Villa Alexander

Kalathas , , Ariadnis Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalathas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Alexander ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für diejenigen, die eine ruhige und schöne Lage suchen, um die Halbinsel Akrotiri und die umliegenden Strände zu erkunden. Das Hotel befindet sich in bester Lage, nur wenige Schritte vom Strand und der Stadt Chania entfernt und bietet von den meisten Apartments aus einen atemberaubenden Meerblick. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten und einer gut ausgestatteten Küche. Das Personal der Villa Alexander ist freundlich und hilfsbereit und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Der Poolbereich ist fantastisch, mit einer schönen Aussicht und einer gut gepflegten Umgebung. Auch wenn die Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen eine Herausforderung darstellen könnte, sind die Gastgeber gerne bei der Organisation von Transportmöglichkeiten behilflich und die Gäste empfehlen, ein Auto oder einen Motorroller zu mieten, um die schönen Strände in der Nähe zu genießen. Insgesamt bietet die Villa Alexander ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit schönen und sauberen Apartments in bester Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio Enjoying Cretan Sea from its balcony, this air-conditioned studio has a fully equipped kitchenette and a private bathroom. Please note that this room type cannot accommodate an extra bed.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Enjoying Cretan Sea from its balcony, this air-conditioned apartment has a fully equipped kitchenette and a private bathroom.

Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern In den Zimmern dieser Kategorie ist kein Platz für Zustellbetten vorhanden.

Über Villa Alexander
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Villa Alexander rühmt sich einer wirklich schönen Lage und ist sehr nah am Strand, wobei einige Spaziergänge nur 10 Minuten oder weniger dauern. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Kalathas-Strandes und ist nur 20 Autominuten vom Flughafen Chania entfernt. Das Hotel bietet eine herrliche Aussicht aus den Zimmern und ist nur 15 Minuten von Chania-Stadt und Stavros entfernt. Die Gäste schätzen die schöne Lage in der Nähe von fantastischen Stränden und der Stadt Chania. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass es ohne Auto schwierig sein kann, den Strand oder das Stadtzentrum von Chania zu erreichen. Für diejenigen, die über ein Auto verfügen, ist die Lage jedoch ausgezeichnet, denn es sind nur 2 km zu einem herrlichen Strand und tollen Restaurants in der Nähe.

Zimmer
Die Villa Alexander bietet wunderschöne, geräumige und sehr saubere Apartments, die mit allem ausgestattet sind, was man braucht. Die Zimmer sind toll, werden täglich gereinigt und sind modern eingerichtet. Einige Gäste erwähnten, dass das Bad renovierungsbedürftig ist und einige Matratzen unbequem sind. Die Mehrheit der Bewertungen lobte jedoch die Sauberkeit und Geräumigkeit der Apartments mit modernen Annehmlichkeiten und einer gut ausgestatteten Küche. Auch die Lage ist fantastisch, denn von den meisten Wohnungen aus hat man einen atemberaubenden Meerblick. Insgesamt bietet die Villa Alexander ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit schönen und sauberen Apartments in bester Lage.

Sauberkeit
In den Bewertungen der Villa Alexander wird die Sauberkeit des Hauses hervorgehoben. Die Gäste geben an, dass ihr Apartment regelmäßig gereinigt wurde und dass täglich frische Handtücher bereitgestellt wurden. Die Gäste schätzen den hohen Grad an Detailgenauigkeit, mit dem das Personal die Reinigung vornimmt, und beschreiben das Apartment als makellos. Die Gäste erwähnen auch, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war. Das Anwesen ist gut gepflegt und gut ausgestattet, und die Gäste geben an, dass alles sauber und ordentlich war. Insgesamt schätzen die Gäste die Aufmerksamkeit für Sauberkeit und die angenehme Umgebung.

Personal
Das Personal der Villa Alexander wurde von den Gästen sehr gelobt. Sandy, die Gastgeberin, wurde besonders für ihre Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und außergewöhnliche Freundlichkeit gelobt. Auch Kiki wurde für ihre Freundlichkeit, ihren Witz und ihren Charme gelobt, während Alexandros für seine großartigen Kommunikationsfähigkeiten gelobt wurde. Insgesamt wurden alle Mitarbeiter als reizend, nett und freundlich beschrieben, die sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Sie gaben hilfreiche Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, und auch das Reinigungspersonal wurde für seine Liebe zum Detail gelobt. Die Gäste waren der Meinung, dass das Team der Villa Alexander ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat und dass sie in Zukunft gerne wiederkommen würden.

Pool
Die Gäste der 'Villa Alexander' hatten nur Positives über den Pool des Hotels zu sagen. Sie beschrieben ihn als nett, sauber, schön und fantastisch. Viele kommentierten die Aussicht vom Pool und vom Balkon, die beeindruckend war. Außerdem hoben einige Gäste die allgemeine Sauberkeit des Pools und seiner Umgebung hervor. Der Poolbereich wurde ebenfalls gelobt und viele sagten, er sei der beste Teil ihres Aufenthalts gewesen. Mehrere Gäste erwähnten mehrere Balkone mit Blick auf den Pool und das Meer, was ihn zu einem idealen Ort zum Entspannen macht. Schließlich wurde auch die Größe und Tiefe des Pools und seine gute Pflege gelobt. Insgesamt bietet die 'Villa Alexander' einen schönen Poolbereich, den die Gäste genießen können.

Behindertengerecht
Die Villa Alexander ist ideal gelegen, um die Halbinsel Akrotiri und die umliegenden schönen Strände zu erkunden. Für Gäste mit Behinderungen kann es jedoch schwierig sein, die örtlichen Einrichtungen ohne Auto oder andere Transportmöglichkeiten zu erreichen. Die Gastgeber sind gerne bei der Organisation von Transportmöglichkeiten behilflich, und die Gäste empfehlen, ein Auto oder einen Motorroller zu mieten, um die schönen Strände in der Nähe zu genießen. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über die fehlenden Bürgersteige entlang der stark befahrenen Straße, schätzten aber dennoch die günstige Lage in der Nähe des Flughafens. Trotz der etwas abgelegenen Lage hatten die Gäste keine größeren Beschwerden bezüglich der Erreichbarkeit und genossen die friedliche Atmosphäre. Insgesamt ist die Villa Alexander eine gute Wahl für diejenigen, die Ruhe schätzen und die schöne Gegend erkunden möchten.


Ja, Villa Alexander hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Villa Alexander nicht vorhanden.

Nein, Villa Alexander erlaubt keine Hunde.

Nein, im Villa Alexander gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Villa Alexander hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalathas

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $74

  • Hotel in Kalathas

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $70

  • Apartment-Hotel in Kalathas

  • Von $62

  • Apartment-Hotel in Kalathas

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $67



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum