Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside

Independence , , 5800 Rockside Woods Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Independence anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside ist ein hervorragendes Vier-Sterne-Hotel für Reisende. Mit seinen hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen haben die Gäste ihren Aufenthalt als angenehm und erfreulich beschrieben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas alt ist, lobte die Mehrheit der Rezensenten das Hotel und bezeichnete es als einen fantastischen Ort zum Verweilen. Das Hotel hat einen angemessenen Preis und bietet seinen Gästen ein faires Erlebnis. Es gab zwar einige wenige Gäste, die ihre Erfahrungen als schlecht empfanden, aber insgesamt bietet das Hotel eine anständige Übernachtung mit tollem Service und Einrichtungen. Wenn Sie Cleveland besuchen, ist das Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside eine ausgezeichnete Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite mit zwei Doppelbetten – Nichtraucher Suite has a separate living room with a sofa bed. Comes with a bar, a fridge, and a microwave. The bedroom comes with 2 double beds.

Suite mit 2 Zimmern mit Kingsize-Betten - Nichtraucher Suite has a separate living room with a sofa bed. Comes with a bar, a fridge, and a microwave.

Corner Suite with Two Double Beds - Non-Smoking This suite has a bedroom and a separate living room with a sofa bed. Comes with a bar, a fridge, and a microwave. A TV is fitted in both rooms.

Suite mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei This suite has a refrigerator, and a microwave and cable TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet

Ecksuite mit Kingsize-Bett und Stadtblick - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Double Suite with Two Double Beds - Hearing Accessible/Non-Smoking The suite's kitchenette, which has a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. This suite is air-conditioned and features a TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and a safe deposit box.

Suite mit Kingsize-Bett und behindertengerechter Dusche - Barrierefrei/ Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Das Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside ist der perfekte Ort für Reisende, die Wert auf eine günstige Lage ihres Hotels legen. Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels, das sich in der Nähe vieler Restaurants, Autobahnen und Sehenswürdigkeiten befindet. Ganz gleich, ob Sie privat oder geschäftlich in der Stadt sind, Sie werden die Lage als äußerst praktisch empfinden. Einige Gäste bemerkten sogar, dass sie vom Hotel aus zu Fuß zum TOP GOLF gehen konnten. Außerdem ist das Hotel nur 12 Meilen von allem entfernt, was es in und um Cleveland zu tun gibt. Die Lage ist so gut, dass einige Gäste sogar die Nähe des Hotels zu ihrem Zuhause genossen. Einige Gäste bemerkten zwar, dass das Parken kostenpflichtig ist, aber insgesamt war die Lage des Hotels einer der besten Aspekte ihres Aufenthalts.

Frühstück
Das Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside bietet seinen Gästen ein kostenloses Frühstück, das viele Gäste als großartig, wunderbar, köstlich und außergewöhnlich beschrieben. Die Gäste schätzten die auf Bestellung zubereiteten Omeletts, den Koch, der sich mehr als nur Mühe gab, und das gute Essen in den Chafing Dishes. Die Omelett-Bar wurde besonders gelobt. Einige Gäste waren auch von der Happy Hour und dem Empfang des Managers begeistert. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass es kein warmes Frühstück gab oder die Auswahl aufgrund der Pandemie eingeschränkt war, lobten viele die Vielfalt und die gute Auswahl, insbesondere für Kinder. Einige Gäste beschrieben das Frühstück jedoch als lächerlich oder als kein richtiges Frühstück, während andere stattdessen eine Papiertüte mit "Zeug" erhielten. Trotz dieser negativen Kritiken schien die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstücksangebot des Hotels zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside bietet seinen Gästen eine Reihe von geräumigen und sauberen Suiten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer alt sind und eine Erneuerung gebrauchen könnten, fanden andere die Inneneinrichtung phänomenal. Die meisten Gäste waren mit der Größe der Zimmer zufrieden, die für Familien groß genug waren, und mit den bequemen Betten. Einige Gäste bemängelten, dass das Schlafsofa abgenutzt und unbequem war und dass der Teppich und die Stühle Flecken aufwiesen. Viele Rezensenten lobten jedoch die Sauberkeit der Zimmer und bemerkten, dass das Personal nett war. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Housekeeping und berichteten, dass ihr Zimmer nicht gereinigt oder der Müll nicht abgeholt wurde. Das Hotel bietet Annehmlichkeiten wie zwei Fernseher und eine Küchenzeile in einigen Zimmern, aber einige Gäste waren enttäuscht, dass es keine Kaffeemaschine und kein Bügelbrett gab. Trotz einiger Bedenken genossen viele Gäste ihren Aufenthalt in den schönen Zimmern und schätzten die moderne Einrichtung.

Betten
Das Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside bietet bequeme und saubere Betten, die die Gäste lieben. Die Rezensenten schwärmten von den unglaublich bequemen Betten, die für eine angenehme Nachtruhe sorgten. Einige Gäste waren enttäuscht über das Sofabett und dessen abgenutzten Zustand, aber ansonsten waren die normalen Betten weich und mehr als bequem. Einige Gäste fanden die Kissen zu flach, aber andere konnten nicht genug davon bekommen. Das Hotel bietet auch saubere und gut gemachte Betten mit einer Vielzahl von Kissen und Decken. Einige Gäste beklagten sich über Haare auf den Decken und Laken, aber insgesamt empfanden die Gäste die Betten als bequem und angenehm.

Sauberkeit
Das Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside ist ein wunderschönes Hotel mit einer schönen, sauberen Ästhetik, die die meisten Gäste als ansprechend empfanden. Die Gäste bemerkten, dass das Hotel eine großartige Lobby hat und dass die Zimmer außergewöhnlich komfortabel sind, wobei viele mit der Sauberkeit ihres Zimmers zufrieden waren. Einige fanden jedoch Flecken oder Abdrücke auf dem Teppich oder an den Wänden, und einige bemerkten, dass ihre Badezimmer besser hätten gereinigt werden können oder dass sie nach Handtüchern rufen mussten. Das Haus hatte ein paar Macken, wie z. B. einen Metalllöffel im Flur und Bonbonpapier unter einer Konsole, aber insgesamt wurde es als sauber und gut gepflegt gelobt. Einige hatten Lärmprobleme oder mussten sich mit veralteten Annehmlichkeiten oder Möbeln herumschlagen, aber viele waren insgesamt mit dem Sauberkeitsgrad zufrieden. Allerdings gab es auch einige negative Erfahrungen: Einige Gäste fanden ihre Zimmer regelrecht schmutzig, einschließlich Flecken auf Möbeln und Teppichen, starkem muffigem Geruch und tatsächlichem Müll oder Essensresten im Zimmer. Einige Gäste berichteten von schmutzigen oder fehlenden Handtüchern, fehlendem Zimmerservice oder Annehmlichkeiten und sogar von respektlosem oder unhöflichem Personal. Während es einige negative Bewertungen gab, genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die sauberen, modernen Einrichtungen.

Personal
Die Gäste des Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside haben während ihres Aufenthalts unterschiedliche Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Es gab jedoch viele positive Bewertungen von freundlichen, hilfsbereiten und außergewöhnlichen Mitarbeitern. Einige Gäste erwähnten speziell die Köche und Barkeeper, die mehr als das Übliche taten. Auch das Housekeeping wurde für seine hervorragende Arbeit gelobt. Bei den negativen Bewertungen des Personals ging es hingegen um unhöfliches, unprofessionelles und inkonsequentes Verhalten. Einige Gäste hatten eine angenehme Erfahrung beim Einchecken, während andere auf unfreundliches und wenig hilfsbereites Personal trafen. Trotz der gemischten Bewertungen schätzten viele Gäste die Bemühungen des freundlichen und zuvorkommenden Personals.

Pool
Das Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside ist ein Hotel, das über einen Swimmingpool vor Ort verfügt, was für Familien mit Kindern eine sehr wünschenswerte Einrichtung ist. Während einige Gäste ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck brachten, dass der Pool aus verschiedenen Gründen geschlossen war, genossen viele andere ein erfrischendes Bad während ihres Aufenthalts. Ein paar Gäste wünschten sich, dass das Hotel auch einen Whirlpool hätte, aber insgesamt wurde der Pool als "schön" und "beheizt" beschrieben. Obwohl einige negative Kommentare die mangelnde Sauberkeit erwähnten, beschwerten sich die meisten Bewertungen nicht über den Zustand des Pools. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass bestimmte Regeln nicht eingehalten wurden, und einige Gäste erlebten, dass der Zugang aufgrund von Anmeldebögen und Zeitbeschränkungen eingeschränkt war. Trotz der gemischten Bewertungen waren viele Gäste froh, dass sie Zugang zu einem Pool hatten, und einige genossen sogar die Happy Hour des Hotels nach einem Badetag.

Familien
Das Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside ist ein kinderfreundliches Hotel, das mit seinen großen Suiten, in denen bis zu sechs Personen untergebracht werden können, besonders für Familien geeignet ist. Gäste, die mit ihren Kindern anreisten, waren erfreut, wie ruhig ihre Zimmer waren, obwohl mehrere Familien mit Kindern im Hotel wohnten. Das Highlight für die meisten Kinder war der Pool, den sie sehr mochten. Ein Gast erwähnte, dass die Übernachtung die perfekte Möglichkeit war, die Kinder nach einem langen Tag mit anderen Unterhaltungsmöglichkeiten schwimmen zu lassen. Obwohl es einige Enttäuschungen gab, wie z. B. eine Enttäuschung am Pool und Erwartungen an einen Abend, die nicht erfüllt wurden, hatten die Gäste mit Kindern insgesamt eine gute Erfahrung im Hotel. Trotz einiger Berichte über rennende Kinder in den Fluren empfanden die Gäste das Hotel als zuvorkommend und kinderfreundlich.

4-Sterne
Das Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside ist ein ausgezeichnetes Vier-Sterne-Hotel mit guter Ausstattung und gutem Service. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als angenehm beschrieben und einige haben ihren Aufenthalt sogar genossen. Das Hotel hat einen angemessenen Preis und bietet seinen Gästen ein faires Erlebnis. Viele Kritiker haben das Hotel gelobt und es als einen großartigen Ort zum Verweilen mit hervorragenden Einrichtungen bezeichnet. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass man dem Hotel sein Alter ansieht, empfand die Mehrheit der Gäste den Aufenthalt als angenehm und sehr gut. Einige wenige Gäste waren jedoch enttäuscht von ihrem Aufenthalt und fanden ihn schlecht oder passabel. Insgesamt bietet das Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside eine anständige Übernachtung mit großartigem Service und Einrichtungen, die es zu einer hervorragenden Option für Reisende machen.


Ja, Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside nicht vorhanden.

Nein, Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside erlaubt keine Hunde.

Nein, im Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Embassy Suites by Hilton Cleveland Rockside hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Independence

  • 6.7 Rated

  • Von $129

  • Hotel in Cleveland

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $204

  • Hotel in Cleveland

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $198



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum