Pylea Beach Hotel

Ialyssos , , Episkopi Kuprou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ialyssos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pylea Beach Hotel ist ein Juwel von einem Hotel, das in bester Lage direkt am Strand liegt. Die Gäste können die ruhige Lage und das Rauschen der Wellen genießen, die nur wenige Schritte von ihren Zimmern entfernt sind. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist fantastisch, köstlich und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Abendessen ist erstklassig und hinterlässt bei den Gästen ein zufriedenes und glückliches Gefühl. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und viele bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig und hat den Ruf, ein familiäres, freundliches Personal zu haben. Der Poolbereich bietet einen atemberaubenden Meerblick und eine gemütliche Atmosphäre mit einer Poolbar, die leckere Cocktails, Eis und Mittagsgerichte zu günstigen Preisen serviert. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Strandaufenthalt mit der Möglichkeit, auch einen schönen Pool zu nutzen. Insgesamt ist das Pylea Beach Hotel eine gute Wahl für alle, die einen sonnenverwöhnten Urlaub mit einem schönen Pool und Strand suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Schwimmbahnen
Das Pylea Beach Hotel verfügt über zwei verschiedene Schwimmbereiche. Ein Pool ist speziell für erwachsene Gäste konzipiert und bietet den Vorteil, dass man dort Bahnen ziehen kann. Diese Bahnen sind die perfekte Gelegenheit für fitnessbewusste Gäste, während ihres Urlaubs ihr Schwimmtraining fortzusetzen. Ganz in der Nähe gibt es auch einen eigenen Pool, der speziell für jüngere Gäste konzipiert wurde, damit sie sich sicher vergnügen können. Die Bereiche rund um die Pools sind mit Sonnenliegen und Sitzgelegenheiten ausgestattet, die eine ideale Atmosphäre zum Faulenzen und Entspannen schaffen. Ganz gleich, ob Sie Ihre Bahnen schwimmen, sich im Wasser abkühlen oder einfach nur die Sonne genießen möchten, die Pools des Pylea Beach Hotels bieten für jeden Geschmack die richtige Umgebung.

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer mit Meerblick Enjoying Aegean Sea view from its balcony, this air-conditioned room includes a private bathroom, TV and fridge. Please note that no baby cot can be added in this room type, in case the occupancy is 3 guests.

Standard Zweibettzimmer mit Meerblick Enjoying Aegean Sea view from its balcony, this air-conditioned room includes a private bathroom, TV and fridge.

Über Pylea Beach HotelDas Pylea Beach Hotel ist eine heitere Oase am wunderschönen Strand von Ialysos. Dieser elegante Rückzugsort, nur 9 km von der historischen Stadt Rhodos und nur 1 km vom Zentrum von Ialysos-Stadt entfernt, bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer von jedem der 50 voll ausgestatteten Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über Annehmlichkeiten wie Direktwahltelefon, Satellitenfernsehen, individuelle Klimaanlage, Kühlschrank, Safe und ein Badezimmer mit Badewanne und Haartrockner sowie einen Balkon oder eine Terrasse, auf der die Gäste die bezaubernde Umgebung genießen können.

Das Pylea Beach Hotel sorgt mit seiner Vielzahl an Einrichtungen und Dienstleistungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Die Gäste können ihren Tag mit einem köstlichen Frühstücksbuffet beginnen, und das hoteleigene Restaurant sorgt den ganzen Tag über für kulinarische Abwechslung. Die Cocktail- und Snackbar sowie der TV-Raum laden zum Entspannen ein, während das Wi-Fi-Internet und die 24-Stunden-Rezeption für Komfort und Konnektivität sorgen. Das Hotel verfügt über zwei Swimmingpools, einen für Erwachsene und einen für Kinder, die eine erfrischende Abwechslung zur warmen griechischen Sonne bieten.

Abenteuerlustige finden ihren Nervenkitzel in den Gewässern des Ialysos-Strandes, der für seine Eignung zum Windsurfen, Kitesurfen und andere Wassersportarten bekannt ist. Die Lage des Hotels direkt am Strand bietet den perfekten Surfspot mit stabilen Meltemi-Winden und kristallklarem Wasser. Bei Einbruch der Dunkelheit können die Gäste das vielfältige Nachtleben von Ialysos erkunden, wo traditionelle griechische Tavernen mit kosmopolitischen Bars und Nachtclubs koexistieren. Ein Spaziergang bei Sonnenuntergang am Strand bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bucht von Ialysos und die Küsten der Türkei, ein farbenfrohes Bild, das in Erinnerung bleiben wird.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Pylea Beach Hotel ist ein Juwel von einem Hotel, das in bester Lage direkt am Strand liegt. Die Gäste können die ruhige Lage und das Rauschen der Wellen genießen, die nur wenige Schritte von ihren Zimmern entfernt plätschern. Für Wassersportler ist die Kitesurfing-Schule Air Rider ganz in der Nähe. Das Hotel bietet auch einen direkten Zugang zum Strand. In der Nähe gibt es Geschäfte, Tavernen und sogar einen Wasserpark, den man leicht erkunden kann. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum Flughafen macht es zu einem idealen Ort für die ersten Nächte eines Urlaubs. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und viele bieten einen herrlichen Meerblick. Das Hotel bietet wirklich eine tolle Lage zu einem vernünftigen Preis.

Frühstück
Die Gäste des Pylea Beach Hotel schwärmen von dem angebotenen Frühstück. Viele beschrieben es als erstaunlich, köstlich und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an Optionen zur Auswahl. Zu den Highlights gehörten Spiegeleier aus Freilandhaltung, hausgemachte Pfannkuchen und schmackhafte griechische Gerichte. Vegetarier freuten sich über die große Auswahl, die ihnen geboten wurde. Einige Gäste erwähnten, dass lokale Produkte verwendet wurden, was zur Authentizität des Erlebnisses beitrug. Auch die Obstauswahl war hervorragend, mit honigsüßen Melonen, Weintrauben und Pfirsichen im Angebot. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück zwar einfach, aber dennoch gut sei. Insgesamt wurde das Frühstück von den Gästen sehr gelobt, und viele sagten, es sei einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts gewesen.

Abendessen
Was das Abendessen im Pylea Beach Hotel betrifft, so haben die Gäste nur Positives zu berichten. Sie beschreiben die Halbpension als reichhaltig und abwechslungsreich mit vielen köstlichen lokalen Gerichten im Angebot. Es ist für jeden etwas dabei, und selbst wählerische Esser finden leicht Gerichte, die ihnen schmecken. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Gäste schätzen die traditionelle griechische Küche, die am Abend serviert wird. Insgesamt ist das Abendessen im Pylea Beach Hotel erstklassig und hinterlässt bei den Gästen ein zufriedenes und glückliches Gefühl. Eine kleine Anregung, die einige Gäste hatten, war Hintergrundmusik während des Abendessens, aber das war nur ein kleines Detail, das dem insgesamt hervorragenden Essenserlebnis keinen Abbruch tat.

Zimmer
Das Pylea Beach Hotel bietet einfache, aber gepflegte Zimmer mit herrlichem Meerblick von allen Balkonen. Die Zimmer sind groß, sauber und mit einem gut funktionierenden Fernseher und Wi-Fi ausgestattet. Das Hotelpersonal sorgt dafür, dass die Zimmer jeden Tag gereinigt und die Handtücher und Bettwäsche regelmäßig ausgetauscht werden. Trotz der geringen Größe des Hotels verfügen die Zimmer über ausreichend Platz, bequeme Betten, praktische Balkone mit Meerblick und eine gute Klimaanlage. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ist somit ein friedlicher Rückzugsort für Reisende, die Entspannung suchen. Die Sauberkeit des Hotels ist eines seiner besten Merkmale, viele Gäste erwähnen die makellosen Zimmer und den Pool. Einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer einfach waren und einige Annehmlichkeiten wie ein Stuhl fehlten, aber insgesamt hatten die Zimmer alles, was die Gäste brauchen. Die Bäder waren sauber, aber einige Gäste fanden sie zu klein. Trotz einiger negativer Kommentare waren sich die meisten Gäste einig, dass die Zimmer angemessen waren, insbesondere in Anbetracht des günstigen Preises des Hotels. Und natürlich ist das Highlight der Zimmer der herrliche Balkon mit Meerblick.

Betten
Das Pylea Beach Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer mit einem tollen Blick auf den Garten und das Meer vom dazugehörigen Balkon. Die Betten sind zwar etwas schmal und weniger bequem, aber das freundliche Servicepersonal macht dies wieder wett. Das Hotel verfügt außerdem über eine anständige Zimmergröße, eine gute Klimaanlage und einen sauberen Pool zum Entspannen. Einige Gäste bemerkten zwar, dass die Liegen am Pool nicht ausreichten, doch das Hotelpersonal löste das Problem umgehend, indem es sie auf andere verfügbare Liegen verlegte. Außerdem freuten sich die Gäste darüber, dass alle zwei Tage frische Handtücher und Bettwäsche bereitgestellt wurden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Pylea Beach Hotel genau das Richtige für einen angenehmen Aufenthalt sein könnte, wenn Sie ein ruhiges und komfortables Hotel am Strand suchen.

Sauberkeit
Das Pylea Beach Hotel ist ein sauberes und gut gepflegtes, familiengeführtes Hotel außerhalb von Rhodos-Stadt. Die Zimmer sind geräumig, gut klimatisiert und verfügen über eine schöne Terrasse. Die Gäste lobten die außergewöhnliche Sauberkeit mit Reinigungskräften, die dafür sorgen, dass die Zimmer täglich aufgefrischt und gesäubert werden und auch die Tische während der Mahlzeiten ständig gereinigt werden. Die Gärten und der Poolbereich waren ebenfalls sehr gepflegt. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sehr sauber und ruhig. Der einzige Nachteil war ein seltsamer Geruch, der vom Pool ausging.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, sollten Sie das Pylea Beach Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen. Die persönliche Bewertung ist nichts weniger als 10/10 mit Gästen, die die zuvorkommenden, freundlichen und hilfsbereiten Besitzer und Mitarbeiter loben. Selbst nach einem verspäteten Flug in den frühen Morgenstunden war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sie waren stets hilfsbereit und hielten das Hotel stets sauber und ordentlich. Der Barmann wurde besonders gelobt, weil er ein sehr freundlicher junger Mann war. Obwohl ein oder zwei Gäste von weniger enthusiastischem Personal an der Rezeption berichteten, lobte die Mehrheit der Gäste das Personal als sehr freundlich, höflich und immer bereit, Fragen zu beantworten. Insgesamt hat das Hotel den Ruf, ein familiäres, einladendes Personal zu haben, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaubsort mit einem herrlichen Pool sind, dann ist das Pylea Beach Hotel vielleicht genau das Richtige für Sie. Viele Gäste lobten den Poolbereich, der einen atemberaubenden Meerblick und eine gemütliche Atmosphäre bietet. Auch die Swimmingpools, darunter ein Kinderbecken, wurden für ihre Sauberkeit und Schönheit gelobt. An der Poolbar, an der leckere Cocktails, Eis und Mittagsgerichte zu günstigen Preisen serviert werden, können die Gäste den ganzen Tag in der Sonne oder im Schatten entspannen. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme für den Strand. Der Außenpool ist einfach, aber angenehm, und Liegestühle und Sonnenschirme sind immer verfügbar. Alles in allem ist das Pylea Beach Hotel eine gute Wahl für alle, die einen sonnenverwöhnten Urlaub mit einem schönen Pool suchen.

Strand
Das Pylea Beach Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage mit direktem Zugang zu einem schönen Strand nur wenige Schritte vom Pool entfernt. Die Gäste können auf kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen sowohl am Strand als auch am Pool Sonne tanken. Der Strand ist fast privat und es gibt Strandrestaurants, die ausgezeichnetes Essen servieren. Obwohl der Strand aus Kieselsteinen besteht, eignet er sich hervorragend zum Sonnenbaden und für Wassersportarten, wenn man Gummischuhe kauft. Die unmittelbare Nähe des Hotels zum Meer bietet einen atemberaubenden Blick und Ruhe. Alles in allem bietet das Hotel einen ausgezeichneten Strandurlaub mit der Möglichkeit, auch einen schönen Pool zu nutzen.


Ja, Pylea Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Pylea Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Pylea Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Pylea Beach Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Pylea Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ialyssos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $41

  • Hotel in Ialyssos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $45

  • Apartment-Hotel in Ialyssos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $41

  • Apartment-Hotel in Ialyssos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $43



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum