La Joya Balangan Resort

Jimbaran , , Cengiling 644g+x4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Jimbaran anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas La Joya Balangan Resort ist ein wunderschönes und gemütliches Hotel, das auf einer Klippe über dem Strand von Balangan liegt und einen herrlichen Blick auf das Meer, die Berge und den Sonnenuntergang bietet. Das Resort bietet einen direkten Zugang zum Strand und ist damit ideal für Surfer. Die privaten, freistehenden Villen sind geräumig und komfortabel im traditionellen balinesischen Stil eingerichtet, und die Kingsize-Betten werden von den Gästen sehr gelobt. Das Restaurant des Resorts bietet eine große Auswahl und köstliche Speisen, auch wenn einige Gäste es als zu teuer empfanden. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, aber das Mittagessen wurde als köstlich empfunden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und bietet während des gesamten Aufenthaltes einen ausgezeichneten Service. Die Spa- und Yoga-Einrichtungen sind sehr zu empfehlen, und die Pools sind sauber und geräumig und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Für Familien mit Kindern gibt es Familienzimmer und separate Kinderbecken. Obwohl es einige Probleme mit der Sauberkeit gibt, ist das Resort gut gepflegt und bietet eine friedliche Atmosphäre. Insgesamt ist das La Joya Balangan Resort ein wunderschönes Ziel für einen erholsamen Urlaub und wird von vielen Reisenden sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Bungalow Dieser Bungalow ist mit einem Kühlschrank, einem Schreibtisch und einem eigenen Safe ausgestattet.

Deluxe Bungalow Dieser klimatisierte Bungalow ist mit einem Kühlschrank, einem Schreibtisch und einem eigenen Safe ausgestattet. Vom eigenen Badezimmer gelangen Sie zu Ihrem privaten Außendeck und dem tropischen Garten.

Familienzimmer The family room provides air conditioning, a wardrobe, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Standardzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Kleiderschrank, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer Zu den weiteren Einrichtungen des geräumigen und klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Kleiderschrank, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Villa The private pool is a top feature of this villa. Boasting a private entrance, this air-conditioned villa comes with 3 bedrooms and 3 bathrooms with a walk-in shower and a bath. The villa has a seating area, a wardrobe, a safe deposit box as well as a terrace with sea views. The unit has 5 beds.

Villa mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 6 Betten ausgestattet.

Über La Joya Balangan Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das La Joya Balangan Resort ist ein gemütliches und schönes Hotel mit hübschen Bungalows und einer großartigen Lage. Es liegt auf einer Klippe über dem Strand von Balangan und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer, die Berge und den Sonnenuntergang. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Balangan-Strand entfernt und bietet direkten Zugang zum Sand und zur Brandung. Trotz der abgelegenen Lage mit begrenzten Einkaufsmöglichkeiten schätzen die Gäste die Ruhe und den Frieden, den sie hier finden. Das Resort bietet auch einen privaten Zugang zum Strand von einer angrenzenden Koppel mit freundlichen balinesischen Kühen. Die Lage ist perfekt für Surffans, da die Wellen leicht zu erreichen sind. Insgesamt schwärmen die Gäste von der Lage, der schönen Aussicht und dem direkten Zugang zum Strand des Resorts.

Frühstück
Das La Joya Balangan Resort bietet seinen Gästen ein Frühstück an, das gemischte Kritiken erhalten hat. Einige Gäste empfanden das Frühstück als wenig abwechslungsreich und durchschnittlich im Geschmack, während andere es als köstlich und abwechslungsreich empfanden. Das kontinentale Frühstück besteht nur aus Backwaren, Brot und Marmelade. Die Gäste können jedoch aus vier verschiedenen Gerichten wählen und Kaffee, Tee und Saft genießen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie für einige Dinge extra bezahlen mussten, während andere den kostenlosen balinesischen Kaffee zu schätzen wussten. Das Mittagessen im Restaurant des Resorts wurde als köstlich empfunden und das Restaurant selbst wurde für seinen hervorragenden Service gelobt. Außerdem schätzten die Gäste die Bequemlichkeit, ein Frühstückspaket auf ihr Zimmer zu bekommen, und die schönen Warungs am Strand. Die Portionen des Frühstücks wurden von den Gästen entweder als klein oder großzügig bezeichnet. Insgesamt war das Essen im Restaurant des Resorts sehr gut, mit Ausnahme des überteuerten Nasi Goreng.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Restaurant des La Joya Balangan Resorts. Auf der einen Seite loben viele Gäste die große Auswahl und die köstlichen Speisen, einige sagen sogar, es sei der Höhepunkt ihres Aufenthalts gewesen. Das Restaurant soll westlich orientiert sein, bietet aber dennoch eine sehr gute Küche. Reisende schwärmen von den "heerlijk eten" (köstlichen Speisen) und "mit sehr leckerem Frühstück und Abendessen". Andere hingegen empfanden das Restaurant als zu teuer für das, was es war - mit hohen Preisen, Servicegebühren und nicht so außergewöhnlichen Speisen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität der Zutaten und der Zubereitung den hohen Preis nicht wert war, da sie in einem Warung (einheimischer Essensstand) ein viel besseres Angebot hätten bekommen können. Das Restaurant scheint bei Touristen beliebt zu sein, aber einige Einheimische scheinen es zu teuer zu finden und die Speisekarte hat sich geändert und scheint nicht mehr so gut zu sein. Insgesamt waren zwar nicht alle von dem Restaurant begeistert, aber die Gäste waren der Meinung, dass die Preise für das Abendessen angemessen waren und dass die Speisekarte eine große Auswahl bot.

Zimmer
Das La Joya Balangan Resort ist ein einzigartiges Hotel, das private, freistehende Villen in einem schönen, von tropischen Pflanzen abgeschirmten Garten bietet. Die Villen sind geräumig und komfortabel mit Kingsize-Betten, Tagesbetten und allen notwendigen Annehmlichkeiten zum Entspannen, einschließlich Klimaanlage und Moskitonetzen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas Renovierung vertragen könnten, fanden die meisten die Bungalows gemütlich und interessant im traditionellen balinesischen Stil. Für Familien stehen Familienzimmer zur Verfügung, und für Paare, die einen romantischen Aufenthalt suchen, gibt es luxuriöse Privatvillen. Die meisten Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen, obwohl einige auf Insekten in den Zimmern stießen. Die Hotelanlage und der Pool bieten einen herrlichen Blick auf den Strand von Balangan, der nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt ist. Einige Gäste bemängelten die laute Akustik in den Bungalows und den Bedarf an Instandhaltung und Renovierung in einigen Zimmern, aber die meisten waren mit den angebotenen Einrichtungen zufrieden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und hat den meisten Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereitet.

Betten
Die Betten im La Joya Balangan Resort haben eine Reihe positiver Rückmeldungen von Gästen erhalten. Viele empfanden die Betten als bequem, geräumig und ideal für einen erholsamen Schlaf. Insbesondere die Kingsize-Betten wurden als herausragendes Merkmal hervorgehoben, und einige Gäste bezeichneten sie als die besten, in denen sie je geschlafen haben. Obwohl einige Gäste auf Ungeziefer und schmutzige Moskitonetze gestoßen sind, ist es wichtig zu erwähnen, dass das Resort Maßnahmen ergreift, um diese Probleme zu vermeiden. Die Villen selbst sind großzügig bemessen und ansprechend dekoriert und verfügen über private Terrassen, die zum Entspannen und Genießen der Umgebung einladen. Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass in einigen Badezimmern Bidets und Wasserdüsen fehlen. Insgesamt waren die Gäste von der Qualität der Betten im La Joya Balangan Resort beeindruckt.

Sauberkeit
Das La Joya Balangan Resort ist eine schöne und gut gepflegte Anlage direkt am Balangan Beach. Die üppige grüne Anlage und die großen, sauberen Pools schaffen eine friedliche Atmosphäre, die die Gäste zu schätzen wissen. Es gibt zwar einige Probleme mit der Sauberkeit, wie Spinnweben und muffige Handtücher, aber das Personal sorgt im Allgemeinen dafür, dass das Resort ordentlich und sauber ist. Bestimmte Bereiche, wie die Badezimmer und die Standardzimmer, bedürfen einiger Aufmerksamkeit und Renovierung, um ihren Zustand zu verbessern. Insgesamt schätzen die Gäste den freundlichen und fürsorglichen Service, vor allem im Restaurant. Einige Gäste haben sich jedoch über die hohen Preise für Dienstleistungen wie Massagen beschwert, die nur von durchschnittlicher Qualität sind. Trotz einiger negativer Kommentare sind sich die Gäste einig, dass das La Joya Balangan Resort ein wunderschönes und sauberes Ziel für einen erholsamen Urlaub ist.

Personal
Das La Joya Balangan Resort rühmt sich eines hochgelobten Teams von Mitarbeitern, die von vielen als freundlich und hilfsbereit beschrieben werden. Das Personal des Resorts wird als aufmerksam und serviceorientiert beschrieben, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und umsorgt fühlen. Viele Besucher betonten, dass der Service einwandfrei sei und das Personal stets bemüht sei, mehr als nur die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Das freundliche und professionelle Auftreten des Teams wurde von vielen wiederkehrenden Gästen geschätzt. Das Restaurantpersonal des Resorts wurde von mehreren Bewertern besonders hervorgehoben, die das hohe Serviceniveau betonten. Die einzigen negativen Kommentare in Bezug auf das Personal konzentrierten sich auf vereinzelte Vorfälle von unprofessionellem Personal, was aber die insgesamt positive Erfahrung im La Joya Balangan Resort nicht schmälert.

Wellness
Das La Joya Balangan Resort bietet ein fantastisches Spa-Erlebnis für diejenigen, die sich ein bisschen mehr verwöhnen lassen möchten. Die Preise mögen zwar etwas höher sein als in anderen Gegenden, aber die Massagen und Peelings sind es wirklich wert. Gäste haben von der Qualität der Massagen geschwärmt - mit Kommentaren wie "tolle Massage", "Massage de qualité" und "tolles Spa-Angebot". Vor allem die Masseurinnen vor Ort werden hoch gelobt, und die Gäste kommen jeden zweiten Tag zur Massage. Auch die balinesischen Massagen des Resorts wurden sehr empfohlen. Auch die vom Spa angebotenen Yogastunden wurden von den Gästen sehr geschätzt. Und für diejenigen, die eine einzigartige Umgebung bevorzugen, gibt es sogar die Möglichkeit, eine Massage im Freien zu erhalten. Obwohl sich die Preise Berichten zufolge verdoppelt haben, werden das Spa und die Massagen von den Gästen nach wie vor als eindeutiges Plus angesehen.

Pool
Das La Joya Balangan Resort verfügt über einen wunderschönen Poolbereich mit atemberaubendem Meerblick. Die Gäste haben die Größe und das Design des Pools gelobt, einige hatten ihn sogar für sich allein. Das Resort verfügt über zwei große Pools, von denen einer ein Infinity-Pool ist. Die Anlage rund um den Pool ist tadellos gepflegt und wirkt wie ein großer tropischer Garten. Allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass die Fliesen des Pools gewartet werden müssen. Die entspannende Atmosphäre und die schöne Landschaft entschädigen jedoch für alle Probleme. Die Anlage befindet sich in bester Lage, ganz in der Nähe des Strandes, und bietet den Gästen den perfekten Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten.

Strand
Das La Joya Balangan Resort ist ein wunderbarer Zufluchtsort im Paradies. Es liegt auf einer Klippe über dem Strand von Balangan und bietet einen herrlichen Blick auf den Strand und seine unglaublichen Sonnenuntergänge. Das Resort befindet sich in einem ruhigen Dorf in der Nähe des Surfstrandes, wo es schöne Warungs gibt, die man genießen kann. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass der nahe gelegene Strand nichts Besonderes ist und sich nicht zum Schwimmen eignet, bietet La Joya einen direkten Zugang zum Strand, den man über eine Treppe erreichen kann. Der Strand ist gut für Anfänger und sogar zum Schwimmen geeignet. Das Hotel hat einen eigenen Strandzugang von einer angrenzenden Koppel aus, auf der morgens die schönen balinesischen Kühe grasen und abends Yogakurse stattfinden. Die Gärten, die Pools und der Zugang zum Strand werden von den Gästen sehr geschätzt.

Familien
Das La Joya Balangan Resort ist ein ideales Ziel für Familien mit Kindern, die einen angenehmen Urlaub verbringen möchten. Das Resort verfügt über saubere und geräumige Pools mit separaten Kinderbecken, um die Kleinen bei Laune zu halten. Familien können Familienzimmer buchen, die komfortabel und ideal für eine vierköpfige Familie sind. Auch für Paare ist das Resort eine ausgezeichnete Wahl, und für diejenigen, die schon zu oft dort waren, ist es eine nostalgische Erfahrung. Das 3-jährige Kind eines Gastes hat sich zwar gelangweilt, aber nach den übrigen Bewertungen zu urteilen, kommt das nicht regelmäßig vor. Ein Babybett ist vorhanden, Zustellbetten können aufgestellt werden, und das Hotelpersonal ist immer hilfsbereit. Der einzige Nachteil ist, dass das Frühstück nicht für alle Familienmitglieder im Preis inbegriffen ist und die Gäste möglicherweise für zusätzliche Frühstücke extra bezahlen müssen. Alles in allem ist es ein perfektes Resort, das von vielen Reisenden, die einen schönen Aufenthalt hatten, sehr empfohlen wurde, darunter auch Familien mit Babys im Alter von 8 Monaten.

Außenpool
Das La Joya Balangan Resort liegt auf einer Klippe mit faszinierendem Blick auf den Pool, das Meer und den Sonnenuntergang und verfügt über zwei großartige Swimmingpools in einem wunderschön gepflegten tropischen Garten mit viel Rasenfläche zum Entspannen. Die Pools sind sauber und geräumig und es gibt ein zusätzliches Kinderbecken. Auch wenn einige Gäste auf die Notwendigkeit von Schattenspendern hinweisen, sind die außergewöhnliche Anlage, die Landschaftsgestaltung, die Gebäude und die Gärten makellos gepflegt und unglaublich prächtig. Mit direktem Zugang zum Strand können die Gäste den herrlichen Blick vom Pool auf das Meer genießen, während sie die besten Speisen, Sonnenuntergänge und Betten genießen. Das Resort verfügt auch über ein neues Dach für Mahlzeiten im Freien, das die bezaubernde und friedliche Atmosphäre des Resorts noch verstärkt.

Yoga
Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort zum Entspannen und Auftanken sind, ist das La Joya Balangan Resort das perfekte Ziel für Sie. Das Resort verfügt über ein umfassendes Angebot an Yoga-Einrichtungen und -Aktivitäten, von Yogastunden mit dem erfahrenen Max bis hin zu Yogakursen am Pool, so dass Sie aus einer Vielzahl von Möglichkeiten wählen können. Was die Qualität der Yogastunden angeht, so sind die Bewertungen durchweg positiv - für einige Gäste waren sie sogar das Highlight ihres Aufenthalts! Obwohl die Yogastunden nicht im Paket enthalten sind, sind sie hervorragend, mit guter Stimmung und Anleitung durch den besten Yogalehrer, den viele Gäste je kennengelernt haben. Die Yogastunden dauern etwa 75 Minuten und geben Ihnen genügend Zeit, sich zu entspannen und zu verjüngen. Yoga wird zweimal am Tag angeboten, morgens und nachmittags. Allerdings gab es eine kleine Enttäuschung, da an drei Abenden kein Yoga angeboten wurde und in einem Fall der Lehrer die Stunde ganz versäumte. Aber abgesehen von diesen kleinen Rückschlägen gibt es an der Yoga-Atmosphäre im La Joya Balangan Resort nichts zu bemängeln. Außerdem hat das Resort einen eigenen Zugang zum Strand, wo man morgens spazieren gehen und die hübschen balinesischen Kühe beobachten kann, die in der Nähe auf der Koppel grasen. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Ort sind, an dem Sie mit sich selbst in Kontakt kommen und sich erfrischen können, sind die Yoga-Einrichtungen und Aktivitäten des La Joya Balangan Resorts eine gute Option für Ihren nächsten Ausflug.


Ja, La Joya Balangan Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im La Joya Balangan Resort.

Nein, La Joya Balangan Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Joya Balangan Resort vorhanden.

Nein, La Joya Balangan Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Jimbaran

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $207

  • Hotel in Jimbaran

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $83

  • Resort in Jimbaran

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $46

  • Hotel in Jimbaran

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $45



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum