Citrus SPA Hotel

Jēkabpils , , Kurzemes Iela 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Jēkabpils anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Citrus SPA Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Bequemlichkeit und Erreichbarkeit legen und eine perfekte Kombination aus Lage und Preis schätzen. Potenzielle Gäste sollten jedoch bei der Buchung eines Aufenthalts vorsichtig sein, da es Beschwerden über Unsauberkeit, schlechte Gerüche, unbequeme Möbel und schlechte Schallisolierung in den Zimmern gibt. Die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihren herzlichen und freundlichen Service gelobt, aber einige Gäste bemängelten, dass das Personal an der Rezeption desinteressiert schien, bei Anfragen zu helfen. Das Spa und der Poolbereich sind ein Highlight des Hotels und bieten ein ausgezeichnetes Erlebnis für Familien, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die veralteten Einrichtungen des Gebäudes die Luftqualität beeinträchtigen könnten. Insgesamt muss das Citrus SPA Hotel seine Reinigungspraktiken verbessern, um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This double room has an electric kettle, heating, a flat-screen TV and garden views. The unit has 2 beds.

Dreibettzimmer mit Dusche This triple room features an electric kettle, heating, a flat-screen TV and garden views. The unit offers 3 beds.

Über Citrus SPA Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.0
Rated
Standort
Das Citrus SPA Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Bequemlichkeit und Zugänglichkeit legen. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage mit einfachem Zugang zu allem, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigen. Den Gästen gefiel besonders die perfekte Kombination aus Lage und Preis. Das Hotel befindet sich auf der Krustpils-Seite der Stadt, nur wenige Gehminuten von der Jēkabpils-Brücke entfernt, die einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bietet. Auch die Promenade des Flusses Daugava und ein Park sind nicht weit entfernt. Die Lage des Hotels bietet einfachen Zugang zu Geschäften, Restaurants und verschiedenen Freizeitaktivitäten. Auch die Anfahrt zum Hotel ist bequem, da kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen. Insgesamt waren die Gäste mit dem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis und der großartigen Lage des Citrus SPA Hotels zufrieden.

Zimmer
Die Zimmer im Citrus SPA Hotel haben viele Gäste mit Beschwerden über Unsauberkeit, schlechte Gerüche und unbequeme Einrichtung enttäuscht. In mehreren Bewertungen werden kaputte Bäder mit schlechter Belüftung und Insektenprobleme erwähnt. Auch die Schallisolierung ist ein großes Problem, da der Lärm aus den Nachbarzimmern die Gäste nachts wach hält. Das Hotel ist allgemein veraltet und reparaturbedürftig. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer für die schlechte Qualität überteuert sind. Positiv vermerkten einige Gäste einen guten Haartrockner und den bequemen Zugang zu Sauna und Pool. Insgesamt scheint es, dass potenzielle Gäste bei der Buchung eines Aufenthalts im Citrus SPA Hotel Vorsicht walten lassen sollten.

Sauberkeit
Viele Gästebewertungen des Citrus SPA Hotel beziehen sich auf die Sauberkeit der Zimmer, und leider ist die Mehrheit der Rückmeldungen negativ. Zu den Problemen gehören schmutzige Bettwäsche und Handtücher, Spinnweben und Spinnen sowie allgemeine Unsauberkeit. Viele Gäste haben sich über unangenehme Gerüche in den Zimmern sowie über defekte Armaturen wie Duschköpfe und Toiletten beschwert. Außerdem gab es in einigen Zimmern Schimmel und Feuchtigkeit. Positive Kommentare zur Sauberkeit waren selten, aber einige Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer sauber und ordentlich waren. Insgesamt scheint es, dass das Citrus SPA Hotel seine Reinigungspraktiken verbessern muss, um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen.

Personal
Das Personal im Citrus SPA Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschrieben sie als erstaunlich, ausgezeichnet, freundlich, nett und hilfsbereit. Die Putzfrau stach durch ihre positive Ausstrahlung und ihren hervorragenden Service hervor. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Personal an der Rezeption desinteressiert schien, wenn es darum ging, bei Anfragen wie dem WiFi-Passwort zu helfen. Auch die Sprachbarriere war für einige Gäste ein kleines Problem, das aber überwunden werden konnte. Insgesamt bot das Hotelpersonal einen warmen und einladenden Service, so dass sich die Gäste wohl und glücklich fühlten.

Wellness
Das Citrus SPA Hotel bietet mit seiner Sauna, dem Pool, dem Jacuzzi, dem Hamam und dem Dampfbad ein hervorragendes Wellness-Erlebnis für Familien. Die Einrichtungen sind gut gepflegt und Handtücher werden für jeden Gast bereitgestellt. Die gemeinsam genutzten Umkleideräume und Duschen sind ebenfalls sehr praktisch. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über das Fehlen einer Bar oder die falsche Darstellung der Annehmlichkeiten, aber insgesamt sind das Spa und der Poolbereich ein Highlight des Hotels. Einige Gäste merkten an, dass die veralteten Einrichtungen des Gebäudes die Luftqualität beeinträchtigen könnten, aber für den Preis ist das Spa eine fantastische Option.


Ja, Citrus SPA Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Citrus SPA Hotel.

Nein, Citrus SPA Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Citrus SPA Hotel vorhanden.

Ja, Citrus SPA Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dobele

  • 7.7 Gut

  • Von $51



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum