The Bannatyne Spa Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hastings anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bannatyne Spa Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort in malerischer Umgebung suchen. Die Lage auf einem Golfplatz ist perfekt für Golfliebhaber, und das Hotel verfügt über ein hervorragendes Team und Einrichtungen. Die Meinungen der Gäste über das Frühstücks- und Abendessensangebot sind unterschiedlich und reichen von schlecht bis ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, obwohl einige Gäste die Betten als unbequem empfanden. Das freundliche und zuvorkommende Personal ist sehr zu empfehlen, und die Gäste loben den natürlichen und ehrlichen Service. Die Spa-Einrichtungen sind bei den Gästen beliebt, auch wenn es Probleme mit der Buchung und versteckten Kosten gab. Der Pool gilt als Hauptattraktion, erfordert aber eine zusätzliche Gebühr und es gab keine Liegen oder Zugang zu Speisen und Getränken im Poolbereich. Obwohl einige Aspekte gemischt bewertet wurden, hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt genossen und das Hotel als komfortabel, gut gelegen und mit ausgezeichnetem Kundenservice empfunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Executive Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room has an electric kettle, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer Spacious and luxurious room with views across the ground. Features large en suite bathroom, roll-top bath with TV, luxury toiletries, and dual washbasins.

Standard Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room features an electric kettle, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room provides a flat-screen TV, a seating area, an electric kettle and a carpeted floor.

Deluxe Familienzimmer Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. A seating area with a flat-screen TV, an electric kettle and a carpeted floor are provided in this family room. The unit offers 3 beds.

Über The Bannatyne Spa Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Bannatyne Spa Hotel ist wunderschön gelegen und verfügt über eine herrliche Gartenanlage. Das Hotel liegt direkt am Golfplatz und ist damit ein idealer Ort für einen Wochenendausflug für Golfliebhaber. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, die perfekt ist, um die Gegend zu erkunden, und viele Gäste sagten, dass es für ihren Besuch gut gelegen war. Das Hotel verfügt über ein großartiges Team und Einrichtungen, und die Gäste genossen ihre Aufenthalte, wobei viele anmerkten, dass sie gut geschlafen und hervorragend gefrühstückt haben. Während einige Gäste die Lage etwas weit außerhalb von Hastings fanden, waren sich die meisten einig, dass die schöne Umgebung dies wettmachte. Insgesamt ist die Lage perfekt für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort in einer malerischen Umgebung suchen.

Frühstück
Die Gäste des The Bannatyne Spa Hotel haben unterschiedliche Meinungen über das Frühstücksangebot des Hotels. Während einige es als großartig und ausgezeichnet beschreiben, fanden andere es schlecht, zu lange gekocht und kalt. Nichtsdestotrotz schätzten viele Gäste die große Auswahl und die sehr gute Qualität des Frühstücksbuffets, das sehr abwechslungsreich war und viele Optionen bot. Das Hotel bietet auch ein À-la-carte-Frühstücksmenü, vegetarische Optionen und einen natürlichen, freundlichen Service durch nettes Personal. Auch die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt, denn einige Zimmer bieten einen Blick auf den Golfplatz. Einige Gäste fanden jedoch die Auswahl auf der Speisekarte klein und das Essen nur mittelmäßig. Trotz der recht gemischten Bewertungen gibt es immer noch viele Gäste, die das Frühstück genossen und es als schmackhaft, schön und lecker beschrieben. Insgesamt scheint es, dass das Frühstückserlebnis im The Bannatyne Spa Hotel subjektiv ist und von Gast zu Gast variieren kann.

Abendessen
Das Bannatyne Spa Hotel hat gemischte Bewertungen für sein Abendessen erhalten. Einige Gäste waren enttäuscht von den begrenzten und überteuerten Speisen im Barbereich, die nichts Besonderes zu bieten hatten und von schlechter Qualität waren. Sie fanden nur einen Burger, Kaninchenpastete und kein Caesar-Salat-Dressing. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Auswahl an Speisen im Restaurant nicht besonders groß war und die Präsentation der Speisen nicht besonders beeindruckend war. Andere genossen ihre Mahlzeiten, insbesondere das Steak, das sehr gut zubereitet wurde, und fanden den Wintergarten für die Abendmahlzeiten sehr schön. Während einige Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht gut empfanden, schwärmten andere von den hervorragenden Speisen und Weinen. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen das Essen als schrecklich, völlig verkocht und nicht gut beschrieben wurde. Trotzdem gab es auch Gäste, die das Bemühen um Ausgewogenheit bei den letzten Bestellungen zu schätzen wussten und sich mehr Auswahlmöglichkeiten beim Abendessen wünschten. Letztendlich schwankte die Qualität des Abendessens zwischen den Gästen, die sowohl gute als auch schlechte Mahlzeiten im Hotel erlebten.

Zimmer
Das Bannatyne Spa Hotel bietet eine Reihe von schönen und geräumigen Zimmern für einen ideal gelegenen Aufenthalt. Die Gäste loben die sauberen, frischen und hellen Zimmer, von denen einige unerwartet groß sind und mit modernen Annehmlichkeiten wie drehbaren Fernsehern und großen Bädern ausgestattet sind. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt dazu bei, dass man sich in diesen komfortablen und schön eingerichteten Zimmern wohl fühlt. Während einige Gäste die Betten als unbequem oder die Zimmer als nicht ausreichend ausgestattet empfanden (z. B. Kühlschrank), waren die meisten Gäste mit den hochwertigen Zimmern und den angebotenen Einrichtungen zufrieden. Außerhalb der Zimmer können die Gäste die schöne Umgebung sowie den Spa- und Fitnessbereich des Hotels genießen. Insgesamt ist das Bannatyne Spa Hotel eine schöne Unterkunft für alle, die einen komfortablen und gut gelegenen Aufenthalt mit einem Hauch von Luxus suchen.

Betten
Das Bannatyne Spa Hotel bietet nach Meinung der Gäste eine Mischung aus verschiedenen Betten. Einige empfanden die Betten als unglaublich groß und bequem, was zu erholsamen Nächten in einem komfortablen Zimmer führte. Andere hatten leider Schwierigkeiten, aufgrund unbequemer Betten eine gute Nachtruhe zu finden. Einige Gäste empfanden ihre Betten sogar als zu klein, was zu einer beengten Unterbringung führte. Viele empfanden die Betten jedoch als bequem und sauber, was für eine gute Nachtruhe entscheidend ist. Trotz einiger negativer Erfahrungen lobten viele Gäste die Lage des Hotels und den allgemeinen Komfort, wobei einige die Betten als superbequem oder großartig bezeichneten. Insgesamt bieten die Hotelbetten den Gästen eine gemischte Erfahrung, aber die Mehrheit scheint sie als bequem und angenehm zu empfinden.

Sauberkeit
Das Bannatyne Spa Hotel ist ein sauberes und geräumiges Hotel, das offensichtlich großen Wert auf Sauberkeit legt. Die Gäste können frische und gut ausgestattete Zimmer erwarten und einige beschreiben das Hotel als makellos. Einige Gäste bemerkten jedoch bei ihrer Ankunft einige Unstimmigkeiten mit der Sauberkeit ihres Zimmers, wie Spinnweben oder einen feuchten Geruch im Badezimmer. Erwähnenswert ist, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist und die Handtücher immer sauber sind. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Garten, der im Allgemeinen ordentlich ist, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Wege ungefegt und die Statuen kaputt waren. Insgesamt ist das Bannatyne Spa Hotel eine gute Wahl, wenn Sie einen sauberen und ruhigen Aufenthalt in einem schönen Hotel suchen.

Personal
Die Gäste schwärmen immer wieder von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal des Bannatyne Spa Hotels. Von der herzlichen Begrüßung durch den Rezeptionisten bis hin zum aufmerksamen Service in der Bar und im Restaurant - das Personal tut alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste bemerken, dass das Personal immer lächelt, höflich ist und gerne bei allen Anliegen hilft. Viele Gäste loben den natürlichen und aufrichtigen Service der Hotelmitarbeiter. Sogar Haustiere werden von den Mitarbeitern mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt. Insgesamt können die Gäste nicht genug über den ausgezeichneten Kundenservice und die freundliche Atmosphäre, die das Personal im Bannatyne Spa Hotel schafft, sagen.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Spa im The Bannatyne Spa Hotel abgegeben. Während einige die Spa-Einrichtungen und -Behandlungen sehr genossen haben, fanden andere ihre Erfahrungen frustrierend. Die Gäste merkten an, dass die Buchung des Spas ein Härtetest sein kann, vor allem, wenn sie über eine dritte Partei gebucht wird, mit versteckten Kosten und Verwirrung über den Zugang zu den Einrichtungen. Einige hatten den Eindruck, dass das Spa eher einem Freizeitzentrum glich und veraltet war. Andererseits haben die Besucher die ausgezeichneten Gesundheits- und Freizeitdienstleistungen, einschließlich eines schönen Behandlungstrakts für Massagen, geschätzt und die fantastischen Spa-Einrichtungen gelobt. Einige waren jedoch enttäuscht, dass sie für die Nutzung von Schwimmbad und Spa extra bezahlen mussten, obwohl dies bei der Buchung über bestimmte Kanäle nicht deutlich gemacht wurde. Nichtsdestotrotz wurde der Zugang zum Bannatyne Spa nebenan von einem Besucher als ausgezeichnet bezeichnet, der feststellte, dass er für den Zugang eine zusätzliche Gebühr von 20 £ zahlen musste.

Pool
Das Bannatyne Spa Hotel bietet ausgezeichnete Spa-Einrichtungen, die bei den Gästen sehr beliebt waren, wobei einige sogar den Pool als Hauptattraktion bezeichneten. Es ist jedoch zu beachten, dass sich der Pool und andere Einrichtungen außerhalb des Hotels befinden und eine zusätzliche Gebühr von £20 pro Person für den Zugang verlangt wird. Die Gäste waren enttäuscht, dass dies bei der Buchung über bestimmte Plattformen nicht deutlich gemacht wurde, und merkten auch an, dass es im Poolbereich keine Liegen und keinen Zugang zu Speisen und Getränken gibt. Während einige bereit waren, den Aufpreis zu zahlen, empfanden andere ihn als übertrieben, vor allem, wenn auch noch zusätzliche Gebühren für Handtücher und Bademäntel verlangt wurden. Diejenigen, die die Einrichtungen genutzt haben, fanden sie insgesamt sehr gut und waren besonders vom Spa begeistert. Es ist wichtig, dass Sie die Details Ihrer Buchung überprüfen, um Überraschungen beim Zugang zum Pool und anderen Einrichtungen zu vermeiden.


Ja, The Bannatyne Spa Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im The Bannatyne Spa Hotel.

Nein, The Bannatyne Spa Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Bannatyne Spa Hotel vorhanden.

Nein, The Bannatyne Spa Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Hastings

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $118

  • Gästehaus in Hastings

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $91

  • Gästehaus in Hastings

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $70

  • Gästehaus in Hastings

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum