Sunny Days Hotel

Ixia , , Kandalou 16 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ixia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sunny Days Hotel & Resort ist ein modernes Haus in bester Lage, das die Gäste als ideal für einen sonnenverwöhnten Urlaub empfinden. Die Lage des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, da es direkt gegenüber einem Strand liegt und eine gute Busverbindung zum Stadtzentrum mit zahlreichen Restaurants und Geschäften hat. Außerdem befindet es sich in der Nähe des Flughafens und ist nur wenige Gehminuten von der Strandpromenade und der Altstadt entfernt. Das Frühstück, das im Hotel angeboten wird, wird von den Gästen im Allgemeinen als sehr gut bezeichnet, da es sich um ein reichhaltiges Buffet handelt, das eine große Auswahl bietet. Die Zimmer im Sunny Days Hotel & Resort sind geräumig und sauber und einige bieten sogar einen tollen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Das Hotel wird insgesamt als sauber und geräumig beschrieben, obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Zimmer etwas veraltet sein könnten. Das Personal des Sunny Days Hotel & Resort wird von vielen Gästen sehr gelobt und als "freundlich", "hilfsbereit", "einladend" und "erstaunlich" beschrieben. Der Pool des Sunny Days Hotel & Resort ist der perfekte Ort für Entspannung und Spaß in der Sonne, mit vielen Sonnenliegen und einer erfrischenden Poolbar. Insgesamt können die Gäste des Sunny Days Hotel & Resort einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal erwarten, das bereit ist, auf ihre Bedürfnisse einzugehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Suite
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Suite is a comfortable room for a family. There are couch-bed and a normal extra bed for the children.
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Günstiges Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon, einen Flachbild-TV, einen Minikühlschrank und einen Wasserkocher. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Suite Diese Suite bietet einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Dieses Zimmer verfügt über ein Sofa und einen Sitzbereich sowie eine Badewanne oder eine Duschkabine. Darüber hinaus erwarten Sie 1 Schlafzimmer und ein separates Wohnzimmer mit 2 Betten.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Sunny Days Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.4
Rated
Standort
Die Lage des Sunny Days Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Es befindet sich in einer günstigen Lage direkt gegenüber einem Strand mit guten Busverbindungen zum Stadtzentrum, in dem es zahlreiche Restaurants und Geschäfte gibt. Außerdem befindet es sich in der Nähe des Flughafens und ist nur wenige Gehminuten von der Strandpromenade und der Altstadt entfernt. Die Gäste schätzen die erstklassige Lage des Hotels, da sie leichten Zugang zu vielen exquisiten Tavernen und Geschäftsstraßen in der Umgebung bietet. Trotz der laufenden Bauarbeiten in der Nähe ist das Hotel ein modernes Anwesen in bester Lage, das die Gäste als ideal für einen sonnenverwöhnten Urlaub empfinden.

Frühstück
Die Gäste des Sunny Days Hotel waren im Allgemeinen mit dem Frühstück zufrieden. Viele beschreiben es als sehr gut, mit einem reichhaltigen Buffet, das viel Abwechslung bietet. Einige Gäste schätzten die vegetarischen Alternativen zu Fleischgerichten, während andere einfach das solide Frühstück genossen. Obwohl es einige wenige Beschwerden darüber gab, dass das Frühstück nicht jeden Tag warm war, schien die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung zu machen. Einige wenige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte oder dass der Kaffee wie Instantkaffee schmeckte. Insgesamt wurde das Frühstück als gut oder sehr gut beschrieben, und viele Gäste genossen das Buffet mit seiner großen Auswahl an Optionen. Darüber hinaus schätzten die Gäste auch die Freundlichkeit des für das Frühstück zuständigen Personals, wie George beim Abendessen und Ildi beim Frühstück.

Zimmer
Willkommen im Sunny Days Hotel! Die Gäste haben das Hotel für seine geräumigen und sauberen Zimmer gelobt, von denen einige sogar einen tollen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang haben. Viele Gäste haben die Größe der Zimmer gelobt, einige mit einem großen Balkon und einem Abstellraum. Die Anlage wird insgesamt als sauber und geräumig beschrieben, obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Zimmer etwas veraltet sein könnten. Die allgemeine Sauberkeit wird jedoch gelobt, da die Zimmer sehr sauber sind oder täglich gereinigt werden. Negative Kommentare bezogen sich meist auf bestimmte Zimmer, die nicht so sauber waren, wie sie sein könnten, oder nicht den Erwartungen der Gäste entsprachen. Einige Gäste erhielten ein Zimmer ohne Fenster oder ein kleineres Zimmer als erwartet, aber viele andere beschrieben die Zimmer als sehr geräumig. Insgesamt haben die Zimmer im Sunny Days Hotel positive Bewertungen erhalten.

Sauberkeit
Das Sunny Days Hotel bietet seinen Gästen einen sauberen und gemütlichen Aufenthalt. Während einige Gäste anmerken, dass es Probleme mit dem Reinigungsservice oder bestimmten Bereichen wie dem Pool und dem Fitnessraum gab, fanden die meisten Gäste ihre Zimmer sehr sauber. Das Personal leistete bei der täglichen Reinigung hervorragende Arbeit und das Hotel war insgesamt sehr gepflegt. Das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet, und das Personal war stets hilfsbereit. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die Sauberkeit ihres Zimmers oder Badezimmers, und einige sagten, sie hätten während ihres Aufenthalts keine Toilettenartikel erhalten. Insgesamt können die Gäste des Sunny Days Hotel einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal erwarten, das bereit ist, auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Personal
Das Personal des Sunny Days Hotel & Resort wurde von vielen Gästen hoch gelobt und als "freundlich", "hilfsbereit", "einladend" und "erstaunlich" beschrieben. Die meisten Gäste haben positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht, aber es gab auch einige vereinzelte Vorfälle von Unfreundlichkeit. Trotz einiger Sprachbarrieren an der Rezeption schätzten die Gäste die Bemühungen des Personals, sich wohl zu fühlen. Auch das Personal im Restaurant und am Pool wurde für seine Freundlichkeit und Flexibilität gelobt. Die Rezeptionisten des Hotels wurden für ihren außergewöhnlichen Service und ihre Bereitschaft, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, besonders hervorgehoben. Einige Gäste hatten jedoch das Gefühl, dass ihre Beschwerden nicht ernst genommen wurden und dass der Personalmangel zu Wartungsproblemen im gesamten Hotel führte. Insgesamt wurde das Personal des Sunny Days Hotel & Resort von den Gästen geliebt, die es als gastfreundlich und bereit empfanden, mehr als das Übliche zu tun.

Pool
Der Pool im Sunny Days Hotel ist der perfekte Ort für Entspannung und Spaß in der Sonne. Auf den zahlreichen Sonnenliegen können die Gäste bequem faulenzen und dabei ein erfrischendes Getränk von der Poolbar genießen. Das Personal am Pool ist freundlich und zuvorkommend und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Obwohl es manchmal etwas voll werden kann, ist der Pool groß genug, um alle unterzubringen. Die Gäste loben den Poolbereich und die Bar sowie den Whirlpool. Obwohl einige anmerken, dass der Pool gelegentlich etwas schmutzig ist, konnten die Gäste den Poolbereich insgesamt nicht bemängeln. Es ist ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und das schöne Wetter zu genießen.


Ja, Sunny Days Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sunny Days Hotel nicht vorhanden.

Ja, Sunny Days Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Sunny Days Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sunny Days Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ixia

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $55

  • Hotel in Ixia

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Ixia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $81



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum