Sagen Sie Bescheid, wenn Sie einen besonderen Anlass feiern, und vielleicht bekommen Sie sogar ein Upgrade wie das Paar, das eines für seine Flitterwochen bekommen hat. Mit privatem Whirlpool und Pool ist dieses Hotel wirklich paradiesisch schön für Paare.


Ja, Casa Vitae Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Casa Vitae Suites nicht vorhanden.

Nein, Casa Vitae Suites erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Casa Vitae Suites vorhanden.

Nein, Casa Vitae Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kamari

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Kamari

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Kamari

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in Kamari

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $248



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum