Lena Hotel

Iraklio , , 10 Lahana Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Iraklio anzeigen
INFO Das Hotel liegt ideal im Herzen von Heraklion in einer ruhigen Gegend und ist 2 km vom Flughafen entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Lena Hotel in Heraklion ist aufgrund seiner fantastischen Lage, der ruhigen Umgebung und des freundlichen Personals ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das Hotel ist zentral gelegen, mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum, dem Hafen und den Museen. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen, darunter kretische Kuchen und lokale Spezialitäten. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig. Die meisten sind mit den notwendigen Annehmlichkeiten wie TV, Klimaanlage und bequemen Betten ausgestattet. Das Hotel erhielt zahlreiche positive Bewertungen für seine Sauberkeit, wobei die Gäste die makellos sauberen Zimmer und das neu renovierte Hotel lobten. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Das WLAN ist zwar nicht perfekt, aber für diejenigen, die während ihres Aufenthalts auf das Internet zugreifen müssen, ist es dennoch funktional. Besucher können in den umliegenden Straßen parken oder den zentralen, sicheren Parkplatz gegen eine angemessene Gebühr nutzen. Insgesamt bietet das Lena Hotel einen ausgezeichneten Schlafkomfort mit täglichem Bettenmachen und ist eine relativ korrekte Option für Reisende, die eine einfache, aber komfortable Unterkunft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Simple and functional room with air conditioning, private bathroom and TV.

Doppelzimmer Simple and functional room with air conditioning, private bathroom and TV.

Dreibettzimmer Simple and functional room with air conditioning, private bathroom and TV.

Vierbettzimmer Simple and functional room with air conditioning, private bathroom and TV.

Über Lena Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Lena Hotel in Heraklion hat eine ausgezeichnete Lage, die perfekt für die Erkundung der Stadt ist. Gäste haben das Hotel für seine zentrale Lage gelobt, von der aus das Stadtzentrum, der Hafen und die Museen leicht zu erreichen sind. Obwohl das Hotel im Herzen der Stadt liegt, befindet es sich in einer ruhigen Straße und bietet den Gästen einen friedlichen Rückzugsort. Positiv hervorzuheben ist auch die Nähe zur Fußgängerzone, zum Meer und zum Flughafen. Das Hotel ist ideal für Besucher, die zu einem vernünftigen Preis im Zentrum des Geschehens sein wollen. Die Gäste loben auch die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und die geräumigen Zimmer mit Balkonen. Das Lena Hotel ist wegen seiner fantastischen Lage und der ruhigen Umgebung sehr zu empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Lena Hotel wird in den Gästebewertungen besonders hervorgehoben. Das Frühstück kostet 10 Euro und umfasst Eier, Käse, Brot, Butter, Marmelade, frisch gepressten Orangensaft und Heißgetränke. Die Gäste waren beeindruckt von der Vielfalt des Angebots, darunter kretische Kuchen und lokale Spezialitäten. Das Frühstück wird am Tisch serviert und ist sehr reichhaltig und köstlich, einige beschreiben es sogar als außergewöhnlich oder fabelhaft. Die Gastgeber sind freundlich und zuvorkommend und einige Gäste bemerkten, dass sie gerne Wünsche für das Frühstück im Voraus entgegennehmen. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme mit dem Zimmer, wie z. B. das Fehlen von Steckdosen für den mitgelieferten Wasserkocher, was jedoch die positive Gesamterfahrung nicht schmälerte.

Zimmer
Das Lena Hotel bietet saubere, komfortable und geräumige Zimmer, die die Erwartungen übertreffen. Es stehen einfache, aber schöne Zimmer zur Verfügung, und die Gäste erhalten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Zimmer sind zwar klein oder veraltet, aber die meisten sind ausreichend mit den notwendigen Annehmlichkeiten wie Fernseher, Klimaanlage und bequemen Betten ausgestattet. Einige Zimmer verfügen sogar über einen Balkon. Trotz des gelegentlichen Lärms von benachbarten Gästen sind die Zimmer im Allgemeinen ruhig und das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bietet das Lena Hotel saubere und geräumige Zimmer, die sich für kurze Aufenthalte eignen, und ist damit eine relativ gute Wahl für Reisende, die eine einfache, aber komfortable Unterkunft suchen.

Betten
Das Lena Hotel bietet geräumige und hohe Zimmer mit bequemen Betten. Die Gäste loben die Qualität der Betten und bezeichnen sie als bequem und hart. Einige Gäste fügten sogar hinzu, dass auch die Kissen sehr bequem seien. Die Zimmergröße wurde als gut und groß beschrieben, während andere die Lage, das Personal und das köstliche Frühstück lobten. Trotz einiger negativer Kommentare über die Zimmerorganisation oder die schlechte Qualität des Bettes scheint das Hotel insgesamt ein ausgezeichnetes Schlaferlebnis zu bieten, da die Betten täglich gemacht werden.

Sauberkeit
Das Lena Hotel erhielt zahlreiche positive Bewertungen für seine Sauberkeit. Die Gäste lobten die blitzsauberen Zimmer und das neu renovierte Hotel. Viele Besucher waren beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels und dem freundlichen, aufmerksamen Personal. Einige Gäste hoben hervor, dass ihre Zimmer regelmäßig gereinigt und aufgeräumt wurden. Auch die Lage des Hotels wurde hoch bewertet, da es einen günstigen Aufenthalt in der Stadt an einem ruhigen und sauberen Ort bietet. Einige wenige Gäste bemerkten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Vorhänge oder schimmelige Duschvorhänge. Trotz dieser vereinzelten Vorkommnisse wurde das Hotel überwiegend für seine Sauberkeit und seine hervorragende Lage im Herzen der Stadt gelobt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Personal suchen, ist das Lena Hotel die perfekte Wahl für Sie. In den Gästebewertungen wird immer wieder die zuvorkommende, hilfsbereite und freundliche Art des Personals erwähnt. Die Rezeption ist immer hilfsbereit und der Besitzer ist charmant und einladend. Das Personal des Hotels ist kompetent und mehrsprachig, denn es spricht Französisch, Englisch und sogar Griechisch. Die Gäste waren beeindruckt, wie zuvorkommend und verständnisvoll das Personal ist und immer bereit, Probleme schnell und effizient zu lösen. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum war ein weiterer Pluspunkt, der es leicht machte, die Umgebung zu erkunden. Durch die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals fühlten sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause. Insgesamt ist das Lena Hotel eine ausgezeichnete Wahl, wenn man ein Hotel mit hervorragendem Personal sucht.

WLAN
Das WLAN im Lena Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige berichteten von langsamen, schwachen oder instabilen Verbindungen, die manchmal abbrachen, während andere es als zufriedenstellend empfanden. Der Internetservice des Hotels funktionierte jedoch, obwohl der Zugang schwierig war. Einige Gäste meinten, die Nähe zu einem Signalverstärker würde eine bessere Verbindung ermöglichen. Insgesamt ist das WLAN zwar nicht perfekt, aber für diejenigen, die während ihres Aufenthalts im Hotel Lena auf das Internet zugreifen müssen, durchaus brauchbar.

Parkplatz
Die Besucher des Lena Hotels können aufatmen, denn es gibt einen Parkplatz in der Nähe. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Parkplatz, aber die Gäste können in den umliegenden Straßen parken oder den zentralen, sicheren Parkplatz gegen eine angemessene Gebühr nutzen. Die zentrale Lage des Hotels in der Nähe dieses Parkplatzes macht es zu einem idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden, ohne sich um das Auto kümmern zu müssen. Während einige Gäste erwähnen, dass es schwierig sein kann, einen Parkplatz zu finden, sind die Nähe und die Erschwinglichkeit der Parkmöglichkeiten ein Highlight für viele Gäste. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Website des Hotels irreführend ist, wenn sie mit "Parkmöglichkeiten" wirbt, da es keine privaten Parkplätze gibt. Insgesamt schätzen die Gäste die Bequemlichkeit der nahe gelegenen Parkmöglichkeiten im Lena Hotel.


Nein, Lena Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Lena Hotel nicht vorhanden.

Nein, Lena Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lena Hotel vorhanden.

Nein, Lena Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Iraklio

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $46

  • Hotel in Iraklio

  • 7.8 Gut

  • Von $47

  • Hotel in Iraklio

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $53

  • Hotel in Iraklio

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $55



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum