Mamilla Hotel

Jerusalem , , 11 King Solomon Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Jerusalem anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mamilla Hotel in Jerusalem wird von den Gästen wegen seiner perfekten Lage, seiner luxuriösen Ausstattung und seines außergewöhnlichen Service sehr empfohlen. Die stilvollen und modernen Zimmer sind gut ausgestattet und tadellos sauber. Die schallisolierten Fenster sorgen für einen ruhigen Schlaf. Das exzellente Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Gerichten, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass es nur eine begrenzte Auswahl für Gäste mit bestimmten Ernährungsgewohnheiten gibt. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, wobei der Concierge für seine Empfehlungen besonders gelobt wird. Während das Spa gemischte Kritiken erhielt, waren die Gäste mit den bequemen und hochwertigen Betten zufrieden. Insgesamt ist das Mamilla Hotel ein wunderschönes und luxuriöses Haus, das einen unvergesslichen Aufenthalt in Jerusalem bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Studio-Zimmer Dieses stilvolle Studio bietet eine Minibar und Kabel-TV. Das Bad ist mit einer Badewanne und einer Glaswand ausgestattet.

Executive Zimmer Dieses geräumige Zimmer bietet ein nach Maß gefertigtes Sofa.

Residence Suite Diese geräumige und luxuriöse Suite bietet: - einen separaten Wohnbereich - kostenloses WLAN - 2 LCD-TVs - einen begehbaren Kleiderschrank

Familiensuite Mamilla Diese geräumige Suite bietet einen separaten Wohnbereich und 2 LCD-TVs. Als Kinder gelten Personen bis einschließlich 18 Jahre.

Suite Mamilla This spacious suite consists of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The suite provides air conditioning, executive lounge access, a coffee machine, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Mamilla Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Mamilla Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt und ist damit die ideale Wahl für Reisende, die das historische Jerusalem erkunden möchten. Ob Sie nun einkaufen, essen gehen oder Sehenswürdigkeiten besichtigen möchten, die Nähe des Hotels zur Mamilla Mall und zum Jaffa-Tor macht es zu einem perfekten Ausgangspunkt für Ihre Abenteuer. Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels und bezeichnen es als "perfekt" und "extrem gut gelegen". Neben seiner unschlagbaren Lage besticht das Hotel auch durch sein schönes Design und seinen hervorragenden Service. Und mit geräumigen, gut ausgestatteten Zimmern und vielen Annehmlichkeiten ist ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt garantiert.

Frühstück
Das Frühstück im Mamilla Hotel hat gemischte Kritiken erhalten, wobei viele Gäste das Buffet für seine große Auswahl an Speisen und die attraktive Präsentation lobten. Einige bezeichneten es sogar als das beste Frühstück in Israel. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die mangelnde Unterstützung durch das Personal, insbesondere für Gäste mit Ernährungseinschränkungen. Auch das Schabbatfrühstück wurde als etwas eingeschränkt empfunden. Insgesamt schätzten die Gäste jedoch die hohe Qualität und Vielfalt der Speisen und Getränke. Das Personal wurde für seinen ausgezeichneten Service gelobt, und die schöne Umgebung des Frühstücksbereichs trug zum Ambiente bei.

Zimmer
Das Mamilla Hotel verfügt über schöne, stilvolle und moderne Zimmer mit luxuriösen Toilettenartikeln, großen flauschigen Handtüchern und spektakulären dekorativen Glasabtrennungen für mehr Privatsphäre. Die Lage ist unschlagbar und die schalldichten Fenster sorgen für eine ruhige Nachtruhe. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und die Zimmer sind blitzsauber. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Badezimmer zu klein sind, keine Privatsphäre bieten oder nicht genügend Stauraum haben. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass die Zimmer laut sein können und dass die Beleuchtung und die Lichtschalter verwirrend sind. Insgesamt ist das Mamilla Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen luxuriösen und eleganten Aufenthalt in bester Lage suchen.

Betten
Die Betten im Mamilla Hotel wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Während einige wenige Gäste die Betten als zu hart empfanden, empfand die Mehrheit sie als sehr bequem mit tollen Daunenkissen, hochwertiger Bettwäsche und bequemen Matratzen. Ein Gast gab sogar an, dass das Bett so bequem war, dass er innerhalb einer Sekunde einschlief. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass das große Bett aus zwei Betten zusammengesetzt war und so viel Platz für maximalen Komfort bot. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Komfort der Betten im Mamilla Hotel zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und hygienischen Aufenthalt in Jerusalem suchen, sind Sie im Mamilla Hotel an der richtigen Adresse. Die Bewertungen der Gäste schwärmen immer wieder von den Sauberkeitsstandards dieses Hotels. Worte wie "hervorragend", "außergewöhnlich" und "makellos" tauchen häufig in Gästebewertungen auf. Selbst die penibelsten Gäste haben nur Positives über die Hygiene in den Zimmern und Bädern zu berichten. Einige Gäste bemerken, dass das Reinigungspersonal das Zimmer zweimal täglich reinigt und dafür sorgt, dass es während des gesamten Aufenthalts in tadellosem Zustand bleibt. Insgesamt können die Gäste sicher sein, dass sie im Mamilla Hotel eine makellose Umgebung und einen außergewöhnlichen Service erleben werden.

Personal
Das Personal im Mamilla Hotel wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Viele Gäste erwähnten, dass der Concierge, insbesondere Stephane, sehr hilfreich bei der Empfehlung von Restaurants und Touren war. Das Personal wird als sehr freundlich, einladend und zuvorkommend beschrieben, wobei einige Gäste sogar bestimmte Mitarbeiter wie Mohamed, Efy und Levy lobten. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, die sich auf unfreundliches oder unaufmerksames Personal bezogen, aber diese wurden von positiven Rückmeldungen überwogen. Insgesamt ist das Personal im Mamilla Hotel außergewöhnlich und bietet seinen Gästen einen hervorragenden Service.

Wellness
Das Spa im Mamilla Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es enttäuschend mit minimalen Einrichtungen wie keine Sauna oder Jacuzzi und ein Gast erwähnte, dass das Spa ungepflegt aussah. Andere hingegen hatten eine wunderbare Erfahrung, und ein Gast bezeichnete die Spa-Behandlung als ausgezeichnet. Es wird empfohlen, Spa-Behandlungen im Voraus zu buchen, da der Platz begrenzt sein könnte. Der Innenpool wird als seltsam gelegen und flach beschrieben, eher wie ein Loch als ein Pool. Insgesamt scheint es, dass die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Spa gemacht haben, aber für diejenigen, die positive Erfahrungen gemacht haben, war es ausgezeichnet.

5-Sterne
Das Mamilla Hotel in Jerusalem hat außergewöhnliche Bewertungen von Gästen erhalten. Viele haben das Hotel für seine perfekte Lage, die im Vergleich zu anderen großen Hotels kleinere und intime Atmosphäre und die tadellosen Einrichtungen gelobt. Das Hotel wurde als eines der besten in Jerusalem beschrieben, mit hervorragenden und exzellenten Eigenschaften. Gäste haben auch das freundliche und hilfsbereite Personal und das außergewöhnliche Schabbat-Dinner gelobt. Das Mamilla Hotel ist ein atemberaubendes Anwesen im modernen Boutique-Stil, das die Gäste als eines der besten Erlebnisse während ihres Aufenthalts bezeichnet haben. Auch wenn einige Gäste kleinere Details bemängelten, die verbessert werden könnten, wurde das Hotel insgesamt von den Gästen als wunderschönes Anwesen mit großen Zimmern und aufmerksamen Mitarbeitern sehr empfohlen.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Jerusalem suchen, ist das Mamilla Hotel die perfekte Wahl. Dieses Hotel besticht durch sein modernes Design, das mit Retro-Elementen wie dem Jerusalemer Kalkstein kombiniert wurde. Das Dachrestaurant bietet eine fantastische Auswahl an israelischen Weinen, gepaart mit einem spektakulären Blick auf die Altstadt und das Jaffa-Tor. Die strategische Lage des Hotels ist ideal, um Jerusalem zu erkunden. Das aufmerksame und freundliche Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen. Trotz des hohen Preises bietet das Hotel einen exzellenten Service und hat sich damit seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient. Insgesamt ist das Mamilla Hotel ein wunderschönes und luxuriöses Haus, das Ihren Aufenthalt in Jerusalem unvergesslich machen wird.


Nein, Mamilla Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Mamilla Hotel.

Nein, Mamilla Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mamilla Hotel vorhanden.

Ja, Mamilla Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Jerusalem

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $595

  • Hotel in Jerusalem

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $469

  • Hotel in Jerusalem

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $487

  • Hotel in Jerusalem

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $313



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum