Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Imerovigli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenCasa Bianca ist ein charmantes und authentisches familiengeführtes Hotel in Imerovigli auf der Insel Santorin. Die hervorragende Lage des Hotels ist zentral zu allem auf der Insel, einschließlich der schönen Aussicht auf den Rand der Caldera, charmante Geschäfte und nette Restaurants. Das Hotel ist ruhig und abgelegen, aber dennoch leicht erreichbar und nur eine kurze Strecke von den belebten Gegenden von Fira und Thira entfernt. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen außergewöhnlichen Service, der den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Die Hotelzimmer sind geräumig, sauber und unwiderstehlich mit modernem Dekor, und der Housekeeping-Service sorgt dafür, dass die Zimmer täglich gereinigt werden, so dass sie tadellos makellos sind. Der Poolbereich des Hotels ist wunderschön und gut gepflegt und bietet eine angenehme und romantische Atmosphäre. Das Frühstück, das auf den Zimmern serviert wird, ist abwechslungsreich und köstlich und bietet eine große Auswahl an Speisen und frischen Produkten aus der Region. Insgesamt ist das Casa Bianca ein sehr empfehlenswertes Hotel, das einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt in einer ruhigen und hyggeligen Umgebung bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Name des Pools: κύρια πισίνα
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Von 20 April bis 15 Oktober
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Ground floor room with small veranda.

Superior Doppelzimmer Traditionally furnished, this room is either located on the upper floor with sea view or on the ground floor with views of the pool (upon availability).

Junior Suite Spacious suite offering open-plan sleeping and living area. Includes a balcony. It includes 3 beds and a 4th guest can be accommodated in an extra bed. A baby cot for 1 child can also be added upon request.

Über Casa Bianca
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Casa Bianca befindet sich in Imerovigli auf Santorin und bietet eine hervorragende Lage, von der aus alles auf der Insel zu erreichen ist. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der schönen Aussicht auf die Caldera, von charmanten Geschäften und netten Restaurants entfernt. Die Lage ist ruhig und abgelegen, aber dennoch leicht erreichbar und nur eine kurze Strecke von den belebten Gegenden von Fira und Thira entfernt. Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Weg nach Fira und Oia. Außerdem können die Gäste jeden Tag spektakuläre Sonnenuntergänge genießen. Das Personal ist hervorragend, und das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig. Das Hotel ist von Bäumen und Blumen umgeben, was es zu einem ruhigen und hyggeligen Ort zum Verweilen macht. Die Lage des Hotels ist ideal, um zu Fuß zu den nahegelegenen Restaurants und Geschäften zu gehen, und es ist nur zwei Minuten zu Fuß von der Caldera-Aussicht und den Bars/Restaurants entfernt. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe einer Bushaltestelle und eines Supermarktes. Insgesamt ist die Lage des Casa Bianca optimal, um die malerischste Seite der Insel in einer ruhigen und schönen Umgebung zu entdecken.

Frühstück
Casa Bianca ist ein charmantes Hotel in Santorin, das seinen Gästen ein angenehmes Frühstück bietet. Das Frühstück wird Ihnen jeden Morgen zur gewünschten Zeit direkt aufs Zimmer oder auf den Balkon serviert und sorgt für einen perfekten Start in den Tag. Die Gäste waren von der Auswahl des Frühstücks sehr angetan, das eine sehr gute Auswahl an Speisen und frischen, lokalen Produkten bietet. Das Frühstück, das auf der privaten Terrasse serviert wird, ist ein absoluter Genuss, und die Tabletts, die morgens zu den von Ihnen gewählten Zeiten geliefert werden, sind eine nette Idee. Das Frühstücksmenü ist sehr flexibel und individuell gestaltbar, und das Personal ist sehr zuvorkommend, wenn es darum geht, Ihre Zeitwünsche zu erfüllen. Insgesamt schwärmten die Gäste von den ausgezeichneten und vielfältigen Frühstücksoptionen, die an verschiedenen Orten wie auf der Terrasse, am Pool oder außerhalb des Zimmers serviert werden. Während einige Gäste anmerkten, dass die Qualität des Frühstücks besser hätte sein können oder zu einfach war, genossen die meisten Gäste das herrliche und köstliche Frühstück, das jeden Morgen serviert wurde.

Zimmer
Das Casa Bianca ist ein fantastisches Hotel in wunderschöner Lage mit schönen Unterkünften. Die Hotelzimmer sind geräumig, sauber und unwiderstehlich mit modernem Dekor. Sie sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, einschließlich einer kleinen Kochnische, frischen Handtüchern und täglich gewechselter Bettwäsche. Der Housekeeping-Service sorgt dafür, dass die Zimmer täglich gereinigt werden und somit makellos sauber sind. Einige Zimmer haben einen eigenen Balkon mit Blick auf den Pool, was besonders reizvoll ist. Die Gäste sind begeistert von den komfortablen, sauberen und hübschen Zimmern, von denen einige sie als geräumig genug für einen mehrtägigen Aufenthalt bezeichnen. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt, sowohl die Gemeinschaftsbereiche als auch die persönlichen Bereiche sind sauber und gepflegt. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Meer und zu anderen Attraktionen. Obwohl einige Badezimmer klein und veraltet sind, macht der Rest der Unterkunft dies mehr als wett und übertrifft teilweise die Erwartungen. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen und lohnenden Aufenthalt.

Betten
Casa Bianca ist ein Hotel, das einen komfortablen Aufenthalt bietet, aber einige Gäste fanden die Betten ein wenig hart oder unbequem. Ein Gast erwähnte jedoch ein sehr bequemes Bett. Einige Gäste meinten auch, dass die Dusche und die Betten hätten verbessert werden können, aber insgesamt waren die Zimmer gepflegt und sauber. Leider wurde einem Gast ein kleineres Zimmer zugewiesen, obwohl er Wochen im Voraus ein bestimmtes Zimmer gebucht hatte. Außerdem hatte ein Zimmer einen Balkon in einem schattigen, öffentlichen Bereich ohne jegliche Privatsphäre. Einige Gäste bemerkten, dass die Matratzen ausgetauscht werden müssten. Trotz einiger kleinerer Mängel bietet das Casa Bianca einen angenehmen Aufenthalt in einer sauberen und komfortablen Atmosphäre.

Sauberkeit
Das Casa Bianca ist ein wunderschönes und perfekt sauberes Hotel mit einem ausgezeichneten Housekeeping-Service. Die Gäste beschreiben das Hotel als ordentlich, gemütlich und schön mit makellos sauberen Zimmern und Gemeinschaftsbereichen. Der Pool ist ebenfalls sauber und perfekt zum Abkühlen. Das Hotel hat eine tadellose Sauberkeit und das Reinigungspersonal leistet hervorragende Arbeit. Die Gäste haben den täglichen Reinigungsservice, den Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche und sogar die in Plastiktüten verpackten Fernbedienungen, die fast täglich gewechselt werden, sehr geschätzt. Das Hotel ist außerdem zentral gelegen und bietet eine ruhige und saubere Umgebung, was es zu einer perfekten Wahl für Paare macht. Das in den Zimmern servierte Frühstück war durchschnittlich, aber insgesamt machten die Sauberkeit, die Freundlichkeit und der Service des Hotels den Aufenthalt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für die Gäste.

Personal
Das "Casa Bianca" rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Von der Besitzerin Toula bis zu Helena an der Rezeption haben die Gäste das Personal als erstaunlich, superfreundlich und sehr zuvorkommend beschrieben. Die Bereitschaft des Personals, über sich hinauszuwachsen und hilfreiche Empfehlungen zu geben und Aktivitäten zu organisieren, hat dazu geführt, dass sich die Gäste sehr wohl gefühlt haben und mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Das Personal wird als fleißig, aufmerksam, höflich und professionell beschrieben, mit einem außergewöhnlichen Service, der den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Alles in allem bietet das Personal der "Casa Bianca" eine sanfte, freundliche und angenehme Umgebung, in der sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Pool
Das Casa Bianca verfügt über einen schönen Poolbereich mit einem schönen und gemütlichen Pool. Trotz seiner geringen Größe fanden die Gäste den Pool perfekt, um sich abzukühlen und eine Zeit der Entspannung zu genießen. Der Innenhof des Pools wird als göttlich beschrieben und das Frühstück, das neben dem Pool serviert wird, ist einfach unglaublich. Die Gäste schätzten den Komfort eines privaten Poolbereichs mit Sitzgelegenheiten und fanden den Pool sauber und gut gepflegt. Reisende mit Kindern merkten an, dass der Pool klein sein kann, wenn er von mehreren Gästen genutzt wird, aber insgesamt war er angemessen und erfreulich. Der Poolbereich bietet eine gemütliche und romantische Atmosphäre und die Lage des Hotels im Zentrum von Imerovigli ist ein großer Vorteil. Dennoch gab es auch einige negative Rückmeldungen über den Pool, einschließlich seiner Größe und der fehlenden Sonneneinstrahlung zu bestimmten Zeiten. Trotz einiger kleinerer Nachteile haben die Gäste ihren Aufenthalt im Casa Bianca und den schönen Poolbereich insgesamt sehr genossen.

Familien
Das Casa Bianca ist ein authentisches, familiengeführtes Hotel, das einen herrlichen Aufenthalt für Familien bietet. Auch wenn die Lage für Familien mit kleinen Kindern aufgrund der Entfernung zum Strand nicht ideal ist, sind die Familienzimmer und die Bemühungen um den Komfort für Babys bemerkenswert. Der Pool ist gut gepflegt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit und kann bei der Anmietung von Fahrzeugen und der Organisation von Bootstouren behilflich sein. Die Gäste schätzen die Nähe zu Restaurants und einem Lebensmittelgeschäft, das zu Fuß erreichbar ist. Der einzige Nachteil scheint der begrenzte Platz im Freien zu sein, der für das Frühstück zur Verfügung steht, insbesondere für vierköpfige Familien. Insgesamt ist das Casa Bianca eine erschwingliche Option für Familien, die einen lokalen und echten griechischen Aufenthalt erleben möchten.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Hotel mit einem Außenpool sind, in dem Sie die Sonne genießen können, sind Sie im Casa Bianca genau richtig. Die Gäste schwärmen vom Poolbereich und beschreiben ihn als einen wunderschönen kleinen Pool mit Liegewiese. Der Pool selbst wird ebenfalls als schön und perfekt zum Abkühlen beschrieben und wird für die Gäste sauber gehalten. Wenn die Sonne untergeht, wird der Poolbereich mit Kerzen beleuchtet, was ein romantisches Ambiente für ein abendliches Bad schafft. Und wenn Sie auf der Suche nach einem köstlichen Frühstück sind, das Sie am Pool genießen können, ist Casa Bianca genau das Richtige für Sie - die Gäste haben es geliebt, ihren Tag mit einem sehr angenehmen Frühstück am Pool zu beginnen. Alles in allem wird der Poolbereich von Casa Bianca von früheren Gästen sehr empfohlen und wird Ihren Aufenthalt zu einem wirklich entspannenden Erlebnis machen.

Romantik
Suchen Sie nach dem perfekten romantischen Urlaub? Suchen Sie nicht weiter als Casa Bianca, ein verstecktes Juwel in einer ruhigen Straße im Herzen von Imerovigli, Santorin. Mit seiner gemütlichen und intimen Einrichtung, zu der auch die Kerzen gehören, die jeden Abend vor jedem Zimmer angezündet werden, schafft dieses Hotel eine unglaublich romantische Atmosphäre, in der sich jedes Paar wie zu Hause fühlen wird. Mit einem atemberaubenden Blick auf den Skaros-Felsen, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, bietet das Casa Bianca auch einen schönen Poolbereich, der zum Faulenzen und Genießen der Gesellschaft des anderen einlädt. Das Casa Bianca ist ein intimes und ruhiges Hotel mit atemberaubendem Dekor und einer verträumten Atmosphäre - der perfekte Zufluchtsort für Paare, die Romantik suchen.


Ja, Casa Bianca hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Casa Bianca nicht vorhanden.

Nein, Casa Bianca erlaubt keine Hunde.

Nein, im Casa Bianca gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Casa Bianca hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $312

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $756

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Imerovigli

  • 10 Hervorragend

  • Von $220



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum