HOTEL μ STYLE INUYAMA experience

Inuyama , , Fujimicho 16-2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Inuyama anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas HOTEL μ STYLE INUYAMA ist ein Muss für alle, die einen anspruchsvollen und entspannenden Aufenthalt in einer makellosen und sauberen Umgebung suchen. Die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs und innerhalb der historischen Stadt trägt zu seiner Attraktivität bei. Die Gäste loben immer wieder die köstlichen Frühstücks- und Abendessensangebote, wobei das hoteleigene Restaurant besonders hervorzuheben ist. Die Zimmer werden als sauber, ordentlich und komfortabel mit durchdachten Annehmlichkeiten beschrieben, und das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die Spa-Einrichtungen wurden von den Gästen sehr gelobt, die die heißen Bäder, die Sauna und die Außenbäder genossen. Insgesamt haben die Gäste eine großartige Erfahrung in diesem Hotel gemacht und können es sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett The double room includes a shared bathroom, well-fitted with a shower, a bidet, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a tea and coffee maker, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer The twin room includes a shared bathroom, well-fitted with a shower, a bidet, a hairdryer and slippers. The air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a tea and coffee maker, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 2 beds.

Superior Zweibettzimmer The twin room includes a private bathroom, well-fitted with a bath, a shower, a bidet, a hairdryer and slippers. The air-conditioned twin room features a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a tea and coffee maker, a safe deposit box as well as city views. The unit has 2 beds.

Über HOTEL μ STYLE INUYAMA experience
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das HOTEL μ STYLE INUYAMA experience rühmt sich einer günstigen Lage direkt neben dem Bahnhof, wodurch es für Reisende leicht erreichbar ist. Viele Gäste waren von der Nähe zum Bahnhof begeistert und empfanden die Lage als sehr attraktiv. Das Hotel zeichnet sich auch durch seine erstklassige Lage in der historischen Stadt aus und fügt sich nahtlos in die Umgebung ein. Die Gäste schätzten das durchdachte Design und die Aufteilung des Hotels, die es leicht machen, sich zurechtzufinden, auch wenn man sich auf dem Gelände bewegt. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass Inuyama ein großartiger Ort für einen Besuch ist, und die Lage des Hotels trägt zur Attraktivität bei.

Frühstück
Das Frühstück im HOTEL μ STYLE INUYAMA wird von den Gästen durchweg gelobt, viele beschreiben es als "wirklich gut" und "köstlich". Einige genossen besonders den frischen Gemüsesalat, während andere den morgendlichen Kaffee und Tee schätzten. Einige Gäste empfanden den Frühstücksbereich als etwas überfüllt und unübersichtlich, aber insgesamt war die Erfahrung positiv. Das zwanglose Restaurant des Hotels wurde ebenfalls gelobt, da es sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück schmackhafte Gerichte anbietet, auch wenn einige Gäste das Brot als nicht ganz zufriedenstellend empfanden. Insgesamt haben die Gäste das Frühstück in diesem Hotel als großartig empfunden, wobei viele die frischen und köstlichen Optionen hervorhoben.

Abendessen
Die Möglichkeiten zum Abendessen in der Umgebung des Hotel μ Style Inuyama waren auf einige wenige Sushi-Restaurants und Familienrestaurants im Izakaya-Stil beschränkt. Das hoteleigene Restaurant stach jedoch mit seiner tollen Atmosphäre, dem köstlichen Essen und sogar den süßen Nachspeisen hervor. Die Gäste lobten sowohl das westliche Restaurant als auch das benachbarte Restaurant für ihre schmackhaften Gerichte. Insgesamt war das gastronomische Angebot des Hotels ein Höhepunkt der Reise und überwog die negativen Erfahrungen mit dem unzureichenden Service des Restaurantpersonals.

Zimmer
Die Zimmer im HOTEL μ STYLE INUYAMA experience haben viele positive Rückmeldungen von Gästen erhalten. Sie werden als sauber, ordentlich und komfortabel beschrieben und bieten durchdachte Annehmlichkeiten wie eine einfach zu bedienende Beleuchtung, Ladeanschlüsse und eine saubere Toilette. Auch die Bettwäsche wird gelobt, weil sie strahlend weiß und frisch ist. Obwohl die Zimmer als kompakt beschrieben werden, sollen sie gut gestaltet sein und über eine schöne Einrichtung verfügen, die viel Wert auf Details legt. Das Hotel gilt auch als neu, was zur Sauberkeit der Einrichtungen beiträgt. Einige Gäste hätten sich größere Zimmer oder zusätzlichen Stauraum gewünscht, aber insgesamt wird der Aufenthalt als angenehm und komfortabel beschrieben.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Aufenthalt in einer makellosen und ordentlichen Umgebung sind, ist das HOTEL μ STYLE INUYAMA der richtige Ort für Sie. Die Gäste haben von der Sauberkeit der Zimmer und der Umgebung geschwärmt, wobei die weißen Laken besonders makellos sind. Die Gesamtästhetik des Hotels ist klar und edel, und es wird auf jedes noch so kleine Detail geachtet. Die Einrichtungen, einschließlich der Saunen und Außenbäder, sind tadellos und großzügig, und die Gäste schätzen die Bequemlichkeit der Badezimmergeräte und das Design der Innenräume. Man spürt die Rücksichtnahme des Personals auf die weiblichen Gäste, die sich in den Zimmern bemerkbar macht. Das Gebäude und die Inneneinrichtung sind brandneu und unterstreichen die saubere, ultramoderne Ausstrahlung des Hotels. Das Personal ist höflich und hilfsbereit und trägt zur allgemeinen Atmosphäre des Hotels bei. Alles in allem ist das Hotel ein Muss für alle, die sich in einer strahlenden und frischen Umgebung entspannen möchten.

Personal
Die Gäste des HOTEL μ STYLE INUYAMA schwärmten von dem höflichen und hilfsbereiten Personal, das stets bemüht war, ihnen zu helfen. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Englischkenntnisse einiger Mitarbeiter empfanden die Gäste das Personal insgesamt als freundlich und zuvorkommend im Umgang miteinander. Einige Gäste bemängelten den mangelnden Stauraum für Koffer, lobten aber das Personal für seine hilfreichen Durchsagen und die prompte Kommunikation. Während einige Gäste mit dem automatisierten Check-in-Prozess nicht ganz zufrieden waren, schätzten sie die Herzlichkeit und Aufrichtigkeit des Personals. Leider äußerten sich einige Gäste enttäuscht über die Qualität des Restaurantpersonals, insbesondere über die Einhaltung der COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen. Trotzdem wurde das Hotelpersonal von den Gästen im Allgemeinen als freundlich und hilfsbereit empfunden.

Wellness
Der Wellnessbereich des HOTEL μ STYLE INUYAMA wurde von den Gästen sehr gelobt, die die heißen Bäder, die Sauna und die Außenbäder genossen. Die sauberen und geräumigen Einrichtungen sorgten für ein komfortables und entspannendes Erlebnis, während die Bequemlichkeit, Badeutensilien in einem Korb zur Verfügung zu haben, von vielen erwähnt wurde. Vor allem die Außenbäder waren ein Highlight, und die Gäste äußerten sich sehr positiv über die neuen und gut gepflegten Anlagen. Die großen Gemeinschaftsbäder waren ebenfalls gut ausgestattet und verfügten über einen Außenbereich, was für viele ein entscheidender Faktor bei der Buchung war. Insgesamt waren die Gäste von den Wellnesseinrichtungen beeindruckt und genossen sie in Kombination mit dem Frühstücksangebot des Hotels.


Nein, HOTEL μ STYLE INUYAMA experience hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im HOTEL μ STYLE INUYAMA experience.

Nein, HOTEL μ STYLE INUYAMA experience erlaubt keine Hunde.

Nein, im HOTEL μ STYLE INUYAMA experience gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, HOTEL μ STYLE INUYAMA experience hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen


5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum