Marrakesh Hua Hin Resort & Spa

Hua Hin , , 63/411 Petchakasem Road, Moo Saan, Nong Kae Prachuap Kiri Khun (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hua Hin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Marrakesh Hua Hin Resort & Spa ist ein luxuriöser und entspannender Zufluchtsort, der ein fantastisches Jacuzzi-Erlebnis bietet. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Außenanlage auf dem geräumigen Balkon und viele beschreiben sie als "superbe décor suite" und "féérique". Während einige Gäste anmerkten, dass der private Pool etwas alt sei, machte der Whirlpool dies mehr als wett. Ob Sie nun den Whirlpool auf dem Balkon oder den Whirlpool genießen, Sie werden gar nicht mehr weg wollen. Einige Gäste gaben sogar zu, dass sie den Whirlpool bereits vermissen. Insgesamt ist das Marrakesh Hua Hin Resort & Spa eine gute Wahl für alle, die einen luxuriösen und entspannenden Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Poolblick Diese geräumige Suite ist im exotischen marokkanischen Stil eingerichtet und verfügt über einen Sitzbereich im Freien. Trinkwasser ist täglich inbegriffen.

Pool-Suite Springbrunnen Diese geräumige Suite ist im exotischen marokkanischen Stil eingerichtet und verfügt über einen Sitzbereich im Freien. Trinkwasser ist täglich inbegriffen.

Suite - Meerseite Ein Pool mit Aussicht macht den Aufenthalt in dieser Suite zu einem besonderen Erlebnis. Die geräumige Suite umfasst außerdem 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit einer Badewanne und einen Sitzbereich. Eine Terrasse lädt zum Entspannen ein. Die klimatisierte Suite bietet Ihnen auch einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Kleiderschrank und Meerblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite Celestial Diese Suite bietet einen Pool mit Aussicht. Die geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit einer Badewanne, einen Sitzbereich und eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Die klimatisierte Suite mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, eine Kaffeemaschine und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, 1 Bad mit einer Badewanne, einen Sitzbereich sowie eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der klimatisierten Suite gehören ein Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, ein Kleiderschrank, ein Safe und Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Familiensuite mit Poolblick This suite features a pool with a view. This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Featuring a terrace with pool views, this suite also provides air conditioning and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Familiensuite Providing free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned family room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a seating area and a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Über Marrakesh Hua Hin Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Marrakesh Hua Hin Resort & Spa hat eine wunderbare Lage direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen direkten Zugang zum Meer. In der Nähe von Restaurants und einem Einkaufszentrum gelegen, ist das Resort nicht allzu weit von der Stadt entfernt, was es zur ersten Wahl für Reisende macht, die eine Oase am Strand mit leichtem Zugang zum Zentrum der Stadt suchen. Die Gäste werden die Unterkünfte im marokkanischen Stil genießen, wobei einige Zimmer direkt am Strand liegen. Das Resort verfügt auch über einen schönen Pool, an dem die Gäste entspannen und die Nähe zum Strand genießen können. Obwohl es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, stehen Taxis bereit, um die Gäste überall hin zu bringen. Insgesamt ist die Lage des Resorts ein Highlight für jeden Aufenthalt, und die Gäste schwärmen von dem Strand direkt vor dem Haus und der herrlichen Aussicht.

Frühstück
Die Gäste des Marrakesh Hua Hin Resort & Spa können ihren Tag mit einem köstlichen Frühstücksbuffet beginnen, das bis 11:00 Uhr zur Verfügung steht. Das Frühstück bietet den Gästen eine große Auswahl, die von westlichen bis zu asiatischen Gerichten reicht. Das frische Obst und die Omeletts waren der Renner, und die Gäste konnten ab 6:30 Uhr so viel essen und trinken, wie sie wollten. Die Kaffeemaschine ist sehr gut und der Saft und der Tee waren ausgezeichnet. Das Frühstück wurde als umwerfend, phantastisch und als das beste beschrieben, das manche je hatten. Es gab eine reichhaltige Auswahl an Speisen und sogar Desserts, um die Naschkatzen unter den Gästen zufrieden zu stellen. Obwohl einige Gäste es schrecklich oder nicht gut fanden, war das abwechslungsreiche Frühstück mit seiner großen Auswahl insgesamt sehr schön, gut, großartig, köstlich und ausgezeichnet. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass das Frühstück eher auf die asiatische oder thailändische Küche ausgerichtet war, und andere fanden die Übersetzungen schwierig. Aber im Großen und Ganzen wurde das Frühstück als ein Höhepunkt des Aufenthalts im Resort bezeichnet.

Zimmer
Das Marrakesh Hua Hin Resort & Spa bietet seinen Gästen ein einzigartiges und wunderschönes Unterbringungserlebnis mit geräumigen und schön gestalteten Zimmern. Die Zimmer sind makellos sauber und verfügen über bequeme Betten, eine separate Toilette, ein Doppelwaschbecken und eine Dusche. Von den großen und gut ausgestatteten Balkonen aus können die Gäste ihren Aufenthalt mit einem atemberaubenden Meerblick genießen. Die Ästhetik der Zimmer ist einzigartig und im marokkanischen Stil eingerichtet. Das Badezimmer ist schön eingerichtet und verfügt über eine riesige Duschkabine mit hervorragendem Wasserdruck. Das Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien an, von Junior-Suiten mit Pool- oder Gartenblick bis hin zu gut ausgestatteten Poolzimmern. Es gab zwar einige negative Kommentare darüber, dass der Staub während des Aufenthalts nicht gereinigt wurde und der Fernseher keine englischen Kanäle hatte, aber insgesamt sind die Zimmer des Resorts ausgezeichnet, geräumig und ruhig, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist das Marrakesh Hua Hin Resort & Spa ein sauberes und gut gepflegtes Hotel. Viele Gäste lobten das sehr gründliche Reinigungspersonal und empfanden ihre Zimmer als geräumig und sauber. Einige Gäste stießen auf einige Reinigungsprobleme, wie Staub und Haare, die während ihres Aufenthalts übersehen oder in bestimmten Bereichen wie den Ecken und unter den Möbeln nicht gereinigt wurden. Insgesamt empfanden die Gäste die Anlage jedoch als sauber und sicher, einige beschrieben sie sogar als "grandios schön und sauber" und "Todella siisti". Obwohl es während der COVID-Zeiten einige Beschwerden über die Sauberkeit gab, scheint das Hotel sein Bestes zu tun, um seinen Gästen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten.

Personal
Das Personal im Marrakesh Hua Hin Resort & Spa ist außergewöhnlich. Viele Gäste hoben seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervor. Besonders gelobt wurde das Frühstückspersonal, das aufmerksam war und Sonderwünsche mit einem Lächeln erfüllte. Auch die Frauen, die die Zimmer reinigen, wurden als gründlich und stets lächelnd beschrieben. Hervorragender Kundenservice und Liebe zum Detail waren häufige Themen, und viele Gäste sagten, das Personal habe sich mehr als nur bemüht, ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Sogar die Parkwächter und Rezeptionisten wurden für ihre Hilfsbereitschaft gelobt. Insgesamt hinterließ das überaus freundliche und höfliche Personal einen sehr guten Eindruck bei den Gästen und sorgte für einen fantastischen Aufenthalt im Hotel.

Pool
Das Marrakesh Hua Hin Resort & Spa verfügt über einen schönen Poolbereich mit herrlichem Blick auf den Strand. Der Infinity-Pool im Freien eignet sich hervorragend zum Schwimmen und Faulenzen, und es gibt viele Sitzmöglichkeiten. Das Hotel bietet auch private Swimmingpools und einen Pool in einigen Zimmern. Die Gäste empfanden den Swimmingpool als grandios, wunderschön und sehr angenehm zu nutzen, da er sauber und gut gepflegt ist. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Hotelpool selbst klein und enttäuschend ist, während andere anmerkten, dass der Poolbereich mehr Liegen vertragen könnte. Trotz der COVID-19-Beschränkungen waren das Schwimmbad und der Fitnessraum vorübergehend geschlossen. Einige Gäste hatten Probleme mit zerbrochenen Fliesen oder einer kleinen Menge Pulver im Wasser. Insgesamt ist der Poolbereich des Marrakesh Hua Hin Resort & Spa ideal für alle, die einen entspannten Urlaub mit schönen Bademöglichkeiten suchen.

Strand
Wenn Sie von einem Urlaub am Meer träumen, könnte das Marrakesh Hua Hin Resort & Spa Ihr perfektes Reiseziel sein. Es liegt direkt am herrlichen Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung und eine ruhige Atmosphäre, die die Seele baumeln lässt. Außerdem bietet das Resort einen direkten Zugang zum Meer und liegt direkt am Strand, so dass Sie den Sandstrand jederzeit leicht erreichen können. Außerdem ist der Strand sehr schön und eignet sich hervorragend zum Schwimmen und Sonnenbaden. Sie können auch ein leckeres Frühstück direkt am Strand genießen oder einen kurzen Spaziergang zu einem nahe gelegenen Einkaufszentrum und Wochenendmarkt machen. Egal, ob Sie lieber am Swimmingpool entspannen oder im Meer spielen, Sie können jeden Moment Ihres Aufenthalts im Marrakesh Hua Hin Resort & Spa am Strand genießen.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub mit vielen Entspannungsmöglichkeiten sind, sind Sie im Marrakesh Hua Hin Resort & Spa genau richtig. Der Jacuzzi ist ein echtes Highlight, und viele Gäste schwärmen von der fantastischen Außenanlage auf dem geräumigen Balkon. Während einige Gäste anmerkten, dass der private Pool etwas veraltet sei, machte der Jacuzzi dies mehr als wett. Mit Ausdrücken wie "superbe décor suite" und "féérique" wird klar, dass der Whirlpool und der große Außenbereich wirklich toll sind. Egal, ob Sie den feinen Jacuzzi auf dem Balkon oder den Whirlpool auf dem Balkon genießen, Sie werden gar nicht mehr weg wollen. Einige Gäste haben sogar zugegeben, dass sie die Whirlpoolwanne schon vermissen. Alles in allem ist der Jacuzzi auf dem Zimmer oder auf dem Balkon auf jeden Fall eine Buchung im Marrakesh Hua Hin Resort & Spa wert.

Luxus
Das Marrakesh Hua Hin Resort & Spa ist ein luxuriöses und stilvolles Hotel, das den perfekten Rahmen für einen perfekten Urlaub bietet. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und wird von den Gästen, die es als prachtvolles Resort beschreiben, hoch gelobt. Die Lage am Strand ist ideal, und ein Gast bezeichnete es als kleines, feines Hotel am Strand. Viele Gäste erwähnen das hohe Maß an Komfort in den luxuriösen und geräumigen Zimmern, die ein Gast als ห้องพักหรู สะดวกสบาย beschrieb. Das Hotel ist auch perfekt für diejenigen, die Privatsphäre bevorzugen, mit einem Gast, der เหมาะสำหรับ คนที่ชอบความเป็นส่วนตัว. Trotz eines negativen Kommentars, der besagt, dass das Hotel nicht den 5-Sterne-Standards entspricht, machen die überwältigend positiven Bewertungen deutlich, dass das Marrakesh Hua Hin Resort & Spa eine außergewöhnliche Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt ist.


Ja, Marrakesh Hua Hin Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Marrakesh Hua Hin Resort & Spa.

Nein, Marrakesh Hua Hin Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Marrakesh Hua Hin Resort & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Marrakesh Hua Hin Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hua Hin

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $166

  • Resort in Hua Hin

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $98

  • Hotel in Hua Hin

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $108

  • Resort in Hua Hin

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum