Sunrise Village Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalamaki Messinia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sunrise Village Beach Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Urlaub am Meer verbringen möchten. Die Lage des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, da es einen leichten Zugang zu schönen Stränden, Restaurants und nahe gelegenen Städten bietet. Der Meerblick aus den Zimmern ist atemberaubend und der Privatstrand ist gut gepflegt und lädt zum Entspannen ein. Auch der Poolbereich wird von den Gästen als riesig, fantastisch und großartig beschrieben. Trotz einiger gemischter Kritiken über das Frühstück, fanden die meisten Gäste es reichlich und gut mit frischen Lebensmitteln. Das Personal des Hotels wird als nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben, wobei einige Mitarbeiter namentlich erwähnt werden. Während einige Gäste Probleme mit den Zimmern anmerkten, z. B. mit der Klimaanlage oder verschiedenen Geräuschen, empfanden die meisten sie als geräumig und sauber, mit bequemen Betten und einem schönen Blick von der Terrasse. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und würden es weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Enjoying Messinian Gulf views from its balcony, this spacious room offers air conditioning, a TV with cable and satellite channels and fridge. Free toiletries and a hairdryer can be found in the bathroom.

Familienzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene + 1 Kind) This spacious room opens to a balcony with views of the hotel’s lush gardens. It offers air conditioning, a TV with cable and satellite channels and fridge. Free toiletries and a hairdryer can be found in the bathroom. Please note that the third bed is an extra bed if the child is up to 12 years old.

Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) This spacious room opens to a balcony with views of the hotel’s lush gardens. It offers air conditioning, a TV with cable and satellite channels and fridge. Free toiletries and a hairdryer can be found in the bathroom. Please note that the third bed is an extra bed for a child up to 12 years old.

Vierbettzimmer It offers air conditioning, a TV with cable and satellite channels and fridge. Free toiletries and a hairdryer can be found in the bathroom.

Dreibettzimmer mit Gartenblick (3 Erwachsene) This spacious room opens to a balcony with views of the hotel’s lush gardens. It offers air conditioning, a TV with cable and satellite channels and fridge. Free toiletries and a hairdryer can be found in the bathroom.

Dreibettzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene) This spacious room opens to a balcony with views of the hotel’s lush gardens. It offers air conditioning, a TV with cable and satellite channels and fridge. Free toiletries and a hairdryer can be found in the bathroom.

Superior Doppelzimmer The double room offers air conditioning and heating. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer mit Gartenblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Sunrise Village Beach HotelDas 4-Sterne-Hotel Sunrise Village Beach liegt an einem Privatstrand in der Bucht von Kalamata und bietet eine perfekte Mischung aus atemberaubender Aussicht, üppiger Vegetation und der Nähe zu historischen Stätten wie Olympia, der Burg Koroni, dem Nestoras-Palast und dem antiken Sparta. Das Hotel mit seinen 250 Zimmern ist ideal für Familien und Paare und liegt nur 20 Autominuten vom internationalen Flughafen Kalamata entfernt. Es sind auch behindertengerechte Zimmer verfügbar.

Die Gäste können aus einer Vielzahl von Unterkünften wählen, darunter Superior-Zimmer mit Meerblick, Executive-Zimmer sowohl in Bungalows als auch im Hauptgebäude und Standard-Zimmer im Bungalow-Stil. Das Hotel bietet verschiedene Speise- und Unterhaltungsmöglichkeiten, wie das Mystras Restaurant für Mahlzeiten in Buffetform, die Methoni Bar mit einer schönen Terrasse mit Blick auf die Bucht, die Pylos Pool Bar für erfrischende Getränke und Snacks und die Messini Tavern für Themenabende und besondere Veranstaltungen.

Das Sunrise Village Beach Hotel bietet auch ein einzigartiges privates Bar-Erlebnis, bei dem die Gäste im Voraus Flaschen ihrer bevorzugten Weine, Spirituosen und Mixer für den Verzehr während ihres Aufenthalts kaufen können. Das Hotelpersonal lagert die Flaschen und stellt frisches Eis und kostenlose Knabbereien bereit, wenn die Gäste ihren privaten Barwagen anfordern. Erleben Sie die Schönheit und Geschichte Griechenlands und entspannen Sie sich in der ruhigen und luxuriösen Umgebung des Sunrise Village Beach Hotel.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Aus den Gästebewertungen geht hervor, dass das Sunrise Village Beach Hotel eine großartige Lage in der Nähe mehrerer schöner Strände sowie von Restaurants und Städten in der Nähe hat. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe des Flughafens. Naturliebhaber werden die malerische Aussicht und den Zugang zu einem Privatstrand genießen. Die Lage des Hotels ist ruhig und friedlich und bietet dennoch einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Attraktionen. Der Meerblick aus den Zimmern ist atemberaubend, und die Parkplätze sind bequem. Während einige Gäste berichteten, dass der Privatstrand des Hotels nicht gut gepflegt wurde, scheint die Lage insgesamt ein wichtiger positiver Aspekt des Hotels zu sein.

Frühstück
Das Frühstück im Sunrise Village Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige von kalten Eiern, altem Brot und minderwertigem Kaffee enttäuscht waren, empfanden andere das Frühstück als reichhaltig und gut mit frischen Lebensmitteln. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Frühstück sehr reichhaltig und schmackhaft war. Trotz der billigen Industrieprodukte und der glanzlosen Pfannkuchen bot das Buffet reichlich Auswahl, die während der gesamten Frühstückszeit zur Verfügung stand und von allen genossen wurde. Auch der gemütliche Essbereich wurde von vielen gelobt. Insgesamt wird die Qualität und Auswahl des Frühstücks im Sunrise Village Beach Hotel von den meisten Gästen als sehr gut bezeichnet.

Zimmer
Das Sunrise Village Beach Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten und einem schönen Blick von der Terrasse. Einige Gäste bemängelten Probleme mit der Klimaanlage oder verschiedene Geräusche, aber im Großen und Ganzen waren die Zimmer sauber und gut instand gehalten. Einige wenige Gäste hatten jedoch Insekten im Zimmer und einige Gäste berichteten über Geräusche des alten Kühlschranks oder Probleme mit dem Fernseher. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmergröße besser hätte sein können, andere wiederum schätzten die großen und geräumigen Zimmer. Während die Einrichtung der Zimmer variierte (einschließlich angenehmer blauer Möbel), bemerkten einige Gäste Löcher in den Bettbezügen oder eine Spinne in der Badewanne. In Bezug auf die Sauberkeit waren einige Gäste der Meinung, dass das Zimmer etwas sauberer hätte sein können, und einige Gäste bemerkten einen seltsamen Geruch der Handtücher. Ein paar Gäste erwähnten, dass das Zimmer, das sie über Booking.com gebucht hatten, das einzige ohne Balkon war. Trotz dieser wenigen Probleme war die überwiegende Mehrheit der Gäste mit den Zimmern zufrieden und war der Meinung, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Personal
Das Personal im Sunrise Village Beach Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt und als nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Das Personal in der Küche wird besonders für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste erlebten einen schlechten Service beim Ein- und Auschecken, aber ansonsten wurde das Personal als ausgezeichnet beschrieben, wobei der Direktor besonders aufmerksam war. Außerdem sprachen einige Mitarbeiter Französisch, was von den Gästen sehr geschätzt wurde. Einige Gäste berichteten von unfreundlichem Verhalten bestimmter Mitarbeiter an der Rezeption, während andere eine positive Erfahrung machten und das Personal als sachkundig und hilfsbereit mit lokalen Empfehlungen empfanden. Ein namentlich erwähntes herausragendes Mitglied ist eine blonde Rezeptionistin namens Fotini, die als außergewöhnlich beschrieben wurde. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als freundlich und zuvorkommend.

Pool
Das Sunrise Village Beach Hotel verfügt über einen herrlichen Poolbereich, den die Gäste anscheinend absolut lieben. Der Pool wird als riesig, fantastisch und großartig beschrieben, und viele Gäste äußern sich positiv über seine Größe und Sauberkeit. Die Gäste schätzen auch den gut organisierten Privatstrand des Hotels, obwohl einige der Meinung waren, dass er ein wenig mehr Pflege vertragen könnte. Alles in allem ist der Pool ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und ein Favorit unter den Gästen, wobei ein Rezensent ihn sogar als "großartig" bezeichnete.

Strand
Das Sunrise Village Beach Hotel verfügt über einen Strand mit direktem Zugang zum Meer, der den Gästen ein ruhiges und exklusives Küstenerlebnis bietet. Der Zugang ist zwar gebührenpflichtig, aber der Strand ist gut gepflegt und eignet sich perfekt zum Entspannen in der Sonne. Einige Gäste wagen sich zur Abwechslung in die nahe gelegenen Strandbars, aber der Strand bleibt ein Highlight. Trotz einiger Beschwerden über Gäste, die Liegestühle reserviert und nicht benutzt haben, ist der Strand ein friedlicher Rückzugsort. Andere Gäste lobten auch den atemberaubenden Meerblick und das klare Wasser. Alles in allem ist der Strand des Hotels eine Top-Adresse für alle, die einen ruhigen Urlaub am Meer suchen.


Ja, Sunrise Village Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sunrise Village Beach Hotel.

Nein, Sunrise Village Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sunrise Village Beach Hotel vorhanden.

Ja, Sunrise Village Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalamata

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Kyparissia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $62

  • Hotel in Kalamata

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Gialova

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $148



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum