Aurora Luxury Suites



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Imerovigli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAurora Luxury Suites bietet einen ruhigen und abgeschiedenen Rückzugsort mit atemberaubendem Meerblick und einem kurzen Spaziergang zum Strand. Obwohl einige Gäste die Lage weit weg von den Haupttouristengebieten fanden, bietet das Hotel einen kostenlosen Transfer nach Fira und Oia. Das Frühstück ist erstklassig und bietet eine unglaubliche Vielfalt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön gestaltet und verfügen über einen luxuriösen Poolbereich und private Whirlpools. Das Hotel ist makellos und gut gepflegt, und das Personal ist in allen Bereichen hervorragend. Die Gäste lobten den Poolbereich, der geräumig, luxuriös und sauber ist. Trotz gemischter Gefühle über den Wifi-Service bleibt Aurora Luxury Suites eine Top-Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und hygienischen Aufenthalt suchen. Das Hotel ist perfekt für Paare, die einen romantischen Urlaub mit einem ruhigen Privatstrand und aufmerksamen Mitarbeitern suchen, die alles tun, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit einem Whirlpool und einen Flachbild-Sat-TV. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit einem Whirlpool und einen Flachbild-Sat-TV. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Hochzeitssuite Diese geräumige, elegant gestaltete Suite bietet einen Balkon mit einem Whirlpool und moderne Annehmlichkeiten. Sie verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Die Unterkunft ist standardmäßig klimatisiert. Bitte beachten Sie, dass ein Kind zwischen 6 und 12 Jahren in dieser Zimmerkategorie für 18 EUR pro Nacht untergebracht werden kann.

Executive Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite bietet einen Balkon mit einem Whirlpool um und einen Flachbild-Sat-TV. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass ein Kind zwischen 6 und 12 Jahren in dieser Zimmerkategorie für 18 EUR pro Nacht untergebracht werden kann.

Comfort Doppelzimmer This double room's standout features are the pool with a view, hot tub and spa bath. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with pool views. The unit offers 1 bed.

Executive Höhlensuite Guests will have a special experience as this suite offers a pool with a view, a hot tub and a spa bath. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with pool views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Familiensuite This suite's standout features are the pool with a view, hot tub and spa bath. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a terrace with pool views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Aurora Luxury Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Aurora Luxury Suites ist ein ruhiges und abgelegenes Hotel mit atemberaubendem Meerblick und nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Einige Gäste empfanden die Lage als weit entfernt von den wichtigsten Touristengebieten, doch das Hotel bietet regelmäßige kostenlose Transfers nach Fira und Oia, so dass man sich teure Taxifahrten sparen kann. Die Gegend ist sehr ruhig, aber mit den vom Hotel bereitgestellten Verkehrsmitteln lassen sich die umliegenden Städte leicht erkunden. Das Hotel liegt etwas abseits einer Hauptstraße, und einige Gäste bemängelten, dass keine Geschäfte oder Einrichtungen zu Fuß erreichbar sind. Insgesamt mag die Lage für manche nicht ideal sein, aber sie bietet einen erholsamen Rückzugsort von der Hektik der touristischen Gebiete. Die Gäste bemerkten einige betriebliche Probleme, da das Hotel gerade erst nach der Pandemie wiedereröffnet wurde, aber der kostenlose Shuttleservice und die ruhige Lage waren definitiv ein Highlight.

Frühstück
Die Gäste schwärmten vom Frühstück im Aurora Luxury Suites und nannten es "unglaublich" und "umwerfend" mit "großer Vielfalt". Das Essen wurde als schmackhaft und qualitativ hochwertig gelobt, mit Optionen für süße und herzhafte Geschmacksnerven. Einige Gäste hätten sich mehr Optionen gewünscht, wie z. B. Omeletts auf Bestellung, aber insgesamt wurde das Frühstück als gut zusammengestellt und frisch beschrieben. Die einzige negative Rückmeldung kam von einigen wenigen Gästen, die einen unfreundlichen Service des Personals erlebten. Die Mehrheit der Gäste empfand das Frühstück jedoch als erstklassig und als Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Willkommen im Aurora Luxury Suites, dem perfekten Ort für Paare, die einen entspannenden und luxuriösen Urlaub verbringen möchten. Die Zimmer in diesem Hotel sind geräumig, sauber und schön gestaltet mit einem minimalistischen Touch. Die Gäste haben Zugang zu den hoteleigenen Einrichtungen wie einem luxuriösen Poolbereich mit Poolsesseln und einer Bar. Einige der Zimmer verfügen über einen privaten Whirlpool auf dem Balkon, ideal für einen romantischen Abend unter dem Sternenhimmel. Die Aussicht aus den Zimmern ist ästhetisch ansprechend, und die gesamte Anlage ist wunderschön, genau wie abgebildet - der Traum eines jeden Content Creators! Das Personal ist stets bemüht, den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer von mehr Möbeln und Bademänteln profitieren könnten, um den "Luxus"-Standard zu rechtfertigen, war die Mehrheit der Bewertungen positiv: Viele bezeichneten die Zimmer als "erstaunlich" und "komfortabel" und die Einrichtungen als "sehr gepflegt". Insgesamt ist das Aurora Luxury Suites ein wunderschönes Anwesen in einer atemberaubenden Lage, das eine perfekte Mischung aus Luxus und Komfort bietet.

Sauberkeit
Reisende, die im Aurora Luxury Suites übernachtet haben, lobten durchweg die Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels. Die Zimmer und Einrichtungen werden als makellos, super sauber und gut gepflegt beschrieben. Die Gäste schätzen die tägliche Reinigung und die moderne, luxuriöse Atmosphäre des Hauses. Einige Besucher gehen sogar so weit zu sagen, dass absolut alles an ihrem Aufenthalt hervorragend war! Einige wenige negative Bewertungen bemängeln jedoch den Wi-Fi-Service, veraltete Möbel und Wartungsprobleme wie Schimmel in der Dusche oder nicht gut gereinigte Geräte. Im Großen und Ganzen sind die Gäste jedoch sehr beeindruckt von der hohen Sauberkeit der Aurora Luxury Suites, was sie zu einer Top-Wahl für diejenigen macht, die einen komfortablen und hygienischen Aufenthalt suchen.

Personal
Die Aurora Luxury Suites in Santorini wurden für ihr außergewöhnliches Personal hoch gelobt. Von der Rezeption über die Bar bis hin zum Restaurant schwärmen die Gäste von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Viele haben bestimmte Mitarbeiter erwähnt, wie z. B. Julia, die beim Check-in fantastisch war und viele nützliche Informationen gab. Die Mitarbeiter konnten gar nicht genug für die Gäste tun, einige gingen sogar noch einen Schritt weiter, um den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Das Rezeptionsteam war immer hilfsbereit, und die Gäste loben ihren außergewöhnlichen Kundenservice. Die Mitarbeiter waren der Höhepunkt der Reise, sie gaben den Gästen das Gefühl, unglaublich willkommen zu sein, und sorgten dafür, dass ihre Bedürfnisse erfüllt wurden. Insgesamt waren die Gäste sehr beeindruckt von den Mitarbeitern und ihrer Aufmerksamkeit und können sie nicht genug empfehlen.

WLAN
Die Gäste der Aurora Luxury Suites haben gemischte Gefühle über den vom Hotel angebotenen Wifi-Service. Während einige anmerkten, dass er eher ein Problem darstellte und etwas langsam war, bezeichneten andere ihn schlichtweg als schrecklich und sehr schlecht. Einige Gäste hatten aufgrund des langsamen und schwachen Wifi-Signals sogar Probleme, ihre Bordkarten abzurufen. Es gab jedoch auch einige positive Erwähnungen des WLANs in Bezug auf seinen Standort und seine Verfügbarkeit. Trotz einiger negativer Kritiken konnten die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genießen.

Pool
Die Gäste der Aurora Luxury Suites waren von dem Poolbereich des Hotels begeistert. Dank der vielen Sonnenliegen konnten sich die Gäste entspannen und den atemberaubenden Blick auf das Meer und den Pool genießen. Der Pool war außerordentlich sauber, luxuriös und schön, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen machte. Der Außenbereich war ebenfalls gut gepflegt und bot bequeme Poolsessel, eine Bar und aufmerksames Personal. Einige Gäste schlugen vor, die Liegen an einem Pool zu überdachen, aber insgesamt war der Poolbereich hervorragend. Internationale Gäste schätzten auch die Verfügbarkeit von Poolhandtüchern und die Vielfalt der Pooltypen. Trotz der lauten Musik rund um den Pool empfanden die Gäste den Bereich als geräumig, ruhig und angenehm. Familien genossen auch das Kinderbecken als eine lustige Option. Insgesamt empfanden die Gäste den Poolbereich als ein Highlight ihres Aufenthalts in den Aurora Luxury Suites, was es zu einem großartigen Ziel für einen entspannten Urlaub macht.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem atemberaubenden Außenpool sind, sind Sie bei Aurora Luxury Suites genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem großzügigen Poolbereich mit seinen vielen Sitzgelegenheiten, wo man die Sonne genießen oder im Schatten entspannen kann. Der Pool selbst ist wunderschön und gut gepflegt und bietet viel Platz zum Schwimmen oder einfach nur zum Herumtollen. Neben dem Hauptpool gibt es auch Whirlpools und andere Liegeflächen, die von den Gästen absolut geliebt werden. Die Bewertungen sind durchweg positiv und die Gäste beschreiben den Poolbereich mit Worten wie "hervorragend", "herrlich", "magnifique" und "bellissime". Wenn Sie also eine Reise planen und etwas Zeit an einem schönen Pool verbringen möchten, sollten Sie sich Aurora Luxury Suites ansehen.

Romantik
Wenn Sie einen wirklich romantischen und schönen Aufenthalt wünschen, ist Aurora Luxury Suites die perfekte Wahl. Der Privatstrand mag zwar viele Felsen haben, aber es ist ein wunderschönes Fleckchen und sehr ruhig. Das Personal ist einladend und aufmerksam und wird alles tun, um Ihren Aufenthalt zu verzaubern - so wie sie es für ein Paar taten, das seinen Jahrestag feierte. Es ist ein perfekter Ort für die Flitterwochen mit einer spektakulären und herrlichen Aussicht. Beachten Sie, dass die Fotos bei der Buchung etwas irreführend sein können, aber das Gesamterlebnis und der Service machen das mehr als wett.


Ja, Aurora Luxury Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Aurora Luxury Suites.

Nein, Aurora Luxury Suites erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aurora Luxury Suites vorhanden.

Ja, Aurora Luxury Suites hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $312

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $756

  • Hotel in Imerovigli

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Imerovigli

  • 10 Hervorragend

  • Von $220



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum