Gizis Exclusive



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Imerovigli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gizis Exclusive Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die einen entspannenden und stilvollen Urlaub auf Santorin verbringen möchten. Mit seiner unschlagbaren Lage bietet das Hotel einen atemberaubenden Blick auf die Caldera und faszinierende Sonnenuntergänge, was es perfekt für Paare auf einer romantischen Reise oder in den Flitterwochen macht. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Frühstück und den veralteten Zimmern gemacht haben, waren die meisten mit der Vielfalt an köstlichen Frühstücksoptionen und den geräumigen und gut gepflegten Unterkünften zufrieden. Trotz einiger kleinerer Probleme wird das Hotel wegen seiner atemberaubenden Aussicht, der komfortablen Unterkünfte und der erholsamen Whirlpools sehr empfohlen. Außerdem wird das Hotel für seine Sauberkeit und die Hygieneprotokolle während der Pandemie gelobt. Alles in allem ist das Gizis Exclusive ein wunderschönes Hotel, das ein unvergessliches romantisches Erlebnis bieten möchte, bei dem Entspannung, Ruhe und Romantik im Mittelpunkt seiner Gastfreundschaft stehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Über Gizis Exclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Gizis Exclusive Hotel rühmt sich einer unschlagbaren Lage mit atemberaubendem Blick auf die Caldera und faszinierenden Sonnenuntergängen. Auf dem Klippenweg zwischen Fira und Oia gelegen, bietet es einen einfachen Zugang zu beiden Städten und ist gleichzeitig in einer ruhigen und friedlichen Gegend versteckt. Die Gäste können einen erholsamen Aufenthalt in einer stilvollen und abgeschiedenen Umgebung genießen, abseits der touristischen Zentren von Santorin. Die erstklassige Lage des Hotels ermöglicht schöne Spaziergänge, die Nähe zum charmanten Imerovigli und den einfachen Zugang zu verschiedenen Aussichtspunkten. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Mit einer perfekten Lage, um den Sonnenuntergang zu beobachten, und einer schönen Aussicht von jedem Zimmer aus ist das Gizis Exclusive der perfekte Ort für alle, die sich entspannen und die atemberaubende Landschaft von Santorin genießen möchten.

Frühstück
Gäste, die im Gizis Exclusive übernachtet haben, haben gemischte Meinungen über das Frühstück im Hotel. Während einige das Frühstück als köstlich, erstaunlich, gut und schön beschreiben, fanden andere es schlecht und eintönig. Die meisten Gäste waren von der Aussicht beim Frühstück begeistert, einige bezeichneten sie als spektakulär. Einige Gäste fanden, dass das Frühstück nur wenige Möglichkeiten bot und mit frisch gebackenem Brot oder mehr Auswahl am Buffet hätte verbessert werden können. Einige Gäste waren jedoch begeistert von der Qualität, dem Geschmack und der Vielfalt des Frühstücksangebots. Trotz der Pandemie-Situation genossen einige Gäste das Frühstück, das auf den Zimmern serviert wurde und prompt geliefert wurde, während andere es als unzureichend empfanden. Einige Gäste merkten an, dass es dem Frühstück an Qualität und Abwechslung mangelte und es für ein Vier-Sterne-Hotel nicht angemessen war. Das Hotelpersonal wurde für seinen herzlichen und freundlichen Service während des Frühstücks gelobt. Insgesamt hatten einige Gäste eine negative Erfahrung, während andere das Frühstück im Gizis Exclusive genossen.

Zimmer
Das Gizis Exclusive verfügt über eine Reihe von Zimmern, von denen einige einen herrlichen Blick auf die Caldera bieten. Das Hotel reinigt die Zimmer regelmäßig und serviert ein gutes Frühstück. Während einige Gäste Probleme mit veralteten und kleinen Zimmern hatten, freuten sich andere über geräumige und gut ausgestattete Unterkünfte. Das Hotelpersonal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, auch wenn es bei einigen Gästen zu Kommunikationsproblemen bezüglich der Zimmerpräferenzen kam. Einige Zimmer wiesen Wartungsprobleme auf, wie z. B. kaputte Duschen oder alte Badezimmerarmaturen, andere waren jedoch sauber und komfortabel. Insgesamt bietet das Gizis Exclusive sowohl gute als auch schlechte Optionen, daher sollten Sie alle Zimmeroptionen vor der Buchung sorgfältig prüfen.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Gizis Exclusive einen angenehmen Schlaf suchen, können Sie sicher sein, dass die meisten Gäste genau das berichtet haben. Die Betten sind größtenteils bequem und bieten einen ruhigen Schlaf. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Betten aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestehen, was etwas unbequem sein kann. Leider berichteten einige Gäste, dass sie jede Feder in der Matratze spüren oder Flecken auf dem Bett bemerken. Das heiße Wasser in der Badewanne ist jedoch ein Pluspunkt. In einigen Zimmern gibt es zwar Probleme mit dem Geruch aus dem Bodenabfluss, aber die Aussicht und der Whirlpool machen das wieder wett. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste die Betten als quietschend empfanden und nicht als das typische Boxspringbett, das man erwartet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die meisten Gäste trotz einiger kleinerer Probleme einen angenehmen Aufenthalt im Gizis Exclusive erwarten können.

Sauberkeit
Laut Gästebewertungen des Gizis Exclusive Hotels ist die Sauberkeit im Allgemeinen gut, wobei viele positive Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer, insbesondere die tägliche Grundreinigung, abgegeben wurden. Der Pool und der Poolbarbereich sind ebenfalls gut gepflegt und bieten eine tolle Aussicht. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zu den Badezimmern, die von einigen Gästen aufgrund mangelnder Wartung oder Schimmelbildung als katastrophal oder ekelerregend beschrieben wurden. Einige Gäste beschwerten sich auch über den Lärm von Reinigungskräften oder den schlechten Wasserabfluss in den Badezimmern. Die meisten Gäste lobten jedoch die Hilfsbereitschaft des Personals und die angebotenen Einrichtungen, einschließlich der täglichen Reinigung und des kostenlosen Wassers. Insgesamt ist das Hotel wegen seiner Sauberkeit und Hygieneprotokolle während der Pandemie sehr zu empfehlen und bietet einen sicheren und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Gizis Exclusive ist ein schönes Hotel mit unglaublich hilfsbereitem und freundlichem Personal. Die Gäste haben das Personal für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, die von der Reservierung von Restaurants bis zur Organisation von Transfers reicht. Besondere Erwähnung verdienen Anthi, Sotirios und Christos, die alles getan haben, damit sich die Gäste willkommen fühlen und einen tollen Aufenthalt erleben. Nikos, der Hotelmanager, wurde ebenfalls als sehr begabt und hilfsbereit beschrieben. Während einige wenige Rezensenten das Personal an der Rezeption für unaufmerksam hielten, haben die meisten Gäste eine fantastische Erfahrung mit dem Personal gemacht, das ihnen immer zur Verfügung steht und gerne hilft. Die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Kommunikationsfähigkeit des Personals sind unübertroffen, und ihr Engagement, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, wird sehr geschätzt. Insgesamt ist das Gizis Exclusive ein ausgezeichnetes Reiseziel mit einer hervorragenden Lage, einem einfachen Zugang zu Fira über den Küstenweg und einem Personal, das dafür sorgt, dass sich die Gäste wirklich wie zu Hause fühlen.

WLAN
Für diejenigen, die auf ihren Reisen Wert auf Konnektivität legen, könnte das WLAN im Gizis Exclusive nicht ihren Ansprüchen genügen. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten mit der Stärke und Zuverlässigkeit der Wifi-Verbindung, während andere berichteten, dass sie überhaupt nicht funktionierte. Dies scheint jedoch ein allgemeines Problem auf der Insel Santorin zu sein und nicht unbedingt ein spezifisches Problem des Hotels. Trotz der gelegentlichen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Wifi-Verbindung waren die meisten Gäste mit dem Service zufrieden und schätzten die Bemühungen, ihn anzubieten.

Pool
Das Gizis Exclusive verfügt über einen wirklich schönen Poolbereich mit einer fantastischen Aussicht. Der Pool und der Poolbarbereich sind gut gepflegt und sauber. Das Personal, insbesondere Anthi, die sich jeden Morgen an der Poolbar und beim Frühstück um die Gäste kümmerte, war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool ist in der Regel nicht zu stark frequentiert und eignet sich gut für ein erfrischendes Bad. Für Paare gibt es auch private Pools. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Gesamtqualität, einschließlich des Pools, den gezahlten Preis nicht rechtfertigte. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit und die Temperatur des Pools, andere wiederum fanden ihn schön und entspannend. Trotz gemischter Meinungen gefielen den meisten Gästen der Außenpool, die Bar und der Essbereich.

Parkplatz
Die Gäste des Gizis Exclusive waren begeistert, dass es kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände gab, was für Hotels auf Santorin selten ist. Während einige Gäste anmerkten, dass es nicht genügend Parkplätze für alle Autos gab, fanden andere es bequem, in der Nähe zu parken oder sogar einen Motorroller oder ein Quad vom Hotel zu mieten. Gäste, die ein Fahrzeug gemietet hatten, stellten fest, dass das Parken einfach war und es genügend Parkplätze gab. Einige Gäste hatten jedoch Probleme, den Weg zum und vom Hotel zu finden, und andere bemerkten, dass der Parkplatz etwas klein war. Außerdem waren einige Gäste bestürzt darüber, dass ihnen bei der Ankunft ein zweites Mal die City Tax berechnet wurde, obwohl sie bereits in den Buchungsgebühren enthalten war. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit der Parkplatzsituation im Gizis Exclusive sehr zufrieden.

Familien
Das Gizis Exclusive ist ein großartiges familienfreundliches Hotel, das geräumige Familienzimmer zu einem guten Preis bietet. Das Hotel ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die atemberaubende Aussicht zu genießen, insbesondere von der privaten Terrasse in der verbesserten Familiensuite. Die Familienzimmer verfügen über zwei Bäder und komfortable Betten. Obwohl einige Gäste Verbesserungen vorschlagen, vor allem außerhalb der Sommersaison, fehlt dem Hotel der persönliche Charme eines Familienhotels und es gibt keinen Gepäcktransport zu den Zimmern. Insgesamt ist das Gizis Exclusive eine gute Wahl für Familien, die einen entspannten Urlaub mit geräumigen Unterkünften suchen.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Aufenthalt auf Santorin sind, ist das Gizis Exclusive die perfekte Wahl. Viele Gäste schwärmten von den Whirlpools und Whirlwannen, die einen atemberaubenden Blick auf die Caldera und den Sonnenuntergang bieten. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. staubige Oberflächen oder kaputte Lampen, wurden die Whirlpools meist gut gewartet und hatten die perfekte Temperatur. Einige Zimmer sind sogar mit privaten Whirlpools ausgestattet, und auch Whirlpools im Freien sind vorhanden. Die geräumigen Zimmer sind gut gepflegt und schön dekoriert, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Gizis Exclusive wegen seiner atemberaubenden Aussicht, der komfortablen Unterkünfte und der erholsamen Whirlpools sehr zu empfehlen.

Außenpool
Das Gizis Exclusive verfügt über einen wunderschönen Außenpool, den die Gäste einfach lieben. Der Pool ist erfrischend und bietet einen tollen Blick auf die Umgebung. Einige Zimmer verfügen über einen privaten Whirlpool im Freien, ideal für einen Ausflug zu zweit. Die Poolterrasse ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die herrliche Aussicht auf die Caldera zu genießen, besonders bei Sonnenuntergang. Die Lage des Hotels ist ebenfalls fantastisch, mit tollen Wandermöglichkeiten und einer ruhigen Atmosphäre. Aufgrund von COVID war die Poolbar während unseres Aufenthalts jedoch geschlossen. Auch der Poolbereich schließt um 19 Uhr, was für manche enttäuschend sein kann. Obwohl es einige Probleme mit den Zimmern gab, wie z. B. veraltete Möbel und Probleme mit der Beleuchtung im Badezimmer, genossen die Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die verlängerte Check-out-Zeit und die exklusive Nutzung der Liegen am Pool. Insgesamt bietet das Gizis Exclusive ein erstklassiges Poolerlebnis, das zum Entspannen und Erholen einlädt.

Flitterwochen
Auf der Suche nach dem perfekten Ziel für die Flitterwochen? Suchen Sie nicht weiter als das Gizis Exclusive! Dieses Hotel bietet erstaunliche Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die speziell auf Paare ausgerichtet sind, die ihre Liebe feiern. Stellen Sie sich vor, dass Sie in einem temperaturgeregelten Whirlpool mit einer unglaublichen Aussicht eintauchen oder von Ihrem privaten Whirlpool aus den Blick aufs Meer genießen können! Paare können sich den ultimativen Luxus für ihren romantischen Kurzurlaub gönnen, indem sie Mini-Pools mit beheiztem Wasser für ihren privaten Komfort und ihre Entspannung buchen. Die Aussicht auf die Caldera und den Sonnenuntergang ist einfach atemberaubend, weshalb viele Paare von diesem Erlebnis schwärmen. Das freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal sorgt dafür, dass sich die Gäste vom ersten Moment an verwöhnt und besonders fühlen. Der Preis mag zwar hoch erscheinen, aber das unvergessliche Erlebnis ist jeden Cent wert. Mit einer Weiterempfehlungsrate von 100 % ist das Gizis Exclusive das ideale Ziel für eine unvergessliche Hochzeitsreise.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, sind Sie im Gizis Exclusive genau richtig. Dieses Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf die Caldera und einige Zimmer verfügen sogar über einen privaten Whirlpool, der für die ultimative romantische Note sorgt. Die Gäste loben die Aussicht auf den romantischen Sonnenuntergang und die spektakuläre Aussicht auf die Caldera. Für Paare, die Privatsphäre und Ruhe suchen, ist das Hotel das perfekte Ziel. Die Gäste schwärmen von den sensationellen Zimmern und Suiten mit atemberaubender Aussicht, ideal für eine Hochzeitsreise oder einen romantischen Ausflug. Das Hotel zielt darauf ab, ein unvergessliches romantisches Erlebnis zu bieten, wobei Schlüsselwörter wie Entspannung, Ruhe und Romantik in den Gästebewertungen häufig genannt werden. Obwohl einige den hohen Preis anmerken, empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Gizis Exclusive als perfekten Aufenthalt für Paare und als ideales Ziel für einen romantischen Urlaub.


Ja, Gizis Exclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Gizis Exclusive nicht vorhanden.

Nein, Gizis Exclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gizis Exclusive vorhanden.

Nein, Gizis Exclusive hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $312

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $756

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Imerovigli

  • 10 Hervorragend

  • Von $220



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum