Grand Hyatt DFW Airport

Irving , , 2337 South International Parkway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Irving anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hyatt DFW Airport ist ein modernes und sauberes Hotel mit hervorragendem Personal und großartigen Annehmlichkeiten. Die Lage ist unschlagbar, direkt im Flughafenterminal mit einfachem Zugang zu American Airlines. Die Gäste schwärmen von den Frühstücksoptionen des Hotels und der Qualität der Speisen im Restaurant. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und bieten einen tollen Blick auf die Landebahn. Die Sauberkeit des Hotels ist definitiv eine seiner größten Stärken. Die Betten sind bequem, und Familien mit Kindern schätzen besonders die geräumigen Zimmer mit zwei Doppelbetten. Trotz einiger Kommentare zum Preis waren viele Gäste der Meinung, dass die Gesamtqualität des Hotels mit seiner großartigen Lage außergewöhnlich ist. Insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt im Grand Hyatt DFW Airport.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne – barrierefrei An iPod dock and a flat-screen cable TV with access to pay-per-view channels are provided in this warmly-decorated room. The private bathroom includes a hairdryer, bathrobe and an accessibility bath tub.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Badewanne - barrierefrei An iPod dock and a flat-screen cable TV with access to pay-per-view channels are provided in this warmly-decorated room. The private bathroom includes a hairdryer, bathrobe and an accessibility bath tub.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett An iPod dock and a flat-screen cable TV with access to pay-per-view channels are provided in this warmly-decorated room. The private bathroom includes a hairdryer and bathrobe.

Executive Suite A seating area and a flat-screen cable TV with access to pay-per-view channels are provided in this warmly-decorated room. The private bathroom includes a hairdryer and bathrobe.

Zimmer mit Kingsize-Bett An iPod dock and a flat-screen cable TV with access to pay-per-view channels are provided in this warmly-decorated room. The private bathroom includes a hairdryer and bathrobe.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten An iPod dock and a flat-screen cable TV with access to pay-per-view channels are provided in this warmly-decorated room. The private bathroom includes a hairdryer and bathrobe.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Landebahn An iPod dock and a flat-screen cable TV with access to pay-per-view channels are provided in this warmly-decorated room. The private bathroom includes a hairdryer and bathrobe.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Start-/Landebahn An iPod dock and a flat-screen cable TV with access to pay-per-view channels are provided in this warmly-decorated room. The private bathroom includes a hairdryer and bathrobe.

Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - obere Etage Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite The quadruple room provides air conditioning.

Über Grand Hyatt DFW Airport
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf Ihrer Reise Wert auf Bequemlichkeit legen, ist das Grand Hyatt DFW Airport Ihre erste Adresse. Die Lage ist unschlagbar, direkt im Flughafenterminal mit einfachem Zugang zu American Airlines und nur eine Aufzugsfahrt von der Lobby entfernt. Viele Gäste lobten die bequeme Lage, um einen frühen Flug oder eine Zwischenlandung zu erreichen. Außerdem ist die Aussicht auf die Fluglinie großartig. Das Hotel ist modern, sauber und mit aufmerksamen Mitarbeitern ausgestattet. Innerhalb des Terminals ist es einfach, Dallas und die umliegenden Gebiete zu erreichen. Trotz des hohen Preises lohnt es sich für Gäste, die viel Gepäck haben oder allein reisen. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Weg vom Flughafenterminal zu Fuß sehr weit ist. Insgesamt ist die Lage des Grand Hyatt am DFW Airport unschlagbar, ganz gleich, ob Sie von einer ungeplanten Zwischenübernachtung kommen oder nur auf der Durchreise sind.

Frühstück
Die Gäste des Grand Hyatt DFW Airport schwärmten von den Frühstücksoptionen des Hotels, und in einer Bewertung wurde es als eines der besten beschrieben, das sie in einem amerikanischen Kettenhotel hatten. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht und beschreiben es als trocken und nicht sehr gut, mit schlechtem Geschmack und Präsentation. Ein Gast musste das Frühstück sogar ganz ausfallen lassen, weil er lange auf einen Tisch warten musste, schätzte aber den Tee, der ihm aufs Zimmer gebracht wurde. Der Preis für das Frühstück wurde ebenfalls als zu hoch empfunden, und einige Gäste waren der Meinung, dass es im Zimmerpreis hätte inbegriffen sein sollen. Trotz einiger negativer Erfahrungen haben viele Gäste das Frühstück genossen und fanden, dass es eine gute Möglichkeit ist, den Tag im Grand Hyatt DFW Airport zu beginnen.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Grand Hyatt DFW Airport etwas zum Abendessen suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das Hotel verfügt über ein sehr gutes Restaurant mit einer abwechslungsreichen Speisekarte, die für jeden Geschmack etwas bereithält. Viele Gäste waren begeistert von der Speisekarte und der Vielfalt des Angebots. Die Qualität des Essens ist hervorragend, das Abendessen wird als fabelhaft und ausgezeichnet beschrieben. Die Salate und die Suppe sind herausragende Gerichte, auch wenn das Brot für einige nicht ganz so gut war. Auch in der Bar gibt es hervorragendes Essen und einige der besten Hamburger und Wraps überhaupt. Der Zimmerservice ist schnell und das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet. Allerdings waren nicht alle Gäste mit dem Service zufrieden. Einige empfanden das Personal als unhöflich oder den Service als schlecht, vor allem im Zimmerservice, in der Bar und im Grand Mer Restaurant. Andere empfanden die Kosten für das Abendmenü als etwas zu hoch oder zu gering. Trotz dieser kleinen Rückschläge war das Personal im Restaurant und an der Bar im Allgemeinen großartig und ging auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ein. Man sollte sich nur bewusst sein, dass Sitzplatzwünsche manchmal nicht erfüllt werden, wie im Fall eines Gastes, der um einen ruhigen Tisch bat und dann neben einer großen Familie in einem leeren Restaurant Platz nehmen musste. Alles in allem wird das Grand Hyatt DFW Airport Sie nicht enttäuschen, wenn Sie während Ihres Aufenthalts gut essen möchten.

Zimmer
Das Grand Hyatt DFW Airport bietet eine einzigartige Lage, direkt neben dem Flughafen. Das Hotel verfügt über saubere, moderne, geräumige und komfortable Zimmer mit herrlichem Blick auf die Startbahn. Die Betten sind bequem und die Zimmer strahlen eine einladende Atmosphäre aus. Der Zimmerservice war fantastisch, aber er könnte mit zusätzlichen Gebühren teuer sein. Außerdem ist die Beleuchtung in den Zimmern verbesserungswürdig. Nichtsdestotrotz beeindruckt das Hotel seine Gäste mit der außergewöhnlichen Zimmerausstattung, den eleganten und komfortablen Zimmern, den großen Bädern und den luxuriösen Annehmlichkeiten. Der Check-in-Service an der Rezeption ist tadellos, und die ruhige Lage des Hotels trotz des Flughafens sorgt für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt. Einziger Wermutstropfen: Einige Gäste bemängelten die Haare auf dem Dach oder die Sauberkeit der Fußböden, andere wünschten sich mehr Garnituren im Zimmer.

Betten
Gäste des Grand Hyatt DFW Airport haben die Betten des Hotels gelobt. Viele beschreiben sie als bequem, fantastisch und die besten, in denen sie je geschlafen haben. Familien mit Kindern genossen besonders die geräumigen Zimmer mit zwei Queensize-Betten. Die Gäste hoben auch die Ruhe und Sauberkeit des Hotels hervor, was ebenfalls zu einem guten Schlaf beitrug. Einige Gäste bemängelten zwar die Kopfkissen, aber insgesamt waren die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Grand Hyatt DFW Airport ist ein bequemes und geräumiges Hotel direkt am Flughafen, perfekt für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Trotz einiger kleinerer Probleme mit schmutzigen Gläsern und der Notwendigkeit, die Badezimmer zu warten, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel makellos und modern ist und eine einladende Atmosphäre ausstrahlt. Die Zimmer sind groß, komfortabel und auf jeden Fall sauber, und die Bettwäsche und die Fußböden entsprechen einem hohen Standard. Hilfsbereites Personal, ausgezeichneter Service und eine ruhige Atmosphäre sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt ist die Sauberkeit dieses Hotels definitiv eine seiner größten Stärken!

Personal
Das Grand Hyatt DFW Airport ist mit seiner günstigen Lage direkt im Passagierterminal eine gute Wahl für einen Zwischenstopp. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste erwähnen seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Der Check-in ist einfach und schnell, und die Bedienung im Restaurant ist ausgezeichnet. Das Hotel bietet außerdem einen erstklassigen Kundenservice, der sich um die Bedürfnisse der Gäste kümmert und darüber hinausgeht. Zwar gibt es gelegentlich Probleme mit unfreundlichem Personal, aber die meisten Gäste schwärmen von der Freundlichkeit und Rücksichtnahme, die sie erfahren haben. Neben dem großartigen Personal sind auch die Zimmer hervorragend und bieten eine tolle Aussicht. Insgesamt ist das Grand Hyatt DFW Airport ein modernes und sauberes Hotel mit großartigen Annehmlichkeiten und ausgezeichnetem Personal.

4-Sterne
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe des DFW-Flughafens suchen, ist das Grand Hyatt eine gute Wahl. Trotz einiger Kommentare zum Preis waren viele Gäste der Meinung, dass die Gesamtqualität des Hotels mit seinen komfortablen Zimmern und der großartigen Lage außergewöhnlich ist. Auch das Personal und das Essen wurden hoch gelobt. Wenn Sie einen frühen Flug erwischen müssen, ist dieses Hotel mit seinem einfachen Zugang zum Terminal die perfekte Wahl. Insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt im Grand Hyatt DFW Airport.


Ja, Grand Hyatt DFW Airport hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Grand Hyatt DFW Airport nicht vorhanden.

Nein, Grand Hyatt DFW Airport erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hyatt DFW Airport vorhanden.

Ja, Grand Hyatt DFW Airport hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Irving

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $234

  • Hotel in Irving

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $208

  • Hotel in Irving

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Irving

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $166



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum