King David Hotel Jerusalem

Jerusalem , , 23 King David Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Jerusalem anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas King David Hotel Jerusalem ist ein luxuriöses und historisches Hotel mit einer außergewöhnlichen Lage, die es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt zu Fuß macht. Die Gäste loben die schöne Terrasse und die Gärten des Hotels, die einen atemberaubenden Blick auf Jerusalem bieten. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Gerichten und einen ausgezeichneten Service im Speisesaal. Viele Gäste loben die Liebe zum Detail und die persönliche Betreuung durch die Mitarbeiter des Hotels, die außergewöhnlich sind. Der Pool ist ebenfalls ein Highlight und die Gäste fühlen sich nach ein paar Bahnen im mineralhaltigen Salzwasser erfrischt. Während einige Gäste das Abendessen enttäuschend fanden, ist das Schabbat-Dinner des Hotels fantastisch. Die Zimmer variieren in Größe und Qualität, aber die meisten Gäste loben die komfortablen und geräumigen Zimmer mit ausgezeichnetem Blick auf die Stadt. Das Hotel gilt im Allgemeinen als luxuriös und gut gepflegt, auch wenn einige Gäste die Sauberkeit in bestimmten Bereichen bemängeln. Alles in allem ist das King David Hotel Jerusalem ein außergewöhnliches Hotel, das einen eleganten und schönen Aufenthalt mit einem faszinierenden historischen Ambiente bietet und somit ein Muss für alle ist, die Luxus in Jerusalem suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Die Unterkunft bietet Blick auf Jerusalems Neustadt.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses große Zimmer bietet Blick auf Jerusalems Neustadt.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Altstadtblick Dieses große Zimmer bietet einen DVD-Player und Aussicht auf die Altstadt von Jerusalem.

Deluxe Dreibettzimmer Dieses große Zimmer bietet Blick auf Jerusalems Neustadt.

Deluxe Dreibettzimmer mit Blick auf die Altstadt Dieses große Zimmer bietet einen DVD-Player und Aussicht auf die Altstadt von Jerusalem.

Deluxe New City Top Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The spacious double room features air conditioning, a minibar, a seating area, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels.

Über King David Hotel Jerusalem
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das King David Hotel in Jerusalem rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage, die es zu einem idealen Ort für Besucher macht, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten. In vielen Bewertungen wird die bequeme Lage des Hotels mit einfachem Zugang zum Jaffa-Tor und zur Mamilla Mall sowie die Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants gelobt. Die Gäste schätzen auch die Nähe des Hotels zu Les Jardins und dem Wahrzeichen der Altstadt, das einen atemberaubenden Blick auf Jerusalem bietet. Das Hotel ist bekannt für seine schöne Terrasse und seine Gärten, die den Charme seiner idealen Lage noch verstärken. Die historische Gestalt und die Atmosphäre des Hotels tragen dazu bei, dass es sich als perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung Jerusalems erweist. Der zuvorkommende und freundliche Service sowie das ausgezeichnete Frühstück werden von den Gästen als weitere Höhepunkte ihres Aufenthalts genannt.

Frühstück
Das King David Hotel in Jerusalem bietet ein wunderbares Frühstück mit einer großen Auswahl an hochwertigen Gerichten, einschließlich einer Kombination aus Buffet und servierten Optionen. Die Atmosphäre ist perfekt und der Service des Personals im Speisesaal ist ausgezeichnet. Viele Gäste beschreiben das Frühstück als erstaunlich, ausgezeichnet, üppig und fabelhaft. Einige, die schon einmal in diesem Hotel waren, bemerken, dass das Frühstück zwar immer noch gut ist, aber in der Vergangenheit besser war. Besonders hervorzuheben ist, dass das Hotel ein fantastisches Schabat-Abendessen anbietet, auch wenn es ein wenig teuer ist. In einigen negativen Kommentaren werden mittelmäßige oder wenig schmackhafte Pfannkuchen oder ein Mangel an Abwechslung auf der Frühstückskarte erwähnt. Ein Gast berichtete von einem Vorfall, bei dem sein Essen zunächst an einem anderen Tisch serviert und dann zu seinem Tisch gebracht wurde, was er aufgrund der COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen für bedenklich hielt. Insgesamt ist das Hotel wegen seines köstlichen Frühstücks und des freundlichen Personals im Speisesaal sehr zu empfehlen.

Abendessen
Das King David Hotel Jerusalem bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten, aber leider empfanden viele Gäste das Abendessen im Hotel als enttäuschend. Einige kritisierten die hohen Preise für die schlechte Qualität des Essens und die begrenzte Menüauswahl. Es gab jedoch auch einige positive Bewertungen, in denen sich die Gäste über das fantastische Schabbat-Dinner freuten und das aufmerksame Personal lobten, das auf Allergien achtete. Es wurde angemerkt, dass das Hotelrestaurant koscher ist, also kein Fleisch serviert wird. Es gab auch einige Probleme mit dem Service: Das Personal wurde als unerfahren beschrieben, es drängte die Gäste, eine Auswahl zu treffen, und verletzte den persönlichen Raum. Insgesamt gab es zwar einige angenehme Essenserlebnisse, aber die Gäste sollten mit ihren Erwartungen und Preisen im King David Hotel Jerusalem vorsichtig sein.

Zimmer
Das King David Hotel Jerusalem ist ein historisches Hotel mit einem beeindruckenden Eingang und Gärten. Die Zimmer variieren in Größe und Qualität, und einige Gäste berichten von veraltetem Mobiliar und abgenutzten Annehmlichkeiten. Viele Gäste loben jedoch die komfortablen und geräumigen Zimmer, von denen einige einen hervorragenden Blick auf die Stadt bieten. Die Liebe zum Detail und die Instandhaltung der Zimmer sind nach Meinung einiger Kritiker tadellos. Das Hotel gilt im Allgemeinen als luxuriös und gut gepflegt, mit klassischem und verschnörkeltem Dekor. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und dem Zimmerservice berichten, erhalten das Personal an der Rezeption, die Säle und das allgemeine Niveau des Hotels gute Noten. Trotz einiger negativer Kommentare ist das King David Hotel Jerusalem ein ausgezeichnetes historisches Hotel der Sonderkategorie und wegen seiner geräumigen Zimmer und schönen Gärten eine Überlegung wert.

Sauberkeit
Das King David Hotel in Jerusalem ist ein großartiges und königliches Gebäude, umgeben von einer wunderschönen, sehr gepflegten Gartenanlage. Obwohl einige Teile des Hotels veraltet sind und Abnutzungserscheinungen aufweisen, empfanden die meisten Gäste die Sauberkeit als erstklassig. Viele Gäste äußerten sich über die tadellose Sauberkeit ihrer Zimmer, und einige beschrieben das Hotel während ihres gesamten Aufenthalts sogar als "sehr sauber". Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, die sich auf die Sauberkeit bestimmter Bereiche bezogen, wie z. B. den Pool, die Teppiche im Zimmer und einige Versäumnisse des Housekeepings, wie z. B. Blutflecken auf den Bettlaken, Schamhaare in der Toilette und defekte Seifenhalter. Trotz dieser Probleme sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel wegen seines hervorragenden Service und seiner Lage eine ausgezeichnete Wahl ist.

Personal
Das Personal im King David Hotel Jerusalem hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, von denen einige ihre Frustration über den langsamen Service oder das ungeschulte Personal zum Ausdruck brachten. Viele andere hingegen haben das Personal für seinen außergewöhnlichen Service und seine Professionalität gelobt. Gäste haben insbesondere den Concierge-Service gelobt, wobei Jeremy Weiss namentlich als herausragend erwähnt wurde. Andere Mitarbeiter, die besondere Anerkennung erhalten haben, sind Eitan, Isaac und Orly, der Manager. Mehrere Gäste haben auch die unterhaltsamen und hilfsbereiten Türsteher erwähnt. Die Liebe zum Detail und die persönliche Note des Personals wurden als Stärken des Hotels hervorgehoben. In einigen negativen Bewertungen wurde auf die mangelnde Professionalität und Erfahrung der Auszubildenden hingewiesen. Diese Kritiken scheinen jedoch in der Minderheit zu sein, denn die meisten Gäste berichten von freundlichem, zuvorkommendem und hilfsbereitem Personal. Insgesamt scheint das Personal des King David Hotel Jerusalem ein wichtiges Highlight der Gästeerfahrungen zu sein. Viele Gäste loben den außergewöhnlichen Service und die Liebe zum Detail, die das Personal des Hotels bietet.

Pool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Jerusalem ein Bad nehmen möchten, ist das King David Hotel mit seinem außergewöhnlichen Pool genau das Richtige für Sie. Gäste haben festgestellt, dass sich das mit Mineralien angereicherte Salzwasser wie eine Spa-Behandlung anfühlt und sie sich nach ein paar Bahnen verjüngt fühlen. Der Pool befindet sich in einem schönen Gartenbereich, der eine ruhige Umgebung bietet, die zum Entspannen einlädt. Familien, die mit Kindern reisen, können das Kinderbecken und den Außenpool in Anspruch nehmen. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass der beheizte Pool schwer zugänglich ist, haben die Gäste insgesamt eine gute Erfahrung mit dem großen und sauberen Pool gemacht. Der einzige Nachteil ist, dass nicht alle Balkone mit Sonnenschirmen ausgestattet sind, aber das ist kein Hindernis, da die Gäste die schönen Gärten und den Swimmingpool genießen können, was einen ruhigen Aufenthalt in einer ruhigen Umgebung ermöglicht.

5-Sterne
Das King David Hotel in Jerusalem ist ein außergewöhnliches Hotel, das einen eleganten und schönen Aufenthalt in einem faszinierenden historischen Ambiente bietet. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Zimmerausstattung wie Lampen und Duschen ist das Hotel ein echtes 5-Sterne-Erlebnis mit hochwertigem Service, luxuriöser Ausstattung und einem luxuriösen Frühstück. Dieses unvergessliche Erlebnis ist seinen Preis wert und sehr zu empfehlen, denn das Hotel ist das beste in Israel und übertrifft die Standards vieler anderer 5-Sterne-Hotels weltweit. Obwohl in einigen negativen Bewertungen Probleme mit dem Personal und Bedingungen erwähnt werden, die nicht an ein echtes 5-Sterne-Hotel erinnern, ist der Standard des King David Hotels immer noch der höchste und außergewöhnlichste unter allen anderen Hotels, in denen man übernachtet hat.

Außenpool
Das King David Hotel Jerusalem verfügt über einen atemberaubenden Außenpool, der von wunderschönen Gärten umgeben ist. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und bietet den Gästen eine entspannende Atmosphäre zum Entspannen. Einige Balkone und Terrassen verfügen jedoch nicht über Sonnenschirme, die Schatten spenden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über den mit Plastikflaschen verschmutzten Pool sorgt das Hotelpersonal für ein hohes Maß an Sauberkeit, damit die Gäste ihre Zeit am Pool genießen können.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Jerusalem suchen, ist das King David Hotel der richtige Ort für Sie. Obwohl das Hotel etwas renovierungsbedürftig ist, ist es immer noch elegant und historisch und strahlt eine Atmosphäre von Prestige aus. Der persönliche Service des außerordentlich freundlichen und professionellen Personals wird dafür sorgen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wie ein König fühlen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und bieten eine spektakuläre Aussicht und eine Einrichtung, die Ihnen den Atem rauben wird. Das Hotel ist definitiv ein Muss, wenn Sie Luxus in Jerusalem suchen. Während einige Kritiker der Meinung waren, das Hotel sei seinen Preis nicht wert, ist die Mehrheit der Meinung, dass das King David Hotel einer der außergewöhnlichsten Orte für einen luxuriösen Aufenthalt ist. Mit seiner reichen architektonischen Geschichte ist das King David Hotel eine Erfahrung, die man nicht so schnell vergessen wird.


Ja, King David Hotel Jerusalem hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im King David Hotel Jerusalem nicht vorhanden.

Ja, King David Hotel Jerusalem heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im King David Hotel Jerusalem vorhanden.

Ja, King David Hotel Jerusalem hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Jerusalem

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $595

  • Hotel in Jerusalem

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $419

  • Hotel in Jerusalem

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $487

  • Hotel in Jerusalem

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $313



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum