Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hella anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Landhotel ist ein modernes und stilvolles Vier-Sterne-Hotel in einer ruhigen und abgelegenen Gegend mit fantastischem Blick auf die Berge, Vulkane und sogar das Nordlicht. Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Während das Frühstücksbuffet und das Abendmenü gemischte Kritiken erhielten, ist das hoteleigene Restaurant wegen seiner ausgezeichneten Qualität der Speisen sehr zu empfehlen. Die komfortablen und gut ausgestatteten Zimmer bieten eine schöne Aussicht, bequeme Betten und geräumige Badezimmer, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Heizung und mangelhafte Verarbeitung in den Badezimmern berichteten. Das Hotel ist tadellos sauber, es wurden nur kleinere Mängel gemeldet. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, auch wenn es einige negative Kritiken gab. Der Wellnessbereich wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden ihn unscheinbar, während andere die Einrichtungen lobten. Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten, einschließlich Tesla-Ladestationen. Insgesamt bietet das Landhotel eine komfortable und ruhige Flucht aus der Stadt, obwohl einige Gäste meinen, dass es im Vergleich zu anderen Vier-Sterne-Hotels, in denen sie übernachtet haben und die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, zu kurz kommt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel
Zertifikate:
Orka Náttúrunnar / ON
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Geothermisch
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Recycling-Behälter in den Gästezimmern
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Automatisches System oder Schlüsselkarte, die das Licht und die elektrischen Geräte ausschaltet, wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Mehr anzeigen...

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 40 m2 (431 ft2) Außenbereich: 40 m2 (431 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna - Nummer: 1
Infrarotsauna - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Freibad - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 08:00 - 22:00
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad.

Deluxe Familienzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The family room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as mountain views. The unit offers 3 beds.

Über Landhotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer ruhigen und abgelegenen Lage suchen, ist das Landhotel definitiv eine Überlegung wert. Das Hotel liegt in einer schönen und ruhigen Gegend und bietet einen fantastischen Blick auf die Berge, Vulkane und mit etwas Glück sogar auf die Polarlichter. Es ist ideal für alle, die das isländische Hochland oder die umliegenden Gebiete erkunden möchten, z. B. den Vulkan Hekla, den Zug Landmannalaugur und die Straße F255. Das Hotel ist zwar weit von der nächsten Stadt entfernt, aber der Geysir Strokkur, zahlreiche Wasserfälle, schwarze Sandstrände und Restaurants sind nur eine Autostunde entfernt. Reykjavik ist ebenfalls nur 90 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Es ist ein idealer Ort für einen Winterausflug und bietet eine entspannende und ruhige Flucht aus der Stadt.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Landhotel gehen auseinander: Einige loben das Buffet als fantastisch und reichhaltig, andere finden es nur okay oder es fehlt an Liebe und Abwechslung. Die Qualität der Speisen ist im Allgemeinen gut, wobei frisches Brot, Käse, Wurstwaren, Eier, Speck und Nutella erwähnt werden. Einige Gäste wurden sogar am Vorabend gebeten, ihre Frühstückswünsche anzugeben, damit diese berücksichtigt werden konnten. Einige Kritiker bemängeln jedoch das Fehlen von Müsli, Granola oder Porridge und das Fehlen von frischen Produkten. Das hoteleigene Restaurant wird wegen seiner ausgezeichneten Qualität der Speisen sehr empfohlen. Die Gäste waren mit der Lage, der Atmosphäre und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden, aber einige empfanden die Frühstücksauswahl als schlecht oder begrenzt. Insgesamt bietet das Landhotel ein anständiges Frühstück, das aber noch verbessert werden kann, um alle Gäste zufrieden zu stellen.

Abendessen
Das Landhotel bietet ein Restaurant mit einer ausgezeichneten Abendkarte, in dem die Gäste erstaunliche Speisen und fantastische Gerichte genießen können. Der aufmerksame Service trägt zu einem köstlichen Abendessen bei, aber einige Gäste hätten sich eine größere Auswahl an Gerichten auf der Speisekarte gewünscht. Trotzdem war das Essen gut und das Abendessen wurde oft als unvergesslich oder köstlich beschrieben. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Menü an beiden Abenden gleich war und dass die Preise für das Essen als hoch empfunden wurden. Es gab auch einige negative Kritiken, in denen das Essen zerkocht und zäh serviert wurde und die Gäste das Gefühl hatten, dass sie sich beeilten, ihre Vorspeise zu beenden, bevor der Hauptgang kam. Trotz dieser Kritikpunkte waren sich viele einig, dass das hoteleigene Restaurant hervorragende Speisen serviert und super ist. Das Frühstücksbuffet und die soliden Abendmahlzeiten erhielten ebenfalls gute Noten, aber einige Gäste fanden das Aussehen des Restaurants schäbig oder mit einer Bahnhofshalle vergleichbar.

Zimmer
Liebhaber des zeitgenössischen Designs werden sich im modernen und stilvollen Landhotel wohlfühlen. Die komfortablen und gut ausgestatteten Zimmer bieten eine schöne Aussicht, gemütliche Betten und geräumige Bäder. Die Gemeinschaftsbereiche sind ebenso beeindruckend: Der klassische isländische Industriestil ist sowohl in den eleganten Zimmern als auch in den geräumigen Lounges zu finden. Das Hotel ist sauber, ruhig und neu gebaut. Die neu renovierten Zimmer bieten viel Stauraum und Haken für Kleidung. Allerdings berichten Gäste von Problemen mit der Heizung und vereinzelten Berichten über unsaubere Arbeiten in den Badezimmern. Insgesamt sind die Besucher jedoch sehr beeindruckt von dem Hotel, und einige berichten, dass die Zimmer sogar noch schöner sind als die atemberaubende Aussicht, die sie bieten.

Betten
Das Landhotel bietet seinen Gästen ein unglaublich komfortables Schlaferlebnis. Viele Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den guten Kissen, die eine erholsame Nachtruhe ermöglichen. Auch die Zimmer selbst sind komfortabel und gut ausgestattet, wobei einige Gäste die gemütliche Atmosphäre loben. Außerdem bieten die luxuriösen Zimmer Matratzen von guter Qualität, die einen angenehmen Schlaf garantieren. Die geräumigen Zimmer sind sauber und ruhig, und die Betten sind gut eingestellt, so dass man einen ruhigen Abend verbringen kann.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, sind Sie im Landhotel genau richtig. Dieses kürzlich renovierte Hotel bietet eine super saubere und moderne Einrichtung, und das ganze Hotel ist in einem fast neuen Zustand. Die komfortablen Zimmer sind alle sauber und geräumig, und einige Gäste beschreiben sie als neu und modern. Ein Gast nannte es einen "perfekten Zwischenstopp", und viele lobten die Sauberkeit und die Instandhaltung des Hotels. Die einfache Sauna ist ebenfalls sauber und gut gepflegt. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie fehlende Handtuchhalter oder verbesserungswürdige Oberflächen, aber insgesamt ist das Hotel tadellos sauber. Das einzige negative Feedback bezog sich auf einige wenige Fälle, in denen die Reinigung versäumt wurde oder unprofessionell war, aber das schienen Einzelfälle zu sein. Alles in allem ist das Landhotel eine gute Wahl, wenn man eine saubere, moderne Unterkunft sucht.

Personal
Gäste, die im Landhotel übernachtet haben, lobten das freundliche und hilfsbereite Personal. Die meisten Kritiker lobten das Personal für seine außergewöhnliche Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Einige erwähnten sogar, dass das Personal keine Mühen scheute, um den Gästen bei allen Anliegen zu helfen. Einige wenige Rezensenten beklagten sich jedoch über unfreundlichen oder unprofessionellen Service von der Rezeption bis zu den Gästen. Außerdem schätzten die Gäste das mehrsprachige Personal, das bereit war, in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren. Einige Gäste waren beeindruckt von der Neuheit des Hotels und stellten fest, dass die Preisklasse mit dem Standard der Einrichtung korreliert. Trotz einiger negativer Bewertungen waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit dem Service des Personals und empfanden es als freundlich und zuvorkommend.

Wellness
Das Landhotel verfügt über einen kleinen Wellnessbereich mit einer einfachen Innensauna und einer Infrarotsauna. Leider empfanden einige Gäste die Sauna als zu kalt und der Whirlpool war zum Zeitpunkt ihres Besuchs noch nicht fertig. Obwohl das Hotel mit einem Whirlpool wirbt, war dieser während des Aufenthalts einiger Gäste nicht verfügbar. Zum Wellnessbereich gehört auch ein Whirlpool im Freien, den einige Gäste jedoch nicht nutzen konnten, da er leider defekt war. Während einige Gäste den Wellnessbereich als unscheinbar empfanden, lobten andere die sehr schönen Einrichtungen und die warme Sauna des Spas. Leider fehlte bei einigen Gästen auch der vom Hotel versprochene Massageservice. Insgesamt war das Spa des Landhotels vielleicht nicht für jeden Gast der Höhepunkt seines Aufenthalts, aber es gab durchaus auch Positives zu berichten.

Parkplatz
Das Landhotel bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über zwei Tesla-Ladestationen, die sich außerhalb des Parkplatzes befinden und es Fahrern von Elektroautos erleichtern, ihre Fahrzeuge aufzuladen. Die Zufahrtsstraße ist zwar geschottert, aber dennoch nur wenige Gehminuten vom Hoteleingang entfernt. Kostenlose Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung, wobei sich die Parkplätze direkt vor dem Hotel befinden. Obwohl das Hotel abgelegen ist, ist es dennoch leicht zugänglich und gut ausgeschildert. Es ist jedoch zu beachten, dass der Parkplatz nicht direkt am Hotel liegt und für manche Gäste anfangs schwer zu finden sein könnte. Insgesamt schätzen die Gäste die Bemühungen des Hotels, einen bequemen und praktischen Parkplatz für ihren Aufenthalt zur Verfügung zu stellen.

4-Sterne
Das Landhotel ist ein Vier-Sterne-Hotel, das sich als perfekter Ort für die Beobachtung der Nordlichter anbietet, vor allem, wenn das Hotel seine Außenbeleuchtung ausschaltet. Während einige Gäste das Frühstücksbuffet für die Preisklasse und die Sternekategorie als unzureichend empfinden, loben andere das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels und einer bezeichnete es sogar als das beste Hotel in Island. Die Neuheit des Hotels trägt zu seiner angemessenen Ausstattung bei, und die Einrichtung ist insgesamt zufriedenstellend. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Landhotel im Vergleich zu anderen Vier-Sterne-Hotels, in denen sie übernachtet haben und die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, zu kurz kommt.


Nein, Landhotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Landhotel.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Landhotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Landhotel vorhanden.

Nein, Landhotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hella

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $406

  • Hotel in Hella

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Selfoss

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $383

  • Hotel in Nesjavellir

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $331



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum