Vakantie Villa Markermeer 3.2 km von Hem
Schloss in Bovenkarspel
9.6
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
De Durgerdam, Amsterdam 21.4 km von Hem
Hotel in Amsterdam
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Crane Hotel Faralda 21.9 km von Hem
Hotel in Amsterdam
8.4
Sehr gut
Von $593
Von $593
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
NH Collection Amsterdam Barbizon Palace 23.1 km von Hem
Hotel in Amsterdam
8.4
Sehr gut
Von $254
Von $254
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das NH Collection Amsterdam Barbizon Palace ist ein Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und hervorragendem Service, aber einige Bewertungen deuten darauf hin, dass das Hotel überteuert ist und die Qualität der Zimmer nicht dem Fünf-Sterne-Standard entspricht. Nichtsdestotrotz ist es eine fantastische Wahl für einen Aufenthalt in Amsterdam mit einer perfekten Lage für die Erkundung der Stadt. Das Hotel ist schön und bietet freundliches Personal und einen komfortablen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste schon bessere 5-Sterne-Hotels auf der ganzen Welt erlebt haben, bietet das NH Collection Amsterdam Barbizon Palace ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis in Bezug auf Lage, Service und Preis.
Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Amrâth Amsterdam 23.1 km von Hem
Hotel in Amsterdam
7.7
Gut
Von $219
Von $219
5-Sterne-Hotel
Das Haus erhielt die offizielle Bewertung des Niederländischen Fremdenverkehrsamtes, 5-Sterne-Hotel.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grand Hotel Amrâth Amsterdam hat gemischte Kritiken bezüglich seiner 5-Sterne-Bewertung. Während einige Gäste das Hotel als erstklassiges Reiseziel mit außergewöhnlicher Ausstattung loben, sind andere der Meinung, dass es seinem 5-Sterne-Status nicht gerecht wird. Das Frühstück ist gut, muss aber noch verbessert werden, um den europäischen Standards zu entsprechen, und die Gäste berichten von unzureichenden Erfahrungen mit dem Service und der Qualität der Speisen. Einige Gäste haben sogar behauptet, dass das Hotel in anderen Ländern nicht einmal eine 3-Sterne-Bewertung erhalten würde. Trotz dieser Kritikpunkte haben andere das Hotel hoch bewertet und sind der Meinung, dass es seine 5-Sterne-Bewertung verdient hat.
Mehr anzeigen
 
Renaissance Amsterdam Hotel 23.2 km von Hem
Hotel in Amsterdam
6.9
Rated
Von $249
Von $249
5-Sterne-Hotel
Das Niederländische Fremdenverkehrsamt hat dieses Haus als 5-Sterne-Hotel eingestuft und bewertet. Das Hotel gehört zu der Hotelkette: Renaissance Hotels & Resorts.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie ein Hotel suchen, das seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung wirklich gerecht wird, dann sollte das Renaissance Amsterdam Hotel ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Einige Gäste hatten zwar Bedenken wegen der veralteten Einrichtung und der Sauberkeit einiger Zimmer, aber insgesamt waren die Bewertungen überwältigend positiv. Viele Gäste lobten die hervorragende Lage des Hotels, die es ihnen ermöglichte, die Stadt leicht zu erkunden. Auch das Personal wurde vielfach gelobt, viele erwähnten den freundlichen und hilfsbereiten Service, den sie während ihres Aufenthalts erhielten. Während einige anmerkten, dass das Frühstück verbessert werden könnte, stellten andere fest, dass das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet - eine seltene Leistung für ein Fünf-Sterne-Hotel. Alles in allem ist das Renaissance Amsterdam Hotel ein passables Hotel mit hervorragendem Personal und einer guten Lage.
Mehr anzeigen
 
Kimpton De Witt Amsterdam, an IHG Hotel 23.2 km von Hem
Hotel in Amsterdam
8.7
Sehr gut
Von $297
Von $297
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Kimpton De Witt Amsterdam, ein IHG Hotel, bietet ein fantastisches und unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Trotz einiger negativer Kommentare zur Zimmergröße und -ausstattung bewerten die meisten Gäste das Hotel als hervorragend oder außergewöhnlich mit einer günstigen Lage und perfektem Service. Obwohl einige Gäste das Hotel nicht als vollwertiges 5-Sterne-Hotel ansehen, empfehlen die meisten Gäste es für einen Kurzurlaub und finden, dass es seinen Preis wert ist. Insgesamt ist das Kimpton De Witt Amsterdam eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Amsterdam suchen.
Mehr anzeigen
 
Luxury Suites Amsterdam 23.4 km von Hem
Hotel in Amsterdam
8.9
Hervorragend
Von $467
Von $467
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam 23.5 km von Hem
Hotel in Amsterdam
8.8
Hervorragend
Von $348
Von $348
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam hat für seine Fünf-Sterne-Bewertung, seine Einrichtungen und seinen Service außergewöhnliche Bewertungen erhalten. Die Gäste haben das Hotel als "großartig", "fantastisch" und "erstklassig" beschrieben. Viele bezeichneten es sogar als das beste Hotel in Amsterdam mit einer hervorragenden Lage im Zentrum des Dam-Platzes. Das Frühstück wurde als erstaunlich gelobt und das Spa wurde als phänomenal mit erstaunlichen Massagen beschrieben. Das Personal wird immer wieder als freundlich und hilfsbereit bezeichnet, das auf alle Wünsche eingeht und einen tollen Aufenthalt bietet. Die Zimmer entsprechen zwar nicht dem üblichen 5-Sterne-Standard, sind aber dennoch geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Auch das Gästeteam wurde sehr gelobt, weil es den Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte. Insgesamt bietet das Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam eine fantastische Erfahrung und übertrifft die Erwartungen.
Mehr anzeigen
 
Hotel TwentySeven - Small Luxury Hotels of the World 23.5 km von Hem
Hotel in Amsterdam
9.7
Hervorragend
Von $703
Von $703
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel TwentySeven, ein Mitglied der Small Luxury Hotels of the World, bietet einen außergewöhnlichen Fünf-Sterne-Luxusaufenthalt im Herzen von Amsterdam. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind perfekt, und viele können bestätigen, dass es sich um das Beste vom Besten handelt. Dieses perfekte Hotel, auch bekannt als 27. Die Dreifaltigkeit der Dreifaltigkeit, bietet hervorragende Unterkünfte und einen außergewöhnlichen Service, der weit darüber hinausgeht. Das Personal ist immer erreichbar, gut geschult und achtet auf jedes Detail. Viele haben einen der besten Aufenthalte in diesem fabelhaften, wundervollen und nicht zu glaubenden Hotel erlebt. Dieses Mükkemel-Hotel hat von Gästen aus aller Welt begeisterte Kritiken erhalten. Viele beschreiben es als fantastisch, merveilleux und راىع. Seine ausgezeichnete Lage und die hervorragende Ausstattung brachten ihm eine bemerkenswerte Bewertung von 9,00/10 ein.
Mehr anzeigen
 
Sofitel Legend The Grand Amsterdam 23.5 km von Hem
Hotel in Amsterdam
9.0
Hervorragend
Von $437
Von $437
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel bietet nicht nur eine hervorragende Lage zwischen zwei Kanälen, sondern auch luxuriöse und elegante Zimmer und Suiten mit Butler-Service, ein hochmodernes Spa- und Fitnesscenter, ausgezeichnete gastronomische Angebote sowie eine opulente Innenausstattung, die die reiche Geschichte des Hotelgebäudes widerspiegelt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sofitel Legend The Grand Amsterdam gilt weithin als das beste Hotel in Amsterdam und bietet ein außergewöhnliches 5-Sterne-Erlebnis. Das Hotel ist nicht nur gut gelegen, sondern bietet auch eine Reihe von erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen, die die Erwartungen der Gäste übertreffen. Vom ausgezeichneten Kundenservice bis hin zur luxuriösen und skurrilen Inneneinrichtung strahlt das Hotel einfach Weltniveau aus. Die Gäste erwähnten wiederholt das außergewöhnliche Erlebnis, die herrliche Aussicht und die Tatsache, dass sich das Hotel wie ein zweites Zuhause anfühlt. Einige Besucher bezeichneten das Hotel sogar als 6-Sterne-würdig. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer alt waren und der 5-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wurden, war die Mehrheit der Rezensenten der Meinung, dass das Hotel die hohen Standards, die man von einem Sofitel-Hotel erwartet, erfüllt und in vielen Fällen sogar übertrifft.
Mehr anzeigen
 
Canal House Suites at Sofitel Legend The Grand Amsterdam 23.5 km von Hem
Apartment-Hotel in Amsterdam
9.6
Hervorragend
Von $570
Von $570
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Sofitel Amsterdam The Grand 23.5 km von Hem
Hotel in Amsterdam
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel mit Pool


Mehr anzeigen
 
W Amsterdam 23.6 km von Hem
Hotel in Amsterdam
7.6
Gut
Von $325
Von $325
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Aufenthalt in Amsterdam sind, könnte das W Amsterdam genau die richtige Wahl sein. Dieses Hotel hat außergewöhnliche Bewertungen von Gästen erhalten, die die sauberen und komfortablen Zimmer, das freundliche und aufmerksame Personal sowie die perfekte Lage schätzten. Der Pool auf dem Dach ist definitiv ein Highlight, und trotz einiger negativer Kommentare über den hohen Preis sind viele Gäste der Meinung, dass dieses Hotel seine Fünf-Sterne-Bewertung wirklich verdient hat. Einige behaupten sogar, dass das W Amsterdam das einzige Hotel in der Stadt ist, das eine solche Auszeichnung wirklich verdient. Es gibt jedoch auch einige Gäste, die von ihrem Aufenthalt enttäuscht waren und das Hotel nicht weiterempfehlen würden, da es ihrer Meinung nach nicht ihren Erwartungen oder dem Ruf der Marke gerecht wurde. Insgesamt loben die Gäste jedoch die Einrichtungen und den Service des W Amsterdam als "perfekt" und "außergewöhnlich".
Mehr anzeigen
 
Pillows Grand Boutique Hotel Maurits at the Park - Small Luxury Hotels 23.6 km von Hem
Hotel in Amsterdam
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
CS 9 - Vakantiepark Callassande 23.7 km von Hem
Schloss in Callantsoog
8.0
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Pulitzer Amsterdam 23.7 km von Hem
Hotel in Amsterdam
8.7
Sehr gut
Von $463
Von $463
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Hotel in Amsterdam sind, dann ist das Pulitzer Amsterdam genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Einrichtungen, und ein Kritiker bezeichnete es als eines der besten Hotels in Amsterdam (und darüber hinaus!). Der Luxus liegt hier sicherlich in den Details, aber es gab auch einige Beschwerden darüber, dass der Service nicht dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels entspricht. Nichtsdestotrotz ist dies ein großartiges Hotel mit einem erstaunlichen Preis-Leistungs-Verhältnis für seine erstklassige Lage. Einige Gäste erwähnten einen Mangel an Personal, aber im Allgemeinen war alles in Ordnung. Das Hotel selbst ist wunderschön und die Gäste schwärmten von den fantastischen Einrichtungen. Einige Kritiker merkten jedoch an, dass das Hotel für das, was es bietet, überteuert ist, und einer nannte es sogar "das schlechteste 5-Sterne-Hotel, das ich je in meinem Leben gesehen habe." Trotzdem fanden die meisten Gäste das Pulitzer Amsterdam außergewöhnlich und einen wunderbaren Ort, um Amsterdam zu besuchen.
Mehr anzeigen
 
Tivoli Doelen Amsterdam Hotel 23.7 km von Hem
Hotel in Amsterdam
8.8
Hervorragend
Von $197
Von $197
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Tivoli Doelen Amsterdam Hotel ist ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel im Herzen von Amsterdam und bietet einen fantastischen Blick auf die Grachten. Die Zimmer sind hübsch, komfortabel und sauber. Das Personal ist äußerst freundlich und bietet den Gästen einen außergewöhnlichen Service. Das Hotel selbst ist hervorragend, ungeachtet einiger kritischer Bewertungen, die besagen, dass das Hotel aufgrund der kleinen Zimmergrößen und der uneinheitlichen Professionalität keine 5-Sterne-Bewertung erhält. Die Mehrheit der Bewertungen bestätigt jedoch, dass das Tivoli Doelen Amsterdam Hotel ein Hotel der Spitzenklasse zu einem vernünftigen Preis ist, was es zu einer perfekten Option für einen entspannten und luxuriösen Aufenthalt in Amsterdam macht. Die Lage ist ideal und das Personal ist super freundlich, so dass es eine perfekte Empfehlung für Freunde ist.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Amsterdam 23.8 km von Hem
Hotel in Amsterdam
8.4
Sehr gut
Von $283
Von $283
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
De L’Europe Amsterdam – The Leading Hotels of the World 23.8 km von Hem
Hotel in Amsterdam
8.8
Hervorragend
Von $609
Von $609
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das De L'Europe Amsterdam - The Leading Hotels of the World ist ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, zweifellos das beste High-End-Hotel der Stadt, untergebracht in einem authentischen Luxusgebäude. Das Hotel verfügt über schöne, preisgünstige Einrichtungen und einen großartigen, aufmerksamen Service durch das engagierte Personal. Einige Kritiker haben jedoch einige seltsame Regeln im Hotel festgestellt. Obwohl das Hotel außergewöhnlich ist, machten einige Gäste negative Erfahrungen mit dem kontinentalen Frühstück, das nur einfache Früchte, Brot, gekochte Eier und Aufstriche enthielt, und fanden es mit 39 Euro pro Person überteuert. Nichtsdestotrotz ist das De L'Europe Amsterdam - The Leading Hotels of the World ein wirklich außergewöhnliches, authentisches Luxushotel, das ein echtes 5-Sterne-Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Hem anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (29)
  •     Luxus (28)
  •     Romantik (24)
  •     Flitterwochen (24)
  •     Parkplatz (23)
  •     Familien (23)
  •     Business (22)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (20)
  •     Fitnessstudio (20)
  •     Nachtleben (19)
  •     Behindertengerecht (19)
  •     E Auto Ladestation (14)
  •     Historisch (14)
  •     Hundefreundlich (13)
  •     Pool (12)
  •     Wellness (12)
  •     Hallenbad (8)
  •     Klein (7)
  •     Beheizter Pool (7)
  •     Yoga (4)
  •     Boutique (4)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     Außenpool (2)
  •     Kloster (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Golf (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum