DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront, FL

Jacksonville , , 1201 Riverplace Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Jacksonville anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront, FL ist aufgrund seiner erstklassigen Lage mit atemberaubendem Blick auf das Flussufer eine gute Wahl für Reisende. Das Hotel liegt in Laufnähe zu verschiedenen Restaurants, Attraktionen und dem Nachtleben, und die Gäste schwärmen von der guten Anbindung an das Wassertaxi und der Möglichkeit, die Fähre direkt vor der Haustür zu erreichen. Auch der Lobbybereich wird für seine Eleganz und einladende Atmosphäre gelobt. Das Frühstück ist zwar nicht im Preis inbegriffen, aber die Gäste genossen das leckere Essen in der Lounge des Hotels, insbesondere die Barbecue Bourbon Wings und die Zackenbarsch-Tacos. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf den Fluss, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Möbel und Teppiche veraltet waren und erneuert werden müssten. Das Personal wurde von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice, seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Der Pool auf dem Dach bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und wird allgemein als sauber und geräumig beschrieben. Die Betten sind bequem und wundervoll, und einige Gäste erwähnten sogar, dass sie ihr Lieblingsteil ihres Aufenthalts waren. Insgesamt hatte die Mehrheit der Gäste eine sehr gute Erfahrung in diesem Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, ein Bügeleisen/-brett sowie einen Sitzbereich.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - am Fluss Dieses Zimmer mit Flussblick verfügt über einen Flachbild-TV und ein Bügeleisen/-brett. Freuen Sie sich zudem auf einen Sitzbereich.

Junior Suite mit Kingsize-Bett Die Junior Suite ist mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und einem 42-Zoll-Flachbild-TV ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer mit Kingsize-Bett verfügt über einen Flachbild-TV und ein Bügeleisen/-brett.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Flussblick Dieses Zimmer am Fluss bietet einen Balkon, einen 42-Zoll-TV und ein Bügeleisen/-brett.

Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Zimmer mit einem Queensize-Bett verfügt über einen 42-Zoll-TV, ein Bügeleisen/-brett und einen Sitzbereich.

Queen Room with Roll-In Shower - Mobility and Hearing Access Dieses Zimmer mit Queensize-Bett ist barrierefrei und für Hörgeschädigte geeignet. Die Ausstattung umfasst ein Bügeleisen/-brett und einen Flachbild-TV.

Zimmer mit Queensize-Bett am Fluss - barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet Dieses barrierefreie Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Fluss, einen Sitzbereich sowie einen optischen Alarm- und Benachrichtigungsapparat.

Über DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront, FL
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.6
Rated
Standort
Das DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront rühmt sich einer erstklassigen Lage mit atemberaubendem Blick auf das Flussufer. Im Herzen von Jacksonville gelegen, ist das Hotel nur wenige Gehminuten von verschiedenen Restaurants, Attraktionen und dem Nachtleben entfernt. Gäste schwärmen von der Nähe zum Wassertaxi und der Möglichkeit, die Fähre direkt vor der Haustür zu erreichen. Die Lage am Fluss ist wunderschön, und viele Gäste genossen die Aussicht von ihren Balkonen. Auch der Lobbybereich wird für seine Eleganz und einladende Atmosphäre gelobt. Obwohl einige Gäste Zimmer ohne Flussblick erhielten, erwies sich die Lage des Hotels als wertvoller Vorteil, da man von hier aus leicht zu nahe gelegenen Zielen gelangen kann, insbesondere für Familientreffen und Krankenhausbesuche. Insgesamt machen die hervorragende Lage und die atemberaubende Aussicht das DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront zu einer guten Wahl für Reisende.

Frühstück
Wenn Sie einen Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront, FL, planen, sollten Sie wissen, dass das Frühstück nicht in Ihrem Aufenthalt inbegriffen ist, aber im Restaurant des Hotels gegen eine Gebühr erhältlich ist. Einige Gäste empfanden die Kosten für das Frühstück jedoch als zu hoch und entschieden sich, woanders zu essen. Trotz einiger negativer Kommentare über den Preis und die Qualität des Frühstücks gab es auch einige positive Kommentare über das schmackhafte Essen, das in der Lounge des Hotels serviert wurde, insbesondere die Barbecue Bourbon Wings und die Grouper Tacos. Die Gäste schwärmten auch von den warmen Keksen, die sie bei ihrer Ankunft erhielten. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste aufgrund von Covid-19 nicht darüber informiert wurden, dass Frühstück serviert wird, daher sollten Sie sich beim Personal erkundigen, ob während Ihres Aufenthalts Frühstück angeboten wird.

Zimmer
Das DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront, FL bietet seinen Gästen komfortable und saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf den Fluss. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Möbel und Teppiche veraltet waren und erneuert werden mussten, lobten andere die Sauberkeit der Zimmer. Zu den negativen Aspekten, die in den Bewertungen erwähnt wurden, gehören kleine Badezimmer, laute Zimmer und das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Mikrowellen. Die meisten Gäste genossen jedoch ihren Aufenthalt und schätzten die günstige Lage und den Pool. Das Hotel könnte zwar einige Verbesserungen vertragen, ist aber insgesamt eine komfortable und erschwingliche Option für Besucher von Jacksonville.

Betten
Die Betten im DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront, FL wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber im Großen und Ganzen empfanden die Gäste sie als sehr bequem und wunderbar. Einige Gäste erwähnten sogar, dass die Betten ihr Lieblingsteil ihres Aufenthaltes waren, und ein Gast schwärmte von der Sauberkeit des Bettes und der tollen Aussicht. Es gab jedoch auch ein paar negative Bewertungen, in denen gebrochene Federn und eine eingesunkene Matratze erwähnt wurden. Insgesamt lobten die Gäste die großartige Lage und das hilfsbereite Personal, wobei die weichen und bequemen Betten besonders hervorgehoben wurden.

Sauberkeit
Die Gäste haben sehr unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront, FL. Einige Gäste empfanden das Hotel als schmutzig und renovierungsbedürftig mit alten, veralteten Möbeln, schmutzigen Teppichen und schmutziger Bettwäsche. Auch die Badezimmer wurden kritisiert, da die Gäste über Schimmel, ungereinigte Oberflächen und kaputte Armaturen berichteten. Andere Gäste hingegen empfanden die Zimmer als sauber und komfortabel, mit frischer Bettwäsche und einem angenehmen Geruch. Die Lobby und die Einrichtungen wurden allgemein als sauber beschrieben, und einige Gäste freuten sich über Funktionen wie die Türklingel. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, berichteten viele andere von einem sauberen, angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront, FL wurde von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice, seine Freundlichkeit und seine Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Viele treue Kunden erwähnten, dass das Personal an der Rezeption hervorragend und professionell war. Auch Rico in der Bar wurde für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Das Personal im Frühstücksbereich, der Sicherheitsdienst und das Housekeeping waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gäste schätzten das sachkundige und gut geschulte Personal. Das Hotel hat eine gute Lage und mehrere Reisende erwähnten den guten Service des Personals. Einige Gäste machten leider negative Erfahrungen mit unterbesetzten, uninteressierten und wenig hilfsbereiten Mitarbeitern. Trotz einiger negativer Bewertungen war die Mehrheit der Gäste mit der Freundlichkeit und Professionalität des Personals zufrieden.

Pool
Das DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront verfügt über einen wunderschönen Pool auf dem Dach, der einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bietet. Die Gäste haben die Sauberkeit und die Geräumigkeit des Pools gelobt, was ihn zu einem großartigen Ort der Entspannung macht. Einige Gäste fanden es jedoch frustrierend, dass es keine Handtücher und keine Bar im Poolbereich gab. Es gab auch Bedenken über die Wartung des Pools mit zerrissenen Liegen und Bereichen, die aufgrund von Wasserschäden repariert werden mussten. Trotz dieser kleinen Probleme ist der Poolbereich insgesamt sehr angenehm und ein großartiger Ort, um zu schwimmen. Beachten Sie, dass einige Einheimische den Poolbereich betreten könnten, was Sie aber nicht davon abhalten sollte, die Einrichtungen zu genießen.

Parkplatz
Das DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront bietet mehrere Parkmöglichkeiten, darunter auch gebührenpflichtige Selbstparker. Einige Gäste äußerten sich frustriert über die Kosten für das Parken, andere wiederum fanden es großartig. Allerdings gab es einige Bedenken bezüglich des Parkhauses selbst, das von einigen Gästen als dunkel, schmutzig und im Bau befindlich beschrieben wurde. Ein Gast berichtete sogar von einem Leck in der Garage, das sein Auto schmutzig machte. Es gab auch Berichte über Verwirrung bei der Abrechnung des Parkens und Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Personal, um eine Rückerstattung zu erhalten. Trotz dieser Probleme haben die Gäste ihren Aufenthalt in dem Hotel im Allgemeinen genossen.

4-Sterne
Das DoubleTree by Hilton in Jacksonville Riverfront, FL, bietet den Gästebewertungen zufolge außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren und das Hotel unter ihren Erwartungen lag, bewerteten andere ihren Aufenthalt als außergewöhnlich. Die Lounge des Hotels wird für ihre köstlichen Speisen gelobt, wobei die Barbecue Bourbon Wings und die Zackenbarsch-Tacos besonders empfohlen werden. Insgesamt hatte die Mehrheit der Gäste eine sehr gute Erfahrung in diesem Hotel.


Ja, DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront, FL hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront, FL nicht vorhanden.

Nein, DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront, FL erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront, FL vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Jacksonville Riverfront, FL hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Jacksonville

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Jacksonville

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $188

  • Hotel in Jacksonville

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Jacksonville

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $132



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum