D. Hotel Suites & Spa

Holyoke , , 1 Country Club Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Holyoke anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas D. Hotel Suites & Spa ist ein außergewöhnlicher Urlaubsort für Familien mit vielen Aktivitäten für Kinder und hilfsbereitem Personal, das lokale Angebote empfiehlt. Das frühe Frühstück und die Nähe zu familienfreundlichen Restaurants wurden von den Gästen ebenfalls geschätzt. Einige Gäste waren jedoch über den Aufpreis pro Person statt pro Zimmer überrascht, und eine negative Erfahrung wurde mit dem Frühstückspersonal gemacht. Dennoch waren die meisten Bewertungen positiv und lobten das D. Hotel Suites & Spa als ausgezeichnetes Ziel für einen unvergesslichen Familienausflug.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
D. Hotel Suites & Spa bietet eine Reihe luxuriöser und revitalisierender Behandlungen, um Körper und Geist zu verwöhnen und zu erholen. Zu den Behandlungen gehören saisonale Angebote wie die Bourbon & Berry Body Treatment, die eine Massage und ein Fußpeeling mit pflanzlichen Ölen und Johannisbeerextrakt umfasst, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu entspannen. Eine süße Abwechslung bietet die Dark Chocolate Coconut Facial, die mit Kakao, Squalen und Vitamin E Feuchtigkeit spendet und Anti-Aging-Effekte bietet. Das Spa bietet auch eine Vielzahl von Massagen an, darunter Entspannungs-, Hot-Stone- und therapeutische Massagen sowie Schröpftherapie und Massagen für werdende Mütter. Das D. Spa Custom Facial ist auf spezielle Hautprobleme ausgerichtet, während das Honey Lavender Facial ein beruhigendes und entspannendes Erlebnis ist. Luxuriöse Behandlungen wie Hydradermabrasion, Reiki, Sauerstoffinfusion und die Fünf-Kräuter-Honig-Packung werden ebenfalls angeboten. Die Gäste können den Tranquility Room mit Infrarotsauna und privater Dusche nutzen und sich sogar für eine No Touch Chair Massage entscheiden, um schnell und bequem zu entspannen.

Hotel mit Kamin im Zimmer

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett The room features air conditioning, heating, and complimentary Wi-Fi access.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten The room features air conditioning, heating, and complimentary Wi-Fi access.

Studio mit Kingsize-Bett Featuring a sofa bed and cable TV, this room includes a microwave and a small refrigerator

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring a kitchenette and a dining area, this room includes a sofa bed, a microwave and a refrigerator.

Suite mit 1 Schlafzimmer Featuring a living room with leather furniture and a sofa bed, this suite includes a small refrigerator, a microwave and 2 TVs.

Suite mit Queensize-Bett Featuring a sofa bed and cable TV, this spacious suite comes with a microwave and a small refrigerator.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Kamin This double room features a fireplace. The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 1 bed.

Über D. Hotel Suites & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das D. Hotel Suites & Spa ist ein wunderschönes Hotel am Fluss, das sich durch seine zentrale Lage auszeichnet und eine gute Wahl für alle ist, die Northampton erkunden möchten. Gäste haben die Lage gelobt und festgestellt, dass es in der Nähe von vielen Dingen zu tun und zu sehen ist. Obwohl es ein wenig abgelegen und ruhig ist, war es genau das, was einige Gäste gesucht haben. Es gibt ein Restaurant in der Nähe, aber einige fanden das Parken ein wenig schwierig. Die Adresse des Hotels ist eigentlich ein Golfplatz, aber die Gäste fanden, dass es eine schöne Lage mit vielen Wandermöglichkeiten in der Nähe ist. Für einige war der Straßenlärm von der Autobahn hinter dem Hotel das einzige Problem. Viele empfanden die Lage dennoch als zentral und günstig - vor allem für Veranstaltungen in der Nähe von Smith. Es ist eine kurze Fahrt in die Stadt, aber es gab auch Dinge, die man zu Fuß erreichen konnte. Insgesamt war die Lage des Hauses ideal für diejenigen, die in der Gegend bleiben und die schöne Umgebung genießen wollen.

Frühstück
Wenn man das Frühstück im D. Hotel Suites & Spa mit einem Wort beschreiben könnte, dann wäre es "großartig"! Die Gäste lobten durchweg die große Auswahl an warmen und kalten Speisen und freuten sich über das frische Obst und die schmackhaften Gerichte wie den Kichererbsensalat und das Rührei mit Krakauer. Viele waren angenehm überrascht von der Qualität des kostenlosen Frühstücks, und einige sagten sogar, es habe ihre Erwartungen übertroffen. Die Kaffeebar war eine nette Idee, und das Restaurant vor Ort war ein Pluspunkt für diejenigen, die mehr Essensmöglichkeiten haben wollten. Der Frühstücksraum selbst war zwar etwas beengt, aber die große Auswahl an Speisen machte dies wieder wett. Selbst für wählerische Esser gab es eine große Auswahl an Optionen. Insgesamt hatten die Gäste ein fantastisches Frühstückserlebnis!

Zimmer
Das D. Hotel Suites & Spa verfügt über eine Vielzahl geräumiger, moderner und sauberer Zimmer - perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von den komfortablen und ruhigen Zimmern, und viele erwähnen, dass sie überrascht waren, wie groß die Unterkünfte waren. Die allgemeine Sauberkeit wird sehr gelobt, da jeder Winkel des Zimmers einem hohen Standard entspricht. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten wie einen Pool und einen Waschsalon, und jedes Zimmer verfügt über einen praktischen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Gäste schätzen auch die separaten Wohnbereiche und Fernseher in einigen der Suiten. Einige Gäste erwähnen, dass die Einrichtung und das Mobiliar eine Auffrischung gebrauchen könnten, aber das freundliche und engagierte Personal macht dies wieder wett. Trotz der Nähe zu einer stark befahrenen Autobahn sind die Zimmer ruhig und entspannend. Insgesamt bietet das D. Hotel Suites & Spa außergewöhnliche Zimmer zu einem sehr fairen Preis.

Betten
Die Gäste des D. Hotel Suites & Spa schwärmen von den Betten in diesem Hotel. Viele Kritiker beschreiben die Betten als unglaublich bequem, so dass sie während ihres Aufenthalts gut schlafen konnten. Auch die Zimmer selbst werden von den Gästen gelobt, insbesondere die Betten werden als sehr schön beschrieben. Die Betten werden im Allgemeinen als bequem beschrieben, obwohl einige Gäste anmerken, dass sie für ihren persönlichen Geschmack etwas zu hart oder zu fest waren. Trotz dieser wenigen Beschwerden empfanden die meisten Gäste die Betten als sehr bequem und konnten gut schlafen. Einige erwähnten sogar, dass vierköpfige Familien in den Zimmern bequem schlafen konnten. Die einzigen negativen Kommentare bezogen sich auf die ausziehbare Couch, die unbequem war, und ein Gast fand das Bett zu hart. Insgesamt ist das D. Hotel Suites & Spa eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine komfortable und erholsame Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Laut Gästebewertungen bietet das D. Hotel Suites & Spa ein zuverlässiges, sicheres und sauberes Zuhause in der Ferne. Von der schönen Lobby bis hin zu den komfortablen und geräumigen Zimmern schwärmen die Besucher von der allgemeinen Sauberkeit und dem guten Zustand des Hotels. Das Hotel bietet eine gemütliche Atmosphäre mit modernem Interieur und gut gepflegten Einrichtungen wie dem Pool und dem Whirlpool. Während einige Gäste Verbesserungsmöglichkeiten bei der Sauberkeit anmerkten, wird das Hotel für seine allgemeine Sauberkeit und die Schwarzlicht-Reinigungsanlage gelobt. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit bei der Aufrechterhaltung der makellosen Sauberkeit des Hotels empfunden. Insgesamt schätzten die Gäste die Sauberkeit und würden wieder dort übernachten.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal sind, sollten Sie sich das D. Hotel Suites & Spa ansehen! Es gibt unzählige positive Bewertungen über das Personal, in denen die Gäste anmerken, wie freundlich, zuvorkommend und aufmerksam es auf ihre Bedürfnisse eingeht. Viele Gäste bemerkten auch, dass das Personal alles getan hat, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vom Personal an der Rezeption bis hin zur Besitzerin selbst ist jeder, den man in diesem Hotel vor Ort antrifft, darauf geschult, außergewöhnlichen Service zu bieten. Die Gäste schwärmen auch von der Kompetenz und Professionalität des Personals sowie von der Sauberkeit der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen. Egal, ob Sie allein oder mit der Familie reisen, das Personal wird dafür sorgen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts willkommen und gut aufgehoben fühlen. Achten Sie nur auf das Personal, das gelegentlich mehr Training benötigt, oder auf die uneinheitliche Durchsetzung des Maskengebots beim Frühstück! Insgesamt verfügt das D. Hotel Suites & Spa über ein fantastisches Personal, das es von anderen Hotels in der Gegend abhebt.

Pool
Die Gäste haben viel über die Poolanlagen des D. Hotel Suites & Spa zu sagen. Insgesamt wurden der Innenpool und der Whirlpool als wunderbar und perfekt beschrieben, und sie wurden besonders dafür gelobt, dass sie auch spät geöffnet sind. In den Bewertungen wurde auch erwähnt, wie sauber und gut gepflegt sowohl der Pool als auch der Whirlpool sind, was ein angenehmes Erlebnis garantiert. Die Gäste haben auch die großartige Lage und das freundliche Personal des Hotels geschätzt und sich positiv über die geräumigen Zimmer, das kostenlose Frühstück und die Wäschemöglichkeiten geäußert. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Pool sauberer hätte sein können und dass er manchmal etwas kühl ist. Ein Nachteil des Pools sind die fehlenden Sitzgelegenheiten und die geringe Wassertiefe, und einige Gäste empfanden den Chlorgehalt als zu hoch. Nichtsdestotrotz wurde der Whirlpool durchweg als perfekte Temperatur zum Entspannen gelobt.

Familien
Das D. Hotel Suites & Spa ist ein großartiger Ort für Familien, die einen schönen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder, und das Personal hat immer ein offenes Ohr für Vorschläge zu Aktivitäten in der Umgebung. Das Frühstücksangebot ist früh verfügbar - perfekt für Kinder, die früh aufstehen. Außerdem ist die Nähe des Hotels zu Familien und lokalen Restaurants ein Pluspunkt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass für zusätzliche Personen ein Aufpreis erhoben wurde, der ihrer Meinung nach pro Zimmer und nicht pro Person berechnet werden sollte. Während die meisten Bewertungen positiv ausfielen, erwähnte ein Gast, dass das Frühstückspersonal nicht sehr nett zu seinem 13-jährigen Kind war, weil es seine Maske vergessen hatte. Insgesamt ist das D. Hotel Suites & Spa ein ausgezeichnetes Ziel für einen unvergesslichen Familienurlaub.


Ja, D. Hotel Suites & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im D. Hotel Suites & Spa.

Nein, D. Hotel Suites & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im D. Hotel Suites & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, D. Hotel Suites & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Holyoke

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Holyoke

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Chicopee

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Chicopee

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $147



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum