Strandvillen Heringsdorf



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Heringsdorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenStrandvillen Heringsdorf ist ein charmantes und gemütliches Hotel, das eine unschlagbare Lage direkt am Strand mit fantastischem Meerblick bietet. Das Hotel bewahrt seinen historischen Charme mit wunderschön renovierten Gebäuden, die den Charme der alten Welt ausstrahlen. Die Zimmer sind modern, geräumig und gut ausgestattet, einige bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Frühstück wird von den Gästen positiv bewertet, viele beschreiben es als "super" und "fantastisch". Das Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam, so dass sich die Gäste wie eine Familie fühlen. Das Hotel ist auch haustierfreundlich und empfängt pelzige Freunde mit offenen Armen. Der Wellnessbereich ist gut, aber ausbaufähig, und die Lage direkt am Strand ist unübertroffen und lässt die Gäste staunen. Insgesamt ist das Strandvillen Heringsdorf eine fantastische Wahl für Familien, Haustierbesitzer und alle, die einen komfortablen Aufenthalt in einer malerischen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Meerblick Die weitere Ausstattung dieser Suite umfasst einen Sitzbereich.

Doppelzimmer Das Doppelzimmer mit Heizung verfügt über einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein Flachbild-TV sorgt für Unterhaltung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familiensuite mit Meerblick Die Zimmer sind 34 m² groß und verfügen über 2 separate Schlafzimmer.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, Heizung sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls in diesem Einzelzimmer vorhanden. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Strandvillen Heringsdorf
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Strandvillen Heringsdorf haben eine unschlagbare Lage direkt am Strand mit fantastischem Meerblick und sind damit der perfekte Ort für einen Urlaub am Meer. Viele Attraktionen wie die Seebrücken von Heringsdorf und Bansin sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen und die Umgebung lässt sich leicht erkunden. Die Gäste schätzen die Nähe zum Meer und die ruhige und dennoch zentrale Lage. Das Hotel hat sich seinen historischen Charme bewahrt und bietet eine wunderschöne Lage am Meer, die sich für alle Arten von Aktivitäten eignet. Von den Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer und kann das Frühstück mit Blick auf das Meer genießen. Insgesamt ist die Lage der Strandvillen Heringsdorf eines der Hauptmerkmale, die viele Reisende in das Hotel locken.

Frühstück
Das Frühstück im Strandvillen Heringsdorf wird von den Gästen positiv bewertet, viele beschreiben es als "super", "wunderbar" und "fantastisch". Die Gäste schätzen die reichhaltige Auswahl, die Qualität und die Präsentation der Speisen sowie den aufmerksamen und freundlichen Service des Personals. Einige Gäste erwähnen auch die Verfügbarkeit verschiedener Räume für Frühstück und Abendessen sowie die Möglichkeit, das Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer zu genießen. Zu den Highlights des Frühstücks gehören eine große Auswahl an Käse, Fleisch, Brot, Joghurt, frischem Obst und hausgemachten Marmeladen und Salaten. Trotz einiger Kommentare über die Qualität des Brotes oder das Fehlen herausragender Gerichte ist der allgemeine Konsens, dass das Frühstück zufriedenstellend und angenehm ist. Insgesamt sind die Gäste von der Qualität und Vielfalt des Frühstücks beeindruckt und empfehlen es zukünftigen Besuchern.

Abendessen
Das Abendessen in den Strandvillen Heringsdorf wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als super, hervorragend und perfekt angerichtet und loben die Vielfalt und Qualität des Menüs. Auch die Frühstücks- und Abendbuffets wurden für ihre Reichhaltigkeit und prompte Auffüllung gelobt. Einige Gäste fanden jedoch das Abendessen überteuert und geschmacklich und qualitativ mangelhaft. Sie kritisierten die Größe der Portionen, die Zubereitung und die Verwendung von vorgefertigten Zutaten. Trotz dieser Kritikpunkte hat das Hotelrestaurant eine großartige Lage und bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte mit köstlichen Optionen.

Zimmer
Die Zimmer im Strandvillen Heringsdorf wurden von den Gästen für ihre moderne Einrichtung, die renovierten Innenräume und die komfortable Ausstattung gelobt. Viele Gäste fanden die Zimmer geräumig und gut ausgestattet, einige hatten sogar einen herrlichen Blick auf das Meer. Einige Gäste bemängelten, dass einige Zimmer klein waren und Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank vermissen ließen, während andere sich über den Lärm von der Straße beklagten. Trotz einiger Nachteile waren viele Gäste mit der allgemeinen Sauberkeit und dem Charme der Zimmer zufrieden, die von gemütlichen Einzelzimmern bis zu stilvollen Familiensuiten reichten. Einige Gäste merkten auch an, dass einige Zimmer zwar Abnutzungserscheinungen aufwiesen, das Hotel sich aber um die Instandhaltung zu kümmern schien. Insgesamt scheinen die Zimmer im Strandvillen Heringsdorf ein komfortables und stilvolles Zuhause für Reisende zu bieten, die die schöne Umgebung am Meer erkunden möchten.

Betten
Die Betten in den Strandvillen Heringsdorf wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Betten als sehr bequem, während andere sie als zu weich oder sogar abgenutzt empfanden. Einige Betten wurden auch als zu schmal beschrieben, sie messen nur 80 cm. Im Allgemeinen empfanden die Gäste die Zimmer jedoch als schön und gemütlich, und einige bezeichneten die Betten als "gemütlich". Trotz einiger Beschwerden über die Weichheit der Betten stellten mehrere Gäste fest, dass die Betten sehr bequem waren. Einige Gäste erwähnten, dass die Bettwäsche verbessert werden könnte, da einige Löcher in den Laken fanden oder die Bettdecken für den Winter zu dünn waren. Insgesamt wurde der Komfort der Betten jedoch positiv bewertet, ein Gast nannte die Betten sogar "supertalentiert". Gäste, die in den kleineren Zimmern im Dachgeschoss wohnten, bemerkten, dass der Zugang zu den Betten aufgrund der Raumaufteilung eingeschränkt war.

Sauberkeit
Die Sauberkeit der Strandvillen Heringsdorf scheint nach den bestätigten Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal zu sein. Die meisten Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer sehr sauber, schön eingerichtet und komfortabel waren. Auch die Bettwäsche und Handtücher waren neu und frisch. Das Hotel selbst wurde als sehr gepflegt und malerisch beschrieben und einige Gäste genossen die Sauna. Obwohl einige Gäste die Sauberkeit in ihren Zimmern bemängelten (z. B. staubige Möbel oder ein Badezimmer, das einer gründlichen Reinigung bedurfte), wurden insgesamt die Liebe zum Detail und die Sauberkeit des Hotels gelobt. Die Gäste schätzten außerdem das freundliche Personal und das leckere Frühstück auf der Außenterrasse mit Blick auf die Ostsee.

Personal
Die Gäste der Strandvillen Heringsdorf loben das Hotelpersonal durchweg für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Die Rezeptionisten werden besonders dafür gelobt, dass sie alles tun, um den Gästen entgegenzukommen, einschließlich der Hilfe bei der Suche nach Parkmöglichkeiten zu später Stunde. Das Personal im Restaurant wird als besonders freundlich und aufmerksam beschrieben, und das Reinigungspersonal wird für sein freundliches Auftreten gelobt. Insgesamt haben die Gäste das Gefühl, dass das Hotelpersonal ihren Aufenthalt zu einem familiären Erlebnis macht, und viele bemerken, dass die Mitarbeiter ihre Arbeit wirklich zu genießen scheinen. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder beim Housekeeping, die Gäste sind durchweg zufrieden mit dem Maß an Zuwendung und Freundlichkeit, das sie vom Personal der Strandvillen Heringsdorf erfahren.

WLAN
Das WLAN in den Strandvillen Heringsdorf ist verbesserungswürdig, da einige Gäste einen schlechten Empfang in ihren Zimmern bemängelten oder gelegentlich Schwierigkeiten hatten, auf das WLAN zuzugreifen. Andere Gäste lobten jedoch den voll funktionsfähigen Smart-TV und bemerkten, dass das WLAN im Hotel im Allgemeinen zuverlässig ist. Ein Gast hatte anfängliche Probleme mit dem Internet in seinem Zimmer im dritten Stock, aber insgesamt scheint das Hotel für die meisten Reisenden ein akzeptables Niveau an Konnektivität zu bieten.

Wellness
Die Strandvillen Heringsdorf bieten ein wunderschönes Spa-Erlebnis mit einem Saunabereich, der in wenigen Minuten über einen Aufzug erreichbar ist. Das Spa verfügt über eine wunderbare hauseigene Sauna, einen glasüberdachten Ruheraum mit Blick auf das Meer und eine Trockensauna. Einige Gäste meinen jedoch, dass die Beleuchtung im Ruheraum verbessert werden könnte, und es ist bedauerlich, dass eine Sauna geschlossen wurde. Die Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre dank der sanften Musik, obwohl ein Besucher meinte, die Sauna sei etwas zu laut und rieche nach Abwasser. Leider gab es keine Flyer oder Informationen über das Wellness-Angebot. Erwähnenswert ist, dass in der Sauna keine Getränke angeboten werden und die Saunatücher kostenpflichtig sind. Insgesamt bieten die Strandvillen Heringsdorf ein gutes Wellness-Erlebnis mit Verbesserungspotenzial in Bezug auf die Information der Gäste über das Wellness-Angebot und die Belüftung der Sauna.

Strand
Die Strandvillen Heringsdorf verfügen über eine unschlagbare Lage mit direktem Zugang zum schönen Strand und zur Promenade. Die Gäste schwärmten davon, dass sie nur wenige Schritte vom Strand entfernt sind und das beruhigende Rauschen der Ostsee von ihren Zimmern aus hören können. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, den einige Gäste als einen Traum beschrieben. Viele lobten die Nähe zum Strand, der nur eine Minute zu Fuß entfernt ist, während andere die Stille und die friedliche Umgebung schätzten. Strandurlauber werden sich über die Lage des Hotels freuen, das nur 120 Meter vom Meer entfernt ist und sich somit perfekt für alle Arten von Strandaktivitäten eignet. Das Frühstück und die Außenterrasse des Hotels mit Blick auf den Ozean haben den Gästen bei ihrem Besuch besonders gut gefallen. Alles in allem ein charmantes und gemütliches Hotel, das man in Betracht ziehen sollte, wenn man direkt am Strand wohnen möchte.

Familien
Die Strandvillen Heringsdorf sind eine gute Wahl für Familien mit Kindern und Haustieren, die einen komfortablen Aufenthalt suchen. Den Gästebewertungen zufolge sind die neu renovierten Familienzimmer schick und gemütlich eingerichtet, so dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Die haustierfreundlichen Richtlinien sind ebenfalls ein Pluspunkt, da ein Fressnapf und eine Decke für pelzige Freunde im Zimmer zur Verfügung stehen. Obwohl einige Rezensenten einen Kühlschrank und mehr Trocknungsmöglichkeiten für nasse Kleidung empfohlen haben, macht der atemberaubende Blick auf das Meer aus den Familienzimmern diese kleinen Unannehmlichkeiten wieder wett. Das Hotel bietet außerdem eine große Auswahl an Zimmern, wobei einige Rezensenten die Zimmer 105/106 oder 205/206 für die beste Aussicht empfehlen. Außerdem ist das Hotelpersonal sehr hundefreundlich und lässt Hunde überall auf dem Gelände zu. Auch wenn in einigen negativen Bewertungen erwähnt wird, dass die Familiensuiten ihrem Namen nicht gerecht werden, ist der allgemeine Konsens, dass die Strandvillen Heringsdorf eine fantastische Wahl für Familien und Haustierbesitzer sind.

Historisch
Die "Strandvillen Heringsdorf" sind ein historisches Kleinod, das sich in seinen schön renovierten Gebäuden den Charme der alten Welt bewahrt hat. Der Restaurantbereich ist aufgrund seiner historischen Bedeutung besonders hervorzuheben. Die Gebäude stehen unter Denkmalschutz, was ihren Charme noch verstärkt. Gäste, die auf der Suche nach einem Hotel mit Charakter sind, werden das einzigartige Ambiente dieses Hotels zu schätzen wissen. Es ist gelungen, den traditionellen Charme klassischer deutscher Bäder zu bewahren, was zu seiner historischen Bedeutung beiträgt. Die liebevoll renovierten Gebäude des Hotels strahlen Charme aus und versetzen Sie in eine andere Zeit. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und versprüht einen Hauch von altem Charme.

Hundefreundlich
Wenn Sie ein haustierfreundliches Hotel am Strand suchen, sind Sie in den Strandvillen Heringsdorf genau richtig. Die Mitarbeiter hier sind unglaublich freundlich und lieben Haustiere genauso wie Sie. Die Mitnahme unseres Hundes war überhaupt kein Problem, und das Hotel ist perfekt auf die Bedürfnisse von Reisenden mit Hunden eingestellt. Wir waren angenehm überrascht, dass unser pelziger Begleiter am Abend im Restaurant willkommen war, leider aber nicht am Morgen. Wir mussten zwar einen kleinen Aufpreis für unseren Hund zahlen, aber das machte uns nichts aus, da das Hotel einen Futternapf und eine Decke für unser Haustier im Zimmer bereitstellte. Und das Beste ist, dass es keine Einschränkungen gibt, wo der Hund im Hotel hingehen darf - er ist überall willkommen!

Direkt am Strand
Die Strandvillen Heringsdorf sind ein exquisites Hotel mit einer fantastischen Lage am Strand. Von den Zimmern und der Frühstücksterrasse aus haben die Gäste einen herrlichen Blick auf die Ostsee. Die restaurierten Villen sind wunderschön eingerichtet und bieten einen direkten Zugang zum Strand und zur Promenade. Die Nähe zum Wasser macht das Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Gäste können sich nicht sattsehen an der malerischen Umgebung und dem unbestreitbaren Charme des Hotels. Insgesamt ist die Strandlage der Strandvillen Heringsdorf unübertroffen und wird die Gäste in Staunen versetzen.


Nein, Strandvillen Heringsdorf hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Strandvillen Heringsdorf.

Ja, Strandvillen Heringsdorf heißt Hunde willkommen.

Nein, im Strandvillen Heringsdorf gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Strandvillen Heringsdorf hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Heringsdorf

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Heringsdorf

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Heringsdorf

  • 7.9 Gut

  • Von $111

  • Hotel in Heringsdorf

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum