Champneys Henlow



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Henlow anzeigen
INFO Die in einem georgianischen Herrenhaus untergebrachte Kureinrichtung bietet den ultimativen Luxus in Sachen Unterbringung und Entspannung. Das atemberaubende Resort ist von 150 Hektar spektakulärer Parklandschaft und einem vorbeifließenden Fluss umgeben.
Zusammenfassung der BewertungenDas Champneys Henlow ist ein wunderschönes Spa-Hotel in ruhiger und gelassener Lage, perfekt für alle, die einen ruhigen Urlaub suchen. Die Spa-Einrichtungen sind großartig und verfügen über einen Innenpool, einen Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad, obwohl einige Gäste den Buchungsprozess für den Pool als frustrierend empfanden. Das Personal ist uneinheitlich: Einige Gäste loben seine freundliche und professionelle Art, während andere es als schlecht ausgebildet und wenig hilfreich empfinden. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, aber einige Gäste fanden sie veraltet und renovierungsbedürftig. Das Frühstücks- und Abendessensangebot war mehr oder weniger gut. Einige Gäste waren von der Auswahl begeistert, andere fanden die Qualität mangelhaft. Die Gärten sind schön und gepflegt und bieten eine entspannende Atmosphäre. Insgesamt ist das Champneys Henlow eine gute Wahl für alle, die einen Kuraufenthalt brauchen, aber die Sauberkeit und die Ausbildung des Personals sind verbesserungswürdig.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Im Champneys Henlow wird den Gästen ein Spa-Erlebnis geboten, das seinesgleichen sucht. Die charmante und einladende Atmosphäre des Spas mit seinen eleganten Lounges und dem sonnenbeschienenen Wintergarten vermittelt den Besuchern ein Gefühl von Erhabenheit und Gelassenheit. Champneys Henlow ist bekannt für seine außergewöhnlichen Spa-Behandlungen, die ein wahrhaft erholsames Erlebnis bieten sollen. Das Spa arbeitet mit preisgekrönten Marken zusammen und bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, von entspannenden Massagen und strahlenden Gesichtsbehandlungen bis hin zu Pediküren, Reflexzonenmassagen und vielem mehr. Die Gäste können sich darauf verlassen, von Kopf bis Fuß verwöhnt zu werden. Die erfahrenen Therapeuten des Spas bieten erstklassige Dienstleistungen an, bei denen Sie sich garantiert erfrischt und erholt fühlen. Das Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen, darunter Massagen, Gesichts-, Körper-, Hand- und Fußbehandlungen, regenerierende Behandlungen, ganzheitliche Therapien, Schönheitsbehandlungen, Schwangerschaftsbehandlungen und sogar Behandlungen speziell für Männer. Ob Sie nach einem langen Tag entspannen oder sich einen ganzen Tag lang verwöhnen lassen möchten, Champneys Henlow bietet alles, was Sie brauchen, um sich wohlzufühlen.

Luxushotel

Golfhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This twin/double room has a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with satellite channels.

Doppel- oder Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This twin/double room features heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Über Champneys Henlow
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort abseits der Stadt sind, ist das Champneys Henlow genau das Richtige für Sie. Das Hotel hat eine hervorragende Lage, abseits vom Trubel der Stadt und doch nur fünf Gehminuten vom Dorf entfernt, wenn Sie sich mit Vorräten eindecken müssen. Die Gäste waren von der schönen Umgebung begeistert, und die Nähe zur RAF Henlow und der einfache Zugang zu einem nahe gelegenen Pub waren ein praktischer Bonus. Das Gelände und die Gärten wurden als "großartig" beschrieben, und das Haupthaus und die Außenanlagen des Anwesens wurden für ihre Schönheit gelobt. Sogar der Parkplatz war ein angenehmer Ort, um draußen zu sitzen und die atemberaubende Umgebung auf sich wirken zu lassen. Ganz gleich, ob Sie eine ruhige Auszeit oder ein Wellness-Wochenende auf dem Lande suchen, die schöne Lage und die entspannende Atmosphäre von Champneys Henlow werden Sie sicher beeindrucken.

Frühstück
Champneys Henlow bietet ein herrliches Spa-Erlebnis mit geschulten Fachleuten, die ausgezeichnete Behandlungen wie die Zitrusbürste und die Wasserbehandlung zur Linderung von Körperschmerzen anbieten. Die Gäste schwärmten von Andreas, der einen hervorragenden Service bot. Das Frühstück war allerdings ein Reinfall, je nachdem, wen man fragt. Während die einen die große Auswahl lobten, fanden andere, dass es nur kalte Optionen gab und kein Hinweis auf die Vorbestellung des Abendessens. Einige Gäste waren mit der Qualität des Essens unzufrieden: Das "ausgewogene" Frühstück war überladen mit Käse und die pochierten Eier waren mit zu viel Essig zubereitet. Einige mussten ihr gesamtes Frühstück wegen der schlechten Qualität zurückschicken, und es gab eine große Auswahl an Optionen, die gegen Aufpreis erhältlich waren. Einige Gäste bemängelten auch den Mangel an Informationen darüber, was in der ursprünglichen Buchung enthalten war.

Abendessen
Das Champneys Henlow bietet seinen Gästen eine Reihe von Speisemöglichkeiten, aber laut Gästebewertungen sind einige davon den Aufpreis nicht wert. Während einige Gäste die Frühstücks- und Abendessensoptionen genossen, beschwerten sich andere über die begrenzte Menüauswahl und die schlechte Qualität der Speisen. Ein Gast merkte an, dass die Speisekarte eher auf Vegetarier/Veganer ausgerichtet sei, so dass Fleischesser enttäuscht seien und einen Aufpreis zahlen müssten. Außerdem war die Auswahl an Getränken begrenzt, da es keine normalen kohlensäurehaltigen Getränke oder Säfte gab. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Essen lauwarm oder mikrowellengekühlt geliefert wurde, wenn es über den Zimmerservice bestellt wurde. Insgesamt sollten sich die Gäste nach Essensmöglichkeiten außerhalb des Hotels umsehen oder sich für das einfache Mittagessen entscheiden.

Zimmer
Das Champneys Henlow bietet seinen Gästen eine Reihe von Zimmern zur Auswahl, aber leider war die Qualität der Zimmer sehr unterschiedlich. Einige Gäste empfanden die Zimmer als sauber und angemessen, während andere sie als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden. Die Wände waren dünn, was bei einigen Gästen zu Schlafstörungen aufgrund des Lärms aus den benachbarten Zimmern führte. In einigen Zimmern war es sehr heiß und es gab keine Klimaanlage, was das Schlafen unangenehm machte. Ein Gast berichtete sogar, dass das von ihm angeforderte Doppelbett eigentlich zwei Einzelbetten waren, die mit einer Matratzenauflage zusammengeschoben wurden, was zu einer unbequemen Schlafposition führte. In einigen Fällen gab es Probleme mit den Möbeln, dem Fernseher und dem Badezimmer. Insgesamt schien die Qualität der Zimmer ein immer wiederkehrendes Problem für die Gäste zu sein, die sich von der veralteten Einrichtung und der mangelnden Liebe zum Detail enttäuscht zeigten.

Sauberkeit
Das Champneys Henlow ist ein spektakuläres Hotel, das von einer herrlichen, gepflegten Anlage umgeben ist, die einen ruhigen Rückzugsort für Erholungssuchende bietet. Einige Teile des Hotels weisen zwar Gebrauchsspuren auf, aber das freundliche Empfangsteam begrüßt alle Gäste beim Einchecken mit einem herrlichen Duft. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, allerdings gab es Berichte über einen undichten Heizkörper und Flecken auf dem Teppich. Die Gäste berichteten auch von Spinnweben an der Zimmerdecke. Zu den Problemen mit der Sauberkeit gehören Haare im Bad, Waschbecken mit Bakterienbefall und allgemeine Berichte über eine unsaubere Umgebung. Die elektrische Umzäunung der Rasenflächen wurde den Gästen nicht mitgeteilt, was für einige Besucher störend war. Dennoch war das Behandlungspersonal sachkundig und freundlich und die Spa-Einrichtungen waren makellos sauber. Der Höhepunkt der Hoteleinrichtungen war der große, atemberaubende Pool. Insgesamt ist das Champneys Henlow ein schönes Hotel, das seinen Gästen ein ruhiges, aber luxuriöses Erlebnis in einer schönen Umgebung bietet, wobei die Sauberkeit in einigen Bereichen verbesserungswürdig ist.

Personal
Die Gäste des Champneys Henlow können unterschiedliche Erfahrungen mit dem Personal erwarten. Während die einen von der gastfreundlichen, freundlichen und professionellen Art des gesamten Personals schwärmen, vom Zimmerservice bis zu den Spa-Behandlungen, beschweren sich andere über die Einstellung des Personals und den schlechten Service. Vor allem das Personal an der Rezeption ist nach Meinung einiger Gäste erstaunlich. Das Frühstück ist besonders angenehm, und es wird eine nette Dame erwähnt, die die Gäste mit einem Lächeln bedient. Allerdings ist nicht jeder Service auf der Höhe der Zeit: lange Wartezeiten beim Zimmerservice und eingeschränkte Interaktion mit dem Personal aufgrund der Covid-19-Einschränkungen. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel unterbesetzt und schlecht ausgebildet ist, während andere berichten, dass sie sich für das Personal unsichtbar fühlen. Einige Gäste beschwerten sich, dass die Clubmitglieder unnahbar und unhöflich seien, während andere das Team als sehr hilfsbereit empfanden. Insgesamt scheint es gemischte Bewertungen zu geben, wenn es um das Personal im Champneys Henlow geht.

Wellness
Champneys Henlow ist ein malerisches Spa-Hotel, das sich perfekt für eine Wellnesspause eignet. Die Spa-Einrichtungen waren großartig mit einem Innenpool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Allerdings war das Dampfbad während unseres Aufenthalts nicht in Betrieb. Die hydrologische Wasserbehandlung und die Zitrusbürstenbehandlung waren sehr wirkungsvoll und linderten unsere Schmerzen und Beschwerden. Nach Schließung des Spas konnten wir jedoch nichts mehr finden, was wir hätten nutzen können. Die Einrichtungen waren zwar sauber und gut gepflegt, aber es gab nicht genug davon. Das Fehlen eines Thalassotherapie-Pools war spürbar, und die Tatsache, dass Männer keinen Zugang zum Laconium und zum Dampfbad in der Damenumkleidekabine hatten, war unangenehm. Champneys braucht eine zentrale Stelle, die sich um solche Dinge kümmert. Wir haben alle Behandlungen genossen, die wir erhalten haben, und das Personal war sehr angenehm, hilfsbereit und sachkundig. Insgesamt war das Spa großartig, aber es gibt andere Spas mit besseren/mehr Einrichtungen. Die Gärten waren wunderschön und entspannend und vermittelten eine friedliche Atmosphäre. Allerdings waren wir enttäuscht, dass es den auf der Website beworbenen Hydrotherapie-Pool nicht wirklich gibt. Das von uns angefragte und bestätigte Doppelbett war ein Zwillingsbett mit einer Matratzenauflage darauf, was nicht sehr bequem war. Außerdem wurden wir gebeten, eine zusätzliche Gebühr zu zahlen, um die Einrichtungen vor oder nach dem Einchecken zu nutzen, was frustrierend war.

Pool
Das Champneys Henlow verfügt über einen Innenpool, der von vielen Gästen genutzt wird. Das Buchungsverfahren für das Schwimmbad wurde jedoch von einigen Gästen als hoffnungslos beschrieben, und es scheint, dass einige Gäste das Schwimmbad bis 18:00 Uhr nicht nutzen konnten. Dies ist besonders frustrierend für diejenigen, die das Hotel aufgrund der Verfügbarkeit des Pools gewählt haben. Diejenigen, die ihn trotzdem nutzen konnten, beschrieben den Pool als schön und sehr gut. Es gibt auch einen Whirlpool, der an das Schwimmbad angeschlossen ist, was eine nette Idee ist. Leider sind weder der Pool noch der Whirlpool auf die Temperatur des Hydrotherapie-Pools beheizt, was einige Gäste enttäuschte. Positiv zu vermerken ist, dass es eine Sauna am Pool gibt, die für einige Gäste interessant sein könnte. Insgesamt ist der Pool im Champneys Henlow ein Highlight für diejenigen, die ihn buchen können, aber frustrierend für andere.


Ja, Champneys Henlow hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Champneys Henlow.

Nein, Champneys Henlow erlaubt keine Hunde.

Nein, im Champneys Henlow gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Champneys Henlow hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Henlow

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $126

  • Gasthaus in Henlow

  • 4.9 Rated

  • Von $57

  • B&B in Henlow

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $81

  • Hotel in Bedford

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $75



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum