Grand Hotel Kalamata



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalamata anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel Kalamata ist ein hervorragendes Hotel mit einer außergewöhnlichen Lage am Strand und einer perfekten Positionierung. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von erschwinglichen Restaurants, Cafés und anderen Annehmlichkeiten. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste fanden es köstlich und abwechslungsreich, so dass für jeden etwas dabei war. Die Zimmer sind geräumig, schön gestaltet und superbequem mit bequemen Betten und einer großen Auswahl an Kissen. Das Hotel wird für sein geschmackvolles und sauberes Design gelobt, das für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt sorgt. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen höflichen und korrekten Service im gesamten Hotel. Alles in allem bietet das Grand Hotel Kalamata Luxus mit Herzlichkeit und Wärme und sorgt so für einen ausgezeichneten und unbeschwerten Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Suite mit 2 Schlafzimmern Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 2 bedrooms and 2 bathrooms with a shower and a bidet. Featuring a terrace with city views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Das klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Junior Suite mit Balkon Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. Boasting a terrace with city views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick The spacious twin/double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower.

Junior Suite mit Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. Boasting a terrace with sea views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a terrace with sea views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Großes Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The twin room provides air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a minibar, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über Grand Hotel Kalamata
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Grand Hotel Kalamata rühmt sich einer perfekten Lage - direkt am Meer und am Rande der Stadt gelegen. Von dem hübschen Gebäude aus sind viele preiswerte Restaurants, Cafés und andere Annehmlichkeiten bequem zu Fuß zu erreichen. Mit seiner außergewöhnlichen Lage direkt am Strand und in der ersten Reihe zum Strand ist es kein Wunder, dass Reisende von der großartigen Lage dieses Hotels schwärmen. Auch internationale Reisende haben geäußert, dass dieses Hotel eine hervorragende Lage und eine hervorragende und außergewöhnliche Position hat.

Frühstück
Das Frühstück im Grand Hotel Kalamata wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige enttäuscht waren und meinten, die Speisekarte sei begrenzt und es fehle ihr an Qualität, z. B. beim Kaffee, schwärmten andere von den köstlichen und vielfältigen Angeboten. Die frisch zubereitete Auswahl wurde besonders geschätzt, wobei das Rührei ein besonderes Lob erhielt. Trotz einiger Kritikpunkte gab es viele positive Kommentare über das großartige Frühstück und die Küche, und einige Gäste beschrieben es sogar als erstaunlich und perfekt. Auch das Design und die Lage des Frühstücksbereichs wurden gelobt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es zwar einige Bedenken bezüglich des Frühstücks im Grand Hotel Kalamata gab, viele Gäste es jedoch als köstlich und abwechslungsreich empfanden, so dass für jeden etwas dabei war.

Zimmer
Die Gäste des Grand Hotel Kalamata haben erstaunliche Bewertungen über die Zimmer des Hotels abgegeben. Viele waren sich einig, dass die Zimmer auf der Meerseite besser waren und dass der Balkon eine nette Idee war. Die bequemen Betten und die große Auswahl an Kissen sowie die hochwertigen Laken und Decken sorgten für einen angenehmen Schlaf. Die Gäste hoben auch die großen und eleganten Badezimmer mit sanft schließenden Toilettensitzen und Türen hervor. Die Zimmer selbst waren geräumig, schön gestaltet und superbequem. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas klein waren, waren sie dennoch sauber und geräumig und schön gelegen. Das Hotel selbst wurde kürzlich mit hochwertigen Materialien renoviert und in einem modernen und luxuriösen Stil gestaltet, den die Gäste zu schätzen wussten. Sie lobten auch die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer.

Sauberkeit
Das Grand Hotel Kalamata wird von den Gästen für seine tadellose Sauberkeit und seine außergewöhnliche Ausstattung gelobt. Die Gäste schwärmen von dem sehr guten Frühstück und der Aufmerksamkeit des Personals für eine super saubere Umgebung. Während einige Gäste anmerken, dass die Dusche etwas mehr Druck vertragen könnte, wird das Hotel insgesamt für sein geschmackvolles und sauberes Design gelobt, das für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt sorgt.

Personal
Das Personal im Grand Hotel Kalamata wurde von den Gästen mit Kommentaren wie "höflich und korrekt", "außergewöhnliches Personal" und "erstaunliches Personal" hoch gelobt. Die Gäste merkten auch an, dass das Personal hervorragend Englisch sprach und im gesamten Hotel einen erstklassigen Service bot, von der Rezeption bis zu den Haushälterinnen. Das Personal an der Rezeption, insbesondere Ileni, wurde als sehr hilfsbereit hervorgehoben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es im Restaurant nur einen Kellner gab, fanden sie den Service dennoch gut. Insgesamt schätzten die Gäste die freundliche und professionelle Einstellung des Personals, und viele kommentierten ihre Bereitschaft, bei allen Anliegen zu helfen.

5-Sterne
Das Grand Hotel Kalamata bietet Luxus mit Herzlichkeit und Wärme, was einen hervorragenden und unbeschwerten Aufenthalt ermöglicht. Das Hotel verfügt über ein elegantes und modernes Design mit luxuriösen Unterkünften, die ihre Wurzeln in einer vergangenen Ära haben. Die Gäste sind sich einig, dass dies definitiv der richtige Ort ist, wenn Sie in Kalamata am Wasser sein wollen. Das Hotel widmet jedem Detail große Aufmerksamkeit, was zu einem perfekten Aufenthalt führt. Obwohl das Hotel brandneu ist, fragen sich einige Gäste, ob es sich um ein echtes Fünf-Sterne-Hotel handelt, aber im Großen und Ganzen lässt sich der wohlverdiente Ruf des hervorragenden Hotels und seiner Mitarbeiter nicht leugnen. Das Hotel ist wirklich außergewöhnlich und wird von den Gästen hoch gelobt.


Nein, Grand Hotel Kalamata hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Grand Hotel Kalamata nicht vorhanden.

Nein, Grand Hotel Kalamata erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hotel Kalamata vorhanden.

Ja, Grand Hotel Kalamata hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalamata

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Kalamata

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Kalamata

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Kalamata

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $140



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum