Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe eines Touchscreen-Gerätes in der Unterkunft
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 12 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:30 - Check-Out: 11:30
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Nein
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Deluxe DoppelzimmerProviding free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. Guests will find a refrigerator, a microwave and a tea and coffee maker in the kitchen. The double room also offers a barbecue. Among the room amenities are air conditioning, a private entrance, soundproof walls as well as a patio and garden views. The unit offers 1 bed.
Doppelzimmer mit TerrasseGuests will find a refrigerator, a microwave and a tea and coffee maker in the kitchen. The double room also includes a barbecue. The double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.
Doppelzimmer mit PatioThis air-conditioned room features a private patio that opens up to views of the garden. It is fitted with a sofa and a desk. The en suite bathroom includes shower facilities.
Doppelzimmer mit BalkonFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. Guests will find a refrigerator, a microwave and a tea and coffee maker in the kitchen. The double room also includes a barbecue. Among the room amenities are air conditioning, a private entrance, soundproof walls as well as a patio and garden views. The unit has 1 bed.
Familienzimmer mit GartenblickFeaturing free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. Guests will find a refrigerator, a microwave and a tea and coffee maker in the kitchen. The family room also comes with a barbecue. The air-conditioned family room features a flat-screen TV, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as garden views. The unit has 2 beds.
Dreibettzimmer mit TerrasseOffering free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. Guests will find a refrigerator, a microwave and a tea and coffee maker in the kitchen. The triple room also has a barbecue. The air-conditioned triple room offers a flat-screen TV, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as garden views. The unit offers 1 bed.
Superior FamilienzimmerProviding free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. Guests will find a refrigerator, a microwave and a tea and coffee maker in the kitchen. The family room also provides guests with a barbecue. The air-conditioned family room provides a flat-screen TV, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as garden views. The unit offers 3 beds.
Villa mit 3 SchlafzimmernFeaturing a private entrance, this air-conditioned villa is comprised of a kitchen, 3 bedrooms and 3 bathrooms with a shower and a hairdryer. Guests will find a refrigerator, a microwave and a tea and coffee maker in the kitchen. The villa also has a barbecue. Boasting a terrace with garden views, this villa also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 4 beds.
Superior VillaFeaturing a private entrance, this air-conditioned villa comprises 1 living room, 5 separate bedrooms and 6 bathrooms with a shower and a hairdryer. Guests will find a refrigerator, a microwave and a tea and coffee maker in the kitchen. The villa also provides guests with a barbecue. Boasting a terrace with garden views, this villa also provides soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 8 beds.
Standard DoppelzimmerDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.