Koukouri Village

Kafióna , , καφιωνα πυργοσ διρου λακωνιασ (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kafióna anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Koukouri Village ist ein wunderschönes Hotel, das inmitten eines Olivenhains liegt und den Gästen einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt bietet. Von den Zimmern, den Terrassen und dem Poolbereich des Hotels hat man einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge. Die Villen aus Stein und Olivenbäumen bilden ein malerisches Dorf, dessen Architektur sich nahtlos in die umliegende Landschaft einfügt. Die Gäste können die ruhige Lage für einen erholsamen Aufenthalt genießen und die hervorragende Lage als Ausgangspunkt für die Erkundung aller sehenswerten Ziele auf der Mani-Halbinsel nutzen. Das Personal des Hotels war höflich, hilfsbereit, charmant und wohlwollend und schuf eine warme und freundliche Atmosphäre. Der Infinity-Pool ist ein Highlight mit einem atemberaubenden Blick auf die umliegenden Hügel und das Meer. Die Gäste loben immer wieder die bequemen Betten mit weichen Matratzen und die perfekten Temperaturen in den Nachmittags- und Nachtstunden. Obwohl einige das Frühstück als verbesserungswürdig bezeichnen, wird in der Mehrzahl der Bewertungen erwähnt, dass das Frühstück sehr gut, reichlich, reichhaltig und köstlich war. Das Koukouri Village ist eine gute Wahl für alle, die eine komfortable Nachtruhe in einer schönen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) The spacious double room provides air conditioning, a wardrobe, heating, a flat-screen TV, as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, a wardrobe, heating, a flat-screen TV, as well as mountain views. The unit has 1 bed.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment features a fireplace. Featuring a balcony with sea views, this apartment also provides air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick The fireplace is a top feature of this triple room. Boasting a terrace with sea views, this triple room also features air conditioning and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Comfort Dreibettzimmer Featuring a balcony with sea views, this triple room also provides air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Superior Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Vierbettzimmer Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Koukouri Village
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Koukouri Village liegt wunderbar isoliert inmitten eines Olivenhains und bietet seinen Gästen einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt. Von den Zimmern, den Terrassen und dem Poolbereich des Hotels hat man einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge. Trotz seiner abgelegenen Lage ist das Hotel nur 5 Autominuten von Cafés und Restaurants entfernt und somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Mani-Region. Die Villen aus Stein und Olivenbäumen bilden ein malerisches Dorf, dessen Architektur sich nahtlos in die umliegende Landschaft einfügt. Die Gäste können die ruhige Lage für eine erholsame Pause genießen und die hervorragende Lage als Ausgangspunkt für die Erkundung aller sehenswerten Ziele auf der Mani-Halbinsel nutzen.

Frühstück
Gäste, die im Koukouri Village übernachteten, hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück. In den meisten Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass das Frühstück sehr gut, reichlich, reichhaltig und lecker war. Es wurde auf einer schönen Terrasse serviert und enthielt lokale Produkte wie frisches Brot. Einige Gäste bemängelten die langsame Bedienung und die fehlende Abwechslung auf der Frühstückskarte. Einige Gäste bemängelten auch, dass kein Gemüse oder Obst im Frühstück enthalten war. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Frühstück aufgrund der COVID-19-Beschränkungen auf den Zimmern serviert wurde, aber dennoch reichlich und lecker war. Insgesamt bietet das Koukouri Village ein anständiges Frühstückserlebnis, und Gäste, die ein einfaches Frühstück schätzen, aber nach Abwechslung suchen, könnten enttäuscht sein.

Zimmer
Das Koukouri Village bietet geräumige und saubere Zimmer, von denen einige über eine kleine funktionale Küche verfügen. Die Gäste freuen sich über die Größe und die schöne Einrichtung der Zimmer. Viele erwähnen die bequemen Betten und die herrliche Aussicht von den Balkonen. Einige Gäste schätzen auch die moderne und hochwertige Ausstattung der Zimmer. Auch die traditionelle Steinarchitektur der Außenanlage wird gelobt. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Ausstattung der Zimmer verbesserungswürdig ist, z. B. das Fehlen von Seife und Spülschwämmen und einige defekte Glühbirnen. Außerdem sind einige Gäste der Meinung, dass die Zimmer nur teilweise ausgestattet sind. Insgesamt halten die Gäste das Koukouri Village für einen perfekten Ort zum Ausruhen und Entspannen, der eine friedliche und ruhige Umgebung mit atemberaubenden Aussichten bietet.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, wird Sie das Koukouri Village nicht enttäuschen. Die Gäste loben immer wieder die bequemen Betten mit weichen Matratzen und die perfekten Temperaturen in den Nachmittags- und Nachtstunden. Die Zimmer sind geräumig und haben hohe Steindecken. Erwarten Sie jedoch nicht, dass alle Annehmlichkeiten perfekt sind - einige Zimmer haben nur einen Nachttisch für ein Doppelbett und einige fanden die Kissen etwas zu fest oder zu weich. Einige hatten auch Probleme mit der Qualität des Bettes oder der Bettwäsche, die für die Anzahl der Personen im Zimmer nicht ausreichte. Außerdem fehlte in einigen Zimmern ein Ganzkörperspiegel oder angemessene Steckdosen in der Nähe des Bettes. Insgesamt ist das Koukouri Village eine gute Wahl für diejenigen, die eine komfortable Nachtruhe in einer schönen Umgebung suchen.

Sauberkeit
Koukouri Village ist ein erstaunlicher Ort in einer atemberaubenden Region. Die Unterkünfte sind elegant, geräumig und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Wohnungen sind neu, haben Balkone und geräumige, saubere Zimmer. Obwohl in einigen Fällen die Liebe zum Detail fehlte, waren die Sauberkeit und das Netz insgesamt beeindruckend. Der Pool hätte sauberer sein können, aber er war trotzdem schön. Einige Gäste hatten Probleme mit undichten Duschen oder rostigen Papierkörben, aber das waren Einzelfälle. Das Bettzeug war sauber und die Bäder waren tadellos. Insgesamt ist das Koukouri Village der perfekte Urlaubsort für Familien oder Paare, die eine saubere, komfortable und geräumige Unterkunft in schöner Lage suchen.

Personal
Das Koukouri Village rühmt sich eines außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Personals, das immer bereit ist, mit einem ständigen Lächeln im Gesicht zu helfen. Obwohl das Personal unterbesetzt ist, geben die wenigen Mitarbeiter ihr Bestes, um den Gästen entgegenzukommen. Die Rezeptionistin empfängt die Gäste mit Freundlichkeit, und Marina tut alles, um sicherzustellen, dass die Gäste alles bekommen, was sie brauchen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass nicht alle Mitarbeiter fließend Englisch sprachen, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Personals. Insgesamt war das Personal des Hotels höflich, hilfsbereit, charmant und wohlwollend und schuf eine warme und freundliche Atmosphäre.

WLAN
Während das Koukouri Village in Bezug auf sein WLAN gemischte Bewertungen erhielt, waren viele Gäste von anderen Aspekten des Hotels begeistert. Einige Gäste fanden, dass das WLAN-Signal in ihren Zimmern schwach oder gar nicht vorhanden war, während andere berichteten, dass es einfach nicht funktionierte. Trotzdem sagten einige Gäste, dass das WLAN ausgezeichnet oder schnell war. Auf der anderen Seite waren einige Gäste mehr über die allgemeine Internetverfügbarkeit im Hotel besorgt. Obwohl das Fehlen einer guten Internetverbindung für einige ein Nachteil war, schwärmten andere von dem Hotel und seinen Annehmlichkeiten. Ein Gast bemerkte zum Beispiel, dass sein Aufenthalt abgesehen von der Internetproblematik wunderbar war. Ein anderer Rezensent erklärte, dass in seinem Zimmer ein Telefon für die interne Kommunikation fehlte, was aber eine kleine Unannehmlichkeit war. Insgesamt war das WLAN des Hotels zwar für einige Gäste nicht perfekt, aber viele andere genossen ihren Aufenthalt aufgrund der schönen Umgebung und der anderen angebotenen Annehmlichkeiten dennoch.

Pool
Wenn Sie einen herrlichen Pool zum Entspannen suchen, ist das Koukouri Village der richtige Ort für Sie! Die Gäste schwärmen von dem spektakulären, atemberaubenden und großartigen Infinity-Pool mit atemberaubendem Blick auf die Berge und das Meer. Der Pool ist groß genug, um darin Runden zu schwimmen, und er ist immer sauber. In einigen Bewertungen wird zwar auf die mittelmäßige Ausstattung verwiesen, z. B. fehlende Sonnenschirme, Handtücher oder eine Bar, aber der Pool ist dennoch ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts. Der Außenpoolbereich hat eine sehr entspannende und ruhige Atmosphäre, perfekt für ein Nachtschwimmen. Insgesamt machen der schöne Pool und die unglaubliche Aussicht das Koukouri Village zu einem außergewöhnlichen Ort für einen Aufenthalt.

Parkplatz
Das Koukouri Village verfügt über ausreichend Parkplätze und sogar über Privatparkplätze. Die Gäste empfanden den Parkplatz als bequem und nicht störend. Die Zimmer waren gut ausgestattet, hatten eine Klimaanlage und eine herrliche Aussicht, und die Lage war ruhig und beschaulich. Insgesamt wurde der Parkplatz des Hotels von den Gästen positiv bewertet.

4-Sterne
Das Koukouri Village ist ein ausgezeichnetes Hotel mit geräumigen und komfortablen Zimmern, die blitzsauber sind. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Mani-Halbinsel. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel noch einige Verbesserungen benötigt, um seiner 4-Sterne-Klassifizierung gerecht zu werden, sorgten die neuen und schönen Steingebäude für einen schönen Aufenthalt. Leider waren aufgrund von COVID-19 einige Annehmlichkeiten während des Aufenthalts einiger Gäste nicht verfügbar, aber insgesamt bietet das Hotel einen guten Service. Das Frühstück könnte besser sein, aber das Personal tut sein Bestes, um eine gute Mahlzeit anzubieten. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit dem Bad und der Einrichtung, aber das Hotel hat großes Potenzial und könnte mit einigen kleinen Investitionen leicht verbessert werden. Es ist wichtig anzumerken, dass einige Gäste das Gefühl hatten, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird, aber Gäste, die mit vernünftigen Erwartungen buchen, sollten mit ihrem Aufenthalt zufrieden sein.

Außenpool
Das Koukouri Village bietet einen fantastischen Aufenthalt mit einer Kombination aus Berglandschaft und Zimmern aus Stein, die einen atemberaubenden Blick auf den Außenpool und das nahe Meer bieten. Der Infinity-Pool ist ein Highlight mit einem atemberaubenden Blick auf die umliegenden Hügel und das Meer. Die Gäste schwärmen von der Größe und Sauberkeit des Pools, manche nennen ihn sogar schön und groß. Der Pool ist mit seiner warmen Temperatur und dem unendlichen Blick perfekt zum Entspannen. Obwohl einige meinen, er könnte besser gereinigt werden, hinterlässt der Pool im Koukouri Village insgesamt einen bleibenden Eindruck bei den Gästen. Der überlaufende Pool mit Blick auf die Olivenhaine und das Meer ist ein Muss bei einem Aufenthalt in diesem Hotel. Die von der Region Magne inspirierte Architektur, die hervorragenden Einrichtungen und die außergewöhnliche Aussicht machen das Hotel zu einem idealen Ort, um die Region Magne in Griechenland zu entdecken.


Ja, Koukouri Village hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Koukouri Village nicht vorhanden.

Nein, Koukouri Village erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Koukouri Village vorhanden.

Nein, Koukouri Village hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Koíta

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Gythio

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Neon Oitilon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $203

  • Hotel in Areopoli

  • 10 Hervorragend

  • Von $146



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum