Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl Gehörlose Menschen Blinde Menschen Menschen mit Autismus Menschen mit Asthma
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Nein
Gibt es Behindertenparkplätze?Ja
Falls Sie kostenlose Transfers für Gäste anbieten, haben Sie dann ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug?Nein
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Nein
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Ja, in allen Zimmern
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Ja, in allen Zimmern
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Only one accomodation, Backwater Cottage available for the guests at Gramam Homestay. Unique, private and safe during this Covid -19 pandemic period.
Das Brightland Resort & Spa bietet Rollstuhlzugang zu den Gemeinschafts- und öffentlichen Bereichen. Die Unterkunft wird auch als mit erhöhter Barrierefreiheit ausgezeichnet.
Mehr anzeigen
Fragebogen
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl Gehörlose Menschen Blinde Menschen Menschen mit Autismus Menschen mit Asthma
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Ja
Gibt es Behindertenparkplätze?Ja
Falls Sie kostenlose Transfers für Gäste anbieten, haben Sie dann ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug?Nein
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Nein
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Nein
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Ja, in einigen Zimmern
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Ja, kostenlos
Dieses Retreat zeichnet sich durch umfassende Barrierefreiheit aus. Die barrierefreien Gästezimmer verfügen über 1 Meter breite Türen, Haltegriffe in Bad und Badewanne, abgesenkte Riegelschlösser, Hebel-Türgriffe, abgesenkte Steckdosen, rollstuhlgerechte Duschen mit verstellbaren Duschköpfen, rollstuhlgerechte Toiletten sowie barrierefreie Waschtische und Gucklöcher. Barrierefreie Wege sind vom öffentlichen Eingang zum Business Center, zu den Tagungsräumen, Ballsälen, zum Poolbereich, zu Restaurants, Lounges und zum Spa verfügbar. Das Hotel bietet auch barrierefreie Selbstparkplätze und Aufzüge.
Das Imperial New Delhi bietet ein spezielles barrierefreies Zimmer mit einem niedrigem Bett, ergonomisch gestalteten Badezimmereinrichtungen und einem Kleiderschrank. Der Grundriss dieses Zimmers ist in Braille-Schrift verfügbar. Das Hotel ist auf dem gesamten Gelände rollstuhlgerecht, einschließlich des Business Centers und des Concierge-Schalters. Barrierefreie Badezimmer sind mit Haltegriffen, erhöhten Toiletten, abgesenkten Waschbecken und Notrufschnüren ausgestattet. Visuelle Hilfsmittel wie Braille- und taktile Schilder sowie akustische Hinweise sind ebenfalls verfügbar.
Das Leela Palace Udaipur bietet umfassende Rollstuhlzugänglichkeit auf dem gesamten Gelände, einschließlich des Empfangstresens. Zu den Merkmalen der barrierefreien Zimmer gehören erhöhte Toilettensitze, niedrige Theken und Waschbecken, Haltegriffe in der Nähe der Toilette und Notrufzüge im Badezimmer. Das Hotel bietet auch Braille-/erhabene Beschilderung und einen Aufzug für einfache Navigation. Ein barrierefreier Flughafentransfer steht den Gästen zur Verfügung.
Der Taj Rambagh Palace, der 1835 als königliche Residenz erbaut wurde und von prächtigen Gärten und luxuriösen Räumen umgeben ist, wird alle Gäste in die Vergangenheit zurückversetzen und ihnen die opulenteste Unterkunft und königliche Behandlung bieten. Es verfügt über 78 luxuriöse Zimmer, die alle geschmackvoll in einer Mischung aus traditionellen indischen Elementen und modernen Annehmlichkeiten eingerichtet sind, und bietet exquisite Speisemöglichkeiten, ein erholsames Spa und elegante Veranstaltungsräume, während die königliche Atmosphäre den Aufenthalt eines jeden Gastes so einzigartig und unvergesslich wie möglich macht.
Das Hyatt Regency Jaipur Mansarovar verpflichtet sich, gleichen Zugang mit barrierefreien Wegen vom öffentlichen Eingang zur Rezeption, zu den öffentlichen Toiletten, zu den Tagungs-/Ballsaalbereichen, zu den Gästezimmern, zum Concierge-Schalter und zu den Restaurants zu bieten. Barrierefreie Gästezimmer verfügen über Türöffnungen mit einer lichten Weite von 32 Zoll (0,81 m). Hotelmitarbeiter stehen zur Verfügung, um blinden/sehbehinderten Gästen gedruckte/visuelle Informationen vorzulesen und mündliche Anweisungen zu geben. Assistenztiere sind im Hotel willkommen.
Das Oberoi Rajvilas Jaipur bietet spezifische Barrierefreiheitsmerkmale in ausgewählten Bereichen und Zimmern, einschließlich Rollstuhlgerechtigkeit. Badezimmer in barrierefreien Bereichen/Zimmern sind mit einer Toilette mit Haltegriffen, einer erhöhten Toilette, einem abgesenkten Waschbecken und einer Notrufschnur im Badezimmer ausgestattet.
Das Lodhi ist auf seinem gesamten Gelände rollstuhlgerecht und bietet spezielle Einrichtungen für sehbehinderte und gehörlose Gäste. Das Hotel verfügt über Aufzüge für eine einfache Navigation.
Das Radisson Blu Plaza Hotel Mysore ist vollständig rollstuhlgerecht, einschließlich der Gemeinschaftsbereiche und öffentlichen Räume. Das Hotel bietet erweiterte Funktionen für Barrierefreiheit und angepasste Bäder. Rollstuhlgerechte Parkplätze stehen den Gästen zur Verfügung.
Das Westin Mumbai Garden City gewährleistet barrierefreie Wege vom öffentlichen Eingang zu verschiedenen Bereichen vor Ort, darunter Pool, Business Center, Fitnesscenter, Spa, Haupteingang, Tagungsräume und Restaurants. Der Swimmingpool verfügt über einen selbstbedienbaren Lift oder einen schrägen Zugang.
Das Crowne Plaza New Delhi Mayur Vihar Noida by IHG bietet barrierefreie Einrichtungen und Dienstleistungen. Es gewährleistet einen komfortablen Aufenthalt für Gäste mit Behinderungen.
Mehr anzeigen
Fragebogen
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl Gehörlose Menschen Blinde Menschen Menschen mit Autismus Menschen mit Asthma
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Nein
Gibt es Behindertenparkplätze?Ja
Falls Sie kostenlose Transfers für Gäste anbieten, haben Sie dann ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug?Nein
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Nein
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Ja, in einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: Accessible Room
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Ja, in einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: Accessible Room
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Ja, kostenlos
Dieses Hotel bietet barrierefreie Zimmer und Badezimmer, die einen komfortablen Aufenthalt für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen gewährleisten. Es verfügt über barrierefreie Wege vom öffentlichen Eingang zu den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen. Das Hotel bietet auch barrierefreie Parkplätze und Aufzüge.
Dieses Hotel bietet rollstuhlgerechte Parkplätze und einen kostenlosen Flughafentransfer. Als Marriott-Hotel hält es bestimmte Barrierefreiheitsstandards ein, um einen komfortablen Aufenthalt für Gäste mit Behinderungen zu gewährleisten.
Das Taj Palace bietet ein opulentes und barrierefreies Erlebnis mit gut ausgestatteten barrierefreien Zimmern und Einrichtungen. Bekannt für seine hohen Service- und Gastfreundschaftsstandards, gewährleistet es einen komfortablen und bequemen Aufenthalt für Gäste mit Barrierefreiheitsbedürfnissen.
Mehr anzeigen
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.