Ikaalinen SPA & Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ikaalinen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ikaalinen SPA & Resort ist ein wunderschönes Hotel in herrlicher Lage am See und bietet leichten Zugang zu Wanderwegen und einem schönen Sandstrand. Das Frühstück wird als einfach, aber zufriedenstellend beschrieben, mit einer anständigen Auswahl an Optionen, während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt. Die Zimmer sind gemischt: Einige Gäste fanden sie geräumig, sauber und komfortabel, während andere sie für renovierungsbedürftig oder ungepflegt hielten. Die Sauberkeit des Hotels wurde ebenso wie das Personal unterschiedlich bewertet. Die Spa-Einrichtungen werden allgemein gelobt, wobei Familien die Angebote für Kinder zu schätzen wissen. Der Poolbereich ist ein beliebter Anziehungspunkt für die Gäste, insbesondere für Kinder. Das Resort ist ein großartiges Urlaubsziel für Familien mit vielen lustigen Aktivitäten für Kinder, obwohl einige Gäste mit Behinderungen der Meinung waren, dass sie mehr spezielle Dienstleistungen benötigten. Die Hotelbetten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste berichteten von bequemen Betten, während andere negative Erfahrungen mit den Zusatzbetten im Zimmer machten. Insgesamt bietet das Hotel eine wunderschöne Umgebung und eine ideale Lage, um die Umgebung zu erkunden, aber der Kundenservice und die Zimmerpflege könnten verbessert werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Ikaalinen Day Spa bietet nicht nur Erholungsangebote am Pool oder in den Saunen, sondern auch Massagebehandlungen. Das Hotel lädt Sie ein, sich bei einer Vielzahl von Massagen und Gesichtsbehandlungen in einer ruhigen Umgebung zu entspannen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer - barrierefrei Offering free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. Boasting a balcony, this twin room also offers a minibar, a wardrobe and a flat-screen TV. The unit has 4 beds.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. Featuring a balcony with lake views, this twin/double room also provides a minibar and a flat-screen TV.

Suite Guests will have a special experience as this suite provides a sauna. This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Boasting a balcony with lake views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV. The unit has 4 beds.

Economy Zweibettzimmer This twin room features a balcony. The room is located 300m from the main building.

Economy Zweibettzimmer This twin room has a balcony. The room is located 300m from the main building.

Economy Zweibettzimmer This twin room features a balcony and flat-screen TV. The room is located 300m from the main building.

Superior Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. Featuring a balcony with a quiet street view, this twin room also provides a minibar and a flat-screen TV. The unit offers 4 beds.

Doppel- oder Zweibettzimmer This twin/double room has a balcony and flat-screen TV. The room is located 300m from the main building.

Studio mit Balkon This studio has a balcony, electric kettle and stovetop. The studio is located 300m from the main building.

Studio - auf 2 Ebenen This studio features a balcony, electric kettle and tea/coffee maker. The studio is located 300m from the main building.

Über Ikaalinen SPA & Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Ikaalinen SPA & Resort befindet sich in einer wunderschönen Lage am See, umgeben von einer atemberaubenden Landschaft und Natur. Die Gäste schätzten die günstige Lage und lobten die Nähe zu nahe gelegenen Restaurants wie Sammi/ST1. Das Hotel bietet auch leichten Zugang zu Wanderwegen und einem schönen Sandstrand. Die Zimmer haben eine hervorragende Aussicht und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel eine wunderschöne Umgebung und eine ideale Lage für die Erkundung der Umgebung bietet.

Frühstück
Die Gäste des Ikaalinen SPA & Resort äußern sich überwiegend positiv über das Frühstücksangebot des Hotels. Viele beschreiben es als gut und abwechslungsreich, während einige anmerken, dass es sehr voll sein kann und man warten muss. Gluteeniton vohveli (glutenfreie Waffeln) wird ausdrücklich als ein Highlight erwähnt. Insgesamt wird das Frühstück als einfach, aber zufriedenstellend beschrieben, mit einer anständigen Auswahl an Optionen. Einige Gäste schätzen, dass das Hotel auf besondere Ernährungsbedürfnisse eingeht. Der Frühstücksraum selbst wird manchmal als überfüllt oder nicht sehr gemütlich kritisiert, aber die Qualität der Speisen und der Service des Personals werden allgemein gelobt.

Abendessen
Die Bewertungen der Gäste zum Abendessen im Ikaalinen SPA & Resort waren gemischt. Während einige Gäste das Essen und das Personal lobten, hatten andere negative Erfahrungen gemacht. Das Restaurant neben der Rezeption erhielt besonders schlechte Kritiken. Die Gäste beschwerten sich über langsamen Service, falsche Bestellungen und wenig hilfsbereites Personal. Auch das Buffetrestaurant wurde als mittelmäßig kritisiert, mit vorgefertigten Gerichten und wenig Dessertauswahl. Außerdem waren mehrere Gäste der Meinung, dass die Speisen und Getränke im Hotel überteuert waren. Trotz dieser Probleme gab es einige positive Kommentare über die Qualität des Essens und die Vielfalt der angebotenen Speisen.

Zimmer
Die Zimmer im Ikaalinen SPA & Resort sind gemischt: Einige Gäste fanden sie geräumig, sauber und komfortabel, während andere sie für renovierungsbedürftig oder schlecht gepflegt hielten. Die Gäste waren enttäuscht, dass sie in einem vom Haupthotel getrennten Gebäude untergebracht waren, und einige waren unzufrieden mit der Entfernung, die sie zurücklegen mussten, um zu ihrem Zimmer zu gelangen. Trotz einiger positiver Kommentare über die Größe und Sauberkeit der Zimmer gab es häufig Beschwerden über Kleinigkeiten wie kaputte Lampen oder fehlende Duschtüren. Insgesamt könnten die Hotelzimmer von einer Renovierung profitieren, aber einige Gäste empfanden den Aufenthalt dennoch als angenehm.

Betten
Die Gäste des Ikaalinen SPA & Resort haben gemischte Bewertungen über die Betten des Hotels abgegeben. Während einige Gäste von bequemen Betten berichteten, machten andere negative Erfahrungen mit den Zusatzbetten im Zimmer. Der Mechanismus einiger Zusatzbetten war defekt, was das Schlafen erschwerte, und die Fußstütze war niedriger als der Rest des Bettes und wackelig. Einige Gäste mussten ein Kinderbett anfordern, das bereits in ihrer Zimmerreservierung enthalten war. Die Schlafsofas für Kinder waren angeblich unbequem und die Decken für den Sommer zu dick. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als bequem, und es gab Zimmer mit getrennten Betten, da keine anderen Optionen verfügbar waren. Die Gäste berichteten auch, dass die Schallisolierung schwach war und einige Betten unbequem waren und Löcher in den Laken aufwiesen. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten des Hotels gemacht

Sauberkeit
Insgesamt wurde die Sauberkeit des Ikaalinen SPA & Resort von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Hotel und das Spa für ihre Sauberkeit lobten, berichteten andere von schmutzigen Zimmern und Bädern sowie einer veralteten Einrichtung. Einige Gäste erwähnten auch die ungünstige Lage ihrer Zimmer und die Notwendigkeit von Renovierungsarbeiten. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer sowie die allgemeine Sauberkeit des Hotels gelobt wurden.

Personal
Das Personal des Ikaalinen SPA & Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den Service als unhöflich und langsam empfanden, lobten andere das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Restaurant neben der Rezeption war der Hauptkritikpunkt, denn viele Gäste berichteten über den schlechten Service. Das Personal an der Rezeption wurde dagegen als höflich und effizient beschrieben. Einige Gäste bemerkten, dass es an Personal mangelte, was zu langen Wartezeiten führte. Diejenigen, die positive Erfahrungen gemacht haben, hoben jedoch die Professionalität und Flexibilität des Personals hervor. Insgesamt wurden die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels gelobt, aber der Kundenservice könnte noch verbessert werden.

Wellness
Die Gäste des Ikaalinen SPA & Resort scheinen mit den Spa-Einrichtungen recht zufrieden zu sein und bezeichnen sie als "gut", "schön", "hyvä" und "entspannend". Familien wissen die Angebote für Kinder zu schätzen, und ein Gast bemerkte, dass das Spa "gut" für seine Kinder sei. Auch der Pool- und Saunabereich wird für seine Sauberkeit und die allgemeine Qualität gelobt. Einigen Gästen gefiel besonders der "Vesitropiikki"-Bereich des Spas. Obwohl einige Kritiker das Spa als "ok" oder "zu überfüllt" empfanden, scheinen die meisten einen positiven Eindruck von den Einrichtungen zu haben. Außerdem erwähnen mehrere Gäste die Beziehung zwischen dem Spa und dem Frühstücksservice des Hotels, der ebenfalls als "ok" oder "gut" bewertet wird. Alles in allem ist das Spa im Ikaalinen SPA & Resort ein schöner Bestandteil des Hotels, den viele Gäste während ihres Aufenthalts zu genießen scheinen.

Pool
Der Poolbereich im Ikaalinen SPA & Resort ist mit seinem warmen Wasser und der großen Auswahl an Saunen ein beliebter Anziehungspunkt für die Gäste. Die Kinder freuen sich besonders über die Rutsche und den Außenpool. Der Wasserpark ist ein Hit bei Familien, und die Gäste genossen sowohl ein abendliches als auch ein morgendliches Bad. Einige Gäste bemängeln, dass der Pool überfüllt sein kann und der Spa-Bereich für die Anzahl der Gäste zu klein ist. Dennoch wird der Pool als sauber und komfortabel beschrieben. Familien schätzen den kinderfreundlichen Poolbereich, und ein Rezensent merkt an, dass es schön war, die Enkelkinder dabei zu haben. Einige Gäste äußerten sich jedoch besorgt über die Sauberkeit, da sie bei einer Gelegenheit Schmutz und altes Verbandsmaterial auf dem Boden des Pools sehen konnten. Insgesamt scheint der Pool ein beliebtes und angenehmes Merkmal des Resorts zu sein.

Familien
Das Ikaalinen SPA & Resort ist ein großartiges Urlaubsziel für Familien mit vielen lustigen Aktivitäten für Kinder. Das Spa war besonders gut, wobei die Wasserrutsche und der Außenpool bei den Kindern am beliebtesten waren. Das Resort ist außerdem sehr kinderfreundlich und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste mit Behinderungen hatten jedoch das Gefühl, dass sie mehr spezielle Dienstleistungen benötigten. Die Zimmer waren zwar geräumig und sauber, aber einige waren renovierungs- und reparaturbedürftig, wie z. B. defekte Steckdosen und Badezimmertüren. Trotzdem bot das Resort Juniorbetten und Töpfchen für Familien mit Kleinkindern an, und die verglasten Balkone waren eine nette Idee. Der Wasserpark, der Spielplatz und der Aktivitätspark waren die Highlights, obwohl einige Gäste die Entfernung zum Spa an regnerischen Tagen mit kleinen Kindern als Herausforderung empfanden. Insgesamt bietet das Resort ein großartiges Familienerlebnis, und die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption und im R-Kiosk gaben den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein.


Ja, Ikaalinen SPA & Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Ikaalinen SPA & Resort.

Ja, Ikaalinen SPA & Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ikaalinen SPA & Resort vorhanden.

Ja, Ikaalinen SPA & Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ikaalinen

  • Von $95

  • Ferienhaus in Ikaalinen

  • Schloss in Ikaalinen

  • Apartments in Ikaalinen



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum