Sofia's Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalamaki anzeigen
INFO Ein familiengeführter Betrieb an der Hauptstraße von Kalamaki, bestehend aus vier Gebäuden mit 50 Zimmern inmitten üppiger Gärten und einem Swimmingpool.
Zusammenfassung der BewertungenDas Sofia's Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage in der ruhigen Gegend von Kalamaki. Die Gäste loben die komfortable und entspannende Atmosphäre des Hotels sowie die Nähe zu den Geschäften und dem Ende der Strandpromenade. Das Essen wird von den Gästen als das schmackhafteste beschrieben, das sie je erlebt haben. Die Zimmer sind geräumig und mit kleinen Küchen ausgestattet, auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Hotel von einer Renovierung profitieren könnte. Das Hotel macht einen angenehmen und gepflegten Eindruck, aber die Sauberkeit könnte noch etwas verbessert werden. Das Personal wird durchweg als höflich, freundlich und sehr hilfsbereit gelobt, und die Eigentümer sorgen dafür, dass die Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben. Der Poolbereich ist fantastisch, sauber und gut gepflegt, mit vielen Sonnenliegen für den Komfort der Gäste. Insgesamt ist das Sofia's Hotel eine gute Wahl für Gäste, die einen sauberen, komfortablen und einladenden Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer Features a kitchenette with fridge, kettle and private balcony.

Doppelzimmer Features a kitchenette with fridge, kettle and private balcony.

Zweibettzimmer Features a kitchenette with fridge, kettle and private balcony.

Apartment mit 2 Schlafzimmern 2-bedroom apartment with kitchenette, fridge, kettle and private balcony.

Über Sofia's Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Sofia's Hotel wird für seine hervorragende Lage gelobt. Die Gäste loben die Nähe zu den Geschäften, das Ende des Strandes und die ruhige Umgebung. Auch die gemütliche und entspannende Atmosphäre des Hotels wurde gelobt. Die Gäste waren besonders vom Essen begeistert und bezeichneten es als das schmackhafteste, das sie je erlebt haben. Die Besucher empfehlen das Hotel als idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel und heben die günstige Lage in der gut erschlossenen, ruhigen Gegend von Kalamaki hervor. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht viel mehr zu sagen gibt als die perfekte Lage des Hotels an der Touristenstraße.

Zimmer
Das Sofia's Hotel bietet seinen Gästen einen sauberen und gut ausgestatteten Aufenthalt mit geräumigen Zimmern, die mit kleinen Küchen ausgestattet sind. Während einige negative Bewertungen veraltete Möbel und laute Kühlschränke erwähnen, lobt die Mehrheit die Sauberkeit der Zimmer mit Formulierungen wie "sehr sauber" und "sauber und schön". Obwohl einige Gäste Probleme mit Dingen wie der Toilettenspülung und der Qualität der Fenster anmerken, werden die Zimmer insgesamt als komfortabel und ordentlich beschrieben. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel ein Update gebrauchen könnte, so schätzen sie doch das fürsorgliche Personal und die gepflegte Außenanlage. Insgesamt werden Gäste, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, das Sofia's Hotel mögen.

Sauberkeit
Sofia's Hotel hat gemischte Kritiken in Bezug auf die Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten über schlechte Haushaltsführung, während andere die Sauberkeit des Hotels lobten. Trotz einiger negativer Kommentare über die Handtücher und den Mangel an Toilettenartikeln fanden die meisten Gäste ihre Zimmer und das Gebäude sauber und vorzeigbar. Das Hotel scheint sich um den Pool- und Lobbybereich gekümmert zu haben, da dieser täglich gesaugt wurde. Das Personal war größtenteils hilfsbereit und professionell, wobei einige Gäste vor allem das Reinigungspersonal lobten. Insgesamt macht das Hotel einen angenehmen und gepflegten Eindruck, doch könnten einige Verbesserungen in Bezug auf die Einheitlichkeit der Reinigung vorgenommen werden.

Personal
Das Personal im Sofia's Hotel wird durchweg als höflich, freundlich und sehr hilfsbereit gelobt. Sie werden als erstaunlich, liebenswert und außergewöhnlich beschrieben, da sie immer alles tun, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Das Hotel ist familiengeführt, und die Besitzer sollen ständig anwesend sein und dafür sorgen, dass die Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben. Die Bar, der Pool und die Lage des Hotels werden ebenfalls als positiv hervorgehoben. Auf der negativen Seite haben einige Gäste das unfreundliche oder unhöfliche Verhalten der Besitzer kritisiert. Insgesamt scheint jedoch das Personal von Sofia's Hotel ein wichtiges Verkaufsargument für diese Einrichtung zu sein, denn viele Gäste haben das Gefühl, während ihres Aufenthalts Teil einer warmen und einladenden Gemeinschaft zu sein.

Pool
Sofia's Hotel verfügt über einen fantastischen, sauberen und gut gepflegten Poolbereich, den die Gäste lieben. Die Lage des Pools ist perfekt, er ist nie überfüllt und ist mit vielen Liegestühlen für den Komfort der Gäste ausgestattet. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und bietet einen ausgezeichneten Service rund um den Poolbereich und an der Bar. Der Pool selbst ist wunderschön und wird täglich gesäubert, um den Gästen ein angenehmes Badeerlebnis zu garantieren. Insgesamt sind der Pool und die Außendusche die Highlights des Hotels und gehören nach Meinung der Gäste zu den besten Einrichtungen.


Ja, Sofia's Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sofia's Hotel nicht vorhanden.

Nein, Sofia's Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sofia's Hotel vorhanden.

Nein, Sofia's Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalamaki

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $39

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $52

  • Apartment-Hotel in Kalamaki

  • Von $35

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $29



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum