HIP Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Heidelberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas HIP Hotel ist eine fantastische Wahl für Reisende, die ein zentral gelegenes Hotel mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe suchen. Ein Highlight sind die Themenzimmer, von denen jedes einer anderen Stadt gewidmet ist, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Während einige Gäste vom Frühstück enttäuscht waren, fanden die meisten es gut oder sogar großartig. Die Zimmer sind wunderschön dekoriert und individuell gestaltet, auch wenn einige eine Renovierung vertragen könnten. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und komfortabel und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Parkplatzsituation kann etwas kompliziert sein, aber es gibt in der Nähe zahlreiche öffentliche Parkhäuser zu vernünftigen Preisen. Trotz gemischter Kritiken über die Betten bietet das HIP Hotel eine warme und saubere Atmosphäre, die die Gäste genießen können. Insgesamt ist es eine gute Wahl für alle, die einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt im Herzen der Altstadt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV. Freuen Sie sich außerdem auf ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten.

Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV. Freuen Sie sich außerdem auf ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV. Freuen Sie sich außerdem auf ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten.

Suite Diese geräumige Suite verfügt über separate Wohn- und Schlafbereiche.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Hausschuhe und kostenlose Pflegeprodukte liegen ebenfalls bereit. Im mit Parkett ausgelegten Doppelzimmer erwarten Sie darüber hinaus ein Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, ein Kleiderschrank, ein Safe und Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite (2 Erwachsene) Das geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich. Ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner ist ebenfalls in der klimatisierten Unterkunft vorhanden. Ein Kleiderschrank, ein Safe, Parkettboden, Heizung und ein Flachbild-TV sorgen für weiteren Komfort im Doppelzimmer. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite (2 Erwachsene) Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über HIP Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in zentraler Lage mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe suchen, ist das HIP Hotel die perfekte Wahl. Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone gelegen, sind von hier aus alle Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Schloss und die Alte Brücke, leicht zu erreichen. Trotz seiner zentralen Lage bleibt das Hotel nachts ruhig und ist somit der ideale Ausgangspunkt für eine Städtereise. Ein Highlight sind die Themenzimmer, von denen jedes einer anderen Stadt gewidmet ist, und das freundliche Personal. Auch das Parken ist einfach, denn in der Nähe gibt es eine preisgünstige Garage. Alles in allem ist das HIP Hotel ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der vier Weihnachtsmärkte und der vielen anderen Attraktionen der Stadt.

Frühstück
Die Gäste des HIP Hotels waren im Allgemeinen mit dem Frühstück zufrieden. Viele lobten das Frühstück als gut oder sogar großartig und einige sagten sogar, es sei super gewesen und habe an nichts gefehlt. Einige wenige Gäste waren vom Frühstück enttäuscht, entweder weil sie es als zu wenig abwechslungsreich oder qualitativ minderwertig empfanden oder weil sie dafür extra bezahlen mussten. Einige Gäste empfanden die Auswahl als sehr begrenzt, während andere sagten, das Frühstück sei einfach, aber ausreichend. Einige Gäste schätzten es, dass sich das Hotel um die Berücksichtigung von Ernährungseinschränkungen bemühte, andere waren jedoch von den veganen Optionen enttäuscht. Trotz einiger negativer Kommentare schienen die meisten Gäste mit dem Frühstück im HIP Hotel zufrieden zu sein.

Zimmer
Das HIP Hotel bietet wunderschön eingerichtete Zimmer, die individuell gestaltet sind und nach Städten oder Regionen benannt wurden. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter und einzigartigen Charme. Einige Zimmer waren besonders geräumig und mit modernen Bädern und komfortablen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Konzept des Hotels mit thematisch gestalteten Zimmern und originellen Dekorationen war kreativ und interessant. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und die Lage des Hotels war ausgezeichnet. Einige Zimmer waren zwar einfach und könnten ein paar Updates vertragen, aber insgesamt war das Hotel angenehm und die Liebe zum Detail und zum Design war überall zu spüren. Trotz einiger kleinerer Mängel ist das HIP Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt suchen.

Betten
Die Gäste des HIP-Hotels sind unterschiedlicher Meinung über die Qualität der Betten. Einige beklagen sich über unbequeme und alte Matratzen, während andere erwähnen, dass sie nur ein Kissen und eine Decke haben. Positiv bewertet werden hingegen die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals. Einige Gäste empfanden sogar die Betten als bequem. Wenn Sie Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, empfehlen einige Gäste, eine eigene Matratze und eigene Kissen mitzubringen, da die Betten des Hotels als ziemlich hart bekannt sind. Trotz der gemischten Kritiken über die Betten ist das HIP Hotel eine gute Wahl für alle, die Wert auf Sauberkeit und freundlichen Service legen.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einem Vier-Sterne-Hotel suchen, ist das HIP Hotel eine gute Wahl. Die meisten Gäste sind sich einig, dass die Zimmer und Einrichtungen im Allgemeinen sauber sind, einige bezeichnen sie sogar als "sehr sauber". Einige Gäste fanden zwar einige verbesserungswürdige Stellen, wie staubige Böden oder abgenutzte Bettwäsche, aber insgesamt ist die Sauberkeit im HIP Hotel kein großes Problem. Einige Gäste erwähnten kleine Details, die verbessert werden könnten, wie z. B. die Notwendigkeit einer stärkeren Reinigung im Badezimmer oder den Austausch abgenutzter Matratzen. Wenn Sie jedoch eine komfortable Unterkunft suchen, die im Allgemeinen sauber und ordentlich ist, sollte das HIP Hotel Ihre Erwartungen erfüllen.

Personal
Das Personal des HIP Hotels zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Von der Rezeption bis zum Frühstücksservice wurde das Personal durchweg als freundlich, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste lobten sogar alle Angestellten des Hotels für ihren vorbildlichen Service. Es gab zwar einige wenige Ausnahmen, aber die Mehrheit der Gäste machte durchweg positive Erfahrungen mit dem Personal, das als höflich, zuvorkommend und bereit war, mehr zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, beschrieben wurde. Auch die zentrale Lage des Hotels in der Altstadt wurde häufig gelobt. Insgesamt ist das HIP Hotel eine fantastische Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service suchen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im HIP Hotel kann aufgrund der zentralen Lage in der Fußgängerzone von Heidelberg etwas schwierig sein. In der Nähe gibt es jedoch zahlreiche öffentliche Parkhäuser zu günstigen Preisen. Das nächste Parkhaus ist nur 5 Gehminuten entfernt. Es kann zwar etwas schwierig sein, die Parkplätze zu finden und mit dem Gepäck zum Hotel zu gelangen, aber insgesamt ist man sich einig, dass die Parkmöglichkeiten gut und bequem sind. Einige Rezensenten merken an, dass das Hotel seine Kommunikation über Parkmöglichkeiten verbessern könnte, aber letztendlich können die Gäste sicher sein, dass sie einen geeigneten Parkplatz in der Nähe des Hotels finden werden.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel im Herzen der Stadt mit einem pulsierenden Nachtleben sind, könnte das HIP Hotel der perfekte Ort für Sie sein. Trotz seiner Lage im belebten Stadtzentrum schafft es das Hotel, nachts eine ruhige Atmosphäre zu bewahren. Die Zimmer sind gemütlich und mit einer Klimaanlage ausgestattet, was einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Obwohl gelegentlich Lärm von den nahe gelegenen Nachtclubs zu hören ist, ist die Lage perfekt für Partygänger, wobei der Freitagabend der Höhepunkt der Woche ist. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es, das historische Stadtzentrum leicht zu erkunden. Insgesamt eine gute Wahl für alle, die einen lebhaften und bequemen Aufenthalt suchen.

4-Sterne
Trotz einiger gemischter Kritiken bietet das HIP Hotel im Herzen der Altstadt eine warme und saubere Atmosphäre, die die Gäste genießen können. Während einige Gäste über den Mangel an Annehmlichkeiten, die typischerweise mit einer Vier-Sterne-Kategorie verbunden sind, enttäuscht waren, schätzten andere die zentrale Lage und die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste bemerkten, dass das Hotel von einer Renovierung profitieren könnte, während andere feststellten, dass die Einrichtung müde und veraltet wirkte. Während das Frühstücksangebot gemischt bewertet wurde, waren die Gäste im Allgemeinen mit der Sauberkeit der Hotelzimmer zufrieden. Ob sich die Gäste im HIP Hotel wohlfühlen, hängt letztlich von ihren Erwartungen und Prioritäten an eine Unterkunft ab.


Nein, HIP Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im HIP Hotel nicht vorhanden.

Nein, HIP Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im HIP Hotel vorhanden.

Nein, HIP Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Heidelberg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Heidelberg

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Heidelberg

  • 7.6 Gut

  • Von $84

  • Hotel in Heidelberg

  • 7.6 Gut

  • Von $68



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum