Hotel Arctic

Ilulissat , , Mittarfimmut Aqq. B1128 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ilulissat anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Arctic ist ein erstklassiges Hotel, das eine fantastische Aussicht und eine malerische Lage etwas außerhalb von Ilulissat bietet. Die Nähe des Hotels zur Stadt macht es zu einem idealen Ort für Besucher, die auswärts essen und die herrliche Aussicht auf die Bucht und die Stadt genießen möchten. Das Frühstück mit frischem Brot, Kaffee und Obst ist ausgezeichnet und wurde von einigen Gästen sogar als "sensationell gut" oder "superb" beschrieben. Das Abendessen im Hotel Arctic erhielt gemischte Kritiken, aber einige Gäste haben ein schönes Essen im Hotel genossen. Die Zimmer im Hotel Arctic wurden unterschiedlich bewertet, aber insgesamt bietet das Hotel relativ kleine, aber schöne und moderne Zimmer mit einem schönen Blick auf die Bucht. Das Hotel verfügt über ein professionelles und sehr zugängliches Personal, das freundlich und zuvorkommend ist. Insgesamt waren die Gäste von der atemberaubenden Aussicht überwältigt und schätzten die gute Qualität und Vielfalt des Essens, was ihren Aufenthalt in den schönen Zimmern angenehm machte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Das moderne Zimmer erwartete Sie mit einem Flachbild-TV, Schreibtisch und Bügeleisen/-brett.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses moderne, geräumige Zimmer bietet Meer- und Stadtblick, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Es verfügt zudem über einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Das geräumige, moderne Zimmer verfügt über Meerblick, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Bademäntel, Hausschuhe und ein Sofa sorgen für zusätzlichen Komfort.

Junior Suite Diese besonders geräumige, moderne Suite verfügt über Meerblick, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Bademäntel und Hausschuhe. Zur weiteren Ausstattung gehört ein Flachbild-TV mit einem DVD-Player.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Das geräumige, moderne Zimmer verfügt über Meerblick, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Bademäntel und Hausschuhe. Zur weiteren Ausstattung gehört ein Flachbild-TV mit einem DVD-Player.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Chalet Boasting a private entrance, this air-conditioned chalet comes with 1 bedroom and 1 bathroom with a shower. The chalet is furnished with a desk and a seating area and features a tea and coffee maker, a wardrobe and sea views. The unit has 1 bed.

Über Hotel Arctic
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hotel Arctic ist ein perfekter Ort für Reisende, die eine fantastische Aussicht und eine malerische Lage etwas außerhalb von Ilulissat suchen. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage, die einen spektakulären Blick auf die Diskobucht bietet, und die Gäste können den besten Blick auf die Bucht von ihren Zimmern aus genießen. Mit dem angebotenen Shuttle-Service können die Besucher den Fjord leicht erkunden. In den Bewertungen wird erwähnt, dass die Lage des Hotels erstklassig ist und es ein großartiger Aufenthaltsort ist, um die Schönheit der arktischen Umgebung zu erleben. Die Nähe des Hotels zur Stadt macht es außerdem zu einem idealen Ort für Besucher, die gerne essen gehen und die wunderbare Aussicht auf die Bucht und die Stadt genießen möchten. Die Lage ermöglicht es den Besuchern auch, die umliegende Natur zu genießen und gleichzeitig in einer komfortablen und luxuriösen Umgebung zu wohnen. Die Besucher waren immer wieder von den atemberaubenden Aussichten beeindruckt und hoben die unschlagbare Lage des Hotels Arctic hervor.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Frühstück sind, sind Sie im Hotel Arctic genau richtig. Das Frühstücksangebot ist hervorragend, es gibt frisches Brot, Kaffee und Obst. Einige Gäste gingen sogar so weit, das Frühstück als "sensationell gut" oder "superb" zu bezeichnen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist großartig und umfasst einige lokale Spezialitäten wie fantastische Snekrabber. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück im Hotel Arctic zufrieden und schätzten die gute Qualität und Vielfalt der Speisen. Und als Krönung erwähnten einige Gäste die schöne Aussicht aus dem Frühstücksraum oder aus ihrem eigenen Hotelzimmer

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Arctic scheint von den Gästen unterschiedlich bewertet worden zu sein. Während einige die Qualität des Essens lobten, waren andere von der begrenzten Auswahl und den hohen Preisen enttäuscht. Einige Gäste haben sich auch über die langen Wartezeiten beschwert, einer musste sogar über eine Stunde auf sein Essen warten. Trotz dieser gemischten Kritiken haben einige Gäste stattdessen erfolgreich den Zimmerservice bestellt. Insgesamt kann das Restaurant zwar nicht von allen empfohlen werden, aber andere haben in diesem Hotel sehr gut gegessen.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Arctic haben von früheren Gästen gemischte Bewertungen erhalten. Einige sagen, dass ihre Zimmer groß und makellos waren und eine fantastische Aussicht boten. Sie erwähnten auch saubere Zimmer, bequeme Betten und eine schöne Aussicht auf das Hotel. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über schlechte Vorhänge, eine Dusche, die nicht funktionierte, und eine schmutzige Toilette. Einige Gäste sagten auch, dass nicht alle Zimmer die perfekte Aussicht haben, wie auf den Bildern gezeigt, während andere ihre Enttäuschung über den Mangel an Annehmlichkeiten zum Ausdruck brachten, obwohl sie in einer teuren Suite wohnten. Insgesamt bietet das Hotel relativ kleine, aber schöne und moderne Zimmer mit einem schönen Blick auf die Bucht. Einige Gäste merkten auch an, dass das Hotel in bestimmten Bereichen etwas Instandhaltung gebrauchen könnte und dass der Reinigungsservice etwas konsequenter sein könnte. Nichtsdestotrotz wurden die Lage der Zimmer, die Aussicht und der Service von den Gästen gelobt, die ihren Aufenthalt in den schönen Zimmern als angenehm empfanden.

Personal
Das Hotel Arctic verfügt über ein professionelles und sehr zugängliches Personal, das freundlich und zuvorkommend ist. Frau Uuka an der Rezeption zeichnete sich durch ihre Hilfsbereitschaft aus. Einige Gäste bemerkten ein paar unhöfliche Mitarbeiter, aber im Großen und Ganzen war das Team angenehm und am Ball. Die Gäste waren mit dem freundlichen Restaurantpersonal zufrieden, auch wenn die begrenzte Anzahl der Mitarbeiter zu einigen Problemen beim Service führte. Ein Gast war jedoch enttäuscht über das uneinheitliche Niveau der Freundlichkeit des Hotelpersonals. Während einige Mitarbeiter ausgezeichnet waren, waren andere leider nicht so freundlich. Insgesamt war das Hotelpersonal bis auf wenige Ausnahmen freundlich und hilfsbereit.


Nein, Hotel Arctic hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Arctic nicht vorhanden.

Nein, Hotel Arctic erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Arctic vorhanden.

Ja, Hotel Arctic hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ilulissat

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Nuuk

  • 7.6 Gut

  • Von $249

  • Hotel in Aasiaat

  • 7.5 Gut

  • Von $174

  • Hotel in Nuuk

  • 7.6 Gut

  • Von $249



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum