Hotel Aselager Mühle

Herzlake , , Zur Alten Mühle 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Herzlake anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Aselager Mühle ist ein ruhiger Rückzugsort aus dem Stadtleben und liegt in einer friedlichen, ländlichen Umgebung, umgeben von Bäumen und inmitten eines Waldes. Die Gäste schätzen die ruhige Lage und die vielen Möglichkeiten, die Natur zu genießen, darunter auch Sitzgelegenheiten. Das Hotel liegt ideal für Spaziergänge mit und ohne Hund und ist ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren mit ausgedehnten Radwegen. Das Frühstück ist abenteuerlich und sehr gut mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Frühstücksbüffet wird als sehr umfangreich beschrieben. Das Restaurant verfügt über eine hochwertige Küche, die von den Gästen immer wieder als hervorragend und top gelobt wird. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, geht auf die Wünsche der Gäste ein und bemüht sich um einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt ist das Hotel Aselager Mühle eine gute Wahl für Gäste, die sich entspannen und mit der Natur verbinden möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses stilvolle Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und einen Schreibtisch. Das eigene Bad ist mit Bademänteln, Hausschuhen und einem Haartrockner ausgestattet. Dieses Zimmer bietet Ihnen zusätzlichen Platz.

Maisonette Die Unterkunft bietet einen Flachbild-TV, ein Sofa und einen Balkon. Das eigene Bad ist mit Bademänteln, Hausschuhen und einem Haartrockner ausgestattet. Diese stilvolle Maisonette verfügt über ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer auf 2 separaten Etagen.

Deluxe Einzelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Großes Einzelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Einzelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Einzelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Aselager Mühle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Aselager Mühle ist perfekt gelegen in einer ruhigen, ländlichen Umgebung, umgeben von Bäumen und mitten im Wald. Die Lage wird als sehr gut gelobt und macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Radtouren mit ausgedehnten Radwegen. Die Gäste schätzen die ruhige Lage und die vielen Möglichkeiten, die Natur zu genießen, einschließlich der Sitzgelegenheiten. Das Hotel ist ideal gelegen für Spaziergänge mit und ohne Hund. Insgesamt bietet das Hotel eine ruhige Flucht aus dem Stadtleben und ist eine gute Option für Gäste, die sich entspannen und mit der Natur verbinden möchten.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Aselager Mühle können ihren Tag mit dem abenteuerlichen Speiseangebot des Hotels beim Frühstück beginnen. Der Zimmerservice ergänzt das sehr gute Frühstückserlebnis. Die Gäste können ein leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen genießen. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Frühstück ausbaufähig ist, finden andere es sehr gut und gut und ausreichend. Das Frühstück im Hotel ist in Ordnung. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass es für die Hotelkategorie nicht ansprechend genug sein könnte. Insgesamt wird das Frühstücksbüffet als sehr umfangreich beschrieben.

Abendessen
Das Hotel Aselager Mühle verfügt über ein hochwertiges Restaurant mit kreativer und ansprechender Küche, die von den Gästen wiederholt als hervorragend und top gelobt wurde. Obwohl einige das Abendessen als etwas hochpreisig und die Portionen als eher klein empfanden, wurde die Qualität der Speisen insgesamt als erstklassig bezeichnet. Ein Gast bemängelte eine gewisse Unordnung im Service, aber insgesamt erhielt das Restaurant positive Rückmeldungen von Gästen, die nach Karte aßen und vor allem die Essensqualität schätzten.

Personal
Die Gäste des Hotels Aselager Mühle haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Hotelpersonal gemacht, aber das Feedback ist überwiegend positiv. Viele Gäste erwähnen die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals, und einige bemerken ausdrücklich, dass das Personal ihre Wünsche erfüllte und sich sehr um einen angenehmen Aufenthalt bemühte. Einige Gäste bemerkten, dass der Service gelegentlich langsam war oder dass jüngere Mitarbeiter überfordert zu sein schienen, aber selbst in diesen Fällen schätzten die Gäste im Allgemeinen die Bemühungen des Personals. Einige Gäste merkten an, dass sie in bestimmten Bereichen des Hotels Schwierigkeiten hatten, Mitarbeiter zu finden, aber insgesamt machen die Bewertungen deutlich, dass die meisten Gäste das Gefühl hatten, das Hotelpersonal habe positiv zu ihrem Aufenthalt beigetragen.


Ja, Hotel Aselager Mühle hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Aselager Mühle.

Ja, Hotel Aselager Mühle heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Aselager Mühle vorhanden.

Ja, Hotel Aselager Mühle hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Papenburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Papenburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Lingen (Ems)

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in Meppen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $114



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum