Hotel Hindusthan International, Kolkata

Kalkutta , , 235/1 Ajc Bose Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalkutta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Hindusthan International in Kolkata ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einer hervorragenden Lage suchen, da es einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten bietet. Die Mitarbeiter des Hotels werden für ihre Freundlichkeit und ihren guten Kundenservice gelobt, einige beschreiben sie als großartig und fröhlich. Der Swimmingpool ist eine der Hauptattraktionen des Hotels und bietet eine erfrischende Abwechslung zum hektischen Treiben in der Stadt. Die Qualität des Frühstücks und der Zimmer des Hotels wurde jedoch von einigen Gästen als mangelhaft empfunden. Auch die Sauberkeit des Hotels wird von einigen Gästen als unhygienisch empfunden. Das Hotel wirbt zwar damit, ein Fünf-Sterne-Hotel zu sein, aber einige Gäste haben bemerkt, dass die Zimmerausstattung und die Möbel veraltet sind und eher einem Drei-Sterne-Hotel entsprechen. Die geschäftlichen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden ebenfalls gemischt bewertet, wobei einige Gäste die Wi-Fi-Einrichtung in ihren Hotelzimmern als sehr schlecht oder gar nicht vorhanden bezeichneten. Insgesamt ist das Hotel Hindusthan International in Kolkata eine gute Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende, aber potenzielle Gäste sollten sich der möglichen Probleme mit dem Frühstück, der Zimmerqualität, der Sauberkeit und der Wi-Fi-Einrichtung bewusst sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Hotel Hindusthan International, Kolkata
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.6
Rated
Standort
Wenn es um die Wahl eines Hotels in Kalkutta geht, ist einer der wichtigsten Faktoren die Lage - und das Hotel Hindusthan International hat es in sich. Viele Gäste waren äußerst zufrieden mit der zentralen Lage des Hotels, die einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ermöglicht. Einige Gäste bezeichneten die Lage sogar als das beste Merkmal des Hotels. Die fußläufige Entfernung zu einer Reihe von Attraktionen war ebenfalls ein großer Vorteil für diejenigen, die die Stadt erkunden wollten. Während einige Gäste die Lage des Hotels nur als OK empfanden, äußerte sich die Mehrheit der Rezensenten positiv über die erstklassige Lage. Geschäftsreisende werden auch die zentrale Lage des Hotels zu schätzen wissen, die es einfach macht, die Stadt für Meetings und Veranstaltungen zu erreichen. Alles in allem ist das Hotel Hindusthan International eine ausgezeichnete Wahl, wenn man ein Hotel mit hervorragender Lage sucht.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Hindusthan International, Kolkata, hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste empfanden es als ausgezeichnet, mit einer guten Auswahl und frischen, warmen Speisen. Andere hingegen waren von der minderwertigen Qualität und der begrenzten Auswahl enttäuscht, einige bezeichneten es sogar als "schrecklichen Geschmack". Einige Gäste waren der Meinung, dass sich der Aufpreis für das Frühstück nicht lohne und dass die Kosten im Vergleich zu lokalen Märkten höher seien. Die Gäste schlugen auch vor, die Hauptgerichte täglich zu wechseln und mehr Abwechslung zu bieten, einschließlich internationaler Standards. Insgesamt gab es zwar positive Kommentare über das Frühstück, aber auch einige negative Bewertungen über die Qualität und das Angebot.

Zimmer
Das Hotel Hindusthan International in Kolkata hat eine gemischte Bilanz in Bezug auf die Qualität der Zimmer. Während einige Gäste die Zimmer groß, komfortabel und mit dem Nötigsten ausgestattet fanden, waren andere der Meinung, dass die Zimmer in einem sehr schlechten Zustand, alt und schlecht gewartet waren. Die meisten Gäste bemängelten, dass die Zimmer renovierungs- und modernisierungsbedürftig sind und veraltete Möbel und Armaturen aufweisen. Es gab Beschwerden über schmutzige Bettwäsche, unsaubere Badezimmer und defekte Elektro- und Sanitärarmaturen. Einige Gäste lobten jedoch die sauberen und gut gewarteten Zimmer. Insgesamt sind die Fassade und der Komfort des Hotels zwar gut, aber die Instandhaltung und Modernisierung der Zimmer ist verbesserungswürdig.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Sauberkeit des Hotels Hindusthan International in Kolkata. Einige beschreiben die Zimmer als feucht riechend mit Staub in den Ecken, schlechter Sauberkeit und unhygienischen Bedingungen. Die Wände sind reparaturbedürftig und die Teppiche wirken abgenutzt. Die Badezimmer in einigen Zimmern wurden als schrecklich und schmutzig beschrieben, die Böden waren voller Wasser. Bettwäsche und Handtücher wiesen häufig Flecken auf und waren abgenutzt. Schlechte Haushaltsführung und Instandhaltung wurden ebenfalls erwähnt. Trotzdem fanden einige Gäste den Ort sauber und gut mit schönen, gut gepflegten Zimmern und Bädern. Insgesamt scheint die Sauberkeit in diesem Hotel ein Hit oder Miss zu sein.

Personal
Das Personal im Hotel Hindusthan International in Kolkata wurde für seine Freundlichkeit und seinen guten Kundenservice gelobt. Mehrere Gäste haben die kooperative und höfliche Art des Personals im Hotel hervorgehoben, wobei einige sie als großartig und fröhlich beschrieben haben. Die jüngeren Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihre Hilfsbereitschaft gelobt, obwohl es einige Berichte über mürrische oder unhöfliche Mitarbeiter gab. Neben dem Personal wurden auch die Sauberkeit und die Lage des Hotels positiv hervorgehoben. Trotz einiger negativer Kommentare über das Verhalten des Personals und der Geschäftsführung war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und empfand das Personal als wirklich nett und zuvorkommend.

Pool
Das Hotel Hindusthan International in Kolkata bietet eine Reihe von luxuriösen Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Eine der Hauptattraktionen des Hotels ist der herrliche Swimmingpool. Obwohl es einige negative Kommentare bezüglich der Schließung und Wartung des Pools gab, können wir nicht leugnen, dass der Pool, wenn er geöffnet ist, definitiv einen Tauchgang wert ist. Das kristallklare Wasser des Pools bietet eine erfrischende Abwechslung vom Trubel der Stadt. Außerdem ist der Poolbereich ein idealer Ort, um Kontakte zu knüpfen, sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Trotz der Unannehmlichkeiten, die durch die Pandemie und die zeitweilige Schließung verursacht wurden, zieht es die Gäste allein wegen des Pools in das Hotel. Insgesamt bietet das Schwimmbad des Hotels Hindusthan International ein großes Potenzial für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt.

5-Sterne
Das Hotel Hindusthan International in Kolkata wurde kürzlich von Gästen kritisiert, die der Meinung waren, dass das Hotel nicht den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht. Obwohl das Hotel für sich selbst als Fünf-Sterne-Hotel wirbt, haben Gäste festgestellt, dass die Zimmerausstattung und das Mobiliar veraltet sind und dem eines Drei-Sterne-Hotels ähneln. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass die Einrichtungen und der Service des Hotels nicht dem Standard entsprachen. Insbesondere beklagten sich die Gäste über den schlechten Zustand des Swimmingpools des Hotels. Dennoch haben einige Gäste eine positive Erfahrung gemacht und sich positiv über die Lage des Hotels und die allgemeine Höflichkeit des Personals geäußert.

Business
Das Hotel Hindusthan International in Kolkata hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Geschäftseinrichtungen und -dienstleistungen geht. Während einige Gäste die Gesamterfahrung als angenehm empfanden, waren andere von der Wi-Fi-Einrichtung enttäuscht, die sie als sehr schlecht oder nicht vorhanden in ihren Hotelzimmern beschrieben. Einige Gäste beklagten sich sogar darüber, dass trotz Benachrichtigung des Managers nichts unternommen wurde, was zu einer Beeinträchtigung der geschäftlichen Arbeit führte. Ein Geschäftsreisender teilte außerdem seine Enttäuschung darüber mit, dass ihm keine Alternativen angeboten wurden, als das Zimmer, das er für den Zugang zur Lounge gebucht hatte, nicht verfügbar war. Die zentrale Lage des Hotels wurde jedoch von vielen als vorteilhaft für Geschäftsreisen eingeschätzt. Insgesamt kann das Hotel Hindusthan International in Kolkata als eine gute Option für Geschäftsreisen angesehen werden, aber potenzielle Gäste sollten sich der möglichen Probleme mit der Wi-Fi-Einrichtung bewusst sein.


Ja, Hotel Hindusthan International, Kolkata hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Hindusthan International, Kolkata.

Nein, Hotel Hindusthan International, Kolkata erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Hindusthan International, Kolkata vorhanden.

Ja, Hotel Hindusthan International, Kolkata hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalkutta

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Kalkutta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Kalkutta

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Kalkutta

  • Von $75



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum