Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hinterzarten anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Reppert ist ein schönes Hotel mit ausgezeichneten Zimmern, die vor kurzem renoviert wurden. Die Gäste haben von der Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer geschwärmt und einige haben sogar die hervorragende Qualität der Betten hervorgehoben. Auch der hauseigene Wellnessbereich war tadellos gepflegt. Allerdings empfanden einige Gäste den Essbereich im hinteren Teil des Hotels als etwas kühl und wenig stimmungsvoll. Das Personal im Hotel Reppert ist unglaublich freundlich, professionell und aufmerksam. Ein Gast bezeichnete es sogar als das serviceorientierteste Personal, das er je in einem Hotel erlebt hat. Das Rezeptionsteam wird für seine Kompetenz gelobt, während das Restaurantpersonal als freundlich und kundenorientiert beschrieben wird. Insgesamt ist das Personal im Hotel Reppert für viele Gäste ein Highlight, dessen Herzlichkeit und Aufmerksamkeit den Aufenthalt in diesem schönen Hotel noch angenehmer macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 1000 m2 (10764 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 2
Außenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 3
Mineralpool (Salz) - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 5
Sauna - Nummer: 4
Infrarotsauna - Nummer: 1
Himalayasalz-Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Bad Oriental
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  

Lage der Parkplätze:
Tiefgarage. Anzahl der Plätze:10
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:30
Parkkosten: Tiefgaragenplätze kostenpflichtig nach Saison
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Einzelzimmer mit Balkon Geräumiges Zimmer mit Sat-TV, einer Minibar und kostenfreiem WLAN. Im eigenen Bad liegen Bademäntel und Hausschuhe bereit.

Comfort Plus Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Auch kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind vorhanden. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des geräumigen Doppelzimmer gehören eine Minibar, ein Kleiderschrank, ein Safe, Parkettboden und ein Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Plus Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Bademantel und Sat-TV. Die meisten bieten einen Balkon mit Blick auf die Wiese.

Junior Suite Plus Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Einrichtungen dieser Suite gehören ein Balkon, eine Minibar, ein Sitzbereich und ein Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Seeblick Diese geräumige Suite besteht aus 1 Schlafzimmer, einem Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Ein Balkon mit Seeblick, eine Minibar und ein Flachbild-Sat-TV zählen zu den weiteren Vorzügen dieser Suite. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Das beheizbare Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Das beheizbare Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Das Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank und Heizung. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zimmer Zu den Einrichtungen des Doppelzimmers gehören ein Kleiderschrank und Heizung. In dieser Wohneinheit erwartet Sie 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick Das beheizbare Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Das beheizbare Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Reppert
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Zimmer
Das Hotel Reppert verfügt über komfortable und gut ausgestattete Zimmer, die kürzlich renoviert wurden. Die Gäste schwärmten von der Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer, einige hoben sogar die hervorragende Qualität der Betten hervor - die besten, die sie in einem Hotel erlebt haben. Auch der hauseigene Wellnessbereich war tadellos gepflegt. Während die Zimmer die Erwartungen übertrafen, empfanden einige Gäste den Essbereich im hinteren Teil des Hotels als etwas kühl und wenig stimmungsvoll, insbesondere in der Nähe des Weinkellers. Insgesamt sind die Zimmer des Hotels Reppert ausgezeichnet und viele Reisende genießen ihren Aufenthalt in den gut ausgestatteten Gästezimmern.

Personal
Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern des Hotels Reppert und beschreiben sie als unglaublich freundlich, professionell und aufmerksam. Ein Gast geht sogar so weit zu sagen, dass sie die serviceorientiertesten Mitarbeiter sind, die er je in einem Hotel erlebt hat. Das Rezeptionsteam wird für seine Kompetenz gelobt, während das Restaurantpersonal als freundlich und kundenorientiert beschrieben wird, auch wenn es gelegentlich von einzelnen Persönlichkeiten abhängig ist. Die Gäste bemerken, dass das Personal im gesamten Hotel hilfsbereit und verfügbar ist, wenn man es braucht, und dass es eine einladende Atmosphäre schafft, in der sich die Besucher wohlfühlen. Insgesamt ist das Personal im Hotel Reppert für viele Gäste ein Highlight, da seine Herzlichkeit und Aufmerksamkeit den Aufenthalt in diesem schönen Hotel noch angenehmer machen.


Ja, Hotel Reppert hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Reppert.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Hotel Reppert erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Reppert vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, Hotel Reppert hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hinterzarten

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $374

  • Hotel in Hinterzarten

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $435

  • Hotel in Hinterzarten

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Hinterzarten

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $289



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum