Hotel ISG Heidelberg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Heidelberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel ISG Heidelberg ist eine gute Wahl für alle, die eine ruhige Lage außerhalb des belebten Stadtzentrums von Heidelberg suchen. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt vom Balkon jedes Zimmers aus und ist ideal für Outdoor-Enthusiasten, die sofort in den nahe gelegenen Wald wandern möchten. Das Frühstück ist köstlich und abwechslungsreich, wobei in vielen Bewertungen die Eierspeisen und die vegetarischen Optionen positiv hervorgehoben werden. Das hoteleigene Restaurant ist sowohl für das Frühstück als auch für das Abendessen sehr zu empfehlen und bietet eine ausgezeichnete Qualität und Vielfalt an Speisen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, und es wurde viel Wert auf Design und Einrichtung gelegt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und bietet während des gesamten Aufenthalts Unterstützung und Empfehlungen. Das Hotel bietet auch ein entspannendes Spa mit Sauna und Fitnessraum. Das Parken kann schwierig sein, aber das Hotel bietet Parkplätze vor Ort und kostenpflichtige Optionen für diejenigen, die sich einen Platz sichern möchten. Das Hotel ISG Heidelberg ist außerdem familienfreundlich, hundefreundlich und für Gäste mit Behinderungen zugänglich. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt in Heidelberg.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entfliehen Sie der Hektik der Stadt und gönnen Sie sich ein entspannendes Erlebnis im Wellnessbereich des Hotels ISG Heidelberg. Das Hotel bietet eine gemütliche Sauna und einen Ruheraum, damit Sie sich nach einem Tag der Erkundung der Stadt entspannen können.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Klassik Zimmer mit einem großen Bett, einem eigenen Balkon und einem Flachbild-TV. Kostenloses WLAN steht ebenfalls zur Verfügung.

Dreibettzimmer Klassisches Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem Balkon.

Doppelzimmer Geräumiges Zimmer mit modernem oder rustikalem Dekor, einem eigenen Balkon und einem Flachbild-TV.

Vierbettzimmer mit Badewanne Diese geräumige Suite verfügt über einen Wohnbereich, eine eigene Terrasse und eine Küchenzeile. Kostenloses WLAN steht ebenfalls zur Verfügung.

Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer mit modernem Dekor verfügt über einen eigenen Balkon und einen Flachbild-TV.

Deluxe Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel ISG Heidelberg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel ISG Heidelberg liegt in einer ruhigen Wohngegend außerhalb des belebten Stadtzentrums von Heidelberg und bietet vom Balkon jedes Zimmers aus einen herrlichen Blick auf die Stadt. Die Lage ist ideal für Outdoor-Fans, die sofort in den nahe gelegenen Wald wandern wollen, und eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel sorgt für eine gute Anbindung an das Stadtzentrum. Das Hotel grenzt sogar an einen ausgedehnten Wald, der den perfekten Ausgangspunkt für eine Wanderung bietet. Auch wenn es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, schwärmen die Gäste von der ruhigen Lage des Hotels und der Nähe zu schönen kulturellen Angeboten. Das Parken kann in diesem Wohngebiet eine Herausforderung sein, aber das Hotel bietet Parkplätze vor Ort.

Frühstück
Das Hotel ISG Heidelberg scheint ein großartiges Frühstücksangebot zu haben, und viele positive Bewertungen erwähnen die köstlichen und abwechslungsreichen Optionen. Mehrere Bewertungen lobten die Eier, insbesondere das Rührei. Auch für Vegetarier und Menschen mit Ernährungseinschränkungen wurde gesorgt, denn es gab Soja- und Hafermilch. Frisches Obst, Vollkornbrot und Overnight Oats waren ebenfalls im Angebot. Obwohl in einigen Bewertungen der hohe Preis des Frühstücks erwähnt wurde, waren andere der Meinung, dass es für die Menge der angebotenen Speisen ein gutes Angebot war. Der Service beim Frühstück war freundlich und hilfsbereit, und einige Bewertungen lobten auch das Restaurant des Hotels für sein gutes Essen. Insgesamt haben die Gäste das Frühstück im Hotel ISG Heidelberg genossen und empfehlen es weiter.

Abendessen
Das Hotel ISG Heidelberg bietet ein abwechslungsreiches Restaurant, in dem man alle Mahlzeiten genießen kann. Die Gäste loben das ausgezeichnete Abendessen sowie die Qualität und Vielfalt der Küche. Die Speisekarte bietet kleine und große Gerichte mit überraschenden Optionen. Der Biergarten mit seinem schönen Ambiente bietet köstliche Speisen und einen schnellen Service. Es gibt auch ein Fijne Tuin, das leider einige Gäste mit seinen unzureichenden Gerichten enttäuscht hat. Insgesamt gilt das Restaurant jedoch als erstklassig und ist sowohl für das Frühstück als auch für das Abendessen sehr zu empfehlen.

Zimmer
Die Gäste des Hotels ISG Heidelberg äußern sich sehr positiv über die Zimmer. Viele erwähnen die schöne Aussicht von den Balkonen sowie die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer und Bäder. Die Betten sind bequem und es wird viel Wert auf das Design und die Einrichtung des Hotels gelegt. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer schon etwas älter sind, aber immer noch gut gepflegt und sauber. Insgesamt sind die Zimmer ruhig und bieten einen angenehmen Aufenthalt, einige sind mit Klimaanlage und Minikühlschrank ausgestattet. Die Architektur des Hotels im Bauhaus-Stil ist ebenfalls eine einzigartige Erfahrung für die Gäste.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Heidelberg einen angenehmen Schlaf suchen, ist das Hotel ISG genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen immer wieder von den bequemen Betten, viele beschreiben sie als "super bequem" und "tres confortables". Selbst diejenigen, die eine weichere Matratze bevorzugen, waren insgesamt zufrieden, und nur in wenigen Bewertungen wurde über Unbehagen berichtet. Die meisten Gäste berichteten von guter Schlafqualität und ruhigen Zimmern, nur einige wenige Ausreißer meldeten Lärmbelästigungen. Einige Gäste erwähnten ausdrücklich die Sauberkeit der Betten, die ein Gast als "goed en schoon" bezeichnete. Alles in allem ist das Hotel ISG Heidelberg eine gute Wahl, wenn ein bequemes Bett Ihre oberste Priorität ist.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen Hotel in ruhiger Lage sind, könnte das Hotel ISG Heidelberg genau das Richtige für Sie sein! Die Mehrheit der Gäste schwärmte von der Sauberkeit der Zimmer mit Ausdrücken wie "alles sehr sauber", "saubere Zimmer" und "schönes sauberes Zimmer". Viele bemerkten auch, dass die Bäder renoviert und gut gepflegt waren. Es gab zwar ein paar negative Kommentare zur Sauberkeit (wie z. B. ein Gast, der einen schwimmenden Hocker in der Toilette fand), aber diese waren eher selten. Insgesamt waren die Besucher beeindruckt, wie gut das Hotel gepflegt war, mit Kommentaren wie "alles war netjes en schoon" und "Tranquillo, pulito."

Personal
Das Personal im Hotel ISG Heidelberg wird von den Gästen als sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam gelobt. Die Gäste schätzen den herzlichen Empfang beim Einchecken und die kontinuierliche Unterstützung und Empfehlungen während ihres Aufenthalts. Das Frühstücks- und Restaurantpersonal wird besonders für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt, während das Housekeeping-Team dafür sorgt, dass die Zimmer sauber und komfortabel sind. Auch das Team an der Rezeption wird für sein Entgegenkommen und seine Hilfsbereitschaft gelobt, insbesondere in Situationen wie verspätetes Einchecken oder Auschecken. Das Hotel ist mit Sicherheit eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die freundliches und zuvorkommendes Personal suchen.

WLAN
Das Hotel ISG Heidelberg ist ein anständiges Hotel mit größtenteils guter Wifi-Abdeckung im gesamten Hotel. Während einige Gäste Probleme mit der WLAN-Verbindung in ihren Zimmern hatten, hatten andere keine Probleme mit dem Streaming oder der Nutzung des Internets. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das WiFi-Signal nur sporadisch vorhanden war und Videoanrufe unmöglich machte. Es ist erwähnenswert, dass es an einem Wochenende ein Providerproblem gab, aber ansonsten war die Internetgeschwindigkeit gut. Positiv zu vermerken ist, dass die Gäste während ihres Aufenthalts kostenlose Parkplätze und kostenloses WLAN nutzen können.

Wellness
Das Hotel ISG Heidelberg bietet einen erholsamen Aufenthalt mit einer Sauna, einem Fitnessraum und einer wunderschönen Lage inmitten eines Waldes. Die Gäste genießen die kostenfreie Sauna mit großen Handtüchern und Bademänteln. In vielen Bewertungen wird die Sauberkeit der Sauna und des Hotels insgesamt gelobt. Der Fitnessraum und die Sauna im Untergeschoss werden von den Gästen besonders für ihre entspannende und angenehme Atmosphäre geschätzt. Insgesamt bieten die Spa-Einrichtungen den Gästen eine gute Möglichkeit, sich zu entspannen und ihren Aufenthalt im Hotel ISG Heidelberg zu genießen.

Parkplatz
Gäste des Hotel ISG Heidelberg haben gemischte Erfahrungen mit dem Parken gemacht. Einige beschreiben die Parksituation des Hotels als sehr gut mit vielen freien Plätzen und dem zusätzlichen Bonus des kostenlosen Parkens. Andere empfanden die Parkmöglichkeiten als begrenzt, da nur wenige Parkplätze für Hotelgäste zur Verfügung stehen und es schwierig ist, einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass die ausgeschriebenen Parkplätze des Hotels immer voll waren und sie viel Zeit mit der Suche nach einem Parkplatz verbringen mussten. Das Hotel bietet jedoch kostenpflichtige Optionen für diejenigen an, die sich einen Platz sichern möchten. Trotz der Schwierigkeiten waren einige Gäste mit den Parkmöglichkeiten zufrieden, insbesondere diejenigen, die sich einen kostenlosen Parkplatz sichern konnten. Es scheint, dass die Parkplatzsuche im Hotel ISG Heidelberg nicht immer einfach ist, aber mit ein wenig Geduld und Ausdauer sollten die Gäste in der Lage sein, einen Parkplatz zu finden.

Familien
Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel in Heidelberg suchen, sollten Sie unbedingt das ISG Hotel in Betracht ziehen. Die Familienzimmer bieten einen fantastischen Ausblick und sind geräumig genug für größere Familien mit der Möglichkeit, ein zusätzliches Bett aufzustellen. Und für die Kleinsten stehen sogar Babybetten zur Verfügung. Das Hotelpersonal ist sehr kinderfreundlich und stellt beim Frühstück Hochstühle auf und sorgt für eine kinderfreundliche Atmosphäre. Obwohl ein Gast die schlechte Qualität des Babybetts bemängelte, waren viele andere Gäste von ihrem Aufenthalt begeistert und empfehlen einen längeren Aufenthalt, um die Annehmlichkeiten und den Service des Hotels in vollen Zügen zu genießen.

3-Sterne
Sie suchen ein preisgünstiges Hotel in Heidelberg? Dann sind Sie im Hotel ISG genau richtig! Trotz des 70er-Jahre-Charmes, den einige Bewertungen bemängeln, bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine komfortable und angemessene Ausstattung. Das Restaurant ist vielleicht nicht das gemütlichste, aber das Essen ist schmackhaft und der einzigartige Bauhaus-Stil des Hotels trägt zu seinem Charme bei. Insgesamt ist das Hotel ISG eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt in dieser schönen Stadt.

Hundefreundlich
Für Reisende mit pelzigen Begleitern ist das Hotel ISG Heidelberg das ideale Ziel. Familien mit Hunden werden den nahe gelegenen Wald zu schätzen wissen, der zu Spaziergängen und Ausritten einlädt. Die Zimmer sind geräumig und sowohl für große Familien als auch für ihre pelzigen Freunde geeignet. Das Hotel empfängt Hunde mit offenen Armen und es gibt keine Probleme, wenn sie mitgebracht werden. Das Personal ist während des gesamten Aufenthalts sehr freundlich zu den Gästen und ihren vierbeinigen Begleitern. Gäste, die ihren Hund mitbringen möchten, müssen eine zusätzliche Gebühr von 8 € pro Tag entrichten, was manche Gäste vielleicht etwas happig finden. Alles in allem ist ein Aufenthalt im Hotel ISG Heidelberg mit einem Hund eine tolle Erfahrung für Besitzer und ihre Tiere.


Nein, Hotel ISG Heidelberg hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel ISG Heidelberg.

Ja, Hotel ISG Heidelberg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel ISG Heidelberg vorhanden.

Ja, Hotel ISG Heidelberg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Heidelberg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Heidelberg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Heidelberg

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Heidelberg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum