Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kallithea (Chalkidiki) anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Orchidea ist ein Hotel, das den Gästebewertungen zufolge in mehreren Kategorien hervorragend abschneidet. Die Lage des Hotels wird für seine Nähe zu Attraktionen wie Outdoor-Spielplätzen, dem Strand und dem Stadtzentrum gelobt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung macht. Auch die geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmer werden gelobt, wobei die Gäste vor allem die Balkone und die großen Duschräume schätzen. Ein Gast berichtete von Problemen mit Feuchtigkeit und Lärm, aber insgesamt werden die Zimmer sehr positiv bewertet. Auch die Sauberkeit des Orchidea wird in vielen Bewertungen hervorgehoben: Die Besucher finden alles regelmäßig gereinigt und blitzblank. Das Personal wird häufig für seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption für ihren außergewöhnlichen Service gelobt werden. Insgesamt ist das Orchidea eine gute Wahl für alle, die ein komfortables und einladendes Hotel in ausgezeichneter Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Orchidea
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Orchidea wird von den Gästen immer wieder gelobt, viele schätzen die Nähe zu einer Vielzahl von Attraktionen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe eines Spielplatzes, des Strandes und des Stadtzentrums, so dass die Gäste die Gegend leicht erkunden können. Besonders geschätzt wird die zentrale Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone von Kalithea entfernt liegt. Insgesamt wird die Lage des Hotels als exzellent bezeichnet, da es nach Meinung der Gäste ein idealer Aufenthaltsort für diejenigen ist, die die Umgebung erkunden möchten.

Zimmer
Die Zimmer im Orchidea sind geräumig, sauber und komfortabel. Die Gäste können einen schönen Balkon und eine große Dusche genießen. Die Handtücher werden jeden zweiten Tag gewechselt. Das Hotel bietet große und helle Zimmer mit einer großen Terrasse. Die meisten Gäste haben die Zimmer positiv bewertet und ihre Größe und Sauberkeit hervorgehoben. Ein Gast erwähnte jedoch einige Probleme mit seinem Zimmer wie Feuchtigkeit und Lärm. Insgesamt bietet das Hotel saubere und geräumige Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Gäste, die im Orchidea übernachtet haben, haben die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt, wobei die Mehrheit der Bewertungen angab, dass das Hotel regelmäßig gereinigt wurde und alles sehr sauber war. Die Besucher fanden die Zimmer geräumig, gemütlich und blitzsauber. Das Personal im Orchidea, insbesondere die Dame an der Rezeption, war freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste, die im Erdgeschoss wohnten, fanden jedoch, dass die Wände feucht waren, der Fernseher und die Spülung nicht funktionierten und die Matratze und Kissen unbequem waren. Dennoch haben sich viele Gäste positiv über die Sauberkeit des Hotels geäußert und es als super sauber beschrieben.

Personal
Das Personal des Orchidea wird in Gästebewertungen immer wieder für seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste erwähnen häufig, wie freundlich und zuvorkommend das Personal ist, was ihren Aufenthalt noch angenehmer macht. Viele Gäste erwähnen insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und heben einzelne Mitarbeiter hervor, die sich über das übliche Maß hinaus für einen hervorragenden Service eingesetzt haben. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Hotels ein hervorstechender Aspekt des Orchidea-Erlebnisses und sorgen dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und gut betreut fühlen.


Nein, Orchidea hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Orchidea nicht vorhanden.

Nein, Orchidea erlaubt keine Hunde.

Nein, im Orchidea gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Orchidea hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kallithea (Chalkidiki)

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Kallithea (Chalkidiki)

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Kallithea (Chalkidiki)

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $161

  • Hotel in Kallithea (Chalkidiki)

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $89



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum