Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ilha de Comandatuba anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort von den Gästen für seine außergewöhnliche Lage mit atemberaubendem Blick auf den Strand und die Insel sowie für sein All-Inclusive-Restaurant sehr gelobt. Die Gäste genießen die Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen und Getränke und schätzen die Unterkünfte und das freundliche, aufmerksame Personal. Sowohl der Poolbereich als auch der Strand sind ein Highlight für Familien, und es werden zahlreiche Aktivitäten angeboten. Obwohl es einige kleinere Probleme mit der Zimmerpflege und dem Bettenkomfort gibt, beschreiben die Gäste ihren Aufenthalt durchweg als sensationell und außergewöhnlich. Das Resort bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Erholung, Aktivitäten und Kontakt mit der Natur und ist damit ein perfektes Ziel für alle, die Entspannung in einer luxuriösen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Schwimmbahnen    Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Superior Familienbungalow This air-conditioned family room features a private bathroom, a minibar, a dining area as well as a terrace. The unit offers 3 beds.

Deluxe Bungalow mit Doppelzimmer The air-conditioned bungalow features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This bungalow has a minibar, a dining area, a flat-screen TV and a terrace. The unit offers 3 beds.

Standard Bungalow The air-conditioned bungalow has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This bungalow features a minibar, a dining area, a flat-screen TV and a terrace. The unit has 2 beds.

Standardzimmer The spacious twin room provides air conditioning, a minibar, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Deluxe Apartment The air-conditioned apartment has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Boasting a balcony with garden views, this apartment also offers a minibar and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Über Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort rühmt sich einer fantastischen Lage inmitten der Natur, die über den Flughafen von Comandatuba leicht zu erreichen ist. Die Gäste bewundern den schönen und sauberen Strand, der sich in der Nähe des Hauptgebäudes befindet und eine nautische Atmosphäre schafft. Das Resort befindet sich auf einer atemberaubenden Insel, von der aus man vom Balkon der Zimmer aus einen malerischen Blick hat. Die unglaublich schöne Lage ermöglicht es den Gästen, in Kontakt mit der Natur zu sein und sich an diesem paradiesischen Ort zu entspannen und zu erholen. Obwohl einige Bungalows weit von der Rezeption des Hotels entfernt sind, genossen die Gäste die Lage des Resorts und seine wunderbare natürliche Struktur. Auch wenn es an Restaurantmöglichkeiten mangelt, ist der Gesamteindruck von der Lage des Resorts hervorragend.

Frühstück
Das Frühstück im Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an köstlichen Optionen, darunter auch hausgemachtes Brot. Der Essbereich ist geräumig und gut belüftet. Die Qualität und Reichhaltigkeit der Speisen und Getränke während des Tages ist beeindruckend, einschließlich vieler Meeresfrüchte. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass auf ihre Ernährungsbedürfnisse eingegangen wird. Die Desserts sind ein besonderes Highlight. Das Mittagessen mag zwar einfacher sein als in anderen Resorts, aber das Essen ist dennoch sehr schmackhaft. Die einzigen kleinen Kritikpunkte sind, dass beim Frühstück mehr Kellner benötigt werden und die Tische schneller abgeräumt werden sollten. Insgesamt sind die Gäste mit dem Angebot an Speisen und Getränken in der Anlage sehr zufrieden.

Abendessen
Wenn Sie eine Reise ins Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort planen, wird es Sie freuen zu hören, dass die Gäste das Abendessen im Allgemeinen positiv bewerten. Von landestypischen Gerichten bis hin zu Beef Bourguignon ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und wenn Sie auf der Suche nach einem thematischen Menü sind, werden Sie mit Optionen wie arabisch, bahianisch und französisch nicht enttäuscht sein. Einige Gäste genossen sogar A-la-carte-Abendessen mit ihrer Begleitung. Viele Gäste schwärmen von der Qualität und Vielfalt der Speisen und der ausgezeichneten Präsentation, einige beschreiben die Gastronomie als "maravilhosa". Einige Gäste bemängelten jedoch die Qualität der Speisen in einigen Restaurants und die mangelnde Abwechslung bei den Themenabenden. Auch die Getränke beeindruckten nicht jeden, einige bezeichneten den Wein und die Getränke als "péssimo". Auch die Meeresfrüchte wurden von einigen Gästen als nicht ausreichend gewürzt kritisiert. Nichtsdestotrotz bietet das Resort ein vernünftiges Buffet mit einer guten Auswahl an Optionen. Schauen Sie sich also unbedingt die Restaurants und Themenabende an und vergessen Sie nicht, die Picanha oder die Lagosta zu probieren.

Zimmer
Das Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer besser sein könnten, gab es positive Kommentare zu den geräumigen und sauberen Unterkünften und einige lobten die ausgezeichneten Suiten und Bungalows. Einige Gäste hatten Probleme mit der Instandhaltung, da einige Zimmer einen schimmeligen Geruch aufwiesen oder die Klimaanlage defekt war. Andere wiederum waren von der Lage ihrer Zimmer, insbesondere im Südflügel, beeindruckt. Die Anlage selbst wurde als perfekt ausgestattet und mit hervorragendem Personal beschrieben. Einige Gäste empfahlen die Bungalows für einen ruhigeren Aufenthalt, wiesen aber darauf hin, dass sie etwas weiter von den Hauptbereichen entfernt sind. Einige Gäste empfahlen eine Erneuerung der Zimmereinrichtung und der Bettwäsche, wobei einige Gäste anmerkten, dass die älteren Möbel einen starken Geruch hatten. Die allgemeinen Annehmlichkeiten des Resorts, einschließlich des Pools und des Strandes, wurden jedoch allgemein gelobt.

Betten
Die Betten im Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden das Zustellbett für ihr Kind als zu weich und klumpig, während andere die Matratzen als zu hart und unbequem für ihren Rücken empfanden. Mehrere Gäste empfanden auch die Kissen als zu hart und hätten sich bessere Kissen gewünscht. Die meisten Gäste empfanden die Standardzimmer jedoch als komfortabel und gut ausgestattet und lobten das Personal für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service, zu dem auch die Bereitstellung von Einzelbetten auf Wunsch gehörte. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Größe und dem Sitz der Bettwäsche hatten, empfanden die meisten die Zimmer als geräumig und sauber mit ausgezeichneter Ausstattung.

Sauberkeit
Das Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort beeindruckt die Gäste durch seine Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen. Das Resort rühmt sich einer schönen Gartenanlage und einer ausgezeichneten Gesamthygiene mit tadellosen Reinigungsstandards. Einige Gäste bemerkten jedoch schimmelige Fugen und Deckenfliesen in einigen Badezimmern, und es gab Beschwerden über durchdringenden Schimmelgeruch in einigen Bereichen des Hotels. Das Hotelpersonal bemühte sich um ein sauberes und angenehmes Umfeld für die Gäste, aber einige Gäste wünschten sich eine aufmerksamere Reinigung und ein schnelleres Abräumen der Tische zu den Mahlzeiten. Dennoch bietet das Hotel komfortable und geräumige Zimmer, und der Poolbereich ist wunderschön. Insgesamt ist das Transamerica Comandatuba Resort ein wunderbarer Ort für einen Aufenthalt mit aufmerksamen Mitarbeitern und ausgezeichneten Hygienestandards.

Personal
Das Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort wird in den Bewertungen für sein freundliches und aufmerksames Personal gelobt. Das Personal wird als tadellos, sensationell, engagiert und zuvorkommend beschrieben und viele Gäste loben seine Ausbildung und Hilfsbereitschaft. Auch das Concierge-Team, die Rezeption und die Kellner werden für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Die Gäste bemerken, dass sie immer gut betreut werden und dass das Personal mehr tut, als nur ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Das Instandhaltungs- und das Housekeeping-Team wurden nicht oft erwähnt. Insgesamt erhält das Personal gute Noten für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Liebe zum Detail.

Pool
Das Transamerica Comandatuba All-Inclusive Resort verfügt über einen wunderschönen Poolbereich mit gut gepflegten und erfrischenden Pools. Während einige Rezensenten der Meinung waren, dass das Resort in bestimmten Bereichen zu wünschen übrig ließ, waren sie vom Pool beeindruckt, der selbst während der Renovierung die Erwartungen übertraf. Die Anlage bietet fantastische Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder und einen tadellosen Kundenservice am Strand. Der Poolbereich ist von einem hervorragenden Angebot an Aktivitäten umgeben und bietet eine großartige Struktur, um diese zu genießen. Kritiker merkten an, dass der Pool beheizt werden könnte und dass der Barservice manchmal etwas langsam ist. Insgesamt ist das Resort jedoch sehr empfehlenswert, da es ruhige Strände bietet, die ideal für Familien sind, ausgezeichnetes Essen, komfortable Zimmer und viele Unterhaltungsmöglichkeiten sowohl im Resort als auch durch die angebotenen Ausflüge. Die Anlage verfügt über hervorragende Einrichtungen, und der Garten und der Pool sind erstklassig, was dieses Resort zu einem attraktiven Ziel für diejenigen macht, die Entspannung in einer luxuriösen Umgebung suchen.

Strand
Das Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort bietet einen schönen und ruhigen Strand. Die Gäste können eine Bar am Strand und aufmerksames Personal genießen, das Snacks bringt. Die Lage ist günstig und der Strand ist wunderschön und sauber. Die Gäste schwärmen vom ausgezeichneten Service sowohl am Strand als auch im gesamten Resort. Obwohl einige Liegestühle am Strand etwas Pflege benötigen, schätzen die Gäste das Gesamterlebnis einer praktisch privaten Insel mit viel Platz und Natur im Überfluss. Die Anlage bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten, darunter Beachvolleyball, Fußball und Tennis. Das freundliche Personal und der ruhige Strand machen es zu einem idealen Ziel für Familien. Die Anlage verfügt außerdem über schöne Grünflächen, mehrere Pools und Wanderwege. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Strand nicht jedermanns Sache ist und es in der Nähe keine Sehenswürdigkeiten gibt. Trotzdem ist der ruhige Strand des Resorts für viele Gäste ein Highlight.

Familien
Das Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort ist ein großartiger Ort für Familien, um sich zu entspannen, Spaß zu haben und gutes Essen zu genießen. Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten für Erwachsene und Kinder an, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Aktivitäten für Kinder sind ausgezeichnet und sicher, und die Animateure und der Kinderclub bieten ein tolles Erlebnis für Kinder. Das Resort liegt direkt am Strand, allerdings kann das Meer für kleine Kinder etwas unruhig sein. Es gibt jedoch Rettungsschwimmer und flache Bereiche, in denen sich die Kinder sicher aufhalten können. Das Hotel ist geräumig und komfortabel und bietet eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels. Für Familien und Gruppen ist dieses Hotel die perfekte Wahl für einen Urlaub mit einem guten Gleichgewicht zwischen Erholung, Aktivitäten und Kontakt zur Natur. Einige Gäste haben jedoch den unflexiblen und starren Babysitter-Service kritisiert, der von einem externen Verein angeboten wird und von der ansonsten familienfreundlichen Politik des Hotels abweicht.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Resort-Erlebnis sind, sind Sie bei Transamerica Comandatuba an der richtigen Adresse. Von der außergewöhnlichen Lage bis hin zu den erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen wird dieses Resort Ihre Erwartungen übertreffen. Trotz einiger Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten in einigen Bereichen, beschreiben Gäste ihren Aufenthalt durchweg als sensationell, erstklassig und außergewöhnlich. Dank des hervorragenden Personals, des fantastischen Essens und der idyllischen, paradiesischen Umgebung werden Sie nie wieder weg wollen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem Ziel für besondere Anlässe sind oder einfach nur einen entspannenden Kurzurlaub verbringen möchten, dieses Resort wird Sie sicher beeindrucken.

All Inclusive Angebote
Das Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort bietet ein erstklassiges All-Inclusive-Erlebnis mit vielfältigen und hochwertigen Speisen und Getränken, einschließlich einer großartigen Weinkarte. Das Hotel bietet ein hohes Serviceniveau und eine große Auswahl an Speisen und Getränken, die 24 Stunden am Tag verfügbar sind. Das Resort ist gut mit verschiedenen Getränken ausgestattet, einschließlich Spirituosen und Cocktails, obwohl einige Gäste die Qualität der letzteren als uneinheitlich empfanden. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen lobten die Gäste das großzügige und köstliche Speisenangebot, die Vielfalt und die Qualität, und einige bemerkten sogar, dass alles mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit serviert wurde. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit und im Allgemeinen genossen die Gäste ihren Aufenthalt in diesem All-Inclusive-Resort.


Ja, Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Schwimmbahnen, Außenpool, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort.

Nein, Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Transamerica Comandatuba - All Inclusive Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Santo André

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $144

  • Resort in Porto Seguro

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $309

  • Hotel in Salvador

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $112

  • Resort in Praia do Forte

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $349



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum