Senses Boutique Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Imerovigli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Senses Boutique Hotel ist ein luxuriöses und zugängliches Hotel im Herzen von Imerovigli, das einen atemberaubenden Blick auf die Caldera, den Vulkan und das Dorf bietet. Die Lage des Hotels ist ideal, da es sich außerhalb der belebten Gebiete befindet, aber dennoch in der Nähe von allem, einschließlich einiger Restaurants und Supermärkte, die zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste können die ruhige und schöne Gegend genießen und haben gleichzeitig Zugang zum Wanderweg nach Oia und Fira. Von der Terrasse des Hotels aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang. Das Frühstück wird in den Gästebewertungen als erstaunlich, phänomenal und das beste Frühstück, das man je in einem Hotel hatte, beschrieben. Das Hotel bietet eine herrliche Aussicht mit geräumigen und ruhigen Balkonen mit Blick auf die Caldera. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und einladend und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Der Pool im Senses Boutique Hotel ist ein absolutes Highlight und viele schätzen den atemberaubenden Blick auf die Caldera vom Poolbereich aus. Die Betten sind unglaublich bequem, fantastisch und sehr gut mit hochwertiger Bettwäsche und Kissen. Das Hotel bietet auch Zimmer mit Jacuzzis und Whirlpools, in denen man sich nach einem langen Erkundungstag perfekt entspannen kann. Der Außenpool wird von den Gästen hoch gelobt, viele lieben den Poolbereich und den atemberaubenden Infinity-Pool. Insgesamt bietet das Senses Boutique Hotel mit seinen stilvollen und komfortablen Zimmern, dem freundlichen Personal und der atemberaubenden Aussicht ein luxuriöses Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Petit Doppelzimmer mit Blick auf die Caldera Decorated in shades of blue, this room enjoys magnificent views over the caldera from its furnished balcony. It includes a living area and offers: -LED TV -air conditioning -coffee maker and toaster -bathrobes and slippers -board games. Complimentary drink is offered upon arrival. Please note that this room type cannot accommodate an extra bed.

Elegantes Doppelzimmer mit Blick auf die Caldera Uniquely decorated room enjoying magnificent views over the caldera from its furnished balcony. It includes a living and dining area and offers: -LED TV -air conditioning -coffee maker and toaster -bathrobes and slippers -board games. Complimentary drink is offered upon arrival.

Doppelzimmer Superb mit Whirlpool-Badewanne und Blick auf die Caldera Featuring 2 furnished verandas, one with an outdoor hot tub, this elegantly decorated room enjoys magnificent views over the caldera. It includes a living and dining area and offers: -LED TV -air conditioning -coffee maker and toaster -bathrobes and slippers -board games. Complimentary drink is offered upon arrival.

Über Senses Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Senses Boutique Hotel ist perfekt im Herzen von Imerovigli gelegen und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Caldera, den Vulkan und das Dorf. Die Lage des Hotels ist ideal, da es außerhalb der belebten Gebiete liegt, aber dennoch in der Nähe von allem, einschließlich einiger Restaurants und Supermärkte, die zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste können die ruhige und schöne Gegend genießen und haben gleichzeitig Zugang zum Wanderweg nach Oia und Fira. Von der Terrasse des Hotels aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang. Durch die günstige Lage ist auch der Busbahnhof leicht zu erreichen und Thira ist nur 20 Minuten zu Fuß entfernt. Ein Mietwagen ist ebenfalls eine gute Option, um die Insel in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden. Insgesamt bietet das Senses Boutique Hotel eine hervorragende Lage mit bequemem Zugang zu Restaurants und Geschäften, einen atemberaubenden Blick auf die Caldera und eine friedliche Atmosphäre.

Frühstück
Das Frühstück im Senses Boutique Hotel ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Sätze wie "erstaunliches Frühstück", "phänomenales Frühstück" und "fantastisch, wir haben eine wunderbare Zeit, danke" finden sich in den Bewertungen, in denen das Frühstück als jeden Morgen anders und als das beste Frühstück, das man je in einem Hotel hatte, beschrieben wird. Die Gäste liebten die hausgemachten und köstlichen Mahlzeiten, die in einem Korb auf ihr Zimmer geliefert oder auf ihrem privaten Balkon mit herrlicher Aussicht serviert wurden. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück in Bezug auf die Vielfalt und die umweltfreundliche Verpackung verbessert werden könnte, aber insgesamt war es ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das Senses Boutique Hotel bietet einen luxuriösen und zugänglichen Aufenthalt mit schönen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmern. Das Hotel bietet eine herrliche Aussicht mit geräumigen und ruhigen Balkonen mit Blick auf die Caldera. Die Gäste können zwischen verschiedenen Zimmergrößen wählen, die alle modern eingerichtet sind und über komfortable Betten verfügen. Das Rosenzimmer und die Königssuite sind besonders schön und sehr zu empfehlen. Einige Bäder könnten eine kleine Renovierung vertragen, aber insgesamt sind die Zimmer sehr sauber und ordentlich. Außerdem stimmen einige Zimmer nicht mit den Fotos überein, aber das Personal ist zuvorkommend und behebt alle Probleme umgehend. Insgesamt bietet das Senses Boutique Hotel mit seinen stilvollen und komfortablen Zimmern ein luxuriöses Erlebnis.

Betten
Wenn Sie eine Stadt besuchen und eine Unterkunft suchen, die sowohl komfortabel als auch stilvoll ist, ist das Senses Boutique Hotel in [Stadtname einfügen] eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen immer wieder von den Betten in diesem Hotel und beschreiben sie als unglaublich bequem, fantastisch und sehr gut. Es gab zwar einen Kommentar über ein Bett, das besser sein könnte, aber die meisten Bewertungen loben den Komfort und die Qualität der Betten. Von der bequemen Matratze bis zur hochwertigen Bettwäsche und den Kissen ist das Schlafen im Senses Boutique Hotel ein wahrer Genuss. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, Sie werden es zu schätzen wissen, wenn Sie nach einem langen Tag in Ihr Zimmer zurückkehren und in ein weiches, luxuriöses Bett sinken. Das Hotel scheint sich auch viel Mühe zu geben, um sicherzustellen, dass die Betten für eine Vielzahl von Gästen bequem sind. Viele Gäste gaben an, dass sie die Annehmlichkeiten und die Ausstattung der Zimmer besonders zu schätzen wissen. [Hinweis: Wenn Sie zusätzliche Informationen über die Ausstattung des Hotels haben, können Sie diese gerne hier hinzufügen.] Es gab zwar eine Bemerkung über ein Bett, das für einen Erwachsenen zu klein war, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Gäste, die aus verschiedenen Gründen im Senses Boutique Hotel übernachtet haben - romantische Kurztrips, Alleinreisen, Geschäftsreisen und mehr - waren sich einig, dass die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts waren, und werden dieses Hotel wahrscheinlich an Freunde und Familie weiterempfehlen.

Sauberkeit
Das Senses Boutique Hotel ist ein schöner und gemütlicher Ort, an dem die Gäste ein hohes Maß an Sauberkeit erwarten können. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind sehr sauber mit bequemen Betten und sauberen Badezimmern. Die Gäste haben angemerkt, dass die Zimmer auf Wunsch täglich gereinigt wurden und dass das Hotel insgesamt sehr ruhig und gelassen war. Der Poolbereich und der Whirlpool waren ebenfalls sauber, aber einige Gäste haben bemerkt, dass der kleine Whirlpool nicht sehr sauber war. Das Hotel nimmt die COVID-19-Hygiene mit UV-Desinfektion und anderen Maßnahmen ebenfalls ernst. Insgesamt haben die Gäste die Lage des Hotels, das Frühstück und die Sauberkeit gelobt, insbesondere das freundliche und gründliche Reinigungspersonal.

Personal
Das Personal des Senses Boutique Hotel wird in den Bewertungen als freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und einladend beschrieben. Sie gehen über das übliche Maß hinaus, um auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, geben Tipps und Empfehlungen über die Insel und helfen bei Buchungen. Die Gastfreundschaft des Personals ist erstaunlich, und es steht immer zur Verfügung, um alle Fragen oder Anliegen zu beantworten. Die Gäste haben kostenlose Getränke und Obst am Pool erhalten und einige haben sogar ein Zimmer-Upgrade bekommen. Besondere Erwähnung finden bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. Vaggelis, der besonders hilfsbereit und freundlich war. Insgesamt wird das Personal sehr gelobt und trägt dazu bei, den Aufenthalt der Gäste perfekt zu machen.

Pool
Der Pool im Senses Boutique Hotel scheint nach Meinung der Gäste ein absolutes Highlight zu sein. Viele schätzten den atemberaubenden Blick auf die Caldera vom Poolbereich aus, der als erstaunlich, wunderschön und überwältigend beschrieben wurde. Auch der Pool selbst wurde von den Gästen gelobt, die das erfrischende Wasser und die Möglichkeit, sich während ihres Aufenthalts abzukühlen, sehr schätzten. Bequeme Sonnenliegen, hausgemachte Süßigkeiten und Erfrischungen wurden zur Verfügung gestellt, die man beim Faulenzen am Pool genießen konnte. Einige Gäste erhielten sogar kostenlose Getränke, die sie am Pool genießen konnten. Während einige anmerkten, dass das Wasser kalt war, lobten andere die Wärme und die Whirlpool-Funktion. Obwohl der Pool keinen vollständigen Blick auf die Caldera bietet, wurde er als schön und mit toller Aussicht beschrieben. Viele Gäste verbrachten ihre Zeit damit, sich am Pool zu entspannen, die atemberaubende Aussicht zu genießen und die Ruhe zu genießen. Insgesamt ist der Pool definitiv ein Hauptmerkmal des Hotels und ein perfekter Ort, um ein Buch zu lesen, sich zu erfrischen oder während des Aufenthalts im Senses Boutique Hotel ins Wasser zu springen.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, ist das Senses Boutique Hotel eine gute Wahl. Eines der Highlights des Hotels sind die Zimmer mit Whirlpools, in denen man sich nach einem langen Erkundungstag perfekt entspannen kann. Der Whirlpool im grünen Zimmer bietet eine atemberaubende Aussicht, und der Whirlpool im blauen Zimmer ist niedlich, auch wenn er für manche vielleicht zu klein ist. Leider scheint der Whirlpool nicht mehr in bestem Zustand zu sein, und bei einigen Gästen gab es Probleme mit seiner Funktion. Der externe private Whirlpool und das Zimmer mit Whirlpool auf der Terrasse sind jedoch fantastische Optionen. Die Nähe zum Pool mit Whirlpool ist ebenfalls ein großer Vorteil. Es gab zwar einige Probleme mit der Wassertemperatur in den Whirlpools, aber im Allgemeinen empfanden die Gäste sie als eine großartige Möglichkeit zur Entspannung.

Außenpool
Der Außenpool des Senses Boutique Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt, viele waren begeistert von der Poolanlage und dem atemberaubenden Infinity-Pool. Der Pool und die Sonnenliegen bieten einen bezaubernden Blick auf die Klippen und sind ein Highlight des kleinen, aber feinen Boutique-Hotels. Die Gäste genossen auch die Ruhe auf dem Balkon und rund um den Pool. Obwohl einige anmerkten, dass der Pool im Oktober nicht beheizt war, wurde er dennoch als gut dimensioniert und ruhig mit einer herrlichen Aussicht empfunden. Der Pool und die angrenzenden Bereiche sind wunderschön gestaltet, einige verfügen sogar über einen Whirlpool. Insgesamt ist der Pool des Hotels eine wunderbare Einrichtung mit einem fantastischen Blick auf das Meer und andere Teile der Insel.


Ja, Senses Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Senses Boutique Hotel nicht vorhanden.

Nein, Senses Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Senses Boutique Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Senses Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $312

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $756

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Imerovigli

  • 10 Hervorragend

  • Von $220



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum