Das Lamm Heidelberg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Heidelberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lamm Heidelberg ist ein charmantes und einzigartiges Hotel im reizvollen Stadtteil Handschuhsheim mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber die Gäste können alle Highlights von Heidelberg leicht erreichen. Das Gebäude selbst ist wunderschön und liegt in einem idyllischen Innenhof. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Essen ist ausgezeichnet. Die Gäste schätzen die ruhige und reizvolle Umgebung des Hotels. Viele schätzen die Nähe zum Universitätsklinikum oder zu einem Familientreffen.

Die Gäste genossen im Allgemeinen das Frühstück im Hotel und äußerten sich sehr positiv über die Qualität und die Vielfalt der Speisen sowie über den freundlichen Service. Das Hotelrestaurant wird für seine köstlichen Speisen und den freundlichen Service gelobt. Die Einrichtung im traditionellen deutschen Stil und der schöne Innenhof sorgen für ein angenehmes Esserlebnis.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, einige haben sogar einen romantischen Charme, während andere einen historischen Look mit schönen alten Möbeln haben. Bequeme Betten, freundliches Personal und ein tolles Restaurant sind einige der Highlights, die Gäste erwähnen. Obwohl einige Zimmer ein veraltetes Design haben, sind sie immer noch sauber und schön.

Das Lamm Heidelberg scheint ein außergewöhnliches Personal zu haben, wie Gästebewertungen zeigen. Die Mitarbeiter sind aufmerksam, höflich und tun alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Das Hotel schätzt seine Gäste und tut alles, um ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Das Hotel ist familienfreundlich und bietet ein kostenloses Frühstück für Kinder an. Die geräumigen Familienzimmer waren komfortabel und perfekt für größere Gruppen. Das Hotel heißt auch pelzige Familienmitglieder willkommen.

Die Betten in den Zimmern wurden als superbequem und mit sehr guten Matratzen beschrieben. Die Gäste liebten die bequemen Betten und fanden sie perfekt nach einem langen Tag der Erkundung.

Das Lamm Heidelberg ist ein charmantes und einzigartiges Hotel mit einer reichen historischen Bedeutung, die zu seinem allgemeinen Charme beiträgt. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Gegend, umgeben von alten Gebäuden, und viele seiner Gäste schätzen den traditionellen Stil und das stilvolle Ambiente.

Das Hotel ist auch romantisch mit charmanten, kleinen, schlossähnlichen Zimmern, die wie geschaffen sind für einen gemütlichen Aufenthalt. Der Innenhof des Hotels ist ein schöner Ort, um ein warmes Getränk zu genießen und die friedliche Umgebung auf sich wirken zu lassen. Insgesamt schwärmen die Gäste von der authentischen, bukolischen Atmosphäre des Hotels, die durch die persönliche Note und das aufmerksame Personal noch unterstrichen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Familienzimmer Dieses Familienzimmer umfasst ein geräumiges Zimmer mit 2 separaten Betten, Kabel-TV, Kaffee- und Teezubehör, ein Sofa für 2 Personen sowie ein helles Badezimmer. Den Zimmerservice für diese Suite nutzen Sie gegen Aufpreis.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen Sitzbereich und ein Bad mit einem Haartrockner.

Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen TV und kein WLAN bietet.

Familienzimmer Diese Familiensuite mit Aussicht verfügt über Kabel-TV. Bitte beachten Sie, dass es sich beim Einzelbett um eine Luftmatratze handelt. Das Doppelbett und die Schlafsofas sind richtige Betten (feste Möbelstücke)

Superior Doppelzimmer mit Terrasse Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Basic Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen TV und kein WLAN bietet.

Comfort Doppelzimmer Das Comfort Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Badewanne.

Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad Dieses Zimmer bietet eine Küche und einen Sitzbereich. Sie haben Zugang zu einem Gemeinschaftsbad auf dem Flur.

Studio Dieses Studio verfügt über kostenlose Pflegeprodukte sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Die voll ausgestattete Küche umfasst ein Kochfeld, einen Kühlschrank, einen Geschirrspüler und Küchenutensilien. Dieses Studio bietet Tee- und Kaffeezubehör, einen Essbereich, Kabel-TV sowie Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer Dusche und einem Haartrockner. Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und Kabel-TV. Zudem liegt Schokolade für Sie bereit. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familiensuite Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite bietet Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen TV mit Kabelkanälen sowie Schokolade. In dieser Wohneinheit befinden sich 5 Betten.

Über Das Lamm Heidelberg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Lamm Heidelberg befindet sich in zentraler Lage im charmanten Stadtteil Handschuhsheim und verfügt über eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Obwohl sich das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße befindet, können die Gäste alle Highlights Heidelbergs leicht erreichen. Das Gebäude selbst ist wunderschön und liegt in einem idyllischen Innenhof. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Essen ist ausgezeichnet. Obwohl die Parkplatzsituation in der Umgebung nicht optimal ist, bietet das Hotel eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ist somit ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Lage des Hotels in einem ursprünglichen Dorf mit wenig Touristen verleiht ihm einen authentischen Charme, der es von anderen Angeboten in der Gegend abhebt. Insgesamt schätzen die Gäste die ruhige und reizvolle Umgebung des Hotels, und viele genießen die Nähe zum Universitätskrankenhaus oder zu einem Familientreffen.

Frühstück
Die Gäste von Das Lamm Heidelberg haben das Frühstück im Hotel im Allgemeinen sehr genossen, wobei viele positive Kommentare zur Qualität und Vielfalt der Speisen sowie zum freundlichen Service abgegeben wurden. Einige hoben das leckere Rührei hervor, während andere die Möglichkeit schätzten, dass Kinder kostenlos frühstücken können. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück für das angebotene Essen zu teuer sei, und einige hatten Probleme mit der Zeitplanung oder der Verfügbarkeit des Frühstücksservices. Einige Gäste schlugen auch Verbesserungen vor, z. B. das Angebot von mehr Vollkornbrot oder besserem Kaffee. Trotz dieser gemischten Kritiken schienen die meisten Gäste das Frühstück insgesamt als angenehm zu empfinden.

Abendessen
Gäste des Das Lamm Heidelberg haben das Hotelrestaurant für seine köstlichen Speisen und den freundlichen Service gelobt. Das Interieur im traditionellen deutschen Stil und der schöne Innenhof sorgen für ein angenehmes Esserlebnis, und einige Gäste behaupten, es sei die beste Mahlzeit ihrer Reise gewesen. Es gibt auch ein italienisches Restaurant im Erdgeschoss, das günstige Preise und schmackhafte Speisen bietet. Während einige Gäste das Essen als etwas fade empfanden, war es für die meisten himmlisch und frisch. Das Personal wurde durchweg für seine Freundlichkeit gelobt, was zu dem positiven Essenserlebnis beitrug. Insgesamt empfehlen die Gäste das Restaurant des Hotels sehr.

Zimmer
Das Lamm Heidelberg ist ein altes Hotel, das renoviert wurde und einen schönen Charme versprüht. Die Zimmer sind geräumig und sauber, einige haben sogar einen romantischen Charme, während andere einen historischen Look mit schönen alten Möbeln haben. Bequeme Betten, freundliches Personal und ein tolles Restaurant sind nur einige der Highlights, die die Gäste erwähnen. Einige Zimmer sind zwar etwas veraltet, aber immer noch sauber und schön. Einige Zimmer verfügen sogar über eine Terrasse oder einen Balkon. Einige Gäste beschweren sich jedoch über das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie eines Kühlschranks oder Wasserkochers im Zimmer. Auch die Badezimmer könnten eine Erneuerung vertragen, sind aber im Allgemeinen sauber. Insgesamt ist das Lamm Heidelberg ein großartiges Hotel mit viel Charakter, aber in manchen Fällen stimmt der Preis nicht mit der Qualität der Zimmer überein.

Betten
Das Lamm Heidelberg ist ein charmantes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Betten in den Zimmern wurden als superbequem und mit sehr guten Matratzen beschrieben. Die Gäste liebten die heerlijke bedden und fanden sie bequem und perfekt nach einem langen Tag der Erkundung. Sogar die Familiensuite wurde gelobt, weil sie tolle Betten und eine schöne Sitzecke zum Entspannen hatte. Auch die ruhige Lage des Hotels trug dazu bei, dass die Gäste ihre 1a-Betten genießen konnten. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie dünne Bezüge, die Unbehagen verursachen, und kleine Fenster erwähnten, waren die Erfahrungen insgesamt positiv. Trotz einiger defekter Betten oder Lattenroste empfanden die Gäste das Ambiente des Hotels und die bequemen Betten als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Die Sauberkeit des Hotels und die bequemen Betten wurden von den Gästen sehr geschätzt, einige nannten die Betten "prachtig oud" und "lekkere bedden."

Sauberkeit
Das Lamm Heidelberg erhält gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit. Einige Gäste berichten von schmutzigen Bädern mit Schimmel und unhygienischen Gemeinschaftseinrichtungen, während andere von der Sauberkeit des Hotels schwärmen. Trotz einiger Kritikpunkte lobten mehrere Gäste die stilvollen und geräumigen Zimmer, die sauber und gut ausgestattet waren. Einige Gäste wiesen auf verbesserungswürdige Bereiche hin, wie z. B. staubige Böden, benutzte Hygieneprodukte oder Bettwäsche mit dunklen Fusseln. Insgesamt bietet das Hotel ein angemessenes Maß an Sauberkeit und Komfort mit einigen kleineren Mängeln, die mit einer aufmerksameren Reinigung behoben werden können.

Personal
Das Lamm Heidelberg scheint den Gästebewertungen zufolge ein außergewöhnliches Personal zu haben. Das Einchecken geht schnell und problemlos, und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilft den Gästen. Das Personal ist aufmerksam, höflich und bemüht sich, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, insbesondere der Besitzer und die Kellner, die die Gäste herzlich begrüßen. Das Frühstücksbuffet ist großartig, und das Personal ist stets hilfsbereit und bietet den Gästen maßgeschneiderte Dienstleistungen an. Man merkt, dass das Hotel seine Gäste schätzt und sich bemüht, ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über unfreundliches Personal und unprofessionelles Verhalten des Personals. Trotz dieser negativen Bewertungen loben viele Gäste das Personal für sein Engagement, seine Professionalität und seine Freundlichkeit, die ihren Aufenthalt im Das Lamm Heidelberg zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

WLAN
Gäste des Das Lamm Heidelberg haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels gemacht. Einige Gäste haben berichtet, dass das WLAN überhaupt nicht funktioniert, andere haben sich über schwache Signale in ihren Zimmern beschwert. Trotz dieser Probleme gibt es aber auch Berichte über stabile Internetverbindungen und ordentliche Geschwindigkeiten. Insgesamt scheint es, als ob das WLAN des Hotels nicht immer funktioniert. Es wird daher empfohlen, sich vor der Buchung nach der Stärke und Zuverlässigkeit der Verbindung zu erkundigen.

Familien
Die Gäste loben das Lamm Heidelberg für seine familienfreundliche Atmosphäre mit einem kostenlosen Frühstück für Kinder. Die geräumigen Familienzimmer waren trotz einiger Probleme mit dem Wunsch nach zusätzlichen Betten komfortabel und perfekt für größere Gruppen. Das Hotel hieß auch pelzige Familienmitglieder willkommen, und die Rezensenten gaben an, dass sie sich bei Reisen mit ihren Hunden gut aufgehoben fühlten. Einige Bäder wurden gemeinsam genutzt, doch wurde dies im Vorfeld klar kommuniziert. Obwohl es keine Abstellmöglichkeiten für Fahrräder gab, freuten sich Familien über die großen Zimmer und die bequemen Betten. Insgesamt ist das Lamm Heidelberg eine gute Wahl für Familien, die einen angenehmen und entspannten Aufenthalt suchen.

Historisch
Das Lamm Heidelberg ist ein charmantes und einzigartiges Hotel mit einer reichen historischen Bedeutung, die zu seinem allgemeinen Charme beiträgt. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Gegend, umgeben von alten Gebäuden, und viele seiner Gäste schätzen den traditionellen Stil und das stilvolle Ambiente. Die Zimmer sind geräumig und mit wunderschönem Dekor ausgestattet, einige davon sind fast wie in einem Museum. Die Gäste loben die Renovierung des Hotels und die Bemühungen des Personals, das freundlich und zuvorkommend ist. Das Hotel verfügt über einen schönen Innenhof und einen Sommergarten, der zum Entspannen und Erholen einlädt. Auch wenn einige Gäste auf einige Mängel des Hotels hinweisen, wie z. B. das Fehlen von Sitzgelegenheiten im Freien, sind sich viele einig, dass es ein wunderbarer und einzigartiger Ort zum Verweilen ist, voller Charakter und Charme. Das Gebäude, ein historisches Fachwerkgebäude, wurde liebevoll restauriert, renoviert und mit schönen Antiquitäten ausgestattet, was es zu einem perfekten Ziel für alle macht, die ein Stück Geschichte erleben möchten. Außerdem sind die Betten des Hotels superbequem und die Gäste genießen den außergewöhnlichen historischen Look des Hotels. Alles in allem ist das Lamm Heidelberg ein wunderschönes historisches Hotel, in dem man gerne verweilt und das ideal für alle ist, die Tradition, schönes Dekor und eine authentische Atmosphäre zu schätzen wissen.

Romantik
Beim Lesen der Bewertungen von 'Das Lamm Heidelberg' fällt ein gemeinsames Thema auf - dieses Hotel ist romantisch! Die charmanten, kleinen, schlossähnlichen Zimmer sind wie geschaffen für einen gemütlichen Aufenthalt, und ein Gast wünschte sich sogar, er hätte länger bleiben können. Der Innenhof des Hotels ist ein schöner Ort, um ein warmes Getränk zu genießen und die friedliche Umgebung auf sich wirken zu lassen. Insgesamt schwärmen die Gäste von der authentischen, ländlich geprägten Atmosphäre des Hotels, die durch die persönliche Note und das aufmerksame Personal noch verstärkt wird. Es heißt, die Terrasse sei ein Muss, und die gepflegten Zimmer mit ihrem individuellen Charme und einer makellos sauberen Umgebung machen dieses Hotel zur perfekten Wahl für einen romantischen Kurzurlaub.


Nein, Das Lamm Heidelberg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Das Lamm Heidelberg nicht vorhanden.

Ja, Das Lamm Heidelberg heißt Hunde willkommen.

Nein, im Das Lamm Heidelberg gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Das Lamm Heidelberg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Heidelberg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Heidelberg

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Heidelberg

  • 7.6 Gut

  • Von $84

  • Hotel in Heidelberg

  • 7.6 Gut

  • Von $68



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum